Schatten meiner Selbst

Ahoi Cptn

Was erhoffst du dir von deinem Ansprechen ihrer Aussage? Was erhoffst du dir von einer Freundschaft? Jeder Kontakt mit ihr lässt deine Wunden momentan wieder aufplatzen und jedes Wort weckt erneut deine Hoffnungen.

Diese "Landkrankheit" solltest du schnell kurieren mit der richtigen Medizin und dem in See stechen! Es war wohl nicht die Insel auf der du eine Hütte bauen und sesshaft werden hättest können.

Lass es dir gut gehen und lass dich nicht von Worten einlullen...

LG vom Pirat Purgi!

Ahoi !!

Ach keine Ahnung Purgi wir wissen es ja alle eigentlich besser. Auch ich weiss das es längst Zeit ist die Vorräte an Bord zu bringen. Aber noch sind die Schritte die ich Richtung Boot mache klein und im Moment bleib ich wieder stehen und schau zurück... Ka warum es mir so schwer fehlt gerade...

Puuuuhhhhh Palpi

Lass dir Zeit mit dem Laden der Vorräte. Du wirst in deinem Herzen spüren, wenn die See wieder dein Zuhause sein wird. Dein Schiff wartet auf dich und wir halten deinen Grog kühl... ;-)

Grog trinkt man aber warm, und die Lady hat im Moment scheinbar selber nicht ganz den Durchblick. Kannst du einfach geschehen lassen, was ist? Wenn Du Dir die Frage beantworten kannst, dann interessieren dich die andere Fragen vielleicht gar nicht mehr...

Alles Liebe!

Ahoi,

Hmm? Versteh ich grad net ws eu meinst Rosenkatze sry =) Steh wohl auf dem Schlauch.

Hab mit ihr gespsprochen Sie sagt zwar das sie keine Gefühle für mich hat das sie mir die liebe die ich ihr gebe nicht zurückgeben kann etc und gleichzeitig das sie sich die ganze Woche den Kopf darüber zerbricht... Ich habe alle Antworten die ich brauche, Es ist alles da... Die Sachlage eigentlich logisch... Und denndoch bleib ich stehen und schau zurück. Wer weiss schon was die Zukunft bringt... Diese liegt vor mir und nicht hinter mir. Es war eine wunderschöne Zeit... Und genau deswegen tut es ja auch so weh...

in 4 Wochen hat sie Geburtstag mal schauen wo ich dann stehe...

Lieber Gruss an euch alle die mir in meinen schmerzhaftesten Stunden Trost und Beistand spenden.

hochachtungsvoll Palpi ;)

vielleicht schleuder ich auch mit Sachen rum, die so keiner verstehen kann ;)

ich bin oft nicht logisch... aber ihr verhalten spielt darauf an, dass sie sich unsicher ist. Entweder man sagt Klartext und bleibt dabei, oder man ist sich nicht sicher und eiert etwas rum ... und das macht sie ja. Und ich stimme purgi zu, du solltest auf ihre Worte nicht so viel geben, und vielleicht auch nicht auf das Sonstige Hin und Her. Sie ist sich unsicher, da bringt es nichts, wenn du dich auch verunsichern lässt. und mit "einfach geschehen lassen" meine ich ungefähr das. bei dir bleiben, und sie machen lassen, was auch immer sie machen tut und alles andere auch einfach sein lassen,.. einfach nur du.

Cheers Palpi

Rosenkatze

Hmm.... Es is komplett wierd die Situation... Ihr habt Recht sie ist unsicher und dazukommt jetzt noch das es ihr wieder schlechter geht. Ich will nicht genauer darauf eingehen aber sie hat mir eben geschrieben und wieder so komische sachen geschrieben....

Von wegen sie sei froh das ich immer für sie da bin...

Das sie mir dies nie vergessen würde...

Naja ich werd da sein wenns ihr richtig mies geht aber ansonsten ziehe ich mich jetzt zurück... und dann schauen wir mal was die Zukunft bringt.

Danke für die Erklärung Rosenkatze :schmatz:

ein müder Palpi

Sooooo sie hat mir gestern angerufen... Es ist alles klar. Es wird kein uns kein wir kein zusammen mehr geben. Wer weiss was die Zukunft bringt aber ihr Herz gehört jetzt einem anderen. War so hart zu hören das sie mir im schlaf immer wieder sagte warte nicht zu lange... etc. Es schmerz so unheimlich zu wissen das ich selbst schuld daran bin das ich es war der sie weggestossen hat...

Naja finito aus basta tschüss. Unsere Wege werden sich wieder kreuzen und ich hoffe dass wenn ich sie wieder sehe ich keine Schmerzen mehr habe.

Danke für eure Hilfe Leute.

Palpi der sich jetzt langsam vom Boden zu erheben versucht. Es ist Zeit.

Lass dir Zeit für den Weg nach oben Palpi. Mach jeden Schritt in der Geschwindigkeit die für dich stimmt. Versuche nicht zu rennen, du würdest das ganze nicht richtig abschliessen.

Immer schön den Kopf hoch und den Säbel wetzen auf dem Weg nach oben. Es warten viele Abenteuer auf dich und ebenso viele Inseln unter denen auch diejenige ist auf der du deine Hütte bauen werden kannst aus dem Holz deines Schiffes... You know what I mean...

Lass es dir nun auch ein bisschen gut gehen und geniesse das Wochenende das bald da ist!

Fühle dich umarmt!

Purgi

Ja die Schritte sind noch sehr klein... Ich vermisse sie schrecklich... Tausendmal am Tag werd ich an sie Erinnert. Mein Hirn bezieht alles immer automatisch auf sie... Mein Herz es schreit und winded sich... Es wird ein langer Weg. Aber die Koffer sind gepackt und schleppend geht es voran, bis zum Schiff ist es aber noch weit...

Lg Palpi

Ich möchte ihr so gerne schreiben... Sie fragen wie es ihr geht... So kann es net weiter gehen...

Ich schlage vor: Lass es ;)

Schau zu, dass du den Abstand gewinnen kannst der dir ermöglicht die nächsten Schritte zu gehen. Versuche dich auf die schönen Sachen in deinem Leben zu konzentrieren und geniesse sie mit viel Hingabe. Das hilft dir die Trennung besser zu verarbeiten. Lebe dein Leben, denn du bist die wichtigste Person darin und dessen solltest du dir bewusst werden.

Kopf hoch!

LG Purgi

PS: Grog am Samstag? Falls du Zeit und Lust hast PN oder SMS...

Ach Mann...

Ein Sturm fegt über mein Eiland... Also wir hatten bis auf einen kleinen Aussetzer keinen Kontakt mehr die letzten Tage oder schon Wochen? Bis eben vor paar Tagen... Ich war mit einer Kollegin weg und sie schreibt mir... Wo ich sei. Ich ihr geantwortet unterwegs und das Handy wieder weg. Dann schreibt sie mir um 23:45 ob ich zuhause bin. Sag ich ja eben heimgekommen. Schreibt sie: Warst aber lage weg für unter der Woche... Meine Antwort das es lustig war hat sie dazu veranlasst zu fragen mit WEM ich dann dort war. mit ANNA (einer Kollegin). Darauf schreibt sie mir... ANNA? Von der hast du mir ja noch nie erzählt...

Ich meine Ja ich hab ihr von ANNA nie wirklich erzählt weil ich sie vieleicht 5 mal im Jahr sehe? Sie einen Freund hat und überhaupt nicht mein Typ ist? ABER eine super Kollegin... Ich mein das hab ich ihr alles nicht gesagt aber WARUM ist sie jetzt eiversüchtig... Ich mein SIE will ja nicht... SIE hat ihren neuen Lover da... SIE ist weggelaufen also was soll das...

Gut als wär das nicht schon doof genug gehts jetzt noch weiter... schreibt mir meine ex ex... (Kann man hier nachlesen wer sichs geben will) Das es ihr leid tue das sie sich nie melded... das sie hofft das ihr eines Tages verzeihen kann dafür und das es ihr Fehler ist und nicht meiner und... Sie hätte mir einen Brief geschrieben der dies wohl erklärt ihn aber nie abgeschickt...

Sitzt ich da les die MSG und denk einfach... What the fuck... ?

Ich mein jetzt sitzt ich zuhause und grübel über die Eiversucht meiner Ex nach und als wär das nocht genug mach ich mir jetzt auch noch permanent Gedanken was wohl in dem Brief steht den mir meine ex ex nicht geschickt hat.

Hallo? Ihr verlasst doch mich... Dann steht auch dazu oder aber ändert die Meinung und steht hin und sagt was Sache is...

*Ironie ON* Fehlt nur noch das ich jetzt jemanden kennenlerne und dann alle 3 vor meiner Tür stehen... *Ironie OFF*

Ich bin verwirrt...

Euer Palpi

Lieber Palpi

Tschuldige, wenn ich mich da "einmische", ja?

Irgendwie scheint es mir, dass DU mehr oder weniger immer mit demselben "Problem" kämpfst oder Dich herumschlägst.

Ich erlaube mir, einfach auf den ersten Abschnitt (Anna) einzugehen. DAS, lieber Palpi, geht sie einen feuchten Dreck an - ums mal drastisch auszudrücken, ja? Und ich denke, dass DU das eigentlich weisst/es Dir klar ist. Denn Du sagst vollkommen richtig, dass sie die Freundschaft/Beziehung gekündigt hat. Also - WAS SOLL DAS!!!

DU, Palpi, bist MANNS genug, um diesen beiden (Ex-ex und ex) endlich mal klar und deutlich DEINEN Standpunkt und DEINE Ansicht/Stellungnahme "durchzugeben", nicht wahr??? Dann, und darum bitte ich Dich in Deinem ureigensten Interesse, TU es!!! Du bist nicht der Spielball von irgendwem - ausser DU willst Dich so definieren! Dann allerdings hast Du keinen irgendwie gearteten "Grund", Dich zu beklagen oder zu beschweren, nicht wahr?

Du wirst mich sicher entschuldigen, wenn ich Dir sage, dass das Erwähnen eines Briefes, den man schlussendlich nie abgeschickt hat, das (ziemlich) fieseste Mittel ist, um eine Person "weich zu kochen" = sich schuldig/grübelnd/rätselratend zurückzulassen!! Es tut mir echt leid, lieber Palpi, aber DAS ist das FISESTE was man einem Menschen, den man einmal seinen "Freund" - wie auch immer ausgelegt - antun kann.

Zu DEINEM eigenen Wohl, lieber Palpi, bitte ich Dich von ganzem Herzen: LASS BEIDE ENDGÜLTIG SAUSEN!!!! Sie sind beide definitiv nicht gut für DICH!!

Verwirrt?? Ja, lieber Palpi, ich kann das an Deiner Stelle durchaus nachempfinden. Es liegt JETZT an Dir, DEINE Linie, Deinen Bedürfnissen und Empfindungen entsprechend, zu folgen, nicht wahr? Und so, wie ich das im jetzigen Zeitpunkt sehe, haben diese beiden Ladys mit DEINER Zukunft nichts, nein, rein gar nichts zu tun!

Auch wenn ich für Dich, absolut nicht "aktuell" daherkommen mag - lieber Palpi - das ist einfach meine Meinung.

Liebe Grüsse an Dich

Virgo

Hey Virgo

Ja ich weiss das sie das nichts angeht und ich will auch nicht ein Spielball sein. Aber es beschäftigt mich eben trozdem. Ich will wissen warum sie dies überhaupt stört wenn sie doch um es mit ihren Worten zu sagen. So halb mit dem neuen zusammen ist und sie sich permanent sehen...

Das mit meiner ex ex kommt aus heiterem Himmel wie gesagt ausser an Geburtstagen oder Ferienkarten hatten wir keinen Kontakt mehr. Ich kann mich ja auch irren und es steht im Brief das ihre Mutter den Kampf verloren hat oder das sie schwanger is oder WAS WEISS ICH. Eventuell hab ich sie auch falsch verstanden vieleicht hat sie mir da einenen Brief geschrieben und schickt ihn mir diese Woche... KA aber auf jedenfall find ich das komisch... Früher haben wir über alles geredet und wenn es noch so harte Themen waren.

Ich werd sie wohl darauf ansprechen und sagen das sie sich klar sein muss das sie nicht uns beide haben kann und da sie sich für den anderen (den falschen :rolleyes: ) entschieden hat sie mich dann gehen lassen soll...

Virgo du kannst mir alles und immer schreiben ich bin auch nicht böse wenn mir jemand den Kopf waschen will solange mans anständig macht :p

Heute ist halt eifnach ein Tag an welchem ich ihr permanent schreiben will...

Palpi !!!

Lieber Palpi

Falls ich daneben "gelangt" habe - dann kannst Du mir das ruhig sagen, nicht wahr? Wie heisst es doch so schön??? Wer austeilt - sollte auch einstecken können ;) .

Du hast einen wunderbaren und sehr (zu)treffenden Spruch am Ende aufgeführt: Wer Wind sät, wird Sturm ernten.Pass bloss auf, Cptn, dass der Sturm schlussendlich nicht DICH vom "Acker" fegt :cool: !!!! Ich kann Deine "Neugier" schon verstehen und auch nachvollziehen - habe allerdings gelernt, dass man nicht IMMER alles wissen muss/soll. Oftmals - nicht immer!! - kann man sich nämlich eher von etwas distanzieren, wenn man eben nicht "Alles" weiss. Ungefähr nach dem Motto: zur Kenntnis nehmen, umdrehen, verarbeiten, loslassen und tschüss! Da jeder Mensch seine individuelle Art hat, mit solchen "Dingen" umzugehen, wirst auch DU ganz sicher (davon bin ich überzeugt!), genau den Weg finden, der für DICH der Richtige und gangbar ist, nicht wahr? Falls ich Dir "helfen" kann, bitte, lass es mich wissen, ja?

Ganz liebe Grüsse an Dich!!

Virgo

Heute ist dein Geburtstag... Du hast mich nicht eingeladen... Du schreibst mir schickst mir Bilder von dir. Ich sagte dir das ich das so nicht kann. Ich hab dich ins Gesicht gefragt warum dein neuer dich nicht in den Arm nimmt dir deine Sorgen nimmt wie ich es stets getan habe... Ich habe dich gefragt warum er nicht da ist für dich... Ich hab dir gesagt das ich nicht mehr kann. Ich will aber ich kann nicht. Du hast angefangen zu weinen... Warum nur? Weil du fürchtest mich ganz zu verlieren? Oder aber weil du genau weisst das er dir dies nie geben kann?... Ich weiss es nicht. Ich bin es nicht der mich verlassen hat. Dann lebe mit der Konsequenz auch wenn wir beide wissen, dass du eigentlich nur vor dir selbst wegrennst...

Happy Birthday kleines...

Dein Palpi

Pass bloss auf, Cptn, dass der Sturm schlussendlich nicht DICH vom "Acker" fegt :cool: !!!
Wooooosh und da fliegt er, ebenso wie sein Traum an dem er festhält.Alter Schwede....ähm...Schweizer! 29 und noch immer kein richtiger Mann? Nehmen sie mal Haltung an, Bajonett auf und Sturmangriff. Auf zu neuen Gefilden, auf zu neuen Jagdrevieren. Die letzte Beute war nicht sehr ergiebig und nun wirds Zeit neue aufs Korn zu nehmen. Oder bist Du ein Aassammler?

Es ist schon erschreckend wieviele weinerliche Jammerbolzen auf dieser blauen Kugel umherwandern. Kein Wunder das Frau mitlerweile ultrawählerisch ist, gnadenlos aussortiert und wegwirft. Mutter Natur und die Auslese lässt grüßen. Nur die starken werden erfolg haben.

Und nein ich hab es mir nicht angetan den ganzen Thread zu lesen, da ich schon nach 2 Postings von Dir beinahe mein Samuraischwert von der Wand genommen, und rituellen Selbstmord begangen hätte.

Männer braucht die Welt, die sich eine Frau durch wilde Aktionen verdienen, nicht durch gejammer erschleichen. Wenn Du Dich so verhalten hast wie Du Dich hier gibst, dann ist es kein Wunder das Du nen Tritt vom Planeten bekommen hast. Frau will für ihren Partner nicht der Mutterersatz sein, sondern DIE Geliebte. Mit Deinem Gedusel degradierst Du Frauen zu wandelnden Taschentuchboxen.

Bin ja auf Deine Reaktion gespannt. Mal sehen ob Du männlich mit mir die Feder kreuzt, oder wie ein geiferndes Waschweib mich zujammerst was mir einfallen würde mit Dir so zu reden.

Ich erwarte Dich auf dem Schlachtfeld

LG Ru

Männer braucht die Welt, die sich eine Frau durch wilde Aktionen verdienen
bist du sicher Ruruni? Eigentlich hab ich gegen Romantik nix, und Romantik ist etwas das in der Betrachtungsweise stattfindet. Da kann die einfachste und simpelste Geste das aufregenste sein, was Dir in deine Venen schiesst.
Wenn ihr allerdings Säbelrasseln wollt, will ich mitspielen. Meine sind wieder scharf :D

Nach Vorn schauen Palpi, nichts wird wie es mal war.

Fühl Dich gedrückt

Haha von einem Mann redest du? Die Klinge mit mir Kreuzen, mich als weinerlich bezeichnen? Einen Mutterersatz suche ich nicht. Ich habe eine gute Mutter und eine erfüllte Jugend. Mein Alter? 29 Jahre ja die sind meine. Erschleichen will ich mir auch nichts. Wilde Aktionen habe ich schon hinter mir. Dich volljammern warum du so mit mir sprichst? Nunja wohl eher kaum, ich kann es ab das du mir deine Sichtweise darlegst. Ich gebe dir recht eine Frau soll selektieren und eine Frau soll DIE eine für denjenigen sein, ABER ich entscheide wem ich mein Herz schenken will.

Mir geht es darum das ich halt nicht verstehe warum wie wo und so. Mein Herz leided noch etwas ja mal mehr mal weniger. Ja ich vermisse die kleine. Auch bin ich ein Träumer in gewissen Situationen aber dennoch Realist. Es tat nur gut meine Gedanken nieder zu schreiben... du musst das auch nicht gutheissen oder verstehen. Das ich mir jetzt hier keinen einen offenen Schlagabtausch mit dir liefern werde wirst du mir als Schwäche ankreiden aber das macht nichts mir fehlt die Zeit und die Lust dazu.

Cheers Palpi