Glaubst du, ein echter Brief ist noch so Effektiv? Ich meine, sie ist 20 Jahre erst. Eine andere Generation. Ich glaube aber das die romantisch verlangt ist und sie nicht so offen auf einen zugeht. Außer bei mir halt, wenn sie alleine ist. hehe.Ich finde es immer noch besser, ihr einen Brief zu schreiben. Du kannst ja Auszubildende hinzufügen oder du erfragst den Nachnamen an der Rezeption, du kannst dir irgendwas einfallen lassen als Ausrede, sonst fragst du mich noch einmal. Sie kann sich dann in Ruhe alles überlegen.
Manchmal ist es egal, wann man sich getrennt hat, aber in der Liebe gibt es manchmal auch Umwege.
Dein Selbstbewusstsein in Ehren, aber es ist immer alles in den Augen des Betrachters. Man muss auch nicht jung sein, um geliebt zu werden. Du weißt ja, dass man sich bei gewissen Paaren fragt, wie sie zueinander gekommen sind.
Das klingt immer schlimm, wenn man als Feigling betitelt wird, ich finde das aber in Liebesdingen gar nicht schlimm. So Draufgängertypen sind irgendwie unsympathisch. Wenn man Angst hat, dann heißt es auch, dass die Angelegenheit wichtig ist.
Ok ein Brief ... Nicht mehr viele Männer schreiben Briefe an Frauen heut zu tage und es zeigt oft mehr Aufrichtigkeit, als simple Worte einfach so ins Gesicht zu sagen. So mal das auch etwas peinlich ist, wenn das wer mitbekommt. Denn dort sind tiefe Gedanken verankert die von herzen kommen können. Es könnte sie, sofern sie romantisch veranlagt ist, erröten und selbst tiefe Gefühle aufkommen lassen.
Das gute daran wäre, sofern sie auch hoffentlich da ist, das ich ihr keinen roman vortragen muss was zu lange dauert, sondern sie einen brief zum lesen bekommt. Nimmt sie ihn an und schmeißt ihn weg, dann Pech. Liest sie ihn aber, dann weiß sie was ich von ihr halte und denke. OK gute gute idee. Da sie so verschlossen ist , wird sie dann grübeln. Ok ich weiß was ich tue. habe arbeit am weochenende!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: