schlaflose Nächte.....

Nein Sam,

Ich verstehe deine Wut, nur ist nicht dieser Roy schuld sondern in erster Linie deine Ex, dass es so gekommen ist. Und wie schon gesagt, wahrscheinlich wäre es sonst ein anderer gewesen.

Ich find's gut wenn du Abstand nehmen kannst. Die Möbel kannst du nicht gut zum Fenster rausschmeissen, aber ich meine alles andere Fotos, Geschenke etc. Die du nicht unbedingt brauchst.

Ich wünsch dir alle Kraft dieser Welt, dass du deinen Weg gehen kannst und das alles gut überstehst.

Alles Liebe Jessy :trost:

 
hi sam,

tut mir leid, dass es so gelaufen ist!

und dass sie sich gleich gar nicht meldet ist nicht grad die faire tour...!

ich hoffe es klappt mit australien!

das wird dir gut tun! abstand und neue lebensfreude, das brauchst du jetzt!

viel kraft für die nächste zeit!

liebe grüsse,

rose

 
Lieber

Es tut mir sehr weh, wenn ich lese, was du alles schon wegen deiner Freundin durchgemacht hast. Ich verstehe dich sehr gut und fühle mich sehr verbunden mit Dir.

Ich bin auch einer der in der Liebe, alles sehr ernst nimmt, echt treu sein will und der mit einen Partner einfach nicht leben kann, der diese Ideale nicht teilen kann. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen oder entschuldigen. Ganz im Gegenteil! Es ist doch wunderschön wenn ein Mann so sensibel ist wie du und ich! Wie viele MILLIONEN Frauen suchen GENAU SO EINEN Mann und finden ihn nicht!

Denk darüber nach, wie dein Ideal von einer Frau aussieht, die so ehrlich liebt wie du, die treu sein will wie du. So bist du eben, und das ist GUUT so. Freu dich darüber anstatt dich kaputt machen zu lassen, von einer, die dich nie verstehen wird. Du brauchst deine „Perlen nicht vor die Säue zu werfen“! Schenk sie lieber einer Frau, die mit deinem kostbaren Schatz als sensibler Mann richtig umgehen kann anstatt mit deinem Männertyp notorisch spielen zu müssen. Da zerbrichst an so einem Frauentyp. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Meine Freundin damals, ihre Art machte mich nervlich fertig. Sie hat es nicht einmal bemerkt. Und ich war so naiv und glaubte, dass sie die Liebe meines Lebens sei, wir das Traumpaar sind usw. Und sie hat mich nie wirklich verstanden, dass ich eigentlich nur wollte, dass sie mir treu ist und mich als sensiblen Mann liebt. Ich war so weit, dass ich zusammenbrach und zum Psychiater wollte, weil ich glaubte ich sei krank. Bis ich kapiert habe, dass Feuer und Wasser eben nie zusammenpassen können.

Ich selbst hab von da ab konsequent einen großen Boden um solchen Frauen gemacht, weil ich im Herzen wusste dass sie mein Tod sind, egal wie hübsch sie waren. Das bringt nichts und darauf kommt es letztlich nicht an. Was nützt Dir eine Frau, die du vielleicht äußerlich liebst, wenn du seelisch an ihrem Charakter zerbrichst. Da muss man ganz ehrlich sein zu sich selbst. Ich hütete mich ganz bewußt, mich in so einen Frautyp noch mal zu „verlieben“, weil ich wusste dass eine solche Beziehung mich seelisch und nervlich kaputt machen würde, weil ich eben nur „total lieben“ kann oder gar nicht. Ich hätte meine Art zu sie treu zu lieben nur auf sie projiziert und mir selbst eingeredet sie sei die LIEBE MEINES LEBENS. Und wenn man erst mal davon überzeugt ist, wird es sehr, sehr schwer, einzusehen dass man sich jahrelang selbst GETÄUSCHT hat. Du brauchst eine Frau, die ZU DIR passt. Irgendwann hab ich endlich verstanden, dass es mir nicht darauf ankommt, dass sie äußerlich total hübsch ist („Traumfrau“), dass alle sie anmachen muss usw (genau daran wäre ich 100%ig zerbrochen) sondern, dass ihr Herz zu meinem passt.

Nach jahrelangem Suchen, hab ich jetzt die Frau gefunden, die meine Lebensideale teilt und seitdem bin ich zum ersten mal in meinem Leben wirklich glücklich und hab den Frieden in meinem Leben gefunden.

Was ich Dir damit sagen möchte: mach dich nicht fertig wegen einer Frau, die mir deiner treuen Liebe spielt und die ganz anders „liebt“ wie du und Dir nie treu sein kann. Quäl dich nicht damit ab, dass sie deine Traumfrau war. Sie war es leider nie. Sonst würdest du bei ihr nicht seelisch so grausam zerbrechen. Sie ist nun mal so und sie kann und will sich nicht ändern. Sie liebt dich auch nicht wirklich und ihre Liebe ist viel zu oberflächlich für Männer wie Dich. Es gibt genug andere Frauen, die auf einen Mann warten wie dich, der sie ein Leben lang treu lieben will.

FREU dich, dass du so bist. Such nicht weiter die Schuld bei Dir und lass sie Dir nicht von ihr einreden. Das raubt Dir die letzte Kraft. Sie spielt mit deiner Liebe und hat sie nicht verdient.

Es wird schwer für dich, dich jetzt mehr und mehr emotional von ihrer Person zu lösen. Wichtig ist, dass du KLAR erkennst, dass Feuer und Wasser eben NIE zusammenpassen KÖNNEN. Ich hab irgendwann erkannt, dass ich mir selbst jahrelang vorgemacht, dass die Ex die Liebe meines Lebens war. Sie war es aber nie. Ich hab mir jahrelang vorgemacht sie denkt über treue Liebe so wie ich und sie passt zu mir usw. Wenn Du das einmal klar verstanden hast wird es immer leichter. Eine zentnerschwere Last ich dann weg. Es tut zwar noch im Herzen weh, aber diese selbstzerstörerische Liebe hört dann allmählich auf.

Es gibt 1000 Frauen, die auf einen Mann warten, der sie treu liebt wie du... Kopf hoch!

Silberstreif

 
Hallo zusammen

Danke für eure aufmunternde Worte. Es tut wirklich gut, dass man weiss, dass jemand doch da ist um zu zuhören. Vielleicht mag es ja sein, dass sie nicht die Richtige war, aber warum ist die Bindung zwischen mir und sie so stark?

Gestern habe ich eine gemeinsame Kollegin angerufen, sie war letzten Sonntag mit ihr was trinken gegangen.

Nun ja, meine (Ex-) Freundin hatte zu ihr gesagt, dass ich bei ihr auch nicht mehr gemeldet habe. Sie war verletzt, als ich sie am Mittwoch vor einer Woche, als wir das Gespräch hatten, sagte ich am Schluss, dass sie sich zu diesem Holländer verpissen und fi%&en soll.

Ich weiss auch, dass es nicht gerade nett war, aber ich war so vor Wut. Wie hättet ihr reagiert?

Ich weiss, dass es ihr irgendwo tief in ihrem Herzen auch nicht gut geht wie mir.

Es geht hier ja auch nicht um Äusserlichkeit, sondern habe in den letzten 3 Jahren auch ihre Person geliebt. Wir konnten einfach über alles reden. Wir waren ein Herz und eine Seele. Darum sitzt sie auch jetzt noch tief in meinem Herzen.

Ist es jetzt unser Stolz, dass wir uns gegenseitig nicht anrufen? Soll ich den Stolz beiseite legen und sie mal anrufen, obwohl sie sich bis heute sich nicht gemeldet hat?

 
nach dem, was du geschrieben hast, würde ich mich wohl schon bei ihr melden.

denn wenn sie sich nicht meldet, weil sie verletzt ist...

und irgendwie aussprechen solltet ihr euch doch auf jeden fall. wenn es wirklich vorbei sein sollte, dann sollte man das auch aussprechen und es nicht nur so in der luft hängen lassen...

 
Hallo Rose

Ich habe deine Geschichte gerade durchgelesen und muss sagen, dass wir unsere Situationen ziemlich ähnlich sind. Anscheinend hat sie jetzt nen Neuen gefunden und hat es nicht mehr nötig bei mir zu melden.

Wenn ich mich bei hr melden würde, würde doch heissen, dass ich sie nachrenne. Ich habe das schon so viele Male gemacht, die Frage ist ob es sich überhaupt noch lohnt.

Klar, sollte man kämpfen für die Liebe, aber was ist wenn dies einfach der falsche Kampf wäre?

Ich vermisse sie so und bin schon enttäuscht, dass sie sich bis heute nicht mehr gemeldet hat. Sie hat mich ja betrogen und sollte ich jetzt nicht konsequent sein? Sonst würde man mich ja gar nicht mehr ernst nehmen können oder?

Ich werde jetzt jedenfalls um meinen Flug nach Melbourne kümmern und bevor ich abfliege ihr noch anrufen. Ich denke, dass im moment dies das Beste für uns beide ist, damit wir Abstand für die ganze Sache gewinnen können.

Wieso muss man bei der Liebe so einen hohen Preis in sich nehmen, damit man nur ein bisschen Glück im Leben geniessen kann?

 
ich denke, wirklich um sie kämpfen kannst du wohl nicht mehr. aber für dich selbst wird ein richtiger schlussstrich wichtig sein!

damit du richtig mit ihr abschließen kannst.

und ich denke, das geht ohne ein letztes gespräch nicht.

ich hoffe, du bekommst nen flug nach australien.

das wird dir gut tun, in einer ganz anderen umgebung zu sein!

viel glück und kraft für dein telefonat mit ihr!

 
Hallo zusammen

Ich habe mich einige Tage nicht mehr gemeldet, weil ich dachte, dass ich das Thema endgültig verdaut habe, aber anscheinend meint das Schicksal nicht so gut mit mir.

Wie schon gesagt, erging es mir in den letzten Tagen eigentlich recht gut. Mein Ex-Chef hat mich angerufen, da er erfahren hat, dass es mir nicht so gut ging und hatte mir auch eine neue Stelle angeboten auf einer Bank.

Ich ging alleine auf Parties und traf allerlei für Leute. Und siehe, sogar Frauen haben mich dort angemacht. :) )

Ich hatte sogar mit eine nen ONS, die echt hübsch war.

Unter anderem traf ich auch eine alte Kollegin, die ich mal vor Jahren verliebt war.

Und gehe ausserdem diesen Samstag auf Gran Ganaria für eine Woche, da es mit Australien nicht geklappt hatte.

Ich dachte selbst, dass es bei mir momentan nur noch bergauf gehen könnte, bis heute morgen.

Ich bekam nach 2 Wochen seit dem Gespräch ein SMS von ihr. Sie fragte wie es mir so gehe und dass sie ihren 2. Autoschlüssel wieder wolle. Sie fragte auch ob ich die Wandlampen wolle, die ich von ihrem Geschäft bezog und wünschte mir Grüsse.

Ich habe bis jetzt noch nicht zurückgeantwortet.

Klar muss das SMS nichts heissen, aber ich kenne sie mittlerweile so gut, dass es wieder Ausreden sind. Denn so versucht sie immer den ersten Kontakt wieder aufzubauen.

Irgendwie würde ich extrem gerne mit ihr den Kontakt wieder aufzunehmen, aber anderseits würde es mir den Kontakt mit ihr wieder in ein Tief bringen. Ich weiss auch nicht mehr, ob ich sie eigentlich noch liebe, aber irgend ein Gefühl ist noch da, das ist bestimmt.

Ich glaube, dass da was Wahres dran ist, dass man 3 Schritte nach vorne geht und bei Rückanfällen wieder 2 Schritte nach hinten fliegt.

Wieso kann ich einfach diese Frau nicht aus meinem Leben so streichen, nach all dem was passiert ist. Ist es denn wirklich so schwer?

 
Hallo Sam,

leider geht das nicht so einfach. Du kannst doch einen Menschen, den Du liebst, nicht einfach aus deinem Leben streichen.

So praktisch das auch zur Zeit wäre.

Aber Du verbindest ja auch schöne Erinnerungen an Sie und diese Erinnerungen machen es so schwer Abschied von ihr zu nehmen.

Jetzt bist Du vielleicht wieder 2 Schritte zurückgegangen, aber die nächsten Schritte werden wieder nach vorne gehen...glaube mir!

Viele Grüße,

Meg

 
Hallo Maggie

Klar kann ich sie nicht einfach so aus meinem Kopf streichen, dafür habe ich schon zuviel mit ihr durchgemacht. Es ist einfach nur, dass ich dachte dass es mehr oder weniger wieder ging und nach einer Meldung von ihr mich wieder total runterzieht.

Ich glaube, dass ich wirklich Ferien nötig habe, damit ich nen klaren Kopf wieder kriege.

 
Hallo Sam,

ja, das mit dem "Kopf frei kriegen" ist nicht so leicht. Ich nenne es in meinen Beiträgen immer "Gedankenkarussell". Hat mir mal jemand im Forum gesagt und ich finde es super passend.

Man kann einfach die Gedanken an den Ex/die Ex nicht einfach ausstellen.

So gerne ich es auch möchte, ich kehre in meinen Gedanken immer wieder zu diesem Thema zurück. :schief:

Und es ärgert mich selbst wahnsinnig.

Aber manchmal denke ich, dass ich mich immer mehr verrenne in Gedanken, je mehr ich mich unter Druck setze es nicht zu tun.

Schwierig, schwierig. :( :( :( :( :( :( :(

Abstand ist das Beste. Merke ich immer wieder. Es ist sehr schwer das durchzuhalten, aber es ist für "den Leidtragenden" das Beste. :super:

Sei stark und halte durch, :trost:

Meg

 
Hallo Maggie

Da stimme ich dir zu, dass es nicht so leicht ist und das Wort Gedankenkarussel finde ich ziemlich passend. Mich ärgert es wahnsinnig, dass ich wieder meine Gedanken bei ihr habe, aber es ist einfach zuviel passiert um diese Beziehung je wieder ins Lot bringen zu können.

Wahrscheinlich wird mir die Woche in Gran Canaria den nötigen Abstand geben.

 
Hallo zusammen mal wieder

Nun bin ich hier im Gran Canaria und schreibe mal was in den letzten Tagen so vorgefahren ist.

Wie ich in den letzten Postings schon geschrieben habe, hatte ich sie in den letzten Tagen ignoriert, weil ich mich irgendwo durch verletzt fuehlte, weil sie nach den Frist sich nicht mehr gemeldet hat.

Sie hatte sich das erste Mal letzten Mittwoch gemeldet, aber irgendwo durch war ich stinkesauer. Ich blockierte jeden moeglichen Kontakt mit ihr ab.

Ich dachte und habe mir auch selbst eingeredet, dass es mir so besser gehe, bis gestern.

Sie stand mit ne Kollegin vor meine Haustuer und wollte ihren 2. Wagenschluessel. Ich war am Anfang stockesauer, aber dann erzaehlte sie mir, dass sie letzten Freitag, 2 Tage nach unseren Frist, nen Autounfall hatte und dass ihr Wagen jetzt ganz kaputt sei.

Das zog mich gefuehlsmaessig wieder massiv runter, aber war anderseits froh, dass ihr nichts gross passiert war.

Sie war natuerlich auch haessig, dass ich sie in den letzten Tagen ignoriert habe, aber wir haben nach Mitternacht miteinander SMSelt. Es war eher das blabla und Gruesse SMS Art, also mehr formell.

Ich weiss jetzt einfach nicht mehr weiter, es ging mir in den letzten Tagen eigentlich recht gut wieder, aber jetzt hat mich ihre Sache wieder runtergezogen. Klar, eigentlich muesste ich sagen, dass es nicht mehr mein Bier mehr ist, weil das ja nach unseren Frist passiert ist, aber anderseits beschaeftigt dies mich schon seit gestern.

Sie hat mich auch heute schon 2-3 mal angerufen und wir haben miteinander geredet, aber eher oberflaechlich.

Ich dachte, dass ich jetzt in Gran Canaria nicht mehr ueber solche Sachen herumkaempfen muss, aber anscheinend will das Schicksal nicht gut mit mir meinen.

Ich habe mich heute in Gran Canaria extrem einsam gefuehlt und weiss gar nicht wie ich die resthlichen 6 Tage noch ausharren soll.

Wieso werde ich diese Frau nicht mehr los, ich liebe sie so sehr, aber diese Liebe zerstoert mich wortwoertlich mich innerlich. Ich kann echt nicht mehr, auch die Partystimmung hier, laesst mich kalt.

 
hi sam,

schade, dass du deinen urlaub nicht richtig genießen kannst. es wäre sicher leichter für dich, wenn du gar nichts von ihr hören würdest... denn dass du so nicht von ihr los kommst, ist klar! ich denke, wenn ich im moment mit meinem ex kontakt hätte würde mich das auch kaputt machen.

ohne kontakt kann man sich viel besser auch mal mit anderen dingen beschäftigen... man kann sich besser ablenken...

aber das weißt du ja alles selbst, gell.

es wirkt ja schon so, als ob sie den kontakt zu dir sucht.

sie hat dich HEUTE mehrmals angerufen? hab ich das richtig verstanden? du kennst sie. wie ordnest du das ein?

versuch doch dich zu überwinden und ein bißchen party zu machen. das wird dir gut tun. und wenn du dich gar nicht aufraffen kannst, dann versuch dir was gutes zu tun... ich als frau würd zum beispiel shoppen gehen :)

alles liebe,

rose

 
Hallo Rose

Was fuer eine erste Nacht hier in Gran Canaria. Eben zuerst meine Ex und dann wurde ich noch heftig abgezockt. Das kann ja noch gut werden.

es wirkt ja schon so, als ob sie den kontakt zu dir sucht.sie hat dich HEUTE mehrmals angerufen? hab ich das richtig verstanden? du kennst sie. wie ordnest du das ein?
Wie ich das einordne? Ich denke schon, dass sie den Kontakt wieder versucht zu finden. sie hatte mich auch gestern Abend um die 21 Uhr nochmals angerufen bevor sie in Ausgang ging.

Ich selbst in meinem Herzen wuerde liebend gerne den Kontakt mit ihr haben, aber vom Verstand her, weiss ich, dass es mir nicht gut tun wuerde. Ich wuerde dabei kaputtgehen.

Nur kann ich sie nicht einfach so loslassen. Aber wieso nur?

versuch doch dich zu überwinden und ein bißchen party zu machen. das wird dir gut tun. und wenn du dich gar nicht aufraffen kannst, dann versuch dir was gutes zu tun... ich als frau würd zum beispiel shoppen gehen
Ich werde es versuchen, aber irgendwie funktioniert es nicht so wie ich es mir wuensche. Werde jetzt am Strand essen gehen und versuche irgendwie auf andere Gedanken zu kommen.

 
Hallo zusammen

Wieder mal ein Tag vergangen, aber die Gedanken an sie begleiteten mich den ganzen Tag.

Ich weiss nicht wieso ich mich damit quaele, aber ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich ging heute spazieren am Strand, habe die Sonne genossen, aber ich fuehlte mich einsam. So kalt und leer.

Irgendwie wollte ich sie heute nen SMS schreiben, aber hatte ne panische Angst davon. Vorallem habe ich ne Angst davon, dass sobald ich was von ihr hoere, mich gefuehlsmaessig massiv wieder runterzieht, obwohl ich jetzt schon down bin.

Aber anderseits in meinem Herzen wuerde ich liebend gerne ne Nachricht von ihr hoeren.

Was soll ich jetzt nur tun? Soll ich jetzt sie mal schreiben bzw. anrufen mit der Angst, dass ich meine Finger wieder verbrenne oder soll ich das lieber sein lassen.

Mensch, diesen Urlaub ist echt aetzend. :mauer:

 
Hallo Sam,

Schade, dass du es nicht geniesst!!!

Lass die Sonne auf deiner Haut spüren und schau den Wellen des Meeres zu und werde dir bewusst, dass das auf und ab im Leben dazugehört!!! Gehe fein essen, geniesse einfach jeden Bissen oder versuch's wenigstens!

Was deine Ex betrifft muss ich dir schon sagen, dass ich es gut fände, wenn du ihr eine SMS schreibst oder einen Brief und ihr sagst, was dich denn so geärgert hat an der ganzen Sache, also dass sie dir einfach auf deine Frist keine Antwort gegeben hat! Mach ihr das klar! Sag ihr einfach weshalb du sie ignoriert hattest! Und das du eigentlich noch heute auf ihre Entscheidung wartest. Denn das ist es doch eigentlich oder? Aber wenn ihr nur so oberflächlich blabla Gespräche habt, kommt ihr doch nicht weiter!

Ueberleg's dir und versuch in Gran Canaria alles einmal ein bisschen aus Distanz anzuschauen!!! Nutze diese Zeit! Ich wünsch dir, dass es dir gelingt, von dieser Zeit zu profitieren und Kraft zu schöpfen für das was dich zu Hause wieder alles erwartet!!! Schreib dir alle positiven und negativen Dinge auf, was deine Ex betrifft, mach einen Strich darunter und schau ob pos. oder neg. überwiegt! Nur so kommst du zu einer Entscheidung deinerseits. Versuche nicht weiter die Gefühle die dich den ganzen Tag verfolgen abzuschütteln, denn so werden sie dich auffressen! Nimm sie an wenn sie kommen! Versuch dir klar zu werden, dass das der Verarbeitungsprozess ist und es dir langfristig hilft, die ganze Sache zu verkraften. Lass die Tränen fliessen wenn sie kommen, sei dir bewusst, dass es dir hilft und wehr dich nicht nicht dagegen. Zu glauben, es sei jetzt alles vergessen wäre eine Illusion! Lass es zu, dass deine Seele heilen kann!

Wir sind da für dich und helfen dir über die Zeit hinweg!

Alles LIEBE Jessy :trost:

 
Hallo Jessy

Danke fuer deine aufmunternde Worte. Ich weiss, dass es im Leben immer wieder Hochs und Tiefs gibt, aber es ist einfach so, dass ich gedacht haette, dass es mir schon besser ging und dann kam sie wieder.

Ich meine, klar ihr Unfall war nach dem Frist und es muesste mich gar nicht kuemmern, aber irgendwie zieht es mich schon runter.

Wir haben auch schon darueber gesprochen und ich denke, dass sie auch weiss warum ich sie ignoriert habe, aber ihrerseits gehts es im moment auch nicht besser. Das verstehe ich auch und will das mit der Entscheidung keinen zusaetzlichen Druck auf ihr setzen.

Ich kann auch keine Pro/Contra Liste aufsetzen, denn ich denke, dass man Liebe nicht einfach so abwaegen soll. In meinem Herzen wuerde ich sie in vollen Herzen wieder wollen, aber vom Verstand her, kann es mit diesen Umstaenden nicht funktionieren, weil es mich so nur ganz kaputtmacht.

Ich versuche jetzt taeglich hier in Gran Canaria auf andere Gedanken zu kommen. Manchmal klappt es ganz gut, manchmal weniger.

Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich das Gefuehl, dass sie ich wieder zurueck will, aber ich wage es nicht. Was soll ich nur tun?

 
Lieber Sam

Viel mehr als diese Tipps die ich dir im vorigen Posting gegeben habe, kann ich leider nicht.

Ich kann einzig und allein deine Gefühle wiederspiegeln und die sind ziemlich eindeutig! Die sprechen trotz allem für sie. Dein Herz auf jeden Fall. Vielleicht hilft dir das noch etwas weiter. Die Frage ist nur wie oftmals du noch so einen Fehltritt ihrerseits ertragen kannst? Mach klare Grenzen red mit ihr über deine Gefühle! Sag ihr aber auch dass es dich mag, wenn sie dir keine Antwort auf deine Frage betreffend Frist gibt.

Alles Gute Jessy

 
Hallo Jessy

Ich weiss, dass du mir keine Tipps geben kannst. Den ich denke, dass es auch keinen allgemeinen Rezept fuer Liebeskummer gibt. Dennfuer dies ist jeder Mensch zu verschieden.

Wie du und die anderen es auch schon gemerkt haben, ist dass mein Herz absout fuer sie schlaegt. Trotz allem, aber wiewiel mal kann ich solche Fehltritte ertragen? Ich weiss es echt nicht und es ist auch echt einen Teufelskreis.

Vorhin habe ich auch schon SMS von ihr gekriegt. Sie fragt mich wie es mir so gehe und am schluss mit nen lieben Gruss. Sie schreibt nur nen lieben Gruss hin, wenn sie die Personen naeherkommen will. Ich denke, dass sie es jedenfalls versucht, bei mir naeherzukommen und vielleicht auch was von mir will, so wie ich sie kenne und einschaetze.

Aber ich weiss echt nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Einerseits ist es ein grosses JA!!! vom Herzen her, aber von Verstand her, habe ich meine Zweifel. Ich kann ja nicht wissen, falls wir wieder zusammenkommen wuerden, wann das naechste Mal wieder sowas passiert.

Darum verstehe ich auch, warum einige Leute mich nicht mehr ernst nehmen koennen. Aber ist es wirklich so einen hohen Preis fuer die Liebe? Ich weiss es nicht. Ich weiss es nicht. Ich habe immer gedacht, dass die Liebe ohne jegliche Kompromisse sein soll, aber anscheinend habe ich mich getaeuscht.

Sie hat mich auch schon gefragt, wann ich zurueckkomme. Mensch ich werde echt nicht mehr schlau daraus.