das klingt ja fast so, als wär ich der Mann gewesen und er die Diva. Weil das mit lieb und charmant um den Finger wickeln - genau das hat er ja sehr erfolgreich mit mir gemacht...
Hat man in symbitioschen Beziehungen die ein Wechselspiel aus Nähe und Distanz beinhalten und die völlig aus dem Ruder laufen.hm...hat man ekstatischen Sex mit Mutter plus?!
Na stimmt ja auch. Der konnte Dir 'ne Ohrfeige geben und Du hast Danke gesagt und ihn verstanden. Klar, dass er sich geschmeichelt fühlt. Wie schon mehrfach gesagt, das will er auf keine Fall hergeben. Warum auch? Er brauchte sich nur melden und wurde von vorne bis hinten bedient und geschmeichelt.weil wir ja soo eine connection haben und niemand ihn so gut versteht wie ich.
Er ist der gleiche wie immer. Nur jetzt fängst Du langsam an zu sehen was war und ist. Der Mensch den Du vorher gesehen hast, war nicht er, sondern das Bild was Du von ihm gemalt hast. Auch er hat dieses Bild gemocht. Mag er immer noch.auf einmal ein ganz andrer mensch.
Das Du weiter dieses Bild von diesem Heiligen malst!und was will er noch von mir?
Einen so schönen Selbstbedienungsladen, wie dich, findet er auch nicht alle Tage. Warum sollte er das denn freiwillig aufgeben?"I need you in my life. knowing you are there gives me so much confidence..."