Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst nicht mehr reden? Wieso bist du dann noch hier???? Wir reden doch auch bloß...

liebe maus.........

auch wenn es für dich jetzt wie bla........ bla wirkt......... Gott hört dich und er ist immer bei dir, ist er auch immer gewesen.......... da kannst du das Kreuz ablegen und die mülltonne werfen..... das ist egal!!!!!!!

Rede mit ihm......... höre nie auf mit ihm zu reden, er hört dich sowieso, deine gedanken alles was du denkst fühlst und hoffst........... das sind alles schon gespräche mit gott!

Du bist so eine starke Frau....... und du wirst jetzt nicht aufgeben............

Aha? du hast also keinen glauben...

Du hast gesunde kinder, du hast die geburt überlebt, du hast ein Dach über den kopf, und und und

menschen die das alles nicht haben, sogar die haben noch Glauben!!!!!

Liebe Maus, so habe ich dich nicht eingeschätzt wenn du dich wegen nur einen Typen so fertig machen lässt....

Aber bitte es ist dein Leben tu doch was du willst, ich werde jetzt nix mehr sagen.. Anstatt das du mal dein Leben in die Hand nimmst trauerst du einem nach... der es nicht die Bohne wert ist..

das war von mir

.. so long .. lady

Original von LalaDann zeig ihm dass du auch ohne ihn leben kannst!!und verkriech dich nicht!

Lass ihn ziehen und vergiss ihn.... er hat eine andere und du trauerst um ihn! Werde wütend auf ihn, dass hilft ihn zu vergessen!
1. satz ist nicht ganz richtig.

Die Maus muss es sicher selber zeigen, dass sie ohne ihn leben kann und nicht Tom.

lg,

FiRn

@ Zitronenfrau

Wir reden hier Schriftlich und nicht per Telefon!!! Das ist was anderes!

@ Dirk1304

stärke hab ich im Moment null. Er wird mich soch hören, un´ser Gott, nur er hilft mir nicht

@Midniht Lady

Gesunde Kinder hab ich. Beide Geburten mirt Ach und Krach überlebt und trotzdem wollt ich noch ein Kind mit Tom!

so kennt mich keiner wie ich im Moment bin.

Hört auf mit mir zu grummeln, das ist das letzte was ich jetzt brauche!!!

Maus, mir fällt auch nicht mehr viel ein...aber ich muss jetzt sowieso weg.

Nur noch eine letzte Frage: Willst du dir helfen lassen?

Ja oder Nein? Ja, aber... zählt nicht.

ja, aber du wirfst alle gut gemeinten vorschläge hier einfach weg. ich finde, dass ist auch unfair den leuten gegenüber, die es gut mit dir meinen, also uns.

wenn du doch eh keine vorschläge haben wills,t wie es besser werdn kann, sondern eine heile welt vorgelogen bekommen möchtest, dann weiß ich auch nicht. reiß dich doch einfach mal zusammen und denk nicht die ganze zeit an dieses a*****

du wirfts dich selber weg und das tut dir nicht gut. also wach auf und leb endlich wieder. du kannst natürlich auch ewig so weitermachen und dir slebst leid tun.

och mensch, ich würd gern mal die liebe maus kennenlernen, aber bitte, wenn du nicht willst. ich kann dir da nicht helfen, du musst was machen.

was mich mal interessieren würde, was willst du dann eigentlich? du willst nicht das wir dir unsere meinung sagen? was dann? sollen wir dir falsche hoffnungen vorlügen? erwartest du dir das von uns?

WAS???

wenn der sich wegen der ersten kleinen krise schon ne neue angelt, musst du froh sein dasser weg ist, es war der falsche zum heiraten. :schief:

und verlieben kannst du dich doch immer wieder, also vergiss ihn schleunigst, damit du dich auf den richtigen einlassen kannst. :verliebt:

Hallo liebes Mäusel,

verstehen kann ich selber alles nicht, aber geh mit ihm spazieren. Vielleicht hat er wegen der neuen sich ja noch nicht endgültig entschieden und braucht einfach noch Zeit, vielleicht ist es ja auch die erste Phase von Sehnsucht bei ihm oder er kommt dann doch auf eure Beziehung zu sprechen und erklärt dir noch mal, warum nun Schluss ist, was ihm an dir gestört hat usw.

