??? Du warst dir so sicher, deine Ex einen großen Einfluss auf dich. Vermutlich hat sie sogar recht. Aber hast du nicht gesagt, sie will dich zurück haben?
Dann ist die Geschichte jetzt schon zu Ende? Und du wirst nie erfahren, ob sie deinen Zettel bekommen hat?
Es bleibt bei Gedanken?
Sei nicht böse, aber ich frage mich gerade, ob die Geschichte echt ist...
Ja die ex will mich zurück haben. daher weiß ich auch nicht ob sie es absichtlich sagt, damit ich mich schlecht fühle deshalb. Aber eigentlich lügt die bei sowas nicht rum und ist da sehr direkt.
Nein die Geschichte ist nicht zu ende, weil ich morgen hin will und es selbst hören will von dieser Helferin!
-Wenn es wahr ist was meine ex sagt und wir ein 4 Augen Gespräch haben, wird sie mir das sicher sagen das es keine Chance gibt.
ich muss es selbst hören, auch wenn es hinterher weh tut.
-Der zettel spielt keine rolle weil ich den brief ja habe, aber versuche schon im Gespräch alles klar zu machen.
-Nein Leela, diese ganze Geschichte hier ist komplett wahr!!!
Das ganze läuft seit ungefähr Januar ab das ich dorthin gehe und seit ich dort vor 4 Monaten in etwa dann erzählte, das ich jetzt schon eigentlich single wäre und nur nach außen mit meiner ex noch zusammen war.... kam diese rapide Veränderung.
Und ich jetzt angefangen habe Wohnung zu suchen.
ich dachte mir ja nichts böses dabei weil es ja wahr ist und es mir dummerweiße rausrutschte, mit meiner ex. brauchte jemanden zum reden.
Daraufhin begann sich das ganze verhalten der Helferin ja so zu verändern; leela!
Ich erfinde das ja nicht.
dasoOffen sprechen und so privat ausfragen, begann ja direkt beim nächsten termin als ich alleine kam. Aber nur wenn wir alleine waren, und noch bevor der Arzt reinkam.
Kam der Arzt war sie wieder Mauerblume von nebenan, wortkarg. tatschte aber dann oft meinen arm an und lehnte sich an, während die den schlauch hielt. das machte die vorher auch nicht. Ich habe es ja gemerkt. Die kolleginnen machen das ja nicht.
Und Vorher auch nie in allen anderen Terminen! Und das schwöre ich dir!
Ich war ja selbst überrascht, da sie ja sonst so sehr ruhig war und fast nie ein Wort sagte zu irgendwas. Wie eine ruhige Maus da saß und arbeitete.
Total verschlossen, ganz im gegenteil zu deren Kolleginnen, die mich volllabern.
Als sie das ja dann tat mit dem ausfragen, kam dazwischen einmal noch meine EX ja mit und da war die Helferin wieder so ruhig und sprach nie mit mir oder generell mit irgendeinem. So wie vorher auch. Also wie gewohnt. Nur das sie mich öfters anschaute, obwohl sie den schlauch hielt im mund meiner ex.
Gucken war erlaubt. Als ich sie dann anschaute, schaute sie weg.
Kam ich aber ab dem nachfolge Termin wieder alleine und wir waren alleine, fragte sie mich erneut aus, ob ich eine Wohnung gefunden habe und ob ich mit meiner ex wieder zusammen bin.
Und ab da wurde ich doch bereits stutzig, weil sie sich erneut dafür so sehr interessiert.
Ich bin ja nicht dumm. ich antwortete ihr ja sehr gerne darauf.
Merkte aber ihre neugier und glaub mir das war alles was wir sprachen.
Und am ende sagte sie mir ja dann ganz direkt ins Gesicht. Ich hoffe, DU bleibst auch gesund und ging spontan raus. Und ab da wurde auch der Zahnarzt hellhörig und war verdutzt, wie sie mit mir sprach. Aber es eh auch uninteressant wäre, weil die einen freund hat. Und somit war das Thema eigentlich gegessen für mich.
Und dann kam beim nächsten Termin, dieser dumme Mitarbeiteraustausch. Und sie war nicht mehr bei mir eingeteilt oder was auch immer.
Und dann begann ja das hereinkommen immer wieder usw. Und das sie schlechte laune hätte. Und ohne richtigen grund reinkäm, laut arzt.
Und das bilde ich mir nicht ein. Sie winkte mir zu bei dem einen mal wo sie rein kam, als ich ihr zuerst zuwinkte und anlächelte.
Erst als dann auch der Zahnarzt mit mir privat drüber sprach kam ich ins grübeln, das tatsächlich etwas nicht stimmt mit ihr.
Der Zahnarzt verstehen uns ja wirklich super. meinte auch meine ex, weil er und ich uns immer mit du und mit sie ansprechen. Wuste ich nicht, sagt sie.
Und Bis dato sagte ich dem Zahnarzt ja noch gar nicht, das ich die Helferin ganz gut finde.
Er meinte ja von sich aus, das seine assitentin schon etwas seltsam ist, aktuell.
Auch das verhalten mit dem reinkommen ....
Das sie sonderbarer weiße immer dann reinplatzte ohne wirklichen Grund zu haben und mitten in der Behandlung reinkam, kam auch mir komisch vor.
Das passierte ja sobald ich anfing Rum zu ulken, mit der anderen Assistentinnen. Und ich kann laut lachen, weil dort gute Stimmung herrscht wenn ich da bin.
Ich mache gerne Witze und wir lachen dann viel.
Und die hört das wahrscheinlich....
Das war ja dann der Grund wieso der Arzt ja so vor sich hin sagte, und meinte ``Mädel, es fällt langsam auf. Und Hier mögen sich 2 ja schon ganz schön.
Und dann zum Thema Eiseskälte und nicht anschauen am jetzigen donnerstag.
Während dieser behandlung kam sie nicht rein, wie die anderen 2 Termine zuvor. Aber sie stand an der Luke bzw. Fenster an der Tür und schaute rein. Wohl öfters, wie die andere Zahnarzthelferin anmerkte.
Das kann keine Wahrnemungsstörung sein.
Wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich sagen, die hat sich total verknallt in mich !!!
verstehst du?
Ich kann es dir auch telefonisch alles nochmal erzählen wenn du willst. Ich hatte lange gebraucht um alles möglichst detailliert hier zu erklären. Damit jeder weiß was sache ist und um sich eine ungefähres bild zu machen. Das mache ich immer so damit nicht 100 fragen kommen.
Falls ich mich hiermit nochmal wiederhole sorry, aber so spielte sich alles ab seit ich sagte, ich wäre single vor 4 monaten.
Ich hoffe wenigstens du verstehst es jetzt.
Weil ich bin auch nicht auf den kopf gefallen.
Die will was von mir, aber was, das weiß ich noch nicht!
Und das muss ich morgen herausfinden wenn ich mit ihr alleine reden kann. Und da mache ich jetzt butter bei die fische und das ich sie Kennenlernen will.
Sie ist noch jung und wohl auch etwas unerfahren. Wahrscheinlich ist der ex ihr erster freund gewesen. Und ich habe nun mal meine Erfahrungen gemacht, und frag mich nicht nach Sonnenschein.