Jetzt ist das Fiasko vollbracht!
Ich hatt vorhin mit ihr etwa 2 Stunden davon über diese Angelegenheit geredet und habe ihr auch gesagt, dass uns beide nicht leicht ist. Ich verstand auch, dass sie momentan in der Zwickmühle ist zwischen mir und diesen Roy.
Sie hatte in diesem Gespräch nur noch geweint, aber was soll ich zum Teufel tun? Ich kann nicht über das einfach so hinwegsehen.
Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht einfach so schluss mache, weil Fehler machen ist sehr menschlich, aber mann sollte zumindest aus seine Fehlern lernen. Mein Ultimatum zu ihr war, dass ich ihr ne Frist von 7 Tagen gab, um über das ganze im Klaren zu kommen, was ich mehr als ein faires Angebot finde. Falls sie sich für ihn entscheiden sollte, wird sie nie mehr was von mir hören. Ich habe immer das Gute in ihr gesehen, aber langsam nach 3-4 mal komme ich wirklich wie ein "Löli" vor.
Sie war natürlich hässig und versuchte mir zu unterstellen, dass ich die ganze Schuld auf sie schiebe, aber hey, ich war nicht derjenige der nach Amsterdam geht und gleich mit den nächstbesten rummacht. Sondern ich habe sie immer wieder und wieder ne Chance gab. Scheitere ich schlussendlich immer wieder, dass ich zu optimistisch bin?
Es war echt ne hitzige Situation vorhin und ich liebe sie immer noch, aber wie lange kann ich diese Liebe ertragen wenn sie mir dauernd wieder und wieder verletzt?
Sie gab auch die anderen die Schuld, dass niemand für sie da war, auch als sie letztes Jahr Bolemie hatte.
Aber wie können Leute für sie da sein, wenn sie nicht für sie da sind wenn sie sie brauchen, sondern nur wenn es ihr gerade mal passt?
Ich war der einziger letztes Jahr, der um sie kümmerte auch als ich letztes Jahr nicht mit ihr zusammen war. Verdammt, sogar ihre angeblich beste Kollegin, mit der sie nach Amsterdam ging wusste nichts. Da frage ich mich, wie fest die Kollegin die Freundschaft nimmt.
Während der ganzen Streitereien vorhin, wollte sie vorher das Thema abklemmen und gehen. Ich sagte ihr wenn sie mir einfach so geht ohne das Gespräch zu beenden, soll sie nie mehr von mir blicken lassen, weder telefonisch oder sonst was. Ich will sie so einfach nicht mehr in meinem Leben teilhaben.
Und ich habe diesmal verdammt nochmal gedacht, dass es klappen würde, aber anscheinend wird sie sich nie ändern.
Verdammt bin ich naiv wieder reinzufallen. Alle haben mir zuvor gewarnt, aber ich dachte, dass ich es für mich selber am besten weiss, aber schwer getäuscht.
Wie konnte ich in den letzten 3 Jahren die paar Male so blind sein. Ich wünschte ich hätte sie nie kennengelernt.
Ich sehe schon, momentan dass ich gar nicht weinen kann, da ich noch voller Wut bin. Ich fühle mich so verarscht bis in der untersten Schublade, aber werde in den nächsten paar Tagen mit Sicherheit Depressionen haben wie eine Sau.
Ich denke, dass ich ein Psychiater brauche, kann mir jemand einen in Zürich empfehlen? Ich kann mein Leben nicht mehr richtig ordnen. Scheisse nochmal verdammt, wieso nur? Ich habe immer gedacht, dass sie meine grosse Liebe ist. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: