175 cm +/- 5cm wäre für mich perfekt
Kriege ich die Adresse, damit ich einen Liebesbrief schicken kann
?
Gut, du hast mich überzeugt, ich glaube dir.
Warum hast du nicht gefragt, wann sie wieder da sein wird? Um ihr den Brief persönlich zu geben?
Wenn sie nach dem ersten Zettel mit der Nummer noch den Brief bekommt, wird sie glauben, dass du extrem schüchtern bist
Oder ein verrückter Stalker. Sowas macht man persönlich...
Wie lange warst du mit deiner Ex zusammen?
Hehe. Privatbehandlung bei dir zu hause? Hehe. Nein spaß.
- Wollte ich zunächst auch aber das war mir irgendwie doch zu privat irgendwo, um auch nicht direkt Aufmerksamkeit zu erregen. Ich denke mir in einer Woche ist die wieder da.
Ich muss auch zugeben, das ich sehr nervös war und immer um mich geschaut habe und hoffte, sie rennt da rum. Ich kann mir denken, das die wissen das es kein gewöhnlicher Brief ist. Außerdem kennen die mich ja inzwischen als dauer Patient.
Und ausgerechnet eine Mitarbeiterin bekommt einen Privaten Brief? Dumm werden die nicht sein aber auch nichts zu sagen.
- Das glaube ich nicht, das die so denke könnte. Und das meinte auch der ältere Herr, der wohl viel mit menschen zusammen arbeiten usw. Ich habe mit ihm auch drüber gesprochen. Ob ich nicht übertreibe.
Es ist ja mein erster Versuch, sie zu überzeugen, das ich sie Kennenlernen will. Der Zettel war unpersönlich und da ein Fehler weil er nicht von mir kam, und weil es der Zahnarzt übergeben sollte. Aber mein Brief jetzt ist sehr persönlich. So mal auch meine Email Adresse drin ist. Die kennt keiner.
- Die Herz Dame weiß, das ich sehr offen bin und auch mit ihr sehr offen und direkt spreche.
Zu dem weiß sie ja auch das ich ein Spaßvogel bin und viel gute Laune mitbringe.
Wie ich bereits sagte, unser Zimmer ist am lautesten. Arzt und ich lachen laut rum. Muss mich da bisschen bremsen.
Bin recht positiv momentan. Also bisschen kennen tut die mich schon.
Der Brief hingegen zeigt aber auch eine andere Seite von mir. Meine Gedanken, sorgen und das ich auch ein Mann mit Gefühlen bin. nachdenklich und auch selbst bisschen schüchtern bin weil ich nicht weiß was sie von mir hält.
Aber Keine angst, ich habe so gut wie nicht von mir geschrieben.
Ich hoffe aber du weißt wie ich es meine.
Ich habe ihr ein gutes Gefühl gegeben, das ich sehr großes Interesse an ihr habe. Sofern sie den Brief liest und auch versteht.
- Ich schrieb ja kein klassischer Liebesbrief was ich alles für sie empfinde oder so. Das wäre überzogen.
Durch diesen Brief, sofern sie ihn wirklich lesen wird, weiß sie, das ich an sie denke und sehr schätze.
Und das ich definitiv single bin durch und durch. Ich erhoffe mir, das diese Verunsicherung verfliegt, weil ich es ernst meine mit ihr.
Und das ich nicht nur der spaßige Typ bin mit dem man lachen kann. Schüchtern zu sein kann auch vorteile bringen.
Und ich bin ganz sicher nicht ein Mann der etwas vorspielt, nur um etwas zu bekommen. Das war ich zum glück noch nie.
- Das sie auf den zettel ( mit Nummer ) nicht reagiert kann andere gründe haben, die ich auch mit dem älteren Herrn vorhin besprochen hatte.
Meine Ex und ich waren 12 Jahre zusammen. Meine Helferin weiß das!
Und ich habe mit ihr, ihre beiden Kinder großgezogen. Meine Stiefkinder in Spe also.
Und das ist wohl der Grund, wieso mich die Herzdame immer wieder auch fragte, ob wir wieder zusammen sind oder nicht. Und was die Wohnungssuche macht.
Rein interessehalber fragen wie es aussieht.
Es ist immer möglich das wir ( Ex und ich ) nochmal zusammen kommen könnzen, wegen den ganzen Jahren.
Und das muss meine Herz Dame wohl im Hinterkopf haben. Die will sich selbst nicht verrennen und am ende kehre ich zu meiner ex zurück.
Und durch den dummen wechsel mit dieser Mitarbeiterzuteilung oder wie ich das nennen soll, bekommt sie also nicht mehr die Infos seit fast 2 Monaten, die sie braucht um sich mir evtl.
anzunähern und abzusichern, ob ich noch single bin.
Sie weiß somit nichts, was aktuell Sache ist bei mir.
Die Verunsicherung tritt also ein und sie traut sich nicht, um ja einen Fehler zu machen.
Ihr impulsives verhalten mit dem seltsamen reinplatzen ist also Absicht, um sich mir zu zeigen. Und ihr winken zwischen drin und anlächeln.
Eine gewisse form von Eifersucht weil die dortige Helferin so um die 40 sein dürfte und mit mir auch versuchte rumzuwitzeln. Bei den 2 terminen. Und dann wegen mir noch 40 Minuten schicht Angehongen hatte um den zahn fertig zu machen. Obwohl die hätte Feierabend machen müssen. Das war auch erstaunlich für mich und was das sollte.
Und wie ich erwähnte, der Arzt kam rein und lachte leise vor sich hin, das draußen jemand schlechte Laune hat. Wer wohl damit gemeint war. Die wollte wohl rein kommen unbedingt.
Und da muss jetzt man überlegen. Ich 36, die Helferin um die 40, meine ex 35 Und sie? Erst junge 20. und was kann sie schon bieten, einem älteren Kerl.
Ich weiß ja nicht was so junge Damen denken, wegen einem älteren mann.
Und ich bin somit ein anderes Kaliber und ältere Frauen KÖNNTEN interessanter sein für mich.
Das heißt für mich aber auch , das die Herzdame stark eifersüchtig ist oder sein könnte, sofern wir eine Beziehung haben sollten. Und ich somit harte arbeit habe, damit diese mir zu 100% vertraut in einer Beziehung.
Wäre kein Spaziergang.
Einer schüchternen frau fällt also somit nichts besseres ein, als so zu reagieren, weil sie nicht den Mund aufbekommt. Und nicht weiß, was zu tun ist. Und mitten auf der Arbeit, könnte das peinlich sein für sie.
Das war ja das, was dann der Zahnarzt am Donnerstag im Privatgespräch andeutete. Er muss mit ihr gesprochen haben!
Wortlaut Arzt: `` Herr ... Sie weiß auch gar nicht, was mit mit dir und deiner Ex ist``.
ja er spricht inzwischen du mit sie zusammen an.
Ist ein aktuelles Problem zwischen uns. Wollten uns eigentlich mit du ansprechen. haha. Das war aber sein Satz.
Diesen Satz, kapierte ich zunächst nicht. Die müssen also gesprochen haben wegen mir. Und weil er auch sagte, sie sei eine sehr schüchterne frau.... Nun ja.
Hat wohl Angst. Und somit muss sie riesen Interesse haben , aber will nicht verletzt werden.
Das meinte auch der ältere Herr heute, der wohl was mit Psychologie zu tun hat.
- Durch meinen Brief erhoffe ich mir das jetzt auszuräumen, ihr neue frische Infos zu geben und das ich noch immer single bin , bleibe und nur sie ( Helferin ) Kennenlernen will.
Ich versuche ihr damit die sorgen zu nehmen, die sie wohl hat in Bezug auf meine ex Freundin.
Der unterschied zu damals ist aber,das ich sie Kennenlernen will. Und das erfährt sie jetzt persönlich von mir, durch den Brief.
Und meine Ex und ich haben definitiv keine Zukunft mehr! Das ist mal sicher.