Nein Leela. Das ist Bullshit.
Zwischen DIR und MIR gibt es da einen Gigantischen Unterschied.
Ich war deutlich zu naiv und verlasse mich viel zu stark auf Worte von völlig fremden menschen. Arzt, Helferin etc. das hätte nicht passieren dürfen!
Und bei mir steht auch überhaupt nichts fest. Ob die mich Kennenlernen will oder nicht. Es ist alles gar nicht erwiesen. Bei mir wird anlaufend Steine in den weg gelegt. Und ich merke das. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen!
Noch BEVOR der Arzt oder IRGENDWER anders es bemerkte, bemerkte ich schon eine kleine Harmonie zwischen IHR und MIR! Ich habe auch ihre blicke bemerkt!
Und lass es nur erstmal rein freundschaftlich gewesen sein. Völlig egal.
Fakt ist, sie wurde anders mir gegenüber.
Ihre plötzliche Veränderung und das sie auftaute und immer freundlicher wurde. Bis es schon zum Entscheidenden DU überging zwischen ihr und mir! Soweit waren wir schon! Und das muss ich mir nicht schlecht reden lassen! ich weiß was war, was gesagt wurde und ich habe Augen im Kopf! Und wie sie war mir gegenüber!
Und dieses DU von ihr, hat alles verändert bis heute! Und das begreift hier keiner!
Weil an diesem Tag dieser verdammte Arzt genau das mitbekommen hatte und selbst stutzig wurde.
Das war auch das erste mal wo wir über sie sprachen!
Und seit DIESEM Tag bekam ich die Helferin nicht mehr zu Gesicht in den letzten 3 folge Terminen!
Zufall?
Er begann genau ab dem Folge Termin immer da Rum zu sticheln, als wäre er eifersüchtig, weil sich hier 2 mögen! Und das war das erste mal, das der so drauf war!
Was geht ihn das an?? Das hat ja auch tonton bereits erwähnt ganz am Anfang irgendwo!
Der tonton hat vollkommen recht gehabt Was geht ihn das an!!!!
Alles ab dem ersten Folgetermin, wo sie nicht mehr dabei sein durfte.
Sie kommt ohne echten Grund da rein.
Sie winkt mir ernsthaft zurück, weil ich sie zuerst angewinkt hatte und ihr grüßte. Tatsache, weil ich damit anfing. Daher weiß ich das.
Sie lächelte mich an, wurde aber direkt wieder ernst und sprach aber weiter mit dem Arzt! habe ich gesehen.
Und ER hat das auch gesehen! Glaubt mir!
Er sprach mit ihr, aber mir zu zuwinken war ihr wichtiger! Ich habe es ja gesehen!
Und ich weiß, das der Zahnarzt sowas nicht leiden kann.
Der ist sehr auf Respekt aus. Ihr habt keine Ahnung, das der auch anders sein kann. ich habe den einmal erlebt, als eine Helferin zu lange brauchte, zurückzukommen und er musste warten deshalb. Der war richtig schlecht gelaunt. Da war meine ex sogar dabei.
Auch noch beim ersten folgetermin und gegen ende der Behandlung.
Sie ist angefressen weil sie nicht dabei sein darf. Das erzählt der Zahnarzt mal so eben! Das ist völlig überflüssig!
Das wäre betriebsintern und geht keinen Patient was an. Aber er macht es trotzdem. Was soll diese scheiße!
Und weil es die andere Assistentin weitermachen durfte alleine, reagiert SIE so seltsam drauf? Schlechte Laune? Wozu erzählt der das extra? Nur um da rum zu sticheln.
Weil er sie gesehen haben MUSS, vor der Tür! Weil der dumme Spruch würde keinen sinn machen, wenn sie keine Reaktion zeigte, vor der Tür! Die wollte dabei sein!!!
Auch beim nächsten termin, nach dem einen da eben.
Er setzt sich hin, lacht und so ein dummer spruch, hier mögen sich 2 ja echt schon ganz schön.
Wozu so ein spruch erneut??? Völlig aus dem nichts! Ohne grund!
Sie kommt auch bei diesem Termin auch öfters da rein ohne Grund.
Arzt stichelt hinterher rum, weil sie das nicht tun müsse.
Das sagt der zu mir un seiner Kollegin neben mir. Was soll diese scheiße! Erneut ein Stichel! Wozu???
Das Arschloch weiß, das sie mich mag! ich bin nicht dumm. Solche Stichel machen überhaupt keinen sinn!
Ich sehe SIE immer wieder am Fenster stehen und reingucken! Was auch eine andere Assistentin bemerkte, und dem Zahnarzt mitteilte. Ich war dabei! Und habe sie selbst dort gesehen reinschauen.
ich musste sogar noch selbst lächeln, und hatte da ein absaug rohr im mund.
An diesem tag erfuhr ich auch das sie single ist.
Als ich fertig war und Raus kam, ging er gleichzeitig rüber ins andere Zimmer, arbeitet sie doch plötzlich mit ihm wieder zusammen! Sie saß dort und wartet all die zeit auf den Zahnarzt!
Die hat da gesessen für nichts! da war kein Patient im zimmer. Die sitzt da nur dumm rum.
ich habe das gesehen. Die Tür war komplett offen! das hat keinen sinn gemacht!
Ich dachte da selbst noch, hähhh, ich dachte der arbeitet momentan nicht mit ihr! Und plötzlich doch wieder???
Ab da wurde ich erst recht stutzig!
Versteht ihr hier das? Der Arzt lügt mich an!
Dann erst kam eine patientin rein.
Als die Tür zu war und dort die Patienten dann lag, sah ich Sie erneut durch die Tür schauen. Sie schaute mir voll ins gesicht! Auch wenn sie eine maske trug, sie schaute! ich weiß wo ihre augen waren.
Die saß dort neben der Patientin und schaute mich trotzdem an.
Ich stand ja da mitten im Flur und musste warten auf einen Termin!
ich hatte ja selbst nochmal hin geschaut und sah, wie sich mich anschaute! Also erzählt mir hier keinen scheiß!
Die mag mich! Ich bin nicht dumm. Sonst würde die nicht so oft gucken!
Das war auch der tag, als ich dem zahnarzt sagte, das ich sie gut finde.
Was der ihr aber sagte, oder
überhaupt irgendwas sagte, das sei dahhingestellt...................... Ich würde es zugerne wissen....
Beim nächten und letzten Termin, war die dann völlig anders. kam da mit einer Maske rein und lief am stück dort mit einer maske rum. Als hätte die einen einlauf verpasst bekommen, am vorherigen termin.
Die war nie mit einer privatmaske dort drin. Seit ich sie kenne! Das war das erste mal!
Und die schaute mich nicht mal an. schaute sie, und ich schaute sie an, schaute sie wieder weg!
Ich bin nicht bescheuert! Ich habe das gesehen!
Ich bekam über den Arzt keinen Korb ausgerichtet von ihr! Ich hatte ja den arzt gefragt ob sie sauer sei auf mich.
Kein korb, nichts kam!
Nur das sie eine sehr schüchterne frau sei und den Mund nicht aufbekomme. Man müsse aufpassen bei ihr.
Das waren seine worte.
An diesem tag gab ich dem Arzt den zettel, und das ich mich gerne mit ihr unterhalten will. Und das sie keine angst haben bräuchte vor mir, und ich sie nicht beiße.
Keine reaktion auf zettel!
Und ich schreibe ihr den brief. Ab da kennen wir uns ja alle hier!
2 Woche gewartet.
Und irgend eine freundin schreibt mir Worte, das ich sie niemals bekommen werde. Und ich sie in ruhe lassen soll!!! Und wie schrecklich mein verhalten wäre!!!
Und deshalb glaube ich da stimmt was nicht!!!!!
Die weiß überhaupt nicht, das ich sie gut finde. Weiß nichts vom zettel! Und auch nichts vom brief!!!
Da verschwöre ich mich drauf!!
Sie wird genauso ferngehalten von mir, wie ich umgekehrt von ihr ferngehalten werde!! Damit wir uns auch ja nicht besser kennenlernen können! Da mischt sich jemand massiv ein und legt steine in den weg!
Wer, keine ahnung!!! Aber ich wette, das ist der zahnarzt!!!!
Eifersucht, keine ahnung was diese scheiße soll!!!! Ich vermute es nur, weil der immer so stichelte alle zeit!
Vielleicht will der alle Frauen dort für sich alleine. das weiß ich nicht.
Selbst meine ex sagt ja, er ist ein flirti.
Fakt ist, da stimmt was nicht. Ich glaube, der zahnarzt ist eine falsche schlange! Diese arschlöcher machen mir das absichtlich kaputt! ich spüre das! Diese assistentin bzw. freundin wo mir da schrieb ist mit dem zahnarzt befreundet. Das hat diese ja gesagt bei der letzten behandlung. Es gäbe keine geheimnisse zwischen ihnen.
Ich habe genug lebenserfahrung und weiß, das da was nicht stimmt! Und das muss ich mir nicht schlecht reden lassen!
Diese frau mag mich und es wird mir kaputt gemacht!
Und deshalb bin ich davon überzeugt, das auch mein brief niemals bei ihr angekommen ist!
ich bin 100 % sicher!
der wurde abgefangen...
Ihr wisst nicht wie oft ich an intrigante menschen gerate..... selbst meine ex ist intrigant. wie oft die mir
bebreits in den rücken gefallen ist..... aber egal.
Esist scheiße das hier alles forum ist und man sich nur anoynm unterhalten kann. Soviele worte können missverstanden werden. Es ist zum heulen.
Aber glaubt bitte meinen worten. ich erzähle keinen dünnschiss!
Ich erzähle es hier annoym, weil ich derzeit hier niemand trauen kann, wegen der Situation mit meiner ex. Und ich der annahme bin, das die mich überall schlecht macht. Immer mehr kapseln sich von mir ab. und gestern wurde ich zu dem noch bestätigt. 2 freunde, melden sich nicht mehr bei mir. Meine ex meinte, die hätten mit ihr aber kontakt.
was soll das alles....