Also alle Möglichkeiten sind drin, du darfst nur nicht so schnell auf eine Lösung drängen. ?(

Wenn du es aber ganz und gar nicht mehr kannst, dann lass das Treffen sein, ruf ihn weder an noch maile ihm und wenn er seine Sachen holen kommt, bist du auch nicht da. Dann musst du wirklich konsequent sein!!!! :nono:

Glaub mir, er hat dich wirklich geliebt!!

Frag ihn doch, ob du ihm denn jetzt noch deine Liebe beweisen kannst! Nur diesen einen Satz!

Er und seine Mutter sagen dir doch immer, dass du ihm deine Liebe beweisen sollst. Weil er will das nicht glauben, dass du ihn liebst! Ist das nun Vergangenheit, abgeschlossen basta fertig oder gilt es noch!

Wann wäre der Spaziergehtag?

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Sonnenstrahl,

Keine ahnung wann er spazieren gehen will.Ich weiß auch nicht ob ich das will und kann. Sehnsucht hat er nach mir nicht!!! Über unsere Beziehung will ich mit ihm nicht mehr sprechen,. Die Liebe ist einseitig und geht nur von mir aus.

Er schreib folgenden Satz:

Kennst mich doch!

Habe ja bei deinen Anekdoten auch keinen Ton gesagt und in mich reingefressen.

Gottseidank ist das aber vorbei:!!!!

Das schlüßelwort heißt " Vertrauen "

Das schlüsselwort Vertrauen hat er nie zu mir gehabt. Von anfang an nicht. Falls er sagt doch kann ich ihm das nicht glauben. dieses Gottseidenk war so schmerzhaft für mich. Nein er war nicht glücklich mit mir. Ich hab das Vertrauen verloren. wieder eine enttäuschung mehr in meinem Leben. Ich wurde bisher nur benutzt!!!! Bei Tom dachte ich immer es ist anders.

traurige Maus

Hab mich einigermaßen gefangen, zumindest im Moment. Es laufen gerade mal keine Tränen.

Ich frage mich nur was mach ich falsch oder besser was hab ich falsch gemacht. Warum läuft er weg vor einer kleinen Krise, in die Arme einer anderen! Wieso, wieso, wieso? Wieso hat er nicht mit mir geredt wenn er so unglücklich bei mir war!

Warum macht er mir jetzt erst die Vorwürfe? Hat er wirklich geglaubt ich würde ihn nicht lieben. Dann wär ich doch nicht mit ihm zusammen gewesen und hätte mit ihm zusammen gelebt.

Ob Sonnenstrahl wirklich recht hat mit vielleicht erste Phase der Sehnsucht? :mauer: :mauer: :mauer:

Ich werde die Situation noch klären bei dem Spaziergang. Abstellen wie einen alten Regenschirm? Nicht mit mir!!!!!

Und den ring setz ich auch wieder auf! So und damit basta!!!!!

Ich war so wütend auf ihn, ob der ganzen Sprüche. Hatte den Ring abgesetzt, alle Bilder von der wand genommen und wollte ihm alles vor die Füße schmeißen. Wollte ihn hassen!

Es geht einfach nicht. Es geht nicht . Es geht nicht. So sehr ich mich auch anstrenge.

Der Ring ist wieder am Finger und die Bilder häng ich wieder auf.

Liebe Mausi,

ich sehe, du fährst gerade wieder Achterbahn. Das ist doch klar, ganz klar, dass du deine Gefühle nicht wie einen Regenschirm abstellen kannst. Er bleibt immer in deinen Herzen, mag kommen was will. Aber versuche mal, deine Gedanken von ihm zu lösen, dass heißt, wenn du gerade an ihn denkst, sag zu dir: Stop - anderes Thema her. Suche dir andere Themen, versuche deine anderen Probleme zu lösen, überlege dir was du mit den Kinder am Wochenende unternimmst usw. Deine Kinder brauchen dich wirklich, zeige ihnen, dass es nicht nur Tom gibt.

Und was die Probleme mit Tom anbelangen, das hebe dir auf, wenn du ihn siehst. Leider kannst du momentan nichts anderes machen.

Versuche dir nicht die Schuld zu geben.

Er ist ein erwachsener Mann, der dich gefragt hat, ob du ihn heiratest und dass nach nicht mal einem Jahr kennen usw. und wenn er nicht genau sagen kann, wo ihm der Schuh drückt und wie du was abstellen sollst, dann kannst du nix dafür.

Warum das alles so ist, kann keiner oder zumindest außenstehende nicht sagen.

Deswegen darfst du wirklich nicht verzweifeln.Warte erst mal das Gespräch ab.

Zu seinem Wort "Vertrauen": Das Vertrauen muss er schon mitbringen. Wenn er dich voreilig irgendwelcher Taten bezichtigt oder verdächtigt, die nicht stimmen, dann muss er an sich arbeiten. Du kannst sein Vertrauen natürlich stärken, in dem wenn du weißt, dass ihm etwas stört, ihr darüber redet und die Dinge evtl abstellt. Dazu muss er mit dir sprechen und zwar klipp und klar, kann er dies nicht, sollte er daran arbeiten.

Mit dem Regenschirm meinte ich nicht meine Gefühle, sondern mich als Frau. abstellen und gut!

Das Gefühle achterbahn laufen ist doch normal.

Die Probleme mit Tom kann ich jetzt eh nicht lösen. Wie denn auch. Ja er ist wohl ein erwachsener Mann und normalerweise spricht man dann mit seinem Partner. Das Vertrauen müßte er mitbringen oder zumindest wieder aufbauen. Genauso wie ich.

ein Lernprozess in einer Partnerschaft.

Sicher brauchen die Kinder mich. Sie wollen ja noch groß werden. Die Lehrerin hat gestern abend noch angerufen.

Das WE ist verplant mit Schulfest und so! Die beiden haben dort einen Auftritt von ihrem Kirchenchor.

lg

Traurige Maus

Hallo Traurige Maus.....

eine traurige Geschichte ist das hier von dir aber schau dir mal ganz

normal die Fakten an !

1. Er hat Schluss gemacht und das vor der Hochzeit, wenn ich eine Frau noch liebe könnte ich ihr das nie antuen !

2. Er hatte sofort eine andere, also kann er ja nicht sagen ich brauche mal meine Freiheiten (die hat er da auch nicht)

Ich denke dieser doofe Mann hat dich garnicht verdient, stell dir mal vor ihr kommt wieder zusammen und heiratet, hättest du nicht eine Heidenangst das er wieder einfach zu ner anderen verschwindet ?

Ich könnte damit nicht leben, ich kenne deine Gefühle und ich habe es durchgemacht, aber glaube mir die Zeit heilt alle Wunden, und sei doch ein wenig egoistischer alleine schon deine Kinder wegen !

Ich wünsche dir ganz viel Glück :trost: ganz egal wie diese Geschichte ausgehen mag :schmatz:

Natürlich wäre die Angst immer da, das er sich wieder was neues sucht. Den Abstand den er eigentlich ja *nur* wollte hat er nicht indem er sich gleich eine andere gesucht hat. Vielleicht Abstand von uns, abe bestimmt nicht zum nachdenken! Oder vielleicht doch????

lg

Traurige Maus

Hallllooooooo wenn er nachdenken will dann sicher nicht im Bett von ner anderen :)

Das weiß ich auch, das er nicht im Bett einer anderen nachdenkt. So Weltfremd bin ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so Mausi krabbelt heut abend mal aus ihrem Loch und traut sich unter die Leute. Mal schauen wie es mir dann geht!

lg

Traurige Maus

Tja leider wohnst du zu weit weg sonst hätt ich dich mal mitgenommen auf die Piste :)

Aber in Hannover ist doch gleube ich irgendeine veranstaltung WE auf dem Messegelände glaube ich

viel Spass und flirte mal wieder das bringt dich auf andere Gedanken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.