schlaflose Nächte.....

Es klingt zwar schön was ihr da alle zusammen sagt, aber irgendwie habe ich die Hoffnung, dass sie dies alles einsieht.

Ich wäre bereit zu vergeben, aber sie muss es auch so meinen.

Ich würde jetzt am liebsten nach Australien gehen, da aber ich nur noch eine Woche Ferien übrig und vor kurzem ne neue Wohnung habe, ist es ungünstig.

Der Job stresst mich mometan auch grausam, ich finde überhaupt keinen Spass mehr daran.

Kann ich von einem Psychiater nen Arbeitsdispenz holen, denn ich muss unbeding hier raus!

 
Hey Sam...

Das ist es nicht wert!!! Die ganzen Schmerzen, das Leiden, alles was du im Moment durchmachst.... Liebe muß nicht so schmerzhaft sein...

Mein Ex ist seit zwei Monaten weg und ich weiß wie es ist... wir waren drei 1/2 Jahre zusammen und ich war soweit zu sagen: 'Diesen Mann will ich einmal heiraten, mit ihm will ich mein ganzes Leben teilen'...

Doch mir hat jemand was sehr vernünftiges gesagt als ich wieder mal drauf und dran war zu versuchen ihn zurückzugewinnen...

Selbst wenn daraus jetzt noch was wird ist der Knacks doch da und du wirst es auch niemals vergessen können... mach dich nicht kaputt!

Glaube mir, es gibt nichts was ich dir mehr gönnen würde, als das es noch einmal funktioniert, aber ich habe Angst, dass es dir irgendwann noch mehr wehtut als es das jetzt schon tut und ich weiß wie es dir geht... ich war kurz davor mich umzubringen, weil ich überhaupt keinen Sinn mehr in meinem Leben zu sehen schien...

Die Schmerzen des Verlustes vergehen irgendwann, aber vergeht das Mißtrauen?! Verschwindet irgendwann der Gedanke im Hinterkopf, dass sie dich wieder betrügen könnte?!

*fühl dich umarmt*

 
P.s. Schick mir mal ne PN wenn du ernsthaft einen Ort suchst an dem du Ruhe findest...

 
Hi Meli

Danke für deine aufmunterde Worte. Es tut gut von jemand zu hören, dass auf dieser Welt doch jemand da ist.

Gestern abend ging ich noch zu einem Kolleg nach Luzern, da ich echt nicht mehr weiterwusste.

Es tat gut mit jemand zu reden. Er war schon bei einige Schlussszenen bei mir dabei und hatte für mich immer ein offenes Ohr. Wir redeten und danach gingen wir aus. Der Abend war echt nett, aber heute ist diese Stimmung schon wieder weg.

Jedesmal als ich mit ihr Schluss habe, ging ich wie ein Verrückter weg, aber irgendwie lösen sich trotz all die bemühten Ablenkung nichts, weil irgendwo im Hintergedanke sie in meinem Kopf rumhaust.

Auch mit absoluter Kontaktunterbruch wird meistens nichts, weil ich nach einiger Zeit entweder ich zu schwach werde und sie anrufe oder sie ruft mich an.

Klar, jeder mit normaler Menschenverstand würde sagen, vergiss die Sache, aber so einfach ist es leider nicht, obwohl ich es mir wünschte oder zumindest es irgndwie erträglicher machen könnte.

Ich weiss echt nicht weiter, obwohl ich ja derjeniger war der schluss gemacht hat, aber einfach so blind wegsehen kann ich ja auch nicht und so tun als wäre nichts passiert, nur in der Hoffnung, dass sie ihn bis Ostern vergessen hat.

 
Hallo Miteiander

Wieder sind da einige Stunden vergangen, mal wieder ne Hoch-, mal wieder nen Tiefphase zwischendurch.

Ich ging heute zum Psychiater, obwohl er heute nur ne halbe Stunde für mich hatte. Genützt hat es nicht sehr viel, da in einer halbe Stunde die Situation nur zu grob beschreiben kann, aber wenigstens habe ich ein Zeugnis für die nächsten 2 Wochen gekriegt. Na ja, wenigstens was.

Meine Gefühlslage kann ich momentan selber sehr schwer beschreiben, da ich selber nicht was ich fühlen soll, ob es Trauer, Wut, Hass oder was.

Was ich unglaublich finde ist, dass ich gestern so mehr über diesen Roy herausgefunden habe, obwohl es mir keinen Schritt weiterbringen würde. Jedenfalls hatte meine Freundin von einem Comicstore in Amsterdam mir ein Shirt gekauft und in der Tasche war noch die Quittung. Dort war aufgelistet, dass der Verkäufer dieser (Entschuldigung, aber muss mal sein, Drecksau) Roy! Also hat sie ihn im Comicstore kennengelernt und mittlerweile konnte ich auch ihren Verlauf über das Weekend in Amsterdam rekonstruