Hi Palpatine
Mein Ziel war es, in Dir ein anderes Gefühl hervor zu provozieren und nennt sich Wut/Zorn. Und ich denke das bei meinen Zeilen Wut in Dir sicher auch hochgekommen ist. Seit langem mal etwas anderes oder meinst Du nicht? Mein eigentliches Ziel war es aber, Dich von Deinem Trott in den Du Dich mitlerweile eingwöhnt hast, herauszureissen. Sorry das es auf diese leicht fiese Art von mir gemacht wurde, aber anders scheint man Dich nicht wirklich zu erreichen
Man verschliesst sich vor dem Neuen und hält unbeirrt an altem Fest, will einfach nicht loslassen. Man sucht Antworten auf Fragen die man nicht kennt, und blockiert sich im endeffekt selbst. Ich habe auch meine Partnerin verloren und kann sie bis heute nicht einfach loslassen. Es ist 10 Jahre her und nochimmer bin ich durch den Verlust und seiner Folgen geplagt. Das ist meine Geschichte:http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/gefuehlstot-durch-die-vergangenheit-und-depressionen_t30810.html
Ich würde es sehr schade finden, wenn Du auch in diesen Zustand verfallen würdest. Darum möchte ich Dich unterstützen Ich mach mich mal an das Lesen Deines Threads.
@Rosenkatze
LG Ru
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Verdammt! Die Editzeit ist vorbei und mein ganzer Text als Edit ist dahin *grrrr*
Lieber Palpi
Nachdem lesen des gesamten Threads, klappen sich mir grad die Zähennägel hoch und mich gruselt es heftigst! So einen starken Tobak, der durchflutet ist von völlig falschen Ansichten, Interpretationen und Mutmaßungen habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen, geschweige denn bei irgendwem mitbekommen. Du bist sowas von fehlgeleitet, und verbissen in etwas das nicht existent ist. Ich würde gern ausführlicher schreiben aber mir ist grad so richtig böse die Lust vergangen, nachdem doofen Editmalör -.-
Ich muß gestehen das ich ziemlich baff bin!
Rest folgt, sobald mich die Muße packt und Du überhaupt Interesse hast. Aber sei jetzt schonmal gewarnt, das ich Dir nicht nur eine Granate vor die Füße werfen werde. Ich werde wirklich sehr schonungslos auf Dich eingehen dessen solltest Du Dir bewusst sein. Also frage ich Dich lieber vorher ob Du überhaupt Wert auf eine Antwort von mir legst.
LG Ru
Mein Ziel war es, in Dir ein anderes Gefühl hervor zu provozieren und nennt sich Wut/Zorn. Und ich denke das bei meinen Zeilen Wut in Dir sicher auch hochgekommen ist. Seit langem mal etwas anderes oder meinst Du nicht? Mein eigentliches Ziel war es aber, Dich von Deinem Trott in den Du Dich mitlerweile eingwöhnt hast, herauszureissen. Sorry das es auf diese leicht fiese Art von mir gemacht wurde, aber anders scheint man Dich nicht wirklich zu erreichen
Natürlich rede ich von einem Mann. Schließlich bist Du kein Neutrum. Ich will nichht die Klinge mit dir kreuzen sondern die Feder, die Feder mein Lieber Du selbst hast Dich als ziemlich weinerlich dargestellt mit etlichen Postings.Haha von einem Mann redest du? Die Klinge mit mir Kreuzen, mich als weinerlich bezeichnen?
Hab ich nie behauptet, nur geschrieben das Frauen nicht in einer Beziehung in diese Rolle gepresst werden wollen.Einen Mutterersatz suche ich nicht.
Schön zu lesen das Du mit Kritik umzugehen verstehst Eine gute Eigenschaft die Du auf jedenfall beibehalten solltest. Wer weiß ob ich nicht nochmal einen Grund finde Dir ne Granate vor die Füße zu werfenNunja wohl eher kaum, ich kann es ab das du mir deine Sichtweise darlegst.
Da geb ich Dir vollkommen recht, nur in diesem Fall ist es ja so das Dein Geschenk abgelehnt wird. Obendrein habe ich das Gefühl das Du es unter Zwang unbedingt loswerden willst.ABER ich entscheide wem ich mein Herz schenken will.
Ok dann sehe ich ein Ziel. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als den Thread wirklich komplett zu lesen. Oh man Palpatine was tust Du mir an!? Allerdings kann ich nicht hellsehen, und meine Erklärung wird auf Vermutungen, Einschätzungen und anhand Deiner Schilderung basierend sein.Mir geht es darum das ich halt nicht verstehe warum wie wo und so.
Glaub mir, ich kenne das nur allzu gut. Das schreiben hat mir damals auch sehr geholfen, und es ist äusserst wohltuend und befreiend Und schöner ist es, dann auch noch kritische Meinungen dazu zu lesen die einen Dinge sehen lassen, vor denen man die Augen verschliesst.du musst das auch nicht gutheissen oder verstehen.
Das siehst Du absolut falsch. Ich widme mich Deinem Thread nicht aus blanker Boshaftigkeit und um Dich zu ärgern, oder gar bloß zu stellen. Ich sehe gewisse Parallelen zwischen Dir und mir, und möchte Dich ein wenig unterstützen. Ich kenne den Zustand nur zu genau, wenn man sich selbst immerwieder in ein tiefes Loch fallen lässt, sich in seinem Selbstmitleid ertränkt. Die Gefahr darin das man sich nur zu sehr daran gewöhnt, ist äusserst hoch.Das ich mir jetzt hier keinen einen offenen Schlagabtausch mit dir liefern werde wirst du mir als Schwäche ankreiden aber das macht nichts mir fehlt die Zeit und die Lust dazu.
Man verschliesst sich vor dem Neuen und hält unbeirrt an altem Fest, will einfach nicht loslassen. Man sucht Antworten auf Fragen die man nicht kennt, und blockiert sich im endeffekt selbst. Ich habe auch meine Partnerin verloren und kann sie bis heute nicht einfach loslassen. Es ist 10 Jahre her und nochimmer bin ich durch den Verlust und seiner Folgen geplagt. Das ist meine Geschichte:http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/gefuehlstot-durch-die-vergangenheit-und-depressionen_t30810.html
Ich würde es sehr schade finden, wenn Du auch in diesen Zustand verfallen würdest. Darum möchte ich Dich unterstützen Ich mach mich mal an das Lesen Deines Threads.
@Rosenkatze
Hmmm nee, ich lass mein Schwert in der Scheide stecken, fall auf die Knie und ergebe mich ^^ Mann kämpft nie mit einer Frau, höchstens um sieWenn ihr allerdings Säbelrasseln wollt, will ich mitspielen. Meine sind wieder scharf
LG Ru
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Verdammt! Die Editzeit ist vorbei und mein ganzer Text als Edit ist dahin *grrrr*
Lieber Palpi
Nachdem lesen des gesamten Threads, klappen sich mir grad die Zähennägel hoch und mich gruselt es heftigst! So einen starken Tobak, der durchflutet ist von völlig falschen Ansichten, Interpretationen und Mutmaßungen habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen, geschweige denn bei irgendwem mitbekommen. Du bist sowas von fehlgeleitet, und verbissen in etwas das nicht existent ist. Ich würde gern ausführlicher schreiben aber mir ist grad so richtig böse die Lust vergangen, nachdem doofen Editmalör -.-
Ich muß gestehen das ich ziemlich baff bin!
Rest folgt, sobald mich die Muße packt und Du überhaupt Interesse hast. Aber sei jetzt schonmal gewarnt, das ich Dir nicht nur eine Granate vor die Füße werfen werde. Ich werde wirklich sehr schonungslos auf Dich eingehen dessen solltest Du Dir bewusst sein. Also frage ich Dich lieber vorher ob Du überhaupt Wert auf eine Antwort von mir legst.
LG Ru
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: