Hallo Leute
Scheint wohl, dass ich ein chronischer Fall in diesem Forum bin. Weiss auch nicht wieso, aber irgendwie reisst es mich hier immer wieder zurück.
Nun zu meinen eigentlichen Problem. Wie schon in eingigen anderen Threads, die ich eröffnet habe, handelt es sich immer noch um die gleiche Frau. Es sind bis jetzt etwas fast sieben Monaten vergangen, seit ich schluss mit ihr habe und habe auch bis jetzt gedacht, dass ich über sie hinweg bin.
Nun ja scheint das Schicksal nicht so gut mit mir zu meinen. Ich ging letztes Wochenende mit nem Kolleg und seine Freundin in ne Kneipe, die in meinem Wohnort ist und als wir da ankamen, sah ich das Auto von meiner Ex-Freunding. Wollte zuerst gar nicht mehr reingehen, aber mein Kolleg meinte, dass es doch egal sei. Also gingen wir trotzdem rein und ich ignorierte sie zuerst total. Denn ich wollte sie nicht konfrontieren. Dachte auch, dass sie mich ignorieren würde, aber nein sie kam zu mir und begrüsste mich. Sie wollte wissen, was ich so treibe und was sonst so bei mir läuft. Was mich vorallem ein bisschen stützig machte ist, dass sie wissen wollte, was in Sachen Frauen bi mir so läuft. Nun ja, ich sagte, dass ich hin und wieder was habe, aber das war gelogen. Denn ich wollte sie nicht den Eindruck machen, dass ich noch irgendwie an sie hänge.
Sie sagte, dass sie in den letzten 6 Monaten ganz brav gewesen sei und nichts habe. Wieso sagt sie mir solche Sachen. Was will sie damit bezwecken und vorallem wieso gerade mir??
Will sie wieder etwas von mir?
?(
Mensch, seitdem ist es mir nicht mehr gut. Ich fing wieder an an sie zu denken, was ich nicht will. Kann ich diese hoffnungslose Liebe nicht abtrennen?
Tief in meinem Herzen würde ich liebend gerne mit ihr zusammen sein, aber nach was vorgefallen ist, kann ich sie nicht mehr trauen. Ich würde sie so gerne trauen, aber ich bin von ihr soviele Male verletzt worden, dass ich Angst davor habe.
Habe sie heute wieder gesehen auf der Bushaltestelle und wir redeten wieder. Ich weiss nicht, aber am letzten Samstag schon machte sie mir den Kompliment, dass ich gut aussehe und gab beim Abschied nen 3er Kuss, denn ich gar nicht vorbereitet war.
Ich bin seitdem wieder total aus der Bahn geworfen und weiss echt nicht mehr weiter. Soll ich sie wieder anrufen und ansprechen? Ich hasse meine momentane Gefühlslage, dass ich wieder total hilflos bin, obwohl ich dachte, dass ich langsam wieder mein Leben wieder in Griff habe.