schlaflose Nächte.....

hey sam ...

versuch den Kopf nicht hängen zu lassen. ich weiss, leichter gesagt als getan, aber ich bin immer noch der Meinung, das du sie vergessen solltest. Versuche Abstand zu halten, jedes Treffen tut dir doch noch mehr weh.

Stell dir mal vor, in ein paar wochen kommt sie an und will das "alles so wie früher ist". Ihr wärt wieder ein (glückliches) paar .... dann überlegt sie sich es mal wieder anders, weil sie jmd anderen kennenlernt oder was weiss ich, und das spielchen geht von vorne los ... neee. so wie sie dich behandelt hat sie dich nicht verdient. Ich kann hier dir nur nochmal sagen, ich habe das auch durch. ich bin meinem ex hinterhergerannt und hab mich erniedrigen lassen ... hab das ja shcon genauer geschrieben hier. tu dir das doch nicht an. du wirst das später noch bereuen. sie kann auch nciht deine große liebe sein, sonst würde sie dich nicht so behandeln ... wirklich nicht. versuche doch wenigstens mal eine woche GARNIX von dir hören zu lassen. Funkstille. wär das was ? :trost:

 
Es herscht schon momentan Funkstille zwischen uns. Habe in den letzten paar Tagen schon nichts mehr von ihr gehört. Es ist ja diese Stille, das mich so fertig macht.

Sie sagte eigentlich, dass sie heute ihre Sachen holen kommt, aber als ich von der Arbeit zurückkam, war sie gar nicht gekommen um Sachen zu holen. Habe echt das Gefühl, dass sie nur Ruhe braucht und es wieder in Butter sein wird. Jedenfalls hoffe ich das....

 
Hallo zusammen

Irgendwie bedrückt mich die ganze Sache noch recht dachte, dass ich ieder meine Gedanken loswerden muss.

Habe heute immer noch nichts gehört und fange langsam echt an zu verzweifeln.

Heute läuft bei mir recht viel im Büro, da ich praktisch alleine bin, aber ich bringe meine Gedanken an sie einfach nicht los. Egal was ich mache, irgendwo geistert sie in meinem Kopf und halte es kaum noch aus.

Das Schlimme ist, dass es gar noch nicht schluss ist, sondern die Pause. Dieses Ungewisse, das mich innerlich auffrisst. Mensch ich gehe echt kaputt dabei und könnte jetzt einfach mein Schädel einschlagen... :mauer:

Ich bräuchte echt Hilfe, mich aus diesem miserablen Zustand zu holen....

 
ich kann dich sehr gut verstehen. sie ist halt einfach in deinem kopf ob du willst oder nicht. wenn du diese ungewissheit beenden willst dann übernimm das doch für sie und trenne dich entgültig ... willst du denn ewig so mit dir umgehen lassen ?

 
Hey Sam...

ich weiss genau wie du dich fühlst, hab die ganze Sch...* erst hinter mir...

Das Schlimme ist nicht zwingend das "Nicht-zusammen-sein", sondern die Ungewissheit. Du weisst einfach nicht woran du nun bist - weisst nicht ob Schluss ist oder nicht... Das zerreisst dich - ich kann dir auch keinen wirklichen Rat dazu geben, ich wusste auch nicht weiter.

Du kannst nur hoffen, dass sie dich nicht zu lange zappeln lässt - und beginnen an dich zu denken und nicht an sie... Zwing dich dazu, es wird dir auf die Dauer helfen...

VIEL VIEL KRAFT WÜNSCH ICH DIR!!!!

 
Sie hatte mich vorhin ein paar mal angerufen und fragte ob ich die Rechnungen eingezahlt habe von das Geld, dass sie mich geliehen hat.

Und brachte auch meine Katze zum tierarzt, weil sie was im Auge hat.

Irgendwie ist es kalt wie sie sprach, aber zugleich trotzdem intressiert was ich mache.

Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll. Liebt sie mich echt noch, wenn sie noch solche Sorgen wegen meine Angelegenheiten macht?? ?( ?(

 
Ich verstehe sie echt nicht. Sie kam eben vorbei und brachte meine 2te Katze, die sie heute zum Tierarzt brachte. Ich war einerseits sehr glücklich sie wieder zu sehen, aber anderseits hatte ich auch Angst.

Sie brachte mir die Katze und spielte kurz mit der Andere. Sie fragte mich auch, ob ich noch Geld brauche bis mein Lohn wieder kommt.

Ich sagte, dass ich irgendwie schon durchkommen werde.

Als sie wieder gehen wollte, wollte ich versuchte ich sie zu berühren, aber sie blockte ab. Ich fragte, ob sie immer noch hässig auf mich sei und sie bejahte es.

Wenn sie mich so abblockt, wieso macht sie solche Mühe um meine Katzen und meinen momentanen finanziellen Verhältnis??

Empfindet sie noch was für mich oder bin ich bei ihr schon ganz unten durch?

Sie wird auch in den nächsten Tagen vorbeikommen, wegen der Katzen.

Will sie mich nur zappeln lassen und sehen wie ich leide, damit ich büssen soll oder ist das ganze schon vorbei?? :heulen: :heulen:

 
@tiamat

Danke für deine aufmunternde Worte. Du sprichst mir aus der Seele, es ist das Ungewisse, das mich so fertig macht. Momentan weiss echt nicht wie ich mich fühlen soll. Einerseits unendlicher Traurigkeit und anderseits weiss ich gar nicht was ich fühlen soll.

Ich hoffe auch, dass du recht hast, dass sie mich nicht zu lange zappelen lässt und es alles zum Guten wendet.

@Rest

Heute war eigentlich ein recht komischer Tag mit vielen Ups und Downs. Am Morgen war wieder mal dieser unendlicher Leere, dass ich nicht weiss was ich tun soll und am Nachmittag als ich mit nem Kolleg und seine Freundin am See schwimmen ging, war es sehr angenehm in netter Gesellschaft zu sein. Es war auch sehr schön unter Leuten zu sein.

Am Abend als ich noch mit ne Kollegin abgemacht habe, war ich wieder down. Wir wollten eigentlich nen Videoabend machen, aber irgendwie hatte ich Lust zur gar nichts. Ich musste die ganze Zeit an meine Freundin denken, was sie gerade im moment macht.

Also verschob ich den Videoabend aufs nächste Mal. Beim Heimfahren fuhr ich bei ihr durch und sah, dass mein Wagen bei ihr zuhause war, das soviel heisst, dass sie auch zuhause ist.

Ich weiss echt nicht, aber ich gehe so echt noch kaputt. Wieso hat das "Schönste" im Leben so einen hohen Preis?

 
Deine letzte Frage versuche ich mal so zu beantworten... Jedenfalls ist es meine Interpretation:

Du muss das Bittere kennen und erfahren, um das süsse schätzen zu können...

Es ist ein verd... Spiel, ich weiss. Ich selbst hab auch viel Glauben an die Liebe verloren...

Lass uns kämpfen Sam, machen wir mal was für uns!!!!

 
Das habe ichmir auch immer gesagt, dass man im Leben das Bittere kennelernen muss um das Süsse schätzen zu können.

Nur wieviel mal muss ich das Bittere kennenlernen, damit ich endlich das Süsse geniessen darf?

Ich werde für sie kämpfen oder zuminidest für meine Glücksamkeit. Ich werde danach in ein Blumengeschäft gehen und ihr ein paar Rosen kommen lassen.

AAArhhhg....mich zerreisst es einfach innerlich...

 
Kam zwar heute gar nicht richtig dazu überhaupt was zu machen, da ich bei der Arbeit so viel zu tun habe.

Ich wollte ja eigentlich heute nen Blumenkurrier vorbeischicken mit ein paar Rosen, aber jetzt überlege ich mir, ob dies wirklich so eine gute Idee ist.

Diese Idee war eigentlich von ne Kollegin, die ich gestern was Essen ging.

Ob es eine gute Idee ist, beschäftigt mich jetzt irgendwie sehr.

Einerseits könnte sie sehr viel Freude haben, aber anderseits bei der Pause könnte sie es als Bedrängeln betrachten.

Was würdet ihr machen? ?(

 
Der Tag ist auch schon wieder fast vorbei und ich verbrachte die meiste Zeit heute in Gedanken an meine Freundin was sie gerade so macht, was sie denkt usw.

Irgendwie bin ich sehr passiv im Umfeld und weiss gar nicht was ich machen soll.

Ist ne echt verätzte Situation im Moment. Komme echt nicht weiter. Die ganze Zeit über sie nachzudenken macht mich voll fertig, aber ich kann mich fast nicht ablenken.....

Bin immer noch am überlegen, ob ich morgen ihr ein Blumenkurier schicken soll....

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

 
Hallo zusammen

Gestern nach der Arbeit fuhr ich kurz zu meine Mutter um sie zu besuchen. Nach dem Besuch fuhr ich kurz bei meine Freundin vorbei und sah, dass mein Wagen nicht mehr da war, was heisst, dass sie am Abend nach 22:00 ausgegangen ist.

Dachte ok, vielleicht geht sie ein bisschen in Ausgang oder zu ne Kollegin.

Also ging ich danach auch zur Geburtstagsparty von meinem Kolleg in Luzern.

Um die 3 Uhr machte ich langsam den Weg nach Hause und schlief zwischendurch auch an ne Autorastätte für 2 1/2 Stunden, was danach um die 5:30 ist.

Als ich kurz bei ihr vorbeifuhr, war der Wagen immer noch nicht da. Langsam fing ich an zu grübeln was sie am machen mag. Denn ihre Kollegen muss ja auch früh morgen arbeiten...

Ging kurz nach Hause um mich umzuziehen und kam nochmals runter.

Wartete etwa 2 Stunden und sah nichts. Langsam kamen mir alle möglich Gedanken in den Kopf. Von nen fremden Typen bis zur Unfall. Hatte echt den schlimmsten Schreckensszenario im Kopf.

Als ich um 8 Uhr ihre Schwester sah, rief ich sie an und fragte wo meine Freundin sei. Sie sagte, dass sie zuhause am schlafen sei.

?( ?( Da fing ich an recht komisch zu denken, denn ich sah bis dahin den Wagen nicht. Jetzt dachte wohl echt das Schlimmste.

Ich fragte ihr, ob sie sicher sei, dass sie zuhause sei, sie sagte wenn nicht, dann wäre sie bei ihre Kollegin.

Dachte wohl, wenn das so währe, fahre ich schnell zu ihre Kollegen und kaum den aus dem Parkplatz raus, sah ich mein Wagen ganz am Anfang der Strasse parkiert.

Musste wohl den Wagen verpasst haben, als ich wieder runterkam.

Aber irgendwie kommen mir komischen Gedanken hoch, dass sie erst um die 6 Uhr morgen heimkommt und ihre Kollegin früh arbeiten muss.

Denn sie hatte schon mal ihre Mutter gesagt, dass sie bei ihre Kollegin ist, aber eigentlich ganz woanders sei z. Bsp. bei mir als wir auseinander waren.

Könnte da noch was anderes dahinter stecken? Wenn sie in der Pause jemand anders kennengelernt hat und was hat. Mensch diese Fragen reissen mich auseinander und wenn ich mich melden würde, heisst es wieder, dass ich ihr den Abstand nicht respektiere.

Und anrufen tut sie auch nicht.

Ich drehe noch fast durch mit all diesen Gedanken... :mauer:

 
Momentan bin ich echt am verzweifeln. Wäre froh um einige Tips.. ?(

 
Nun ist es wieder soweit, jedenfalls denke ich es.

Ich habe heute nachmittag sie angerufen, ob sie am Mittwoch mit mir Essen gehen will, weil ich dann Geburtstag habe.

Sie wusste es nicht so genau und fragte was ich will. Ich kam mit der Ausrede, dass ich der Wagen bräuchte. Danach kamen wir zur Gespräch wie es ihr so gehe. Sie sagte jedenfalls nicht gut und sie am überlegen sei, ob sie noch mit mir zusammensein will oder nicht.

Jedenfalls will sie nicht mehr das ewige hin und her, das wir in den letzten 2 Jahren hatten. Ich will das natürlich auch nicht mehr, denn sowas ist sehr nervenzerreissend.

Ich sagte ihr einfach, dass ich für diese Beziehung sei und wir es nur schaffen würden, wenn wir gemeinsam unsere Probleme lösen würden und nicht nur einer von uns. Jedenfalls würde ich alles daran setzen diese Beziehung zu retten.

Falls sie gegen diese Beziehung entscheiden würde, würde ich alles von ihr abkoppeln lassen. Denn so möchte ich nichts mehr von ihr wissen und will auch nicht mehr verletzt werden. Denn es würde mich jedesmal umbringen, wenn wir nur Freundschaft hätten.

Sie sagte, dass ich wirklich fies bin, wenn ich ihr so die Freundschaft behalten würden. Aber hey, was soll ich machen?? Sonst werde ich sie so nie überwinden und neu anfangen können.

Sie weinte und meinte, dass ich ungerecht und extrem sei. Aber ich liebe sie zu sehr um nur als Kollegin zu sein. Denn wir haben damals als Kollegen angefangen und sind jetzt einfach noch nen Schritt weiter. Denn Schritt zurück ist ja gar nicht mehr möglich. Zuviel ist dafür passiert.

Als ich sagte, dass ich heute abend mein Wagen wieder holen will, fragte sie, ob es für mich vorbei wäre. Ich verneinte es, aber so will ich das nicht weitergehen lassen.

Sie wollte mir das Gespräch blockieren, indem sie sagt, dass sie jetzt unbedingt im Geschäft die Schlüssel holen muss und hängte ab.

Im Büro konnte ich so nicht arbeiten und nahm frei. Ich fuhr zu ihr und wollte das Gespräch beenden und natürlich will ich es nicht per Telefon diskutieren.

Als ich bei ihr ankam, rief ich sie zuerst zuhause an, da nahm niemand ab und rief deshalb aufs Natel und dor nahm sie auch nicht ab.

So ging ich persönlich zu ihr und läutete. Wollte zwar nicht aufmachen bis ich sagte, dass ich es bin.

Ich wollte mit ihr reden, aber sagte die ganze Zeit, dass sie sehr müde ist und nicht reden will.Sie habe ja nur 3 Stunden geschlafen, aber hey ich habe auch nicht viel mehr geschlafen.

Sie wollte einfach nicht darüber reden. Als ich sie fragte, ob es jetzt endgültig vorbei sei, sagte sie, sie weiss es nicht.

Sie ist einfach müde und will gar nicht mit mir reden. Aber es ist bei ihr immer so, wenn es um was wichtiges geht, blockiert sie.

Heute will sie nicht mehr reden, sondern geht später mit ihre Kollegin in Augang. Dort wird sie mit ihre Kollegin sicher was aushecken, was sie morgen mit mir reden will.

Ich kann so nicht mehr weitermachen, denn ich gehe dadurch echt kaputt. Aber sie einfach verlassen kann ich auch nicht, da ich sie zu fest liebe und zwar über alles.

Ich würde mit ihr das alles durchmachen, wenn sie es auch will, aber alleine schaffe ich das nicht.

Falls sie dagegen entscheiden würdet, will ich von ihr nichts mehr wissen, denn es würde mich nur umbringen nur irgendwas über sie zu wissen.

Sie versteht nur nicht wieso ich keine Freundschaft nur aufbauen kann, aber es würd mich seelisch verkrüppeln auf lange Zeit, was ich ja schon halbwegs bin.

Ich kann echt nicht mehr und würde eure Hifle gebrauchen. Wieso ist meine Liebe so stark zu ihr?

Sie sagte zu mir das Geld, das sie mir geliehen hat, könnte ich behalten und als Geburtstagsgeschenk betrachten, aber das will ich gar nicht. Ich will ihr nicht irgendwas schuldig sein und finde es fast erniedrigend.

Was haltet ihr von der ganze Sachen davon?

 
HI Sam,

eine frage die mich interresiert:

was fürn Sternzeichen ist sie?!

Ich sehe gewisse paralleln mit meiner EX ...!

Ich kann das nur schizophren nennen daher

beende das!!!

Ich hab den eindruck das sie mich sich selber nicht klarkommt.Sie ist unzufrieden und muss es auf dich und die Beziehung projizieren!

Lass dich nicht von ihr so stark belasten und die Sache mit den Geld !!! ROFL!!!! Ein geburtstaggeschenk soll etwas persönliches sein...

Ich wünsch dir viel Glück und Kraft das durchzuziehen!

P.S: Auch ich trauer noch um meine EX , aber sie ist es, ich mach mich nicht kaputt wegen ihr...!

mfg Trauermann

 
Hallo Trauermann

Sie ist Krebs und ich bin Jungfrau, was so viel ich weiss, ziemlich gut sein soll.

Ich wünschte, dass ich dies einfach so beenden könnte, aber irgendwie liebe ich sie zu fest um loszulassen.

War gerade auch im Ausgang bis 1 Uhr und konnte nicht länger als bis jetzt schlafen. Und das ergeht mir schon 2 Wochen so.

Ich weiss jetzt nur nicht, wie ich nen klaren Kopf von ihr bekommen kann. Wegen jeden Seich, denke ich jetzt an sie.

Ich kann mir nicht erkären, wieso ich mich bei ihr so abhängig gemacht habe.

Ich wünschte, dass ich sie nicht so fest lieben würde.

Momentan bin ich einfach zutiefst depressiv...

 
hallo sam,

ich kann nur auf meine ganzen Postings vorher verweisen. die frau macht dich kaputt, sie spielt mit dir wie es ihr grade in den Kram passt und sie nutzt Dich aus. Zu guter Letzt macht sie dir noch vorwürfe das du keine freundschaft wollen würdest ...krasser gehts eigentlich nciht mehr. Zwinge Dich dazu einen schlusstrich zu ziehen ... bald wirst du sehen das es das Richtige war ... so geht es doch nicht weiter Sam !!

Du wirst sicherlich eine Frau finden die deine Gefühle zu schätzen weiss .... sie tut es nicht, leider ....

 
Ob sie mich ausnutzt, weiss ich nicht. Vielleicht kann ich aus meiner momentanen Situation nicht einschätzen.

Irgendwie möchte ich mit ihr zusammensein und ein glückliches Leben führen, aber anderseits möchte ich solche Dramen nicht mehr haben. Es macht mich einfach jedenfalls kaputt.

Nur ich liebe sie so fest und ich weiss auch, dass sie mich liebt. Sonst würde sie nicht die ganze Zeit hinaufschieben und mir nicht antworten.

Auch als ich sagte, dass ich mein Wagen holen würde, fragte sie ganz deprimiert, ob es für mich Schluss sei.

Ich fuhr heute morgen um 6 kurz vorbei, als ich zu meine Mutter ging und sah, dass mein Wagen an derselben Stelle war, wo es gestern war. Könnte sehr gut heissen, dass sie gestern gar nicht in Ausgang ging und stattdessen die ganze Nacht darüber nachdenkt.

Ich hoffe jetzt jedenfalls noch, dass sie für diese Beziehung entscheidet und wir alle kleinen und grossen Hürden gemeinsam überstehen werden.

Denn ich und sie sind sicher, dass es unsere Liebe des Lebens ist.....