Schöne Zahnarzthelferin und ich , ein Patient....

Ich finde es immer noch besser, ihr einen Brief zu schreiben. Du kannst ja Auszubildende hinzufügen oder du erfragst den Nachnamen an der Rezeption, du kannst dir irgendwas einfallen lassen als Ausrede, sonst fragst du mich noch einmal. Sie kann sich dann in Ruhe alles überlegen.

Manchmal ist es egal, wann man sich getrennt hat, aber in der Liebe gibt es manchmal auch Umwege.

Dein Selbstbewusstsein in Ehren, aber es ist immer alles in den Augen des Betrachters. Man muss auch nicht jung sein, um geliebt zu werden. Du weißt ja, dass man sich bei gewissen Paaren fragt, wie sie zueinander gekommen sind. 

Das klingt immer schlimm, wenn man als Feigling betitelt wird, ich finde das aber in Liebesdingen gar nicht schlimm. So Draufgängertypen sind irgendwie unsympathisch. Wenn man Angst hat, dann heißt es auch, dass die Angelegenheit wichtig ist.
Glaubst du, ein echter Brief ist noch so Effektiv? Ich meine, sie ist 20 Jahre erst. Eine andere Generation. Ich glaube aber das die romantisch verlangt ist und sie nicht so offen auf einen zugeht. Außer bei mir halt, wenn sie alleine ist. :D  hehe. 

Ok ein Brief ... Nicht mehr viele Männer schreiben Briefe an Frauen heut zu tage und es zeigt oft mehr Aufrichtigkeit, als simple Worte einfach so ins Gesicht zu sagen. So mal das auch etwas peinlich ist, wenn das wer mitbekommt. Denn dort sind tiefe Gedanken verankert die von herzen kommen können. Es könnte sie, sofern sie romantisch veranlagt ist,  erröten und selbst tiefe Gefühle aufkommen lassen. 

Das gute daran wäre, sofern sie auch hoffentlich da ist, das ich ihr keinen roman vortragen muss was zu lange dauert, sondern sie einen brief zum lesen bekommt. Nimmt sie ihn an und schmeißt ihn weg, dann Pech. Liest sie ihn aber, dann weiß sie was ich von ihr halte und denke. OK gute gute idee. Da sie so verschlossen ist , wird sie dann grübeln. :)  Ok ich weiß was ich tue. habe arbeit am weochenende!!!! 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie sehr schüchtern ist, könnte sie Probleme haben, auf den Brief zu reagieren.

Kannst du sie nicht fragen, ob du sie in der Pause auf einen Kaffee einladen darfst?

Freundlich, ohne großes Theater,  mit einem sanften Lächeln und dezenten Hundeblick? 

Und wenn sie nein sagt, dann fragst du, ob vielleicht ein anderes Mal.  Und dann weißt du es schon und musst die arme Frau nicht mehr analysieren 😉

Wenn sie sehr schüchtern ist, könnte sie Probleme haben, auf den Brief zu reagieren.

Kannst du sie nicht fragen, ob du sie in der Pause auf einen Kaffee einladen darfst?

Freundlich, ohne großes Theater,  mit einem sanften Lächeln und dezenten Hundeblick? 

Und wenn sie nein sagt, dann fragst du, ob vielleicht ein anderes Mal.  Und dann weißt du es schon und musst die arme Frau nicht mehr analysieren 😉
Leela!  Sie ist nicht schüchtern! Der Zahnarzt sagt, sie sei sehr schüchtern und man sollte etwas aufpassen. Ich vermute, er hat schon probiert mit ihr über mich zu sprechen, aber sie schweigt. Frauen die über sowas schweigen? Seit wann schweigen frauen. :D  Schweigen sagt mehr als tausend Worte. Will sie nichts von mir, dann würde sie ihm das sagen, damit es mir ausrichtet und das thema wäre erledigt! 

Oder nicht? 

Wieso sollte sie mit ihrem Chef darüber sprechen was ihre Gefühle angeht! 

Und das unabhängig davon ob die beiden sich gut verstehen. Sie schweigt und erweckt den eindruck, sie sei sehr schüchtern. 

ABER sobald sie mit mir alleine ist bzw war, wie ich ja in er ersten Mail  schon erklärte, fragte sie mich ja regelrecht aus, war völlig offen, locker und lächelte immer. Und total entspannt. Und das passierte 2 x und immer wenn wir 2 alleine waren. Nur bei mir alleine. Und obwohl der Arzt dann weniger später wieder dabei war, sagte sie mir am ende ins Gesicht, schaute mich auch an, das ich ( also du ) auf mich aufpassen soll. Corona krise. 

Das machte ja dann den Zahnarzt doch so stutzig, weil sie sonst sehr schweigsam sei für gewöhnlich. Und angeblich doch sehr schüchtern sein soll.  das passt also nicht zusammen. 

Bei mir fühlt die sich sehr gut und wohl! daher vermute ich, sie will doch was von mir. Ich muss es ihr sagen, was ich von ihr will. Der Zahnarzt bringt dabei nichts. 

Genau,  endlich😂

Wir sind sehr gespannt 😁 Vergiss nicht, zu berichten. 🍀
Und ich schreibe ihr doch einen Brief!  Serene hat recht. Es gibt Menschen , bei denen kommt man mit Worte und offensive nicht weit. Sondern über Gedanken. Ist ja keine schlechte Einstellung.  Eine Schweigende und ruhige Frau denkt viel,  anstatt viel zu reden. Sie wird ihn vielleicht lesen und nachdenken. Wenn ich sie offen jetzt konfrontiere und ihr sage, hey, ich will dich Kennenlernen oder mit dir einen Kaffee trinken nach dem Motto, dann macht die evtl. sofort dicht, weil es auch nicht so privat ist. kurzum absage und kein Interesse. Und offen ansprechen kann ich auch noch hinterher. 

Ich muss nur schauen wie sie den Brief bekommen soll. Über einen Termin und sie dann aufsuchen und ihr in Hand drücken einfach so, oder kurz mit ihr sprechen, dann geben, und und und. ich muss schauen wie. Aber ich glaube, die mag mich wirklich sehr. ich habe einen positiven Effekt auf introvertierte menschen. Und das ist kein witz. Da kannst du meine ex fragen. :D  Ich habe schon eine frau mit Asberger und intro verhalten und super schüchtern, nach 1 stunde dazu gebracht, das sie mich umarmen wollte zum abschied. Kein witz. Meiner ex ihr cousin, und dem seine freundin! :D  ich hatte deshalb jede menge ärger, obwohl ich nichts schlimmes getan habe außer offen mit ihr gesprochen und nicht ausgeschlossen. :D   

Mir erscheint diese ganze Praxis etwas kafkaesk; mit diesen vielen Zahnärzten und dem Gerede. 

Meine Prognose ist, dass es nichts wird mit der Frau. Du investierst jetzt schon viel zu viel Energie, tausend Gedanken. Alles, was du hattest, waren ein paar lockere Flirtgespräche und irgendwelches Gerede von Dritten. 

Und die Trennung mit der Ex scheint nicht verarbeitet; da müsstest du zuerst ansetzen. 

Probieren kannst du es schon, vielleicht täusche ich mich; falls nicht, hast du Klarheit. 

(off topic: schau, ich freue mich jetzt schon, auf deinen schwungvollen und leicht berückenden Stimmungsbericht - schau bei der Zahnreinigung - Augen oberhalb der Maske, die schau verzauberten - und den Thread: werde ich mir ein neues Gebiss machen müssen, um sie wieder zusehen) 

Zuletzt bearbeitet:
Mir erscheint diese ganze Praxis etwas kafkaesk; mit diesen vielen Zahnärzten und dem Gerede. 

Meine Prognose ist, dass es nichts wird mir der Frau. Du investierst jetzt schon viel zu viel Energie, tausend Gedanken. Alles, was du hattest, waren ein paar lockere Flirtgespräche und irgendwelches Gerede von Dritten. 

Und die Trennung mit der Ex scheint nicht verarbeitet; da müsstest du zuerst ansetzen. 

Probieren kannst du es schon, vielleicht täusche ich mich; falls nicht, hast du Klarheit. 

(off topic: schau, ich freue mich jetzt schon, auf deinen schwungvollen und leicht berückenden Stimmungsbericht - schau bei der Zahnreinigung - Augen oberhalb der Maske, die schau verzauberten - und den Thread: werde ich mir ein neues Gebiss machen müssen, um sie wieder zusehen) 
Meine ex ist mir scheißegal. Das einzige was ich will das die endlich auszieht und ich die Wohnung hier übernehmen kann bzw auf meinen namen weiterlaufen lassen kann. Und abgesehen davon glaube ich, habe ich mich neu verliebt. ja ich gebe zuviel Energie und das beende ich nächste Woche. ich habe es leela schon geschrieben und was ich jetzt mache.  Dann habe ich klarheit. Daher beeindrucken mich negative kommentare nicht sonderlich da ich ja selbst mittendrin bin. :)   Ich gehe dann doch auf all in in der kommenden Woche. Ziehe mich raus jetzt und schreibe Brief. Klassische Methode für eine schüchterne frau, mit offensichtlichen Interesse.  Lg 

Ja, ja, es ist einfacher, zu schreiben,  es kommt mir bekannt vor...

Aber dann bitte direkt in die Hand,  damit wir nicht rätseln müssen,  ob sie ihn bekommen hat. Werden wir den Brief zu lesen bekommen? 

Du könntest anfangen mit:

Immer wenn ich an dich denke, bekomme ich Zahnschmerzen 😂

Ich mag deine Einstellung😉 weiter so!

Mit deinem Optimismus wäre ich weit im Leben gekommen 🤔 

Ja, ja, es ist einfacher, zu schreiben,  es kommt mir bekannt vor...

Aber dann bitte direkt in die Hand,  damit wir nicht rätseln müssen,  ob sie ihn bekommen hat. Werden wir den Brief zu lesen bekommen? 

Du könntest anfangen mit:

Immer wenn ich an dich denke, bekomme ich Zahnschmerzen 😂
Hahaha neeeeee so fange ich nicht an. :D   ich hatte mit meiner großen Liebe auch Schriftvekehr und das waren manchmal im schnitt  6 seiten und obwohl wir uns noch gesehen haben. Nein, sie bekommt ihn persönlich in die Hand! da lasse ich mich nicht lumpen.  Ich schreibe da jetzt auch keinen großen Liebesbrief oder so. Paar klare Gedanken was ich fühle und denke und was ich will. Und was sie betrifft. 

• Like
Reaktionen: Leela
Ich mag deine Einstellung😉 weiter so!

Mit deinem Optimismus wäre ich weit im Leben gekommen 🤔 
Ich habe genug Input erhalten, heute Einlauf bekommen bei bekannten und auch selbst nochmal ruhig nachgedacht. Und zusammen gefasst klingt es sehr positiv. Das ist eine introvertierte frau und ich öffne sie Relativ  leicht, weil sie mich mag.

Der Zahnarzt wird überhaupt nichts erreichen und ich sitze noch 5 wochen da uund von ihr kommt nichts.  Er hat es probiert bei ihr und mit ihr zu sprechen wegen mir. Aber sie ist ja sehr schüchtern laut ihm. Also hat er es ernsthaftprobiert und da kommt nichts raus. Waren ja seine worte gestern. 

Widerspruch in sich, wenn sie aber mit mir alleine ist, ist sie völlig offen. Von wegen sehr schüchtern. 

Wie ich schon beschrieb. 

Ich war doof. Ich hätte  es merken müssen. 

Nur ich kann es kann klar stellen und sie zum reden bringen. Aber nur wenn sie mit mir alleine ist! Davon bin ich überzeugt.  

Und das muss ich nutzen, wenn ich sie erobern will. Ich habe normales selbstbewusstsein. ich brauche allerdings manchmal bisschen um warm zu werden mit meinem eigenen Kopf. :D   :D   :D  Das hier alles war eigentlich unnötig. Ich mache da jetzt Butter bei die fische. Brief und gut ist. Wenn ich sie richtig einschätze ist sie ein  denker und Grübler wie ich. Das nutze ich jetzt. 

Also Brief ist fertig. Brief ist wirklich die beste Methode und zeigt viel mühe. War harte arbeit und nur die wichtigsten dinge stehen drin. 

Damit weiß sie auch das ich Interesse habe. Und vorher rede ich kurz mit ihr, wenn ich sie auffinde dort. 

Lehnt sie alles ab, ist käse gegessen. 

Aber wie ich ihr das geben soll weiß ich noch nicht. Blind hinfahren und dort warten im Warteraum und die ist dann nicht da, ist schon ärgerlich und der Brief geht an sie persönlich definitiv. Oder ich verpasse sie wegen Schichtwechsel. 

Könnte auch heute, Samstag hin aber die haben nur bis 14 Uhr offen. Daher weiß ich nicht ob die da ist. 

Ich fahre direkt am Montag schon dorthin und warte auf den Schichtwechsel! beste Lösung um sie auch alleine und privat zu erwischen.  Das dürfte so zwischen 12.45 und 13.15 sein, so wie ich das gesehen hatte am Donnerstag als diese  Helferin erst kam. Ich kenne auch ihr auto. Warte auch schon vorher damit ich sie auch sicher abfangen kann. Will aber nicht das Gefühl erwecken, ich verfolge sie. alles rein zufällig.  Vllt. findet sie es auch süß weil ich nun mal echt mühe gebe. Ein wenig kindisch ist es aber schon. Sowas machte ich zuletzt als Teenager. :D  Aber nur so geht es und nicht so eng in einer Praxis. Es ist schlussendlich ihre Arbeitsstelle. 

Dort warte ich in der nähe und warte ob sie raus kommt oder erst ankommt. Ob ihr auto schon vorher da steht sehe ich ja dann auch und kann mich auf den möglichen wechsel vorbereiten.

Wenn sie überhaupt nicht da ist, muss ich extra Termin machen. weil jeden tag hinfahren und hoffen sie kommt ist auch dann übertrieben und habe nicht immer zeit. 

Kommt sie dann raus oder erst an, fange ich sie ab und rede mit ihr privat und persönlich. Und übergebe ihr anschließend den Brief! Und ihre Reaktion darauf entscheidet wie es weitergeht.  

Dann hat sie Gewissheit, ich habe Gewissheit und dann warte ich ob sie mir schreibt bzw. meldet. oder ich frage sie nach ihren namen und schreibe ihr knallhart selbst noch am Abend. 

Ich gebe zu, ich bin dann wohl auch dann direkter und offener zu ihr, als auf ihrer arbeit selbst. Weil dort ist es für jeden bisschen unangenehm, wenn wir da irgendwo in der ecke stehen und reden und sie arbeitet eigentlich. 

Lehnt sie dann aber alles ab, Gespräch , Brief und auch namen , dann ist es eigentlich schon vorbei. Aber habe Gewissheit und kann wieder klar denken. Ich zermürbe  mich wirklich ein bisschen derzeit. Aber sehe es noch Positiv aufgrund des ganzen Verhaltens. Bin gespannt. UND echt nervös. 

Wenn sie wirklich ihre Schüchternheit so schnell verliert bei mir,  wie sonst auch mit mir wenn wir beide einige minuten alleine sind, dann wird es ein harmonisches kurzes Gespräch und sie wird gute Laune haben. Und keine fremden Ohren und Augen schauen und hören dabei zu. 

Das ist der jetzt einzige weg und einzige Möglichkeit. Weil warte ich jetzt zu lange, dann beginnt sie zu zweifeln und vergisst mich dann doch. Das will ich nicht zulassen.

Also in diesem sinne, wünscht glück. Mache doch Butter bei die fische. :)  

Wenn du direkt mit ihr sprichst, dann brauchst du keinen Brief mehr, finde ich. Sag doch einfach, dass du dich freuen würdest, wenn sie mit dir mal einen Kaffee trinken würde, drück ihr deine Telefonnummer in die Hand und gut ist. 

Zuletzt bearbeitet:
Aber er hat schon ein vollständiges psychologisches Profil für die Dame erstellt und daraus ergibt sich, dass sie am besten mit einem Liebesbrief zu kriegen ist😁

Sie wird denken, dass du sehr schüchtern und unsicher bist und du bist ja das Gegenteil davon😂

Schreib ihr auch deine E-Mail-Adresse,  nicht nur die Tel.Nr..

• Haha
Reaktionen: tonton
Man kann da jetzt nur Vermutungen anstellen. Ich finde es jedenfalls für zu verfrüht für so Aktionen. Sie müssten sich erstmal kennenlernen und ein Brief wirkt für mich momentan als too much.

Der Zahnarzt wird überhaupt nichts erreichen
Nun ja: Der Zahnarzt ist primär für die Zähne da, nicht als Verkuppeln zwischen seinen Assistentinnen und den Kunden.

Hoffen wir für dich, dass DEINE Gedanken, die du nun seitenweise ausgebreitet hast, und alle deine Analysen, bei denen du jedes Wimpernhärchen ins rechte Licht gerückt hast, auch wirklich so sind.

Man kann da jetzt nur Vermutungen anstellen. Ich finde es jedenfalls für zu verfrüht für so Aktionen. Sie müssten sich erstmal kennenlernen und ein Brief wirkt für mich momentan als too much.
Du hast recht. ich würde dir auch zustimmen im normal fall. Außerdem ist der brief, kein liebesbrief. keine angst. Aber ich bekomme sie ja nicht zu greifen, wie du weißt. Und es ist ja offenkundig das da etwas nicht stimmt mit ihr.

Und es langsam komisch wird, das die auch jetzt noch nicht schreibt, wenn sie weiß, das ich sie auch Kennenlernen will. Das macht mich stutzig und ich will es endlich wissen. 

Es ist ja keine Einbildung oder frei erfunden. Das läuft ja schon einige Monate so seit ich single bin und sie davon auch weiß. Mit den privaten smalltalks über mein privatleben und beziehung und dem ständig reinkommen ins zimmer. Dummerweiße kam halt jetzt der Mitarbeiterwechsel  dazwischen und wir konnten nicht mehr wirklich sprechen miteinander. Das ist ja alles anders jetzt und wir grüßen uns nur aus Distanz mit einem lächeln und winken.  

Ich bekomme sie ja so gesehen nur mitten auf der arbeit zu greifen und dort wird ja gearbeitet und so Privat smalltalks gestaltet sich als schwierig und auch hektisch, weil dort viele andere Mitarbeiter rumrennen, auch mal einfach reinkommen und auch man muss auch an die anderen kunden denken und an die Seriösität der Praxis. Mal unabhängig von der Helferin und mir jetzt. Wenn sich 2 verlieben, muss ja die Seriösität nicht leiden. So meine meinung.  Da muss ich auch dran denken, weil die Praxis richtig gut ist. 

Ich muss sie persönlich konfrontieren. Alles andere ist kalter Kaffee und führt zu nichts.  Ich suche das gespräch , lockere das gespräch unter 4 augen, und wie meiner meint, vielleicht klärt es sich auch ohne brief. Und wenn nicht, übergebe ich ihr den brief und gut ist. Entweder nimmt sie ihn an oder nicht. Weil ich zeige jetzt Eier und was ich will, weil sie es nicht macht oder sich nicht traut. 

Und wie schon vorher geschrieben, öffnet sie sich nicht gegenüber ihrem Chef. Der sie wohl doch drauf ansprach und sie dicht machte, weil sie vielleicht ertappt wurde.  Und wenn Frauen schweigen...

Würde sie nichts von mir wollen, dann könnte sie es ihm knallhart sagen und gut ist. Und das ist nicht gegeben. Also.... gehe ich All in jetzt und zeige was ich will. :)  

Wenn sich 2 verlieben
Stop: DU bist verliebt. Aber von ihr weisst du es nicht. Du vermutest nur, auf Grund deiner psychologischen Analyse ihrer Erscheinung und wie sie auf dich wirkt. Der hoffnungsvolle Geist deutet natürlich alles positiv auf die eigene Mühle. Aber es muss noch lange nicht so sein, wie es einem erscheint.

öffnet sie sich nicht gegenüber ihrem Chef.
So doof. Aber vielleicht steht davon auch nichts in ihrem Arbeitsvertrag? Ich meine, sie arbeitet dort als Assistentin, ihr Chef (?) ist Zahnarzt, nicht ihr Psychologe und Lebensführer. Raum sollte sie sich dem Zahnarzt gegenüber öffnen?

würdest du das deinem Chef gegenüber auch tun?

Und wenn Frauen schweigen...
Dann schweigen sie. aber mehr kannst Du auch nicht daraus lesen. Oder bist du auch einer, der das frauliche Nein als Ja interpretiert?

Würde sie nichts von mir wollen, dann könnte sie es ihm knallhart sagen und gut ist.
Warum sollte sie? Sagst du auch allen Frauen, von denen du nichts willst, dass du von ihnen nichts willst?

Das würde ja voraussetzen, dass sie das irgendwie mitbekommen hätte, dass einer der Patienten auf freiers Füssen wandelt und es auf sie abgesehen hat. Aber wie es scheint, hat sie sich in lockerer Art mit dir freundlich unterhalten - so geht man mit Kunden üblicherweise um. Aber dass daraus gleich eine Beziehung werden sollte? Ich glaube, du schiesst ziemlich übers Ziel hinaus.

It dir das noch nie passiert, dass du eine Frau - Verkäuferin im Supermarkt, wo auch immer - nett gefunden hast und mit ihr locker gesprochen? Und das machtest du auch nur, weil du sie als Beziehungspartnerin angesehen hast? Oder einfach, weil die Stimmung gut war?

Aber ich bekomme sie ja nicht zu greifen, wie du weißt. Und es ist ja offenkundig das da etwas nicht stimmt mit ihr.
Ja, deutet das "nicht zu greifen" nicht darauf hin, dass sie nicht weiter will?

Und es ist schon frech, wenn du ihr unterstellst, dass etwas mit ihr nicht stimmt, bloss weil sich deine Vorstellungen nicht erfüllen.

Könnte ja auch sein dass sie meint, mit DIR stimmt etwas nicht, oder?

Aber ich glaube eher, dass sie sich keine weiteren Gedanken über dich macht. Sie ist im Geschäft, da kommen die Kunden die kennt man, und dann sind sie wieder weg und aus den Gedanken.

Oder soll ich jetzt das Winken meiner Coiffeuse letzten Mittwoch, als ich an ihrem Geschäft vorbeilief, auch als Anfang einer Beziehung sehen? Sie hat mir immerhin zugewinkt und sogar noch gelächelt. Blöd war nur, dass ich nicht Zurückwinken konnte, weil ich mit beiden Händen einen Karton Bier hielt - ach, was hätte daraus werden können, wenn ich nur ihren Gruss erwidert hätte. Und sie ist nicht typisch Coiffeuse mit diesem elenden Smalltalk, sondern erfrischend witzig. und wir haben uns auch prächtig unterhalten, als sie mir die Haare schnitt, was ich sonst nicht so gerne mache. Ach, das ist doch der Beginn einer wunderbaren Geschichte, der Zukunft, meinst du nicht?

• Like
Reaktionen: MinTest
Wenn du direkt mit ihr sprichst, dann brauchst du keinen Brief mehr, finde ich. Sag doch einfach, dass du dich freuen würdest, wenn sie mit dir mal einen Kaffee trinken würde, drück ihr deine Telefonnummer in die Hand und gut ist. 
Richtig. Ich gebe ihn auch nur, wenn sie es will. 

Ich bin ja nicht bescheuert. 

Aber nein, kaffee trinken ist zwecklos und wäre noch verfrüht und doch viel zu offensiv.   

Im normalfall würde ich das so machen. Bei einer normalen oder selbstbewussten frau. Du hast recht. 

ABER

Mach das aber mit einer introvertierten frau, die mehr schüchtern ist und zurückhaltend. Die müssen ja keine schlechten frauen sein. Aber die sind unsicher und sehr verletzlich. 

Du wirst sehen was passiert. Kaffee trinken..... 

Ich habe schon mal 2 introvertierte Frauen in meinem leben angesprochen und offensiv so mit kaffee usw geht in die hose.

Wohlgemerkt mit den beiden kam ich auch damals zusammen, weil ich mit viel gefühl rangehe dabei. :D  

Intro  frauen sind denker und öffnen sich nicht sofort jedem und sind sehr ruhige damen.

Gerade in einer beziehung muss man als mann bisschen aufpassen und sie gut behandeln, weil sie nur dir zu 100% vertraut. 

Du kannst mir glauben, das ist kein spaziergang. 

Sie muss vertrauen bekommen damit sie offen wird. Da fehlt oft auch das selbstbewusstsein um offen zu sagen was sie will. Ihr reinkommen usw. ist Verzweiflung um aufmerksamkeit bei mir. da sie den mund nicht aufbekommt und sich wohl auch nicht traut. 

Und sie ist eine hübsche frau. 

Offensichtlich will sie bei mir sein und ist richtig Pissig. Weil das, der zahnarzt mal zwischendurch auch meinte, die ist wohl sauer weil sie nicht hier dabei sein darf. 

nach dem ersten  mitarbeiterwechsel. 

Er muss es ihr angesehen haben vor der tür. 

Und das 1 bis 2 mal reinkommen ohne echten grund..... ist auffällig. 

Und das passiert ja immer wieder, bis sogar ihr chef es merkt. 

Und der zahnarzt sagte ja jetzt am donnerstag zu mir,  sie sei eine sehr schüchterne frau und man bekommt nichts raus aus ihr. keine ahnung wieso aber man muss wohl etwas aufpassen. 

Und das war vertraulich zwischena rzt und mir unter 4 augen. 

Also muss er es probiert haben mit ihr zu sprechen. 

Der Zahanrzt checkt aber nichts.. Weil er extrovertiert ist und offen mit ihr über mich spricht. Und sie schweigt. 

Warum sollte sie ausgerechnet mit ihrem chef über ihr privatleben und gefühlen sprechen? 

Würde ich auch nicht machen. 

Was der Zahnarzt aber nicht wirklich weiß. 

So schüchtern ist sie nicht. 

Mir gegenüber wurde sie aber sehr schnell offen,

Nur wenn sie mit mir alleine ist! 

unglaublich

redseelig, lachen , happy face, und wurde sogar PRIVAT mir gegenüber mit DU ansprechen, was mein beziehungsstand betrifft und wohnungssuche. Aus reiner neugier wohlgemerkt. 

Das waren ihre hauptthemen bei mir und alles andere war unwichtig. 

Und ich schreibe das hier nicht aus spaß an der freude. So war das. 

Und das bei 2 terminen!  

Und dann kam der doofe wechsel mit den mitarbeiten jetzt. 

Verstehst du jetzt? 

Ich finde, dass du jetzt auch viele Vermutungen anstellst. Schüchternheit ist ein anderes Wort für Angst und da du so offensichtlich an ihr interessiert bist, braucht sie diese nicht zu haben. Vielleicht war das ein temporäres Strohfeuer mit dir und sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen? 

Du solltest nicht den Fehler machen und deine vergangenen Erfahrungen auf diese Frau übertragen, weil du es einfach nicht weißt. Du musst sie auch nicht retten, eine Weile sah das doch so aus, als würde sie sich dich "nehmen." Es ist schlichtweg möglich, dass ihr Interesse an dir nicht mehr vorhanden ist.