Hallo,
also ich muss folgendes berichten.
Der Gedanke hat mich gequält und es wird immer wieder gesagt, man soll an SICH denken. Ich habe an
mich gedacht und eine SMS geschickt. (sehr harmlos!!!)
Egal was passieren würde, mir ging es einfach total gut nachdem ich auf Absenden gedrückt habe. Mir ist dieser Gedanke, indem ich ihn getippt habe, richtig vom herzen gefallen. Dies war nun wirklich schwach von mir, aber es hat mcih wirklich nicht gestört, sondern erleichtert! - Hierbei ging es weniger um die Beziehung, sondern eifnach nur um MICH... ich wollte es loswerden und hab es geschrieben... ich fühlte mich so richtig erleichtert! - Bin ich nun charakterlich richtig schwach? - Hab irgendwie ein schlechtes gewissen mir selbst gegenüber
- Aber es hat MIR wirklich geholfen...
Das blöde und damit hätte ich nun beim besten Willen nicht gerechnet, war ein Anruf von ihr. Sie war am Telefon richtig nett und hat die Sache - mehr doer weniger - aufgedeckt. Mir war es in dem moment aber relativ egal... hauptsache ICH hatte es nicht mehr im Kopf...
Ich habe versucht das Gespräch so kurz wie möglich zu fassen.... sie betonte noch mal, dass sie es gut fand, dass ich ihr schrieb und sie es überhaupt nicht schlimm fand, dass ich mich gemeldet habe... (nur ich fand es schlimm, habe ich mich denn damit wirklich selbst aufgegeben...?)
Seit dem ich auf den Knopf "senden" gedrückt hatte, ist mir ein Stein von Herzen gerollt... ich hatte ehrlich mit überhaupt keiner Antwort gerechnet,... war um so überraschter, dass sie sich gemeldet hat...
Abends habe ich sie noch in der Stadt getroffen... zu meinem übel... ich hatte sie gerade übersehen, doch da kam sie angerannt... wir redeten kurz und ich ging weiter...