Restlose Verzweiflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm sei dei Nebendarstellerin. Es finden sich bestimmt noch mehr Leute.

Ich frage mich auch ob er manchmal überhaupt noch an unsere Zeit denkt. Werden die beiden aber sicherlich machen. So oder so.

Es gibt nichts neues. Wir haben E-Mail Kontakt wie immer. Heute ist allerdings das erste Mal seit langem wo mir immer wieder die Tränen kommen. Ich komm einfach nicht klar.

Ja, da würden sich bestimmt noch ne ganze Menge Leute finden.

Mir geht es heute auch nicht besonderst gut, frage mich immer wieder ob ich das nicht vielleicht doch alles verdient habe.

Würde Ihm auch gerne ne E-Mail schreiben, aber er hat keinen Pc und sein Handy existiert nicht mehr.

Somit kann ich nur hoffen, dass er sich bald wieder meldet.

Es wäre so schön, wenn ich Ihn am Samstag auf dem Fest sehen könnte.....

Laß dich nicht so hängen, du hast es doch schon soweit geschafft. Ich weiß, da? ausgerechnet ich sowas schreibe.......Versuche halt immer wieder die Leute aufzubauen, auch wenn es nicht immer klappt.

ich weiß das ich es weit geschafft habe. Ist lieb von Dir das Du mich aufbauen möchtest.

Die gleiche Frage die Du Dir stellst, stelle ichmir schon Monate lang. Es heißt doch immer man bekommt das dreifach zurück was man gibt. Dann hab ich ja anscheinend nicht viel gegeben, denn zurückbekommen hab ich es ja schon. Mehr als dreifach.

Mein Handy exestiert auch nicht mehr. Ist auch besser so. Ich hab zwar noch ein anderes, das ist aber nur ganz selten an. Vielleicht ein Fehler das ich mich so in mein Mauseloch zurück ziehe. Aber hier hab ich meine Ruhe und keiner schaut mich komisch von der Seite an, dass mein Kummer nun schon solange anhält. :heulen: :heulen:

Von diesem Sprichwort hab ich leider auch schon zu oft gehört..., vielleicht deshalb meine Angst.

Irgendwo hätte ich es ja verdient, hab Ihn ja wirklich ne ganze Zeit mies behandelt, aber dafür habe ich die letzten Monate auch bitter bezahlen müssen. Ich denke, das hat sich jetzt ausgeglichen und es wäre Zeit für eine 2. Chance. :mauer:

Eigentlich sollte ich dir jetzt sagen, dass es das schlimmste ist was du machen kannst, wenn du dich so zurück ziehst, aber leider mach ich es nicht viel besser.

Hast du schonmal von dem Spruch gehört, dass wenn man sich was von Herzen immer wieder wünscht, man es auch bekommt???

Hört sich nicht schlecht an und schaden kann es ja wohl auch nichts. :) )

Dann will ich mal immer wieder wünschen, dass die 2. Chance noch kommt. Glaub man ich würd soviel anders machen. Ich hab meine Lektion gelert und sie begriffen. So eine brauch ich nicht nochmal in meinem Leben. :mauer: :mauer:

Wird es denn jetzt anders? Wenn wir nur gutes geben, bekommen wir dann nur gutes zurück?

Das mach ich schon seit 6 Monaten! :mauer: :mauer: :mauer:

Glaub mir, ich hab das auch begriffen und das mehr als alles andere in meinem Leben vorher. Er hat mir immer gesagt, dass ich noch einen Menschen verlieren werde, nämlich IHN!

Tja, ich habs nicht ernst genommen.

Es wär nicht mehr als gerecht, aber was ist denn Gerechtigkeit? Gibt es sowas überhaupt.

Das Schlimme daran ist, dass ich immer wieder anderen Menschen (z.B. meiner Mutter) weh tue, aus reuner Verzweiflung. Ich mach das nicht mit Absicht, aber ich kann es auch nicht abstellen. Ich finde keinen Sinn mehr dafür morgens aufzustehen....

Trotz allem, tief im Innern glaube ich noch an die Gerechtigkeit.

Sie wird kommen!!!

Sie muß kommen! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Uns scheint viel zu verbinden oder machen viele die gleichen Fehler? Ich hab auch soviel nicht ernst genommen und nun frage ich mich wieso?

Gerechtigkeit? Was ist das? Ich denke schon das es die gibt. Nur nicht für mich.

Man tut immer den Menschen weh die man gerne hat, ganz unbewußt. Meine Kinder wissen damit umzugehen. Sie lassen mich einfach in Ruhe oder nehmen mich nur ganz fest in den Arm. Mit meiner Ma ist dann immer noch oft Streit.

Du bist so ziemlich die Einzigste, bei der ich mich nicht schäme so offen über meinen Schmerz zu rden. Alle Anderen verstehen das nach einer so langen Zeit eifach nicht mehr. Klar, für die hat sich die Welt weiter gedreht, und Sie denken das müßte bei mir nun eben auch so sein. Immer wieder die gleichen Sprüche, wie z. B. Die Zeit alle Wunden, bla bla bla...

Ich frage mich auch oft, warum ich so gemein zu Ihm war...hab ich denn nicht gemerkt, dass ich Ihn so sehr liebe???

Ich weiß es wirklich nicht, weiß nur, dass es der größte Fehler meines Lebens war. :mauer:

Wenn es wirklich Gerechtigkeit gibt, dann gibt es die auch für uns. Vielleicht müssen wir nur mehr daran glauben.? :schief:

Du brauchst Dich bei mir wirklich nicht schämen. Ich kann das nachvollziehen, diese Schmerzen die nicht vergehen wollen! Für viele dreht sich die Erde weiter, für uns auch. Nur die Schmerzen vergehen nicht so schnell. Obwohl ich davon überzeugt bin, dass es genügend Menschen gibt die das überspielen.

Es ist doch immer das gleiche, man erkennt wesentliche Dinge zu spät. :mauer: :mauer:

Ja, leider...., aber vielleicht wird es ja doch nochmal. Diese Hoffnung ist für mich unsterblich.

Ich denke auch, dass viele Menschen das alles überspielen und die bei denen es nicht so ist, ....die sind einfach nur oberflächlich. :tongue:

Ich würde das nicht als oberflächlich bezeichnen. Vielleicht als eine Art Selbstschutz. Damit nicht zuviele Gefühle nach aussen dringen. Wir lesen es doch immer wieder hier, dass einige von uns Probleme damit haben ihre Gefühle offen zu zeigen. Ich bin ja auch nicht verschont davon. Wenn mein Gegenüber von mir die immer Starke und strahlende Maus erwartet bekommt er sie. Es sind so wenige die wirklich wissen was in mir los ist.

Ich frage mich aus welchem Grund man die Dinge erst so spät erkennt? War ich einfach zu egoistisch in meiner Beziehung? Ja, war ich. Habe viel zu oft an mich gedacht und nicht an ihn.

Das ist wirklich eine Drehung um 180 Grad die ich inzwischen durchgemacht habe. Ich gebe nur noch und nehme nicht mehr. Ein Mittelmaß gibt es für mich nicht. Nur ein entweder oder.

lg

Eure Traurige Maus

Guten Morgen Traurige Maus!

Also, ich habe eher das Gefühl, dass ich meine Gefühle nicht verbergen kann. Ich schaff es nicht mal auf meiner Arbeit die Starke zu spielen. Der Schmerz erreicht mich nahezu überall und ich kann nichts dagegen tun.

Das kann doch nicht ewig so weiter gehen, habe das Gefühl ich bin nur noch Zuschauer in einem Film der vor mir abläuft.

Ich würde Ihm gerne was kleines zu Weihnachten schenken, trau mich aber nicht so richtig. Damit weiß er ja, dass ich Ihn immer noch liebe. Macht das nicht gleich wieder uninterressant?

Ja, ich habe mich auch komplett zum Guten geändert, wenn man das so nennen kann, aber irgendwie scheint es Ihn nicht mehr zu interressieren. :heulen:

LG Taschi

Guten Morgen Taschi,

ich bin ein Weltmeister im Gefühle verbergen. Zwar nicht immer, aber überwiegend.

Wenn Du ihm eine Kleinigkeit schenken möchtest mach es doch einfach, ohne lange zu überlegen. Einfach so aus dem Gefühl herraus.

Ganz lieben Gruß

Traurige Maus

Ich trau mich einfach nicht, hab Angst dass ich damit wieder alles kaputt mache. Wollte Ihm einen Kinogutschein für zwei Personen kaufen. Er geht so gerne ins Kino, und dann könne er SIE ja auch mitnehmen.

Trotzdem, wie sieht das denn aus? Wir sind nicht mehr zusammen und er wird mir ganz bestimmt auch nichts schenken. Am Ende bin ich wieder der Dumme. ;(

Liebe Maus,

das ist wirklich jammerschade, dass Tom dir erst Hoffnung macht und dann absagt. :trost: Vielleicht war es auch von ihm so Programm, dass du von ihm richtig enttäuscht bist!?

Wann ziehst du um?

zu Taschi:

Kinogutscheine würde ihm keine schenken. Am besten gar nichts oder wenn was ganz kleines. Glaubs mir, du bereust das sonst hinterher. Versuch abzuschliessen. Wende dich anderen Dingen im Leben zu.

Die Welt steckt so voller schöner Dinge und Geheimnisse. Das wäre wirklich schade, sich davor zu verkrümeln. Mit verweinten Augen seht ihr doch gar nichts!!! 8) Es reicht doch, wenn euch ein Mann unglücklich macht, dann müsst ihr doch nicht noch selbst eins draufsetzen und euch eigenmächtig in den Abgrund stossen. Wen wollt ihr damit bestrafen? Euch? Ihr habt doch nichts ausgefressen!!!

So jetzt Mädels jetzt mal den Kopf hoch. Spätestens in 2 Jahren ist das Schnee von gestern. Sucht euch mal einen neuen Freundeskreis, probiert tolle Dinge aus!

@ Sonnenstrahl,

ich war sehr traurig am WE. Aber das hat sich wieder gelegt. Ich denke nicht, dass er wollte das ich enttäuscht von ihm war.

*Freu* Er kommt am Donnerstag zu mir. Wir werden einen gemütlichen Kaffee zusammen trinken, uns unterhalten und vielleicht bleibt ja noch Zeit für einen Spaziergang.

Du hast so recht mit dem was Du sagst. Es gibt viele schöne Dinge und Geheimnisse auf der Welt. Das lohnt sich wirklich die zu erkunden.

Den Kopf lass ich doch gar nicht hängen, nur noch manchmal. ER hat mich zwar mit der Trennung totunglücklich gemacht, er hat mir aber auch die glücklichsten Stunden in meinem Leben geschenkt. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Es ist halt, dass ich ihn immer noch schrecklich lieb habe.

Tja wann ich umziehe ist noch eine gute Frage. Diese woche sehe ich mir wieder einige Wohnungen an. Und dann seh ich weiter. Einen neuen Freundeskreis baue ich mir auch gerade auf.

Drück Dich

Maus

Weil ich Angst habe, Ihn damit zu nerven. Bin hin und her gerissen, zwischen meinen ganzen Gefühlen. Warum bist du denn so gereizt? ?(

@ Taschi,

Sonnenstrahl ist sicher nicht so gereizt wie Du das vielleicht empfindest. Sie meint das ganz bestimmt nicht böse. Die Worte von ihr sind immer aufrichtig. Denke sie will uns nur ein bisserl wach rütteln. Wenn man sich auf Dauer hängen lässt ist der Weg zum Abgrund wirklich nicht weit.

lg

Traurige Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.