Schatten meiner Selbst

Hey leute es voegelt mich heute grad wieder hart... Sorry fuer den ausdruck aber ich mache mir wieder x gedanken... Will sie ja eigentlich in ruhe lassen aber ich denke pausenlos daran das ich sie so vieleicht ganz verliere... Meint ihr ich solle sie um ein treffen bitten bevor sie die zwei wochen in die ferien fliegt?? Ich moechte ihre augen sehen denn dann weiss ich ev wie endgueltig es wirklich ist... :-(

Ein Nachdenklicher gargamel

Die Augen von jemanden anderen sagen vor allem das, was man darein projizieren möchte. Lasse ihr die Zeit, die sie braucht und tue dir selbst etwas Gutes. Du hast keine Garantie, dass jemand den Rest für das Leben an deiner Seite bleibt. Du kannst nur dich selbst beeinflussen. Warte nicht, sondern lebe jeden Tag bewusst und bitte höre auf dich selbst fertig zu machen

Nein das mit dem Rest vom Leben ist so das is mir schon klar. Ich bin eigentlich gar nicht so wie ich mich im Moment fühle. Im Moment weiss ich halt nicht was mit mir anzufangen. Trainieren hilft mir zwar kurzzeitig aber dann wenn ich wieder allein bin nimmt es mir wieder die Luft zum atmen.

Ich frage mich halt ob ich sie am Freitag bitten soll auf einen Drink in eine Bar zu kommen oder ob ich es wirklich sein lassen soll... Es is so scheisse nichts zu tun und gleichzeitig zu wissen das wenn ich was tu das es ev auch falsch ist... Bezüglich dem selber fertig machen ist es eben so ein ding... Ich kann mir selbst sehr schelcht verzeihen. Will heissen wenn ich weiss das ich an etwas selber schuld bin dann ist das für mich 10 Mal härter als wenns einfach Pech war...

Nunja hilft alles nix morgen arbeite ich bis irgendwie 3 uhr Nachts mal schauen wies danach in meinem Kopf aussieht. Danke für eure Unterstützung ich kann sie wirklich brauchen im Moment.

Lg Gargamel

Tu Dir den Gefallen und höre auf das, auf was Du hören willst! Es wird lauter je aufmerksamer du hinhörst...

Liebe Grüsse!

Rosenkatze

Hey rosenkatze.

Verstehe nicht was du damit meinst... Wenn ich auf mich hoere melde ich mich wieder stuendlich was sicherlich nicht der rechte weg ist. Auf der anderen seite denke ich halt haengt sie jetzt mit dem andern rum aber ob sich dies aendert wenn ich mich melde... Wohl kaum. Du siehst ich bin ratlos. Auf der anderen seite sollte sie sich nicht melden bevor sie in die ferien geht is ja auch alles klar. Ach fuck it...

Update:

Also ich hab ihr geschrieben das ich ihr schöne Ferien wünsche und das sie sich erholen soll, das ich sie gerne sehen würde wenn sie wieder kommt um zu wissen was sache ist.

Sie schrieb mir quasi sofort zurück es würde ihr leid tun das sie sich nicht melden würde es gehe ihr schlecht sie sei krank müsse morgen in die ferien etc etc. Sie sei ziemlich am anschlag. Dann sagte sie mir noch bisschen was sie gerade macht und dann die antwort auf die frage was sache ist.

Sie sagte mir; Sie denke nochmals über alles nach und das sie mir versprochen hat nach den ferien mit mir zu sprechen und das wir uns dann sehen.

Ich habe ihr dann noch gute besserung gewünscht schöne ferien und das sie es einfach geniessen soll.

Jetzt werde ich mich in den zwei wochen möglichst amüsieren (nicht mit mädels) und einfach wieder mal meine Batterien aufladen mal schauen ob es reicht oder nicht.

LG Gargamel

... AAAAAAAAAAAAAACH lass mich doch in Ruhe.

Schreibt sie auf Facebook das sie gut angekommen ist und ihr Guy schreibt ihr... Er vermisse sie schon. Warum lässt mich das beinahe den Verstand verlieren? Warum ballen sich meine Fäuste. Warum rast mein Herz vor Angst. Sie ist gerade mal 1 Tag weg... Ach ich geh trainieren, abreagieren, muss raus fühle mich wie HULK :eek: nur das ich nicht böse bin sondern traurig.

Musste ich loswerden...

Helft mir bitte ich geh noch kaputt...

Soll ich ihr wirklich nicht schreiben obwohl sie ausdrücklich geschrieben hat das sie sich über jede msg freut??? Ich weiss nicht ich dachte eigentlich, dass es mir besser geht wenn ich weiss sie ist nicht da aber seit der Typ ihr auf FB geschrieben hat und sie div mal online war sie mir aber nicht schreibt stell ich mir wieder die wildesten Sachen vor...

Ich kann mir schon selbst nicht mehr zuhören ich hör mich an wie ein Freak... Was würded ihr tun?

Gargamel :(

Erst einmal tiiiiiiieeef durchatmen :) Und nun überleg mal, was sagt dir dein Herz? DU möchtest ihr schreiben? Dann tu es doch! Vielleicht nicht sofort heute, aber im Laufe der Tage, warum nicht?

Sie hat doch selbst gesagt sie würde sich freuen. Was spricht also dagegen? Zu verlieren hat du ja nichts. Und solange du sie nicht mit Nachrichten bombadierst bist du nicht aufdringlich.

schreib ihr doch... wenn es dir so danach verlangt. Liebe oder Wahrheit lässt sich sicher nicht durch sowas vertreiben.. Du hast alles was Du wissen brauchst! Du hast alles...

Geh nach Dir, geh nach deinem inneren Gespür!

Naja ich verliere die Hoffnung... So viele Zeichen stehen auf Sturm weiss nicht was machen weiss nicht in welchen Wind ich mich drehen soll... Gott können diese Tage nicht schneller rum sein... War heute am See und hab ihr ein Bild gemacht wo wir letztes mal gesessen haben... Ka Schicken nicht schicken. Mein Kopf dreht Kinofilme und mein Herz stirbt 1000 Tode. Ich weiss nicht wie lange ich dies noch durch stehe... Meine Rüstung die mich geschützt hat liegt vor mir am Boden so verlockend sie aufzuheben und wegzulaufen dem Schmerz zu entkommen und dabei alles verlieren...

NEIN !!! Noch nicht...

Gargamel

Eine Woche is rum... Hoffen? Vergessen? Hoffen Vergessen? Immer wieder holt es mich ein...

Gedicht schreiben, SMS schreiben, Sie vom Flughafen abholen? (Dazu müsste ich aber wissen wann sie ankommt), Ihr ein Brief schreiben, Ihr nicht schreiben, mich mit einer andern Frau treffen, mich abschiessen, Ihr auf FB schreiben, Ihre Bilder löschen, Ihr mit Kreide eine Nachricht auf die Strasse schreiben, Fragen die die Welt bedeuten. So ironisch es auch klingt...

Gargamel

Sie hat mir heute auf FB geschrieben... war irgendwie komisch die Unterhaltung. Zum einen wollte sie "umbedingt" das ich mir dienstag oder Donnerstag frei halte wenn sie wieder kommt. Sagte mir das sie an mich dachte und sich Sorgen macht. Zum anderen sagte sie mir das sie nicht mit mir über "uns" via FB sprechen will (Das wollt / will ich auch nicht) Sie sagte mir sie hätte ihr Hirn zuhaus gelassen (wie will sie dann über sich / mich etc nachdenken?) Es würde ihr nicht wirklich gut gehen...

Auf meine Frage wann sie heimkommen würde sagte sie sie wisse es nicht genau aber ihre Mutter würde sie abholen (Ich hab nie gesagt das ich vor habe sie abzuholen da dies auch nicht meine Absicht ist). Ka irgendwie komisch auch das sie immer um 11 online kommt... versteh das nicht. Sie sagte mir auch das sie dachte es wäre NETT sich mal zu melden... Bin confus. Irgendwie war sie da aber doch so weit weg... HMM.

PS: Mein Nick wurde geändert da man die Vergangenheit wohl nicht los wird hier =)

Cheers Palpi

Na immerhin ein Lebenszeichen :) Jetzt heißt es bis zum besagten Tag abzuwartan, und dann wirst du alles erfahren. Bis dahin wünsche ich dir starke Nerven!

Danke. Meine Nerven haben sich bisschen beruhigt aber irgendwie kann man alle ihre Worte auf zwei Arten interpretieren. Weiss nicht zeitweise freue ich mich und dann fühle ich mich wieder in den Seilen hängend, verletz,t halb KO. Das komische ist meine Gefühle ändern auch ich weiss ich liebe sie von ganzem Herzen aber irgendwie merke ich wie viele Fehler gemacht habe... Ich kann ihren Schmerz fühlen. Ich erkenne ihre Hilferufe in vergangenen Wochen... Das schmerzt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunendlich. Die Vorstellung das sie unter der Dusche sass und stundenlang geweint hat... (das hat sie mir gesagt) schnürrt mir die Luft ab. Wie konnte ich so blind sein...

Wenn sie Gefühle für dich hat, wird es wieder gut zwischen euch. Jeder Mensch macht Fehler und wenn sie die auch lieben sollte, wird sie dir verzeihen und auch mit dir zusammen sein wollen.

Bitter zu erfahren wie sehr sie gelitten hat, aber du hast dich nun um sie bemüht und dich entschuldigt. Jetzt muss sie entscheiden. Ich drück dir die Daumen! :)

Noch 2 Tage bis sie zurück ist... Ev 4 oder 6 bis wir uns sehen... Meine Gedanken die die letzten Tage fast weg waren treffen wie Wellen an meine kleine Insel... Alles wird neu analysiert und interpretiert... Dabei hab ich mich so gut im Griff gehabt bis heute... Heute ist ein anstrengender Tag viele Termine aber morgen und übermorgen? Wer will mein Natel haben? Ich sehs schon ich werd durchdrehen und wie ein Tiger vor der Maus sitzen und warten bis auch nur das kleinste Lebenszeichen ihrerseits kommt... Was tut ihr in solchen Situationen?

Gruss Palpi

Hallo Palpatine....warum reden Männer eigentlich nicht so gerne über Ihre Gefühle??

Hättest Du es ehe getan, wäre vielleicht alles ok und ihr hättet eine hamonische Beziehung. Ich bin eine Frau und weiß nach 2 Ehen und zahlreichen Beziehungen wovon ich rede. Meist lag es daran, daß nicht mehr geredet wurde. Damit meine ich nicht nur Problembewältigung.

Anfangs unterhält man sich sehr viel, kann über alles reden. Warum es so ist, daß diese ungezwungenen Unterhaltungen nach ein ein paar Jahren nicht mehr möglich sind, kann ich auch leider nicht sagen. Ich habe es immer versucht, aber mein Gegenüber wollte meistens nicht.

Dann fängt eigentlich schon die Entfremdung an. Man fühlt sich allein. Alle Bemühungen dieser ungezwungenen Gespräche über sich selbst, über den Partner, über das Zusammenleben, scheitern.

Ja, ich würde sogar sagen, werden abgeblockt und vermieden.

Warum ist das so??

• Like
Reaktionen: laura_