Schöne Zahnarzthelferin und ich , ein Patient....

Dem Zahnarzt kann man nichts vorwerfen, finde ich. Es gibt auf der Arbeit privatere und weniger private Gegebenheiten. Wer will da Vorschriften machen? 

Lieber Charming,

ich halte das für einen großen Fehler, deiner Ex irgendetwas von einer neuen Frau zu erzählen. Ihr ist es unmöglich, dir momentan eine neutrale Sicht auf die Dinge zu geben, da sie wahrscheinlich noch emotional involviert ist. Achte auch darauf, dass du nett mit ihr umgehst, also nicht aggressiv bzw. ausfallend werden, damit würdest du dir nur selber schaden.

Dem Zahnarzt kann man nichts vorwerfen, finde ich. Es gibt auf der Arbeit privatere und weniger private Gegebenheiten. Wer will da Vorschriften machen? 

Lieber Charming,

ich halte das für einen großen Fehler, deiner Ex irgendetwas von einer neuen Frau zu erzählen. Ihr ist es unmöglich, dir momentan eine neutrale Sicht auf die Dinge zu geben, da sie wahrscheinlich noch emotional involviert ist. Achte auch darauf, dass du nett mit ihr umgehst, also nicht aggressiv bzw. ausfallend werden, damit würdest du dir nur selber schaden.
ich weiß nicht wie du das meinst und wen du damit meinst. 

Meine Ex? ja es stimmt es wäre und villt. war es ein Fehler. Aber ich sagte ja nicht wen ich meine.

Ich bin ja auch nicht doof und Riskiere soviel. 

Es ist nur so das sie mich gut kennt und weiß wenn es mir scheiße geht. 

Wenn du meine ex meinst mit Aggressiv usw. Nein das nicht aber ich habe mit ihr gestritten, weil die plötzlich reinplatzte als ich nackt im bad stand. Einfach aufkreuzen nach einer woche und wieder abhauen für jetzt wieder 2 wochen geht nicht. Muss Wohnungs sache klären. 

Und wie ich bereits leela schrieb, stimmt was nicht mit der jungen dame. das kläre ich morgen mittag. Dann weiß ich es. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lieber Charming,

Tonton hat sich ziemlich abfällig über den Zaharzt geäußert, darauf bezog ich mich und ich teile nicht seine Ansicht. 

Ob du nun einen Namen erwähnst oder nicht, ich finde, dass du deine Ex nicht über dein Privatleben informieren solltest, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Eure Trennung ist dafür zu frisch. Ihr seid auch räumlich noch nicht richtig voneinander getrennt, das könnte also unangenehm für dich werden.

Tonton hat sich ziemlich abfällig über den Zaharzt geäußert, darauf bezog ich mich und ich teile nicht seine Ansicht. 

Ob du nun einen Namen erwähnst oder nicht, ich finde, dass du deine Ex nicht über dein Privatleben informieren solltest, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Eure Trennung ist dafür zu frisch. Ihr seid auch räumlich noch nicht richtig voneinander getrennt, das könnte also unangenehm für dich werden.
Das stimmt. Ist mir auch rausgerutscht weil sie merkte, das mich etwas sehr beschäftigt. Sei es drum. Kind ist in Brunnen gefallen. 

Aber auf ihre meinung ( ex ) höre ich da nicht mehr wirklich. Ich habe mir nur bisschen Luft gemacht.

Ich denke an morgen mittag und hoffe auf das beste

jaja, heute kann jeder alles sein: Ein Immobilienmarkler wird amerikanischer Präsident und der Zahnarzt nebenbei auch noch Verkuppler.

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen dass eure Vorgesetzten mit ihren Kunden wenn nötig auch über euch sprecht, nicht aus beruflichen Gründen, sondern weil ihr ihnen liebsebeziehungsmässig seltsam vorkommt, bzw. weil sie sich da einfach einmischen.

Von meiner Zahnärztin verlange ich nur, dass sie sich gut um meine Zähne kümmert. Und sollte ich ein Auge auf ihre hübsche Assistentin geworfen haben (und sie hat tatsächlich auch eine ausserodrentlich schöne junge Frau in der Praxis), dann bespreche ich das nicht mit der Zahnärztin, sondern direkt mit der Assistentin. Denn das geht nur sie etwas an

Aber mir scheint, dass in der Praxis von Charming2020 genügend Zeit für Tratsch vorhanden ist. 

• Like
Reaktionen: MinTest
jaja, heute kann jeder alles sein: Ein Immobilienmarkler wird amerikanischer Präsident und der Zahnarzt nebenbei auch noch Verkuppler.

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen dass eure Vorgesetzten mit ihren Kunden wenn nötig auch über euch sprecht, nicht aus beruflichen Gründen, sondern weil ihr ihnen liebsebeziehungsmässig seltsam vorkommt, bzw. weil sie sich da einfach einmischen.

Von meiner Zahnärztin verlange ich nur, dass sie sich gut um meine Zähne kümmert. Und sollte ich ein Auge auf ihre hübsche Assistentin geworfen haben (und sie hat tatsächlich auch eine ausserodrentlich schöne junge Frau in der Praxis), dann bespreche ich das nicht mit der Zahnärztin, sondern direkt mit der Assistentin. Denn das geht nur sie etwas an

Aber mir scheint, dass in der Praxis von Charming2020 genügend Zeit für Tratsch vorhanden ist. 
Das schrieb serene, nicht ich 

Und ja tonton, korrekt. mein Fehler!  Ich hätte es von Anfang an unterbinden sollen und nur mit ihr direkt besprechen sollen. Er sprach mich oft drauf an und dadurch wurde ich verleitet darüber zu sprechen. Wenn ich pech habe, habe ich es verbockt. Daher warte ich auf morgen. Und hoffe, sie ist da. 

Warum muss man hier das berühmte Haar in der Suppe suchen? Wenn zwei Liebende zusammengeführt werden, dann ist es doch egal, wer daran beteiligt ist. Tratsch ist in meinen Augen erst dann ein Problem, wenn Leuten dadurch geschadet wird. 

Mich macht es außerordentlich glücklich, dass ich auf einer Arbeit unter den Kollegen auch Freunde habe, sodass wir uns regelmäßig über Privates austauschen. Gut, es ist keine Zahnarztpraxis, was ja schon einen Unterschied ausmacht, aber ich sehe dennoch nicht, dass dem TE geschadet wird das durch das Verhalten seines Zahnarztes.

Das sehe ich auch so, ein netter Zahnarzt,  der sich nicht nur um das Gebiss kümmert, sondern auch um das Herz😁 Manchmal braucht man ein wenig Hilfe...

Ich habe hier einen ähnlichen Fall, wo er von ihr schwärmt, sich aber nicht traut und sie auf der Suche ist, ich werde schauen, was ich für die beiden tun kann😊.

Ich bin sehr gespannt,  wie es heute ausgeht. Der direkte Weg ist fast immer der beste, auch bei schüchternen Frauen. Wenn Frau nicht will, hat sie immer eine höfliche Ausrede parat,  es wird selten unangenehm. Ich sagte immer: vergeben oder verheiratet. Letzten Sommer hat ein Herr sich nicht abschrecken lassen, er meinte mit einem charmanten Lächeln: kein Problem,  man kann sich scheiden lassen,  das  war so süß, ich wüsste gerne,,was er auf "bin unglücklich verliebt" geantwortet hätte.

Zahnschmerz

Das Zahnweh, subjektiv genommen,
ist ohne Zweifel unwillkommen;
doch hat's die gute Eigenschaft,
dass sich dabei die Lebenskraft,
die man nach außen oft verschwendet,
auf einen Punkt nach innen wendet
und hier energisch konzentriert.
Kaum wird der erste Stich verspürt,
kaum fühlt man das bekannte Bohren,
das Zucken, Rucken und Rumoren,
und aus ist's mit der Weltgeschichte,
vergessen sind die Kursberichte,
die Steuern und das Einmaleins,
kurz, jede Form gewohnten Seins,
die sonst real erscheint und wichtig,
wird plötzlich wesenlos und nichtig.
Ja, selbst die alte Liebe rostet,
man weiß nicht, was die Butter kostet,
denn einzig in der engen Höhle
des Backenzahnes weilt die Seele,
und unter Toben und Gesaus
reift der Entschluss: Er muss heraus!
(Wilhelm Busch)

Gedichtsinterpretation von schau:
Er muss heraus... der Brief!
Hat man Haare in der Suppe, dann hat man vielleicht Haare auf den Zähnen.
Also, ab zum Zahnarzt... man sollte sowieso häufiger zum Zahnarzt, damit die Zähne gesund bleiben und man nicht so häufig zum Zahnarzt muss!
Aber der Zahnarzt profitiert auch davon... so ein Zahnarzt lebt schließlich nur von der Hand in den Mund... und somit auch die zahn... äh zahlreichen Helferinnen und Helfer... hab' allerdings noch nie einen gesehen... jedenfalls hat der Zahnarzt (und selbstverständlich auch die Zahnärztin) als Arbeitgeber (und selbstverständlich auch als Arbeitgeberin) eine Fürsorgepflicht im Verhältnis zu seinen (ihren) lieben Liebenden.
So gesehen kann die Zahnarztpraxis auch eine Bohr-Insel der Glückseligkeit sein!
Hätte ich eine eigene Praxis, dann sicherlich in Form einer GmbH (Gebiss mit beschränkter Haftung).
Aber dafür ist es jetzt zu spät... ihr wisst ja: der Zahn der Zeit... es gilt aber nach wie vor: lieber ein steiler Zahn als gar kein Gebiss!

Obwohl... ein mir unbekannter Verfasser hat schon vor geraumer Zeit - wie ich finde - richtig bemerkt:

"Mit den Zähnen ist es wie mit den Frauen:
 sie machen Schmerzen, bis man sie bekommt, sie machen Schmerzen, wenn man sie hat, und machen erst recht Schmerzen, wenn sie uns verlassen."

;-))

Das sehe ich auch so, ein netter Zahnarzt,  der sich nicht nur um das Gebiss kümmert, sondern auch um das Herz😁 Manchmal braucht man ein wenig Hilfe...

Ich habe hier einen ähnlichen Fall, wo er von ihr schwärmt, sich aber nicht traut und sie auf der Suche ist, ich werde schauen, was ich für die beiden tun kann😊.

Ich bin sehr gespannt,  wie es heute ausgeht. Der direkte Weg ist fast immer der beste, auch bei schüchternen Frauen. Wenn Frau nicht will, hat sie immer eine höfliche Ausrede parat,  es wird selten unangenehm. Ich sagte immer: vergeben oder verheiratet. Letzten Sommer hat ein Herr sich nicht abschrecken lassen, er meinte mit einem charmanten Lächeln: kein Problem,  man kann sich scheiden lassen,  das  war so süß, ich wüsste gerne,,was er auf "bin unglücklich verliebt" geantwortet hätte.
Richtig. ..

aber

Mein größter Alptraum wurde allerdings heute wahr und der Super Gau ist perfekt. 

Soviel Pech kann kein Mann haben. 

Und meine Geduld wird wie so oft in meinem leben auf die Probe gestellt. 

Ich war da und wartete ab 12.30 

Ich habe schon gesehen das ihr Auto nicht da stand. Da war ich bereits nervös. 

Also warten auf Spätschicht und dem wechsel. 

Bis 14 Uhr stand ich dort. Die kam nicht bei, für ihre schicht! 

Ich werde echt wahnsinnig.

Kein Plan wann die kommt, Krank, Urlaub, Zweigstelle jetzt. 

Also habe Eier in die Hand genommen ( bildlich gesprochen ) und  eine klare Entscheidung getroffen. 

Brief ist ja fertig im Briefumschlag gewesen und verschlossen. 

Hatte zum glück einen Stift dabei. 

Name drauf und ab in die Praxis.

War mir egal jetzt. :D  

Habe mit der dann Rezeptionistin gesprochen und gemeint, das ich hier einen Brief an diese besagte Dame habe. 

Die meinte zu mir, die wäre im Urlaub!! 

Schlag 2 voll in die fresse! Oh man...... Ich wollte eben am liebsten lachend durch die Wand rennen. Könnt ihr mir glauben. 

Ich habe echte Laune jetzt. 

Ich gab ihr jetzt den Brief und sie solle ihn ihr bitte geben wenn sie zurück ist. Die nahm ihn an und legte ihn weg. 

Hoffe die öffnen den nicht aus neugier oder so einen Unsinn und die bekommt den. 

Da war noch ein älterer Mann mit Hund. 

Wenig später draußen hat der mich auch angesprochen, weil ich halt auch so Rot war offensichtlich. :D  Scheiße. 

Er wusste genau was Sache ist. Menschenkenner. 

Wir hatten noch gut 20 Minuten außerhalb gesprochen und habe ihm freischnauze erzählt, warum ich das machte. 

Und er meinte mit dem Brief ist eine fantastische Idee so mal er auch handgeschrieben ist und ich mir damit also mühe gegeben habe, wegen ihr extra kam  und meine privaten Gedanken äußere.  Der Mann ist 60 jahre alt und arbeitet viel mit menschen zusammen. 

Das der mich ansprach war erstaunlich. 

Der ist 59.  

Er glaubt auch, das es grundsätzlich echtes Interesse ihrerseits ist aber nicht in der Lage sei es mir offen zu sagen.

Das ist eine frau , die erobert werden muss. 

Eine schüchterne frau ist anders gestrickt als eine offene Frau. Und der Brief ist eine hervorragende Lösung. So mal wir uns ja nicht komplett fremd sind und uns bisschen kennen. 

Und wie Tonton es meinte, der Arzt hängt bisschen zuviel drin, auch wenn er es lieb meint. Er setze damit das Mädel un gewisser art auch etwas unter druck, wenn er bei ihr ebenso stichelt, wie bei mir. 

Und weil sie eine frau, ohnehin.  

Na dann bin ich gespannt jetzt.......

Hoffe, die macht jetzt nicht 2 Wochen Urlaub!   :D  Das wäre ein zusätzlicher Alptraum. 

Ich selbst bin aber froh es jetzt getan zu haben, weil mir ein Druckgefühl schlagartig runterfiel vorhin. Sie wird also hoffentlich den Brief erhalten so oder so Und wichtig ist, sie ließt ihn in ruhe. 

Ich versuche mich jetzt abzulenken. Zum Glück morgen wieder arbeiten. 

Warum muss man hier das berühmte Haar in der Suppe suchen? Wenn zwei Liebende zusammengeführt werden, dann ist es doch egal, wer daran beteiligt ist. Tratsch ist in meinen Augen erst dann ein Problem, wenn Leuten dadurch geschadet wird. 

Mich macht es außerordentlich glücklich, dass ich auf einer Arbeit unter den Kollegen auch Freunde habe, sodass wir uns regelmäßig über Privates austauschen. Gut, es ist keine Zahnarztpraxis, was ja schon einen Unterschied ausmacht, aber ich sehe dennoch nicht, dass dem TE geschadet wird das durch das Verhalten seines Zahnarztes.
Richtig, er spricht ja nur mit mir Privat so.

Das er seine Helferin Raus geschmissen hatte kurz, nur um mit mir zu sprechen... Lag auch daran das er und ich uns super verstehen. Und ich habe nicht darum gebeten. 

Er stichelt zwar gerne bisschen rum weil er auch so offen ist, aber wenn er ein Flirti ist, dann hat er auch Erfahrung mit den Damen. Und er ist single. Und sieht echt gut aus, das sage ich als mann.

Nebenbei, er behandelt auch Angstpatienten. Der ist glaub ich drauf sogar Spezialsiert. Der hatte meine ex behandelt und die ist Angstpatient. Die ist hinterher raus mit einem lächeln.  

Und was der für spritzen setzen kann..... mein lieber scholli, wahnsinn.

Der redet mit dir, und du merkst nicht das er schon die spritze drin hat. 

Du merkst nichts und bist trotzdem betäubt! ist schon echt hart. 

Und er meint ganz klar , das sie super schüchtern ist, und ich aufpassen müsse. Und er sagte auch nicht, das sie nichts von mir will.

Das hätte der sicherlich gemerkt und schon lange gesagt. Und er merkt auch, wie schlecht sie gelaunt ist, wenn sie nicht dabei sein darf, wenn ich im zimmer liege  :D  Und das ist der springende punkt. Sie spricht nicht viel, aber ihr gesicht muss bände sprechen. Er muss das gesehen haben, als er draußen war.  

Er sagte das ja danach allgemein und nicht zu mir. Hehe.

ich habe es nur gehört und wusste, wen er meint damit. 

Er sagt ganz  klar, es entwickelt sich  positiv in seinen augen. Und er mischt sich nicht ein, solange es privat bleibt und nicht überschwappt ins berufliche. 

Es ist noch kein Supergau,  nur leider ist wieder ein Liebesbrief abhandengekommen...

Ein gut aussehender, offener, charmanter Zahnarzt, der Single ist😳🤔 Gibt es denn überhaupt sowas.. Und wie er Spritzen setzen kann, Wahnsinn 😂😂

Und dann das noch:

Der hatte meine ex behandelt und die ist Angstpatient. Die ist hinterher raus mit einem lächeln.  
👏🤨

Diese Geschichte ist irgendwie suspekt.

Aber wie immer im Zweifel für den Angeklagten.

Was stand in dem Brief? Hast du nur ihren Vornamen drauf geschrieben? Ich wette,  sie wird jetzt 3 Wochen Urlaub haben.  Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Es ist noch kein Supergau,  nur leider ist wieder ein Liebesbrief abhandengekommen...

Ein gut aussehender, offener, charmanter Zahnarzt, der Single ist😳🤔 Gibt es denn überhaupt sowas.. Und wie er Spritzen setzen kann, Wahnsinn 😂😂

Und dann das noch:

👏🤨

Diese Geschichte ist irgendwie suspekt.

Aber wie immer im Zweifel für den Angeklagten.

Was stand in dem Brief? Hast du nur ihren Vornamen drauf geschrieben? Ich wette,  sie wird jetzt 3 Wochen Urlaub haben.  Ich freue mich auf die Fortsetzung.
-Ich war dabei. :D    Der arbeitet echt fantastisch.

Die will nur noch zu dem Arzt und vorher war nur Hass. auf ärzte. Das konnte ich sogar verstehen. Aber nun... Ja sowas gibt es. Der ist zwar keine 2 meter groß, aber klasse Kerl. Wie ich schon sagte, wir verstehen uns super. Ist auch unwichtig.  Ich kann auch wieder lachen ohne ende, seit der mir mein Schnabel aufgebaut hat. Andere ziehen ja direkt zähne, was ja mich kaputt gemacht hat über Jahre. Der rettet. Ich konnte 10 Jahre nicht mehr richtig lachen und nun... 

,

Du musst mir nicht glauben, ich weiß es  und bin dort auch sehr happy. 

- Für mich ist ein kleiner Gau weil ich mich verrückt mache , soviel Aufwand betreibe, fast die ganze Nacht einen Brief schreibe, dort hinfahre, ewig warte und die kommt nicht! :D  Und alles auf der  Hauptstraße dort, schaut mich doof an. haha. Geil ist das nicht. 

- Der Brief ist nicht verloren. Der liegt dort und sie muss ihn nur in die Hand bekommen. Nur wann, keine Ahnung. Er ist ja verschlossen. Wenn die Assi sind und öffnen den hintenrum... dann weiß ich auch nicht.

Aber ich habe genug dinge geschrieben ohne zu übertreiben. Und das ist kein Liebesbrief, im klassischen sinne. Was drin steht bleibt auch Geheim. 

Da ich nicht jeden tag hinfahren kann  ( habe auch arbeit und Privatleben  ) ist das die beste Lösung. Ansonsten muss ich wieder auf gut glück hin, warten und weiß nicht wo die steckt. Das ist ja Unsinn.

Kenne ihre Zeiten ja nicht. Und Ich bin ja nicht krankhaft verliebt. Nur schwer interessiert. :D  

Wollen wir nicht hoffen das die 3 Wochen Urlaub hat. Ich warte jetzt mal ab. Den Brief müsste sie erhalten..... Wenn nicht, erfahre ich es spätestens ende nächsten Monat zum neuen Termin und ich sie wieder sehe. Und dann raucht es, wenn dort fremde Post geöffnet wird.  Ja ihr Name steht drauf. Musste ich ja, ansonsten öffnet den irgendwer. 

Die Frauen dort dürften klug genug sein, um zu wissen das es kein gewöhnlicher Brief ist. Der alte mann dort , dem ich danach begegnete meinte ja lachend, ich wäre knallrot gewesen und er wußte was es für ein Brief ist. . Ein Ärgernis, weil ich cool war. :D  Scheiße.... 

Aber nun... Ja sowas gibt es. Der ist zwar keine 2 meter groß, aber klasse Kerl.
175 cm +/- 5cm wäre für mich perfekt😁 Kriege ich die Adresse, damit ich einen Liebesbrief schicken kann😁?

Gut, du hast mich überzeugt, ich glaube dir.

Warum hast du nicht gefragt, wann sie wieder da sein wird? Um ihr den Brief persönlich zu geben? 

Wenn sie nach dem ersten Zettel mit der Nummer noch den Brief bekommt,  wird sie glauben,  dass du extrem schüchtern bist😂 Oder ein verrückter Stalker. Sowas macht man persönlich...

Wie lange warst du mit deiner Ex zusammen?

175 cm +/- 5cm wäre für mich perfekt😁 Kriege ich die Adresse, damit ich einen Liebesbrief schicken kann😁?

Gut, du hast mich überzeugt, ich glaube dir.

Warum hast du nicht gefragt, wann sie wieder da sein wird? Um ihr den Brief persönlich zu geben? 

Wenn sie nach dem ersten Zettel mit der Nummer noch den Brief bekommt,  wird sie glauben,  dass du extrem schüchtern bist😂 Oder ein verrückter Stalker. Sowas macht man persönlich...

Wie lange warst du mit deiner Ex zusammen?
Hehe. Privatbehandlung bei dir zu hause? Hehe. Nein spaß. 

- Wollte ich zunächst auch aber das war mir irgendwie doch zu privat irgendwo,  um auch nicht direkt Aufmerksamkeit zu erregen. Ich denke mir in einer Woche ist die wieder da. 

Ich muss auch zugeben, das ich sehr nervös war und immer um mich geschaut habe und hoffte, sie rennt da rum. Ich kann mir denken, das die wissen das es kein gewöhnlicher Brief ist. Außerdem kennen die mich ja inzwischen als dauer Patient. :D  Und ausgerechnet eine Mitarbeiterin bekommt einen Privaten Brief? Dumm werden die nicht sein aber auch nichts zu sagen. 

- Das glaube ich nicht, das die so denke könnte.  Und das meinte auch der ältere Herr, der wohl viel mit menschen zusammen arbeiten usw. Ich habe mit ihm auch drüber gesprochen. Ob ich nicht übertreibe. 

Es ist ja mein erster Versuch, sie zu überzeugen, das ich sie Kennenlernen will. Der Zettel war unpersönlich und da ein Fehler weil er nicht von mir kam, und weil es der Zahnarzt übergeben sollte. Aber mein Brief jetzt ist sehr persönlich. So mal auch meine Email Adresse drin ist. Die kennt keiner. 

- Die Herz Dame weiß, das ich sehr offen bin und auch mit ihr sehr offen und direkt spreche.

Zu dem weiß sie ja auch das ich ein Spaßvogel bin und viel gute Laune mitbringe.

Wie ich bereits sagte, unser Zimmer ist am lautesten. Arzt und ich lachen laut rum. Muss mich da bisschen bremsen. :D  

Bin recht positiv momentan. Also bisschen kennen tut die mich schon.

Der Brief hingegen zeigt aber auch eine andere Seite von mir. Meine Gedanken, sorgen und das ich auch ein Mann mit Gefühlen bin. nachdenklich und auch selbst bisschen schüchtern bin weil ich nicht weiß was sie von mir hält. 

Aber Keine angst, ich habe so gut wie nicht von mir geschrieben. 

Ich hoffe aber du weißt wie ich es meine. 

:D  Ich habe ihr ein gutes Gefühl gegeben, das ich sehr großes Interesse an ihr habe. Sofern sie den Brief liest und auch versteht. 

- Ich schrieb ja kein klassischer Liebesbrief was ich alles für sie empfinde oder so. Das wäre überzogen. 

Durch diesen Brief, sofern sie ihn wirklich lesen wird, weiß sie, das ich an sie denke und sehr schätze. 

Und das ich definitiv single bin durch und durch. Ich erhoffe mir, das diese Verunsicherung verfliegt, weil ich es ernst meine mit ihr. 

Und das ich nicht nur der spaßige Typ bin mit dem man lachen kann. Schüchtern zu sein kann auch vorteile bringen.

Und ich bin ganz sicher nicht ein Mann der etwas vorspielt, nur um etwas zu bekommen. Das war ich zum glück noch nie. 

- Das sie auf den zettel ( mit Nummer ) nicht reagiert kann andere gründe haben, die ich auch mit dem älteren Herrn vorhin besprochen hatte. 

Meine Ex und ich waren 12 Jahre zusammen. Meine Helferin weiß das!

Und ich habe mit ihr, ihre beiden Kinder großgezogen.  Meine Stiefkinder in Spe also. 

Und das ist wohl der Grund, wieso mich die Herzdame immer wieder auch fragte, ob wir wieder zusammen sind oder nicht. Und was die Wohnungssuche macht.

Rein interessehalber fragen wie es aussieht. 

Es ist immer möglich das wir ( Ex und ich ) nochmal zusammen kommen könnzen, wegen den ganzen Jahren.

Und das muss meine Herz Dame  wohl im Hinterkopf haben. Die will sich selbst nicht verrennen und am ende kehre ich zu meiner ex zurück. 

Und durch den dummen wechsel mit dieser Mitarbeiterzuteilung oder wie ich das nennen soll,  bekommt sie also nicht mehr die Infos seit fast 2 Monaten, die sie braucht um sich mir evtl.

anzunähern und abzusichern, ob ich noch single bin.

Sie weiß somit nichts, was aktuell Sache ist bei mir. 

Die Verunsicherung tritt also ein und sie traut sich nicht, um ja einen Fehler zu machen. 

Ihr impulsives verhalten mit dem seltsamen reinplatzen ist also Absicht, um sich mir zu zeigen. Und ihr winken zwischen drin und anlächeln. 

Eine gewisse form von Eifersucht weil die dortige Helferin so um die 40 sein dürfte und mit mir auch versuchte rumzuwitzeln. Bei den 2 terminen. Und dann wegen mir noch 40 Minuten schicht Angehongen hatte um den zahn fertig zu machen.  Obwohl die hätte Feierabend machen müssen. Das war auch erstaunlich für mich und was das sollte. 

Und wie ich erwähnte,  der Arzt kam rein und lachte leise vor sich hin, das draußen jemand schlechte Laune hat. Wer wohl damit gemeint war. Die wollte wohl rein kommen unbedingt. 

Und da muss jetzt man überlegen. Ich 36, die Helferin um die 40, meine ex 35 Und sie? Erst junge 20. und was kann sie schon bieten, einem älteren Kerl. 

Ich weiß ja nicht was so junge Damen denken, wegen einem älteren mann. 

Und ich bin somit ein anderes Kaliber und ältere Frauen KÖNNTEN interessanter sein für mich. 

Das heißt für mich aber auch , das die Herzdame stark eifersüchtig ist oder sein könnte, sofern wir eine Beziehung haben sollten.  Und ich somit harte arbeit habe, damit diese mir zu 100% vertraut in einer Beziehung. 

Wäre kein Spaziergang. 

Einer schüchternen frau fällt also somit nichts besseres ein, als so zu reagieren, weil sie nicht den Mund aufbekommt. Und nicht weiß, was zu tun ist. Und mitten auf der Arbeit, könnte das peinlich sein für sie. 

Das war ja das, was dann der Zahnarzt am Donnerstag im Privatgespräch andeutete. Er muss mit ihr gesprochen haben! 

Wortlaut Arzt: `` Herr ... Sie weiß auch gar nicht, was mit mit dir und deiner Ex ist``. 

ja er spricht inzwischen du mit sie zusammen an. :D  Ist ein aktuelles Problem zwischen uns. Wollten uns eigentlich mit du ansprechen. haha. Das war aber sein Satz. :D  

Diesen Satz, kapierte ich zunächst nicht. Die müssen also gesprochen haben wegen mir. Und weil er auch sagte, sie sei eine sehr schüchterne frau.... Nun ja. 

Hat wohl Angst. Und somit muss sie riesen Interesse haben , aber will nicht verletzt werden. 

Das meinte auch der ältere Herr heute, der wohl was mit Psychologie zu tun hat.  

- Durch meinen Brief erhoffe ich mir das jetzt auszuräumen, ihr neue frische Infos zu geben und das ich noch immer single bin , bleibe und nur sie ( Helferin ) Kennenlernen will. 

Ich versuche ihr damit die sorgen zu nehmen, die sie wohl hat in Bezug auf meine ex Freundin. 

Der unterschied zu damals ist aber,das ich sie Kennenlernen will. Und das erfährt sie jetzt persönlich von mir, durch den Brief. 

Und meine Ex und ich haben definitiv keine Zukunft mehr! Das ist mal sicher. 

Die stehen also alle auf dich, die jungen, die alten, der Arzt vielleicht auch, Respekt😁

Ich hoffe, du redest nicht so viel wie du schreibst,  das wäre nämlich ziemlich anstrengend für deine Auserwählte.

Ich kann dir nur viel Glück wünschen. 

Entspann dich, du hast jetzt ein paar Wochen Ruhe. Und freu dich besser nicht zu früh, auf deinen Zettel hat sie nämlich gar nicht reagiert...

Die stehen also alle auf dich, die jungen, die alten, der Arzt vielleicht auch, Respekt😁

Ich hoffe, du redest nicht so viel wie du schreibst,  das wäre nämlich ziemlich anstrengend für deine Auserwählte.

Ich kann dir nur viel Glück wünschen. 

Entspann dich, du hast jetzt ein paar Wochen Ruhe. Und freu dich besser nicht zu früh, auf deinen Zettel hat sie nämlich gar nicht reagiert...
Das habe ich auch nicht damit gemeint und auch nicht gesagt bzw. geschrieben. 

Das alle auf mich stehen. 
Ich bin froh, das es nicht so ist. :D  

- Aber versetz dich in den Kopf einer jungen 20 jährigen , wohlmöglich war deren Ex erster richtiger Freund, und ein weitaus älter mann wie ich,  hat ihr interesse geweckt. Sagen wir mal, es wäre so. 

Und die weiß nicht ob ich evtl. auch eine jüngere frau nehmen würde, wie sie. 

Sie weiß ja in dem sinn nichts von mir und auf was ich stehen könnte. 
Ich kenne ja den Gedankengang einer so jungen frau nicht. 
Normal müßten das junge frauen beantworten, wenn sie interesse haben an einem reiferen kerl. 

Auch wenn ich jetzt nur 36 bin. Ich bin nun mal älter, und ältere frauen könnten für mich mehr interessant, sein als sie. 

So könnte sie ja denken. 

Leela: 

Du bist eine frau . Und vielleicht weißt du wie schüchterne frauen denken, die einen Mann haben wollen, aber nicht wissen wie. 

Denn ich weiß es nicht. 

-nein ich schreibe hier meine volle gedanken auf. In echt, bin ich eigentlich ganz normal. :)  Und manchmal kleine lachflashs. hehe. 

- Schrieb ich, ich freue mich zu früh? 

Und ich habe es dir doch erklärt mit dem zettel. Es heißt gar nichts, nur weil sie nicht schreibt. 

Ich schreibe wohl doch zuviel und es wird nicht mehr weitergelesen. 

Ich meinte ja, ich HOFFE sie bekommt den Brief in die hände und liest ihn. Das ist ja entscheidend.  

Ich bin aufgeregt aber gefasst, für den fall,  das nichts kommt. Kine sorge. 
Kommt nämilich auch da nichts , nach meiner Offenbarung,  ist das Thema durch für mich und das ganze entwickelt sich zum Kindergarten. 
Und dann habe ich auch keine Lust mehr. 

Lg 

Auch wenn ich jetzt nur 36 bin. Ich bin nun mal älter, und ältere frauen könnten für mich mehr interessant, sein als sie
Ach, ich bitte dich,  wer steht schon auf ältere Frauen 😔 Natürlich mögen Männer junge Frauen und jede junge Frau weiß das. Und mit 36 bist du noch kein Opa 😁 Dieser Altersunterschied wird vielleicht problematisch, wenn du 75 bist und sie knackige 59. Bis dahin brauchst du dir keine Gedanken deswegen zu machen. 

Ich schreibe wohl doch zuviel und es wird nicht mehr weitergelesen
Genau😁 

Ich meinte ja, ich HOFFE sie bekommt den Brief in die hände und liest ihn. Das ist ja entscheidend.  
Eigentlich hätte man das so machen sollen, dass es sicher wäre, dass sie den Brief bekommt und man nur hoffen müsste, dass ihr der Inhalt gefällt🙄.