Schöne Zahnarzthelferin und ich , ein Patient....

Verstehst du jetzt? 
Ich verstehe nur, dass du schon ein fixfertiges Bild von ihr in deinem Kopf hast und einen Plan, wie du sie auf alle Fälle behandeln wirst, damit sie sich dir um den Hals werfen wird.

Aber:

Du kennst sie nicht. 

Und das mit dem Kaffee trinken gehen - was ist daran so abenteuerlich? Das wäre der richtige Einstieg, dann wäre man auf neutralem Boden und könnte sich ungezwungen (oder eben so, wie das dann eben geht) unterhalten. Aber wenn du schon hier abblockst, wirst du auch nicht mit fixfertigen Heiratsanträgen weiterkommen. 

Du musst meiner Meinung nach aufpassen, dass du dich nicht gedanklich verrennst. Sonst geht es dir so wie dem Nachbarn, der beim Nachbarn gegenüber klingelte, weil er einen Hammer benötigte und ihn fragen wollte, ob er ihn ausleihen könnte. Während es so wartet, bis die Türe geöffnet wird, denkt er in alle Richtungen und kommt auf einen kleinen Zwist mit eben diesem Nachbarn, der in seinen Gedanken immer mehr Platz einnimmt. Er wird ganz verärgert, wenn er daran denkt, wie kleinlich der Nachbar damals handelte (obwohl er im Recht war) und steigert sich in seiner Wut. Da macht der Nachbar die Türe auf er schleudert ihm an den Kopf, er könne den verdammten Hammer behalten, er brauche ihn nicht mehr...

Um es auszudeutschen: Der Nachbar wusste gar nicht, worum es ging, als er die Türe öffnete. 

Stop: DU bist verliebt. Aber von ihr weisst du es nicht. Du vermutest nur, auf Grund deiner psychologischen Analyse ihrer Erscheinung und wie sie auf dich wirkt. Der hoffnungsvolle Geist deutet natürlich alles positiv auf die eigene Mühle. Aber es muss noch lange nicht so sein, wie es einem erscheint.

So doof. Aber vielleicht steht davon auch nichts in ihrem Arbeitsvertrag? Ich meine, sie arbeitet dort als Assistentin, ihr Chef (?) ist Zahnarzt, nicht ihr Psychologe und Lebensführer. Raum sollte sie sich dem Zahnarzt gegenüber öffnen?

würdest du das deinem Chef gegenüber auch tun?

Dann schweigen sie. aber mehr kannst Du auch nicht daraus lesen. Oder bist du auch einer, der das frauliche Nein als Ja interpretiert?

Warum sollte sie? Sagst du auch allen Frauen, von denen du nichts willst, dass du von ihnen nichts willst?

Das würde ja voraussetzen, dass sie das irgendwie mitbekommen hätte, dass einer der Patienten auf freiers Füssen wandelt und es auf sie abgesehen hat. Aber wie es scheint, hat sie sich in lockerer Art mit dir freundlich unterhalten - so geht man mit Kunden üblicherweise um. Aber dass daraus gleich eine Beziehung werden sollte? Ich glaube, du schiesst ziemlich übers Ziel hinaus.

It dir das noch nie passiert, dass du eine Frau - Verkäuferin im Supermarkt, wo auch immer - nett gefunden hast und mit ihr locker gesprochen? Und das machtest du auch nur, weil du sie als Beziehungspartnerin angesehen hast? Oder einfach, weil die Stimmung gut war?

Ja, deutet das "nicht zu greifen" nicht darauf hin, dass sie nicht weiter will?

Und es ist schon frech, wenn du ihr unterstellst, dass etwas mit ihr nicht stimmt, bloss weil sich deine Vorstellungen nicht erfüllen.

Könnte ja auch sein dass sie meint, mit DIR stimmt etwas nicht, oder?

Aber ich glaube eher, dass sie sich keine weiteren Gedanken über dich macht. Sie ist im Geschäft, da kommen die Kunden die kennt man, und dann sind sie wieder weg und aus den Gedanken.

Oder soll ich jetzt das Winken meiner Coiffeuse letzten Mittwoch, als ich an ihrem Geschäft vorbeilief, auch als Anfang einer Beziehung sehen? Sie hat mir immerhin zugewinkt und sogar noch gelächelt. Blöd war nur, dass ich nicht Zurückwinken konnte, weil ich mit beiden Händen einen Karton Bier hielt - ach, was hätte daraus werden können, wenn ich nur ihren Gruss erwidert hätte. Und sie ist nicht typisch Coiffeuse mit diesem elenden Smalltalk, sondern erfrischend witzig. und wir haben uns auch prächtig unterhalten, als sie mir die Haare schnitt, was ich sonst nicht so gerne mache. Ach, das ist doch der Beginn einer wunderbaren Geschichte, der Zukunft, meinst du nicht?

Ich finde, dass du jetzt auch viele Vermutungen anstellst. Schüchternheit ist ein anderes Wort für Angst und da du so offensichtlich an ihr interessiert bist, braucht sie diese nicht zu haben. Vielleicht war das ein temporäres Strohfeuer mit dir und sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen? 

Du solltest nicht den Fehler machen und deine vergangenen Erfahrungen auf diese Frau übertragen, weil du es einfach nicht weißt. Du musst sie auch nicht retten, eine Weile sah das doch so aus, als würde sie sich dich "nehmen." Es ist schlichtweg möglich, dass ihr Interesse an dir nicht mehr vorhanden ist.
Du hast vollkommen recht. 

Vermutungen richtig, aber ich merke das auch, und ich hatte genug Frauen in meinem bisherigen leben kennengelernt.  Glaub mir, ich bin nicht auf den kopf gefallen. In den meißten fällen, hatte ich bisher recht.

Und jetzt gehe ich auf ganze und will es wissen, was sie von mir will. So mal sie mir auch gut gefällt. 

Dann ist schluss mit dem Thema. :)  

Sogar meine aktuelle ex freundin kann es dir bestätigen. 

Du kannst ja mal meine ex anrufen. die kann dir so einiges erzählen über 12 jahre mit mir und was andere damen gerne haben wollten. :D  Und diese echte eifersuchtsattacken hatte. Mitunter ein grund, wieso ich diese beziehung jetzt beendete. 

ich war ihr immer treu, aber meine art auf frauen... 

Sie war nicht eifersüchtig auf mich, weil ich etwas tun könnte. Sie war eifersüchtig auf die anderen frauen. 

Und da wusste ich nicht! Das hat sie mir alles vor einigen wochen mal erzählt im streit. und das wusste ich nicht bisher. Mein lieber scholli. 

Und dann habe ich deren freunde gefragt, meine freunde gefragt und meine besten freundin gefragt. Ja, meine art und weisse  ist das problem. Ich bin nett, sympahtisch, attraktiv , dann noch breite schultern , meine ruhige art wie ich spreche, und wenn ich anfange zu lachen, ist schluss. Ich habe habe charming lächeln. was weiß ich. 

Selbst meine besten freundin woltle mal was von mir. Hat die mir jetzt erzählt. :D  

Ich halte es für unsinn, aber das wurde mir jetzt alles gesagt. 

Auch bei den tieren ist das. Hunde und katzen. Die kommen auf mich zu. Und sogar asberger frauen bekomme ich innerhalb 2 stunden zum  sprechen und offenen umarmungen. 

Das stimmt, ist mir passiert vor 3  jahren. Und ich habe nichts gemacht. Nur offen gesprochen.  Frag meine ex schweigermutter in spe. :D  oh man... Das war ein theater. 

Ich bin kein Top model aber meine art wie ich mit frauen spreche.... 

Und ich bin offenherzig und mache  keinen unterschied ob wer hässlich is oder dick dünn. Ich beziehe jeden ein und bin offen mit der person. 

Das ist wohl meine natur.

Und zur helferin hier? 

Wieder mit dem ex zusammen sein möglich, selbst noch nicht weiß, er weiß ja nur das die sich getrennt hatten. ist auch möglich. Aber das finde ich jetzt heraus am montag. Werde sie ansprechen und dann weiß ich bescheid. Nurso bekomme ich selbst ruhe. 

Punkt 

Ich machs kurz. 

Das wird nichts. 

Du hast dich da in etwas reingesteigert. 

Bitte lies dir tontons Beiträge mal genau durch. 

Und überdenke dein Frauenbild. Frauen sind Menschen, die selbstständig denken und handeln können. Sie müssen nicht gerettet werden. Du musst noch viel lernen. 

Und auch wenn du Prinz Charming bist und offenbar gut ankommst bei Frauen. Nicht jede möchte dich. Ich würde dich nicht daten wollen; zu scheinst selbstgefällig zu sein. Mir persönlich gefällt das nicht. 

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MinTest
Ich würde mich eher an dem Deutsch stören, aber es wäre jetzt nicht unbedingt ein Hindernis für die große Liebe. Im Zweifelsfall ist es besser, etwas mehr von sich zu halten als weniger. Es kann ja sein, dass die Zahnarzthelferin von diesem tollen Burschen hier auch angetan war - anfänglich. Allerdings finde ich die Haltung schon reichlich überheblich. Jeder ist schön für sich und mindestens einen Anderen und wie wir alle wissen, ist Schönheit vergänglich und in den Augen des Betrachters. Es gibt niemanden, der Allen gefällt. Wenn du dich damit anfreunden kannst, dass sie dich womöglich nicht so toll findet, dann kannst du vielleicht noch was retten. Daher finde ich einen Kaffe immer noch an undramatischsten. Ein Brief signalisiert eine tiefere Bedeutung. Du kannst ja auch nicht wissen, ob sie dir gefällt anhand von den wenigen Besuchen in der Zahnarztpraxis. 

Ich verstehe nur, dass du schon ein fixfertiges Bild von ihr in deinem Kopf hast und einen Plan, wie du sie auf alle Fälle behandeln wirst, damit sie sich dir um den Hals werfen wird.

Aber:

Du kennst sie nicht. 

Und das mit dem Kaffee trinken gehen - was ist daran so abenteuerlich? Das wäre der richtige Einstieg, dann wäre man auf neutralem Boden und könnte sich ungezwungen (oder eben so, wie das dann eben geht) unterhalten. Aber wenn du schon hier abblockst, wirst du auch nicht mit fixfertigen Heiratsanträgen weiterkommen. 

Du musst meiner Meinung nach aufpassen, dass du dich nicht gedanklich verrennst. Sonst geht es dir so wie dem Nachbarn, der beim Nachbarn gegenüber klingelte, weil er einen Hammer benötigte und ihn fragen wollte, ob er ihn ausleihen könnte. Während es so wartet, bis die Türe geöffnet wird, denkt er in alle Richtungen und kommt auf einen kleinen Zwist mit eben diesem Nachbarn, der in seinen Gedanken immer mehr Platz einnimmt. Er wird ganz verärgert, wenn er daran denkt, wie kleinlich der Nachbar damals handelte (obwohl er im Recht war) und steigert sich in seiner Wut. Da macht der Nachbar die Türe auf er schleudert ihm an den Kopf, er könne den verdammten Hammer behalten, er brauche ihn nicht mehr...

Um es auszudeutschen: Der Nachbar wusste gar nicht, worum es ging, als er die Türe öffnete. 
Oh man.... Liest du überhauot was ich hier schreibe...??? 

Alles??

Ich glaube nicht! 

Das überzogene offene verhalten dieser DAME  hat auch der zahnarzt gemerkt!!! 

ER, nicht ICH! Ich selbst merkte nur das sie offen ist mir gegenüber alleine, dachte mir aber bisher nichts dabei! 

Aber mein Arzt spricht mich drauf an, und merkt auch das dort etwas nicht stimmt! 

Nicht ich spreche IHN an. ER spricht mich an! 

Ich weiß nicht was daran so schwierig ist, zu verstehen! 

Seit ich den beiden erzählte, das ich single bin läuft das so ab mit ihr!!!

Und das ist kein scheiß! 

real Life kapiert??? Nicht Fantasie! 

Und er arbeitet, ja mit ihr zusammen. 

UND ER  sprach mich drauf an und machte immer kleine Witzchen darüber, das es süß sei. Usw. 

-DAS sich hier schon 2  sehr mögen. Usw.

-Und das sie immer  reinkommt, was aber unsinnig jedesmal ist!!

- Und ziemlich nervös ist in meiner nähe!!!

Und die entwicklung positiv sei!!!

Seine kommentare, nicht meine!!! 

-Und wohl auch sauer ist, weil sie nicht dabei sein darf!!! Und er lachte dabei!! 

Das sind aussagen von ihm! Nicht von mir!!!

Er hat es selbst gemerkt, weil sie es offenkundig zeigt, und versucht gut zu verstecken!!!

Aber ER hat es gecheckt, was sache ist. 

Und erzählte mir davon,  und seine meinung. 

Und das läuft schon seit Monaten so ab, nicht wochen oder tage!!! 

Nicht ich habe es bemerkt!!!  ER !!!! 

Raffst du das nicht???

Ich selbst, bin erst jetzt nach und nach drauf gekommen und habe angefangen es zu beobachten!!! Und dabei gemerkt das sie mir auch gut gefällt!!!

Erst als  ich selbst anfing darüber nachzudenken, merkte ich mein unterschwelliges interesse an ihr. :)  

Er erzählt das mir  unter 4 augen, das etwas nicht stimmt mit ihr, was mich betrifft!!! Und so kennt er sie nicht was umgang mit Kunden betrifft!!!!

Die ist nur bei mir so drauf!!! 

Ich gebe hier keine vermutungen ab. Ich erzähle wahre Begebenheiten, die mir auch mittlerweile ins auge fallen!!!!

Und jetzt will ich wissen was sie von mir will!!!

Am Montag!!!

Und deine negativen kommentare um mir alles madig zu machen, brauche ich hierbei nicht. 

Und ich lasse mir auch nichts unterstellen, von wegen gibt es noch andere frauen? Lese mal deine bisherigen kommentare von anfang an!!!

Das ist respektlos!  

Was soll das. Du kennst mich nicht und unterstellst sowas!!!

Ich wollte nur eine offene meinung haben, und was ich tun könnte. ... 

Mehr auch nicht! 

Nur ein offenes gespräch und keine dauerhaften unterstellungen lesen, von leuten die nicht lesen wollen und was dahin hämmern. 

oder die mir hier fantasien und sowas unterstellen.

Das sind fakten! verstanden? 

ich schreibe komplett offen im netz, und habe es nicht nötig sowas frei zu erfinden!!! 

Also tonton, schreibst du mir jetzt noch einmal , wirst du unzuvergüglich gemeldet! 

Oder vllt. kann ich dich blockieren. keine Ahnung. 

Verstehen wir uns.......?

Weil langsam reicht es was du hier abziehst. 

ich habe mich selbst verliebt in diese Frau und ich habe mit sicherheit keine wahrnehmungsstörungen! 

ich denke ich beende das Thema auch hiermit jetzt. 

Ich mache das am Montag und punkt. 

Mit freundlichen grüßen :)  

Ich machs kurz. 

Das wird nichts. 

Und überdenke dein Frauenbild. Frauen sind Menschen, die selbstständig denken und handeln können. Sie müssen nicht gerettet werden. Du musst noch viel lernen. 

Und auch wenn du Prinz Charming bist und offenbar gut ankommst bei Frauen. Nicht jede möchte dich. Ich würde dich nicht daten wollen; zu scheinst selbstgefällig zu sein. Mir persönlich gefällt das nicht. 
Thema ist abgeschlossen. 

Ich würde mich eher an dem Deutsch stören, aber es wäre jetzt nicht unbedingt ein Hindernis für die große Liebe. Im Zweifelsfall ist es besser, etwas mehr von sich zu halten als weniger. Es kann ja sein, dass die Zahnarzthelferin von diesem tollen Burschen hier auch angetan war - anfänglich. Allerdings finde ich die Haltung schon reichlich überheblich. Jeder ist schön für sich und mindestens einen Anderen und wie wir alle wissen, ist Schönheit vergänglich und in den Augen des Betrachters. Es gibt niemanden, der Allen gefällt. Wenn du dich damit anfreunden kannst, dass sie dich womöglich nicht so toll findet, dann kannst du vielleicht noch was retten. Daher finde ich einen Kaffe immer noch an undramatischsten. Ein Brief signalisiert eine tiefere Bedeutung. Du kannst ja auch nicht wissen, ob sie dir gefällt anhand von den wenigen Besuchen in der Zahnarztpraxis. 
Richtig und deshalb mache ich butter bei die fische. Ja oder nein und gut ist. 

Ich machs kurz. 

Das wird nichts. 

Wenn ich mich komplett geiirt habe, erfahre ich es am montag in einem 4 augen gespräch mit ihr. Dann weiß ich mehr und das leben geht weiter.

Sofern alles ein irrtum ist. :)  

Ich bin ein erwachsener mann und werde auch nicht die praxis deshalb wechseln, nur weil vllt. es doch  irrtum war. Allerdings wäre ich auch schwer enttäuscht vom Zahnarzt, weil es so aufgebaut hatte. All die zeit. 

wenn es so ist. 

Und du schätzt mich falsch ein. Ich rede mich eigentlich mehr herunter und bin selbst verunsichert was sie betrifft.

Ansonsten bräuchte ich nicht google aufsuchen und sowas öffentlich machen. Das ist mir schon peinlich genug. 

Glaub mir. 

Weil du hast keine Ahnung wie nervös ich bin, vor dem Montag. Welches druckgefühl da steckt in mir. Ich wünschte es wäre schon montag und alles hinter mir....

Aber lass uns thema beenden.

Gedulde mich auf montag und gut. 

Mehr kann ich da jetzt nicht machen. Aber ich werde niemanden überrumpeln. 

Liebe grüße 

Du musst dich nicht aufregen,  es kommen hier immer unterschiedliche Meinungen und das ist das Gute an dem Forum. Es wäre doch langweilig,  wenn wir dir deine Meinung nur bestätigen würden. 

Du hast ein stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein, in der heutigen Welt ist es ein Vorteil und du wirst damit sicherlich viele Frauen beeindrucken,  aber sicherlich nicht alle. Aber ich vermute, dass du nicht lange weinen wirst, wenn du am Montag einen Korb bekommst.

Es gibt durchaus Frauen, die auf bescheidene, sensible, zurückhaltende Männer stehen,  die Art wie du hier schreibst könnte schon die eine oder andere abschrecken. Ich könnte auch nichts mit dir anfangen,  aber ich bin auch keine 20-jährige Zahnarzthelferin.😂

Aber wir kennen deine Helferin gar nicht, du ja auch nicht, am Montag wissen wir mehr, ich hoffe sehr, dass sie von Männern wie du träumt, weiterhin viel Glück. 

Dein Zahnarzt hatte übrigens gute Absichten,  ich finde ihn total sympathisch,  vielleicht steht sie auf ihn🤔 war nur Spaß 😂

Oh man.... Liest du überhauot was ich hier schreibe...??? 
ja.

Ja. Auch wenn es mir schwer fällt, weil du dich wiederholst.

Ich glaube nicht! 
Glaube macht selig, Wissen ist Macht. ich weiss es genau: Ja, ich lese alles, was du schreibst.

Und wie gesagt, du wiederholst dich ausführlich.

Aber: Es wird dadurch nicht wahrer oder es gibt dadurch nicht ein klareres Bild noch steigert das die Chance.

Das überzogene offene verhalten dieser DAME  hat auch der zahnarzt gemerkt!!! 
Ich finde diese Arztpraxis suspekt. Wenn der Zahnarzt (Chef der Damen??) mit dir über seine Angestellten in privaten Bereichen spricht, überschreitet er meiner Meinung nach klar die Grenze des Erlaubten. Privates hat in einer Zahnarztpraxis nichts zu suchen. Oder fändest du das toll, wenn dein Arzt am Kaffeetisch mit seinen Assitentinnen über dich spricht, ein Kunde, der es auf die Assistentin Y^XYZ abgesehen hat?

Da würde ich schleunigst die Praxis wechseln. 

Sowieso scheint du mir etwas unsicher zu sein. Du fragst ja dein ganzes Umfeld inklusive hier, was von der Sache zu halten ist. Aber offensichtlich magst du gegenteilige Meinungen nicht. Ich hoffe, dass du nicht auch so in einer Beziehung bist.

Oder verstehst du unter Meinungsaustausch: Deine Freundin kommt mit ihrer Meinung zu dir und geht mit deiner Meinung wieder weg?

Das sind fakten! verstanden? 
Ay Ay Sir. Alles klar. Lasst Fakten sprechen, passt auf, dass es nicht Fake News werden!

Weil langsam reicht es was du hier abziehst. 
Ich ziehe hier gar nichts ab. Du bist derjenige, der us die Geschichte schreibt. Ich kommentiere nur und sage meine Meinung dazu. Darum geht es doch, oder? Oder warum schreibst du dann hier überhaupt?

Also tonton, schreibst du mir jetzt noch einmal , wirst du unzuvergüglich gemeldet! 
Mach das doch bitte, wenn es dir Erleichterung verschafft und dein Liebenswerten positiv beeinflusst Ich möchte ja niemandem im Wege stehen, wenn er auf das Glück zustrebt.

Oder vllt. kann ich dich blockieren. keine Ahnung. 
Nein, das kannst du selber nicht. Da musst du schon den Moderatoren schreiben und sie darum bitten. Sie werden dann meine Beiträge lesen und entscheiden.

Verstehen wir uns.......?
Ich verstehe dich ud frage mich, warum du so verzweifelt bist, wenn ich etwas entgegne.

Warum schreibe ich überhaupt?

Vielleicht, weil mir deine forsche Art, wie du meinst, die Frauen anhand einige Anzeichen eindeutig analysieren kannst, dann aber doch das ganze Umfeld abklapperst auf ihre Meinung - irgendwie passt das für mich nicht zusammen mit der Art, wie du als Frauenversteher und Kenner dich hier präsentierst. 

Aber um so besser, wenn es dann am Montag klappt. Auf alle Fälle: Lass hören.

Du musst dich nicht aufregen,  es kommen hier immer unterschiedliche Meinungen und das ist das Gute an dem Forum. Es wäre doch langweilig,  wenn wir dir deine Meinung nur bestätigen würden. 

Du hast ein stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein, in der heutigen Welt ist es ein Vorteil und du wirst damit sicherlich viele Frauen beeindrucken,  aber sicherlich nicht alle. Aber ich vermute, dass du nicht lange weinen wirst, wenn du am Montag einen Korb bekommst.

Es gibt durchaus Frauen, die auf bescheidene, sensible, zurückhaltende Männer stehen,  die Art wie du hier schreibst könnte schon die eine oder andere abschrecken. Ich könnte auch nichts mit dir anfangen,  aber ich bin auch keine 20-jährige Zahnarzthelferin.😂

Aber wir kennen deine Helferin gar nicht, du ja auch nicht, am Montag wissen wir mehr, ich hoffe sehr, dass sie von Männern wie du träumt, weiterhin viel Glück. 

Dein Zahnarzt hatte übrigens gute Absichten,  ich finde ihn total sympathisch,  vielleicht steht sie auf ihn🤔 war nur Spaß 😂
Korrekt. Ich gehe am Montag hin und spreche mit ihr persönlich und sehe ja ihre Rektion. :)  Weil das alles kann kein Irrtum 

ja.

Ja. Auch wenn es mir schwer fällt, weil du dich wiederholst.

Glaube macht selig, Wissen ist Macht. ich weiss es genau: Ja, ich lese alles, was du schreibst.

Und wie gesagt, du wiederholst dich ausführlich.

Aber: Es wird dadurch nicht wahrer oder es gibt dadurch nicht ein klareres Bild noch steigert das die Chance.

Ich finde diese Arztpraxis suspekt. Wenn der Zahnarzt (Chef der Damen??) mit dir über seine Angestellten in privaten Bereichen spricht, überschreitet er meiner Meinung nach klar die Grenze des Erlaubten. Privates hat in einer Zahnarztpraxis nichts zu suchen. Oder fändest du das toll, wenn dein Arzt am Kaffeetisch mit seinen Assitentinnen über dich spricht, ein Kunde, der es auf die Assistentin Y^XYZ abgesehen hat?

Da würde ich schleunigst die Praxis wechseln. 

Sowieso scheint du mir etwas unsicher zu sein. Du fragst ja dein ganzes Umfeld inklusive hier, was von der Sache zu halten ist. Aber offensichtlich magst du gegenteilige Meinungen nicht. Ich hoffe, dass du nicht auch so in einer Beziehung bist.

Oder verstehst du unter Meinungsaustausch: Deine Freundin kommt mit ihrer Meinung zu dir und geht mit deiner Meinung wieder weg?

Ay Ay Sir. Alles klar. Lasst Fakten sprechen, passt auf, dass es nicht Fake News werden!

Ich ziehe hier gar nichts ab. Du bist derjenige, der us die Geschichte schreibt. Ich kommentiere nur und sage meine Meinung dazu. Darum geht es doch, oder? Oder warum schreibst du dann hier überhaupt?

Mach das doch bitte, wenn es dir Erleichterung verschafft und dein Liebenswerten positiv beeinflusst Ich möchte ja niemandem im Wege stehen, wenn er auf das Glück zustrebt.

Nein, das kannst du selber nicht. Da musst du schon den Moderatoren schreiben und sie darum bitten. Sie werden dann meine Beiträge lesen und entscheiden.

Ich verstehe dich ud frage mich, warum du so verzweifelt bist, wenn ich etwas entgegne.

Warum schreibe ich überhaupt?

Vielleicht, weil mir deine forsche Art, wie du meinst, die Frauen anhand einige Anzeichen eindeutig analysieren kannst, dann aber doch das ganze Umfeld abklapperst auf ihre Meinung - irgendwie passt das für mich nicht zusammen mit der Art, wie du als Frauenversteher und Kenner dich hier präsentierst. 

Aber um so besser, wenn es dann am Montag klappt. Auf alle Fälle: Lass hören.
Du hast recht. Natürlich habe ich meine zweifel!

Ja es ist richtig, das er mir das privat erzählt, das sie single ist, ist schon hart aber er sieht auch das das Mädel und ich uns sehr mögen. Und es war nur ein hinweis. Und ausserdem verstehen der arzt und ich echt super. 

Das alles hatte ich ja schon vorher gemerkt, weil sie so heftig reagierte , wenn andere Helferinnen mich antatschen und die dann reinplatzt. Sie gibt signale und das ist nicht reine Freundschaft. 

Ein bisschen was von frauen verhalten verstehe ich auch. 

ich habe es ja auch schon bemerkt bei ihr und er hat es in dem sinn nur bestätigt. 

Er sagte es mir ja im vertrauen. Ich glaube aber es sollte ein hinweis sein, damit ich den arsch in der hose habe und sie anspreche. Ich denke nämlich das ich da den Fehler mache. Sie muss es wissen, und nicht er. Er selbst hat keine probleme damit und mischt sich nicht wirklich ein. 

Wie gesagt, ich fahre am montag hin und kläre es mit ihr. ich hoffe sie ist da oder kommt. 

War es irrtum habe ich meine ruhe. War es kein Irrtum, dann bin ich glücklich und baue mit ihr was auf. 

Jetzt fängt der nächste an....

Ich habe ein ganz normales Selbstbewusstsein und habe auch meine Erfahrungen mit der Frauenwelt. 

Ich bin allerdings stark verunsichert wegen ihr und ihrem verhalten seit ich sagte, ich bin single.

Daraufhin hat die sich komplett verändert. privat ausfragen usw. Vorher wo ich noch in der Beziehung war, war sie immer sehr ruhig und machte solche Aktionen nie.  

Und was ich selbst sehe, das ist eine Tatsache. Ich bin ja auch selbst irritiert. Und da muss ich nicht diskutieren. Der Arzt hat es ja selbst gesehen und mich damit auch bestätigt. Der mann sagt ja nicht umsonst, das sich 2 schon sehr mögen. Und zieht wohl fressen, weil sie nicht dabei ist. das hat der wohl auch gesehen. Usw. 

Also bin ich nicht mehr nur ein normaler Patient. 

Sie gefällt mir nun mal auch. Ich denke ich bin es aber der Fehler macht und nicht sie. Ich muss aktiv werden, mann sein und sie ansprechen. 

Weil es sind deutliche Signale gegeben, wo sie so oft sendet und ich raffe es offensichtlich nicht. Erst jetzt!

Ich habe auch nicht vor alle Frauen zu beeindrucken und suche auch nicht X Frauen jetzt. :D  Um Himmels willen. Wie du weißt, bin ich erst single seit gut 2 Monaten jetzt und das Offiziell. Und baue mir gerade ein neues Leben auf. Jetzt kommt diese frau mir da in die Quere. 

Naja worte sind worte in einem Forum. Und ein kalte sprache. Würden wir Telen und ich erkläre dir alles, dann verstehst du alles anders. ich bin es auch nicht gewohnt solange und soviel zu schreiben. 

Und danke für unsinnigen Stichel. :D  Diese These habe ich auch schon mit meinem Arzt besprochen.  Vielelicht ist es wegen ihm. :D  

Er meinte, nein. die arbeiten viel zusammen und auch oft mal nicht. Und sie kommt ansonsten nie rein. 

Sie macht es wohl nur bei mir wenn ich da bin.  

Erst da würde sie so sein. Seine Worte. Sie zeigt schlechte laune, weil sie nicht dabei sein kann. Klare Signale das sie bei mir sein will. 

Aber ohne große Wworte noch, ich warte auf Montag und sehe was passiert. 

Dann habe ich die Gewissheit. ich werde aktiv und gut. 

Mein Herz schlägt schon jetzt bis zum hals, wie sie reagiert. Das wird kein leichter tag.  Also bitte komme mir da nicht, das ich ein hohes Selbstbewusstsein habe. 

Ich weiß noch nicht mal was ich sagen soll zu ihr. Ich habe da schon paar ideen. 

Ich muss zugeben, das ich es mich doch schon böse erwischt hat bei ihr. Bin voll von der Rolle. :D  

Weiß echt nicht was ich sagen soll. Muss mir gedanken machen jetzt. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss zugeben, das ich es mich doch schon böse erwischt hat bei ihr. Bin voll von der Rolle. :D
Ja, ja, das merkt man schon😂

Und danke für unsinnigen Stichel. :D  Diese These habe ich auch schon mit meinem Arzt besprochen.  Vielelicht ist es wegen ihm. :D  
Sorry, ich habe halt einen sehr heißen Zahnarzt😊

Ich denke ich bin es aber der Fehler macht und nicht sie. Ich muss aktiv werden, mann sein und sie ansprechen. 
Das haben wir schon geklärt 😁

Also bin ich nicht mehr nur ein normaler Patient
Das ist wohl wahr😳

Na gut, entspann dich. Du schreibst hier Romane und schläfst wohl gar nicht.

Es macht richtig Spaß mit dir, wir sind alle gespannt,  wie es weiter geht. 😉

Bis Montag! Oder bis morgen!

Das ist wohl wahr😳

Mein Persönlicher Alptraum 

Das ist wohl wahr😳

-Ja das ist wahr weil ich derzeit es hier schwierig habe jemanden zu vertrauen.

Das ich hier offen schreibe um meinung bitte, ist auch ein Fehler. 

Meine gedanken sind quasi voll und dadurch schreibe ich viel. Habe da aktuell nicht wirklich jemanden mit dem ich aussprechen kann. Meine Ex betreibt irgendwie Schmutz kampagne und stellst sich wohl gut da. Etliche bekannte schreiben mir nicht mehr oder Leute die sich nur mit mir beschäftigten. Etlich übel. Nur weil ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will. 

Das ganze hat sich drastisch verschlechtert eben. 

Meine verdamm.... Ex kam her . Ohne Ankündigung oder sonst was. Trommelte mich aus dem bett vorhin weil sie den Brief gefunden hat.... 

Will wissen wer das ist und das ich schon eine neue suche ist unglaublich.... usw usw usw. 

Geht die einen Haufen Grütze an was ich mache aber die Olle tickt nicht richtig jetzt. 

Ein echter Alptraum das die meine briefe aufmacht. :(

Wenn die raus bekommt das es ausgerechnet die Zahnarzt Helferin ist, wo sie auch kennt..... 

Es wird morgen mittag Schwierig den Brief abzugeben. Muss aber hin egal wie. 

Grund das die ex noch hier rum rennt. 

Wir sind zwar offiziell getrennt seit 2 Monate aber die Beziehung war vor 7 Monaten schon zu ende. Es hakte nur an Wohnung finden. Hier schwierig. 

Die ganze Beziehung ist eigentlich schon seit 3 Jahren kaputt gewesen. meine entscheidung zur veränderung kam also vor 2 monaten. Mir wurde das erst jetzt bewusst das es keinen sinn mehr macht und machte Schluss. unwichtig. 

Ich hatte jetzt auch eine Wohnung endlich gefunden zum 1.8. Alles war super. Aber meine .... ex machte es mir kaputt weil die selbst hier jetzt die Kündigung einreicht! Schlag in die fresse. Die wollte hier bleiben, weil die auch 2 Kinder hat und wegen der Größe ideal ist. die Kinder nicht von mir.

Das karma meint es wohl nicht gut mit mir. :D  immer neue steine. 

Musst du in der Wohnung bleiben? Du kannst bestimmt auch kündigen?

Das ich hier offen schreibe um meinung bitte, ist auch ein Fehler. 
Nein, das ist schon richtig. Anonym zu schreiben kann sowieso nicht schaden.

Meine gedanken sind quasi voll und dadurch schreibe ich viel. Habe da aktuell nicht wirklich jemanden mit dem ich aussprechen kann.
😔 Das kenne ich sehr gut, ich bin aus demselben Grund hier. Es ist wichtig, jemanden zu haben,  mit dem man offen über alles sprechen kann und der dich nicht verurteilt. Aber es ist fast unmöglich,  so jemanden zu finden.

Das Forum ist aber auch sehr sinnvoll und es hat dir bestimmt gut getan,  das alles aufzuschreiben.

Musst du in der Wohnung bleiben? Du kannst bestimmt auch kündigen?

Nein, das ist schon richtig. Anonym zu schreiben kann sowieso nicht schaden.

😔 Das kenne ich sehr gut, ich bin aus demselben Grund hier. Es ist wichtig, jemanden zu haben,  mit dem man offen über alles sprechen kann und der dich nicht verurteilt. Aber es ist fast unmöglich,  so jemanden zu finden.

Das Forum ist aber auch sehr sinnvoll und es hat dir bestimmt gut getan,  das alles aufzuschreiben.
Meinungen in ehren aber einige sind auch übertrieben und meine Wahrnehmung wird angezweifelt. 

als würde ich dumm labern bzw schreiben. 

Doch nun habe ich eh zweifel bekommen an der Helferin....

Und wohl möglich habe ich mich tatsächlich diesmal geirrt und einige hier und andere hier im umfeld könnten recht haben und sich auf die schultern kopfen. was auch immer. 

Meine ex ist top drauf in solchen Frauen dingen und ich habe sie heute mal knallhart benutzt weil sie da echt gut drin ist, was junge frauen und verhalten. ist so. Die hat echt in all den jahren dinger aufgedeckt die hinterher stimmten.  

Die hat viele freunde und auch freundinnen. Von jung bis alt. da hört die einiges. 

Was sie aber mir sagte kann auch absicht sein, um dir das jetzige mädel madig zu machen.

Damit ich frei bleibe. Keine ahnung. 

Ich erzähle euch kurz ihre Sicht. 

ich sprach mit ihr heute  neutral darüber, ohne namen und wer es ist. Sie merkte , das ich mich nicht so gut fühle. Kennt mich nach 12 jahren gut. 

Ich sprach jetzt mit ihr, ohne namen, Beruf oder so zu erwähnen. Allgemeine eine frau und nette bekannte. 

Meine ex meinte:

- Die Frau will nichts von mir.

Ich war ein Flirt und das ausfragen vom Privatleben war nur smalltalk und ein gutes gespräch.

Das sind ja lediglich alle infos die sie über mich nur hätte und das machte sie leidlgich zum thema. 

Aber 2 x hintereinander and jeweiligen terminen? naja Ok... . Kapiert meine ex auch nicht. Würde aber nichts bedeuten. 

-Sie hatte zwar Interesse an mir als mensch, vielleicht auch weil ich ihr Sympathisch bin.

und sie mochte mich wohl auch. wegen dem du. 

Und das unterhalten mit mir tat ihr wohl gut.

Das sie dann rein kam des öfteren heißt sagt da gar nichts aus und ich muss nicht gemeint sein.

Und wenn, weil ich nur ein guter Typ bin mit dem sie sich gut versteht und es mag wenn wir reden.

Das wäre wohl der einzige grund, wieso die immer rein kam um bei mir zu sein.

-Der Zahnarzt sei selbst ein Flirti ( wortwahl meiner ex )  und stichelt gerne ein bisschen darum, was auch ihr ( meiner ex ) öfters auffiel. Er übertreibe da wohl etwas in diesem fall. 

-Da die Helferin wohl schon vorher Beziehungsprobleme gehabt haben musste, war ich eine nette abwechselung von ihren eigenen Problemen. 

-Die aktuelle Trennung zeigt ja das sie fertig ist wegen ihren ex und sie schwer weinte. Von mir aber will die aber nichts. Sieht die mich hat die lediglich bessere laune. 

-Der Zahnarzt muss ihr wohl schon letzte woche erzählt haben, das ich sie gut finde. wahrscheinlich auch so Stichel. 

Die antworte ihm zwar nicht so hart und schweigte. 

Doch jetzt am Donnerstag zeigte sie mir die eiskalte schulter um mir zu zeigen, du kannst mich mal,  und ich will nichts von dir, junge. Ich flirte auch nicht mehr mit dir. 

So nach dem motto, daher schaute sie mich so gut wie nicht mehr an. 

-Das ich ihr jetzt am Donnerstag die Nummer gab über den zahnarzt wäre zwar ganz nett aber das kümmert die Helferin nicht die bohne, da sie nichts von mir will und jetzt weiß , das ich sie doch sehr mag. Vermutlich hat sie die Nummer auch weggeschmissen. 

Und Deshalb schreibt die auch nicht, weil ich ihr egal bin und ich werde das schon verstehen. 

-Sie hätte mir schon lange dann schreiben können, wenn sie weiß das ich sie kennenlernen will und da kommt nichts. Also alles gesagt. 

Tja.... das sagte meine ex eben . 

J dann war es das wohl doch und ich habe mich diesmal geirrt. Außer meine ex sagt das absichtlich. 

ich weiß es nicht. 

Und auch wegen morgen keine ahnung ob ich ernsthaft hin soll und diese zeit zu warten investieren soll.

Mit einer absage kann ich leben und habe dann klarheit, aber das das alle so ein krasses Missverständnis ist...... ist schon harte kost. 

Also jetzt können alle lachen. Da ich mich trotz meiner bisherigen erfahrungen bei frauen und direkten beziehung danach , geirrt. 

+

Der Zahnarzt muss ihr wohl schon letzte woche erzählt haben, das ich sie gut finde. wahrscheinlich auch so Stichel. 
Dein Zahnarzt ist ein Arsch. Null Respekt vor der Privatsphäre. Hoffentlich hält er sich wenigstens in fachlichen Dingen an die Schweigepflicht.

Also jetzt können alle lachen. Da ich mich trotz meiner bisherigen erfahrungen bei frauen und direkten beziehung danach , geirrt. 
Es geht nicht darum, dass wir über dich lachen.

Aber alles, was du über diese Helferin zusammensankst, ist bloss ein Gedankengebäude von dir. Vermengt mit diffusen Aussagen von irgendwelchen Trittbrettfahrern - so wie wir. 

Ja, dann hast du dich getäuscht, dich in deinem Wunsch verrannt, wo du die Wirklichkeit nicht mehr mit der Phantasie auseinanderhalten konntest. Das menschliche Handeln und Verhalten lässt sich nicht einfach so entschlüsseln und wen du eine Frau kennst, kennst du nicht alle, sondern eben nur diese.

Zurück zur Praxis: Wenn der Arzt schon so ein "Flirte" ist, die deine Ex sagt, dann erlauben sich seine Angestellten eben auch das eine oder andere. Aber deswegen es gleich ernst meinen? 

Sowieso finde ich es seltsam, wenn sich so viele einmischen. Eine Beziehung beginnt im Kleinen, um Duo, da ist man nicht gleich umringt von vielen Voyeuren, die sich den Mund zerreissen und noch heftig mitmischen.

Und ich kann dir nur raten: Hole nicht von Kreti und Pleti eine Meinung, was du vom Verhalten einer Zahnarzthelferin halten solltest. Ausser dir hat sonst niemand das reale Erlebnis gehabt. Also können wir es kaum einschätzen.

Etwas mehr Selbstbewusstsein und etwas weniger Vorurteile der andern gegenüber, dann würde es besser und einfacher für dich.

??? Du warst dir so sicher, deine Ex einen großen Einfluss auf dich.  Vermutlich hat sie sogar recht. Aber hast du nicht gesagt, sie will dich zurück haben?

Dann ist die Geschichte jetzt schon zu Ende? Und du wirst nie erfahren, ob sie deinen Zettel bekommen hat?

Es bleibt bei Gedanken?

Sei nicht böse, aber ich frage mich gerade, ob die Geschichte echt ist...

??? Du warst dir so sicher, deine Ex einen großen Einfluss auf dich.  Vermutlich hat sie sogar recht. Aber hast du nicht gesagt, sie will dich zurück haben?

Dann ist die Geschichte jetzt schon zu Ende? Und du wirst nie erfahren, ob sie deinen Zettel bekommen hat?

Es bleibt bei Gedanken?

Sei nicht böse, aber ich frage mich gerade, ob die Geschichte echt ist...
Ja die ex will mich zurück haben. daher weiß ich auch nicht ob sie es absichtlich sagt, damit ich mich schlecht fühle deshalb. Aber eigentlich lügt die bei sowas nicht rum und ist da sehr direkt. 

Nein die Geschichte ist nicht zu ende, weil ich morgen hin will und es selbst hören will von dieser Helferin!

-Wenn es wahr ist was meine ex sagt und wir ein 4 Augen Gespräch haben, wird sie mir das sicher sagen das es keine Chance gibt.  

ich muss es selbst hören, auch wenn es hinterher weh tut.

-Der zettel spielt keine rolle weil ich den brief ja habe, aber versuche schon im Gespräch alles klar zu machen. 

-Nein Leela, diese ganze Geschichte hier ist komplett wahr!!! 

Das ganze läuft seit ungefähr Januar ab das ich dorthin gehe und seit ich dort vor 4 Monaten in etwa  dann erzählte, das ich jetzt schon eigentlich single wäre und nur nach außen mit meiner ex noch zusammen war.... kam diese rapide Veränderung.

Und ich jetzt angefangen habe Wohnung zu suchen. 

ich dachte mir ja nichts böses dabei weil es ja wahr ist und es mir dummerweiße rausrutschte, mit meiner ex. brauchte jemanden zum reden. 

Daraufhin begann sich das ganze verhalten der Helferin  ja so zu verändern; leela!

Ich erfinde das  ja nicht. 

dasoOffen sprechen und so privat ausfragen, begann ja direkt beim nächsten termin als ich alleine kam.  Aber nur wenn wir alleine waren, und noch bevor der Arzt reinkam.

Kam der Arzt war sie wieder Mauerblume von nebenan, wortkarg. tatschte aber dann oft meinen arm an und lehnte sich an, während die den schlauch hielt. das machte die vorher auch nicht. Ich habe es ja gemerkt. Die kolleginnen machen das ja nicht. 

Und Vorher auch nie in allen anderen Terminen!  Und das schwöre ich dir! 

Ich war ja selbst überrascht, da sie ja sonst so sehr ruhig war und fast nie ein Wort sagte zu irgendwas. Wie eine ruhige Maus da saß und arbeitete. 

Total verschlossen, ganz im gegenteil zu deren Kolleginnen, die mich volllabern. 

Als sie das ja dann tat mit dem ausfragen, kam dazwischen einmal noch meine EX ja mit und da war die Helferin wieder so ruhig und sprach nie mit mir oder generell mit irgendeinem. So wie vorher auch. Also wie gewohnt. Nur das sie mich öfters anschaute, obwohl sie den schlauch hielt im mund meiner ex. :D  Gucken war erlaubt. Als ich sie dann anschaute, schaute sie weg. 

Kam ich aber ab dem nachfolge Termin wieder alleine und wir waren alleine, fragte sie mich erneut aus, ob ich eine Wohnung gefunden habe und ob ich mit meiner ex wieder zusammen bin.  

Und ab da wurde ich doch bereits stutzig, weil sie sich erneut dafür so sehr interessiert. 

Ich bin ja nicht dumm. ich antwortete ihr ja sehr gerne darauf.

Merkte aber ihre neugier und glaub mir das war alles was wir sprachen. 

Und am ende sagte sie mir ja dann ganz direkt ins Gesicht. Ich hoffe, DU bleibst auch gesund und ging spontan raus. Und ab da wurde auch der Zahnarzt hellhörig und war verdutzt, wie sie mit mir sprach.  Aber es eh auch uninteressant wäre, weil die einen freund hat. Und somit war das Thema eigentlich gegessen für mich. 

Und dann kam beim nächsten Termin, dieser dumme Mitarbeiteraustausch. Und sie war nicht mehr bei mir eingeteilt oder was auch immer. 

Und dann begann ja das hereinkommen immer wieder usw. Und das sie schlechte laune hätte. Und ohne richtigen grund reinkäm, laut arzt. 

Und das bilde ich mir nicht ein. Sie winkte mir zu bei dem einen mal wo sie rein kam, als ich ihr zuerst zuwinkte und anlächelte. 

Erst als dann auch der Zahnarzt mit mir privat drüber sprach kam ich ins grübeln, das tatsächlich etwas nicht stimmt mit ihr.

Der Zahnarzt verstehen uns ja wirklich super. meinte auch meine ex, weil er und ich uns immer mit du und mit sie ansprechen. Wuste ich nicht, sagt sie. 

Und Bis dato sagte ich dem Zahnarzt ja noch gar nicht, das ich die Helferin ganz gut finde. 

Er meinte ja von sich aus, das seine assitentin schon etwas seltsam ist, aktuell. 

Auch das verhalten mit dem reinkommen .... 

Das sie sonderbarer weiße immer dann reinplatzte ohne wirklichen Grund zu haben und mitten in der Behandlung reinkam, kam auch mir komisch  vor.

Das passierte ja sobald ich anfing Rum zu ulken, mit der anderen Assistentinnen. Und ich kann laut lachen, weil dort gute Stimmung herrscht wenn ich da bin.

Ich mache gerne Witze und wir lachen dann viel. 

Und die hört das wahrscheinlich....

Das war ja dann der Grund wieso der Arzt ja so vor sich hin sagte, und meinte ``Mädel,  es fällt langsam auf.  Und Hier mögen sich 2 ja schon ganz schön.   

Und dann zum Thema Eiseskälte und nicht anschauen am jetzigen donnerstag. 

Während dieser behandlung kam sie nicht rein, wie die anderen 2 Termine zuvor. Aber sie stand an der Luke bzw. Fenster an der Tür und schaute rein. Wohl öfters, wie die andere Zahnarzthelferin anmerkte. 

Das kann keine Wahrnemungsstörung sein. 

Wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich sagen, die hat sich total verknallt in mich !!! 

verstehst du? 

Ich kann es dir auch telefonisch alles nochmal erzählen wenn du willst. Ich hatte lange gebraucht um alles möglichst detailliert hier zu erklären. Damit jeder weiß was sache ist und um sich eine ungefähres bild zu machen. Das mache ich immer so damit nicht 100 fragen kommen. 

Falls ich mich hiermit nochmal wiederhole sorry, aber so spielte sich alles ab seit ich sagte, ich wäre single vor 4 monaten. 

Ich hoffe wenigstens du verstehst es jetzt. 

Weil ich bin auch nicht auf den kopf gefallen. 

Die will was von mir, aber was, das weiß ich noch nicht!  

Und das muss ich morgen herausfinden wenn ich mit ihr alleine reden kann. Und da mache ich jetzt butter bei die fische und das ich sie Kennenlernen will. 

Sie ist noch jung und wohl auch etwas unerfahren. Wahrscheinlich ist der ex ihr erster freund gewesen. Und ich habe nun mal meine Erfahrungen gemacht, und frag mich nicht nach Sonnenschein. :D  

Dein Zahnarzt ist ein Arsch. Null Respekt vor der Privatsphäre. Hoffentlich hält er sich wenigstens in fachlichen Dingen an die Schweigepflicht.

Es geht nicht darum, dass wir über dich lachen.

Aber alles, was du über diese Helferin zusammensankst, ist bloss ein Gedankengebäude von dir. Vermengt mit diffusen Aussagen von irgendwelchen Trittbrettfahrern - so wie wir. 

Ja, dann hast du dich getäuscht, dich in deinem Wunsch verrannt, wo du die Wirklichkeit nicht mehr mit der Phantasie auseinanderhalten konntest. Das menschliche Handeln und Verhalten lässt sich nicht einfach so entschlüsseln und wen du eine Frau kennst, kennst du nicht alle, sondern eben nur diese.

Zurück zur Praxis: Wenn der Arzt schon so ein "Flirte" ist, die deine Ex sagt, dann erlauben sich seine Angestellten eben auch das eine oder andere. Aber deswegen es gleich ernst meinen? 

Sowieso finde ich es seltsam, wenn sich so viele einmischen. Eine Beziehung beginnt im Kleinen, um Duo, da ist man nicht gleich umringt von vielen Voyeuren, die sich den Mund zerreissen und noch heftig mitmischen.

Und ich kann dir nur raten: Hole nicht von Kreti und Pleti eine Meinung, was du vom Verhalten einer Zahnarzthelferin halten solltest. Ausser dir hat sonst niemand das reale Erlebnis gehabt. Also können wir es kaum einschätzen.

Etwas mehr Selbstbewusstsein und etwas weniger Vorurteile der andern gegenüber, dann würde es besser und einfacher für dich.
tonton du hast auch recht. Ich habe noch immer meine meinung.

Ich will da morgen auch noch hin aber habe diese last in mir jetzt. 

Sollte meine ex recht haben, werde ich es erfahren morgen mittag. 

ich fühle mich nur sau beschissen, wenn das alles monatelang nur irreführung war. 

Und ich bleibe auch dabei.. ich finde es nun mal ein seltsames verhalten und was auch mir nach und nach auffiel, seit ich sagte ich bin single. Und die junge dame bekam es mit. Ich dachte mir ja nichts dabei. Erst dann viel mir ja auch das verhalten dieser Dame auf. Zuvor war ja immer meine ex als Freundin mit dabei und die war ruhig. 

Ich habe es ja gemerkt. Und erst nach und nach merkte der arzt es ja selbst, und wir ergänzten uns, das da was nicht stimmt mit der Dame. 

So gut und top der zahnarzt auch ist bei der arbeit. Sollte er es nur ausgebaut haben und ich habe auch angefangen das zu glauben , und die helferin sagt mir morgen, keine chance..... Dann wechsel ich den arzt dort intern. Die haben ja noch viele andere top ärzte dort. 

Weil aufheizen und dann bin ichd er depp geht gar nicht. 

ich mag diese frau sehr und er weiß es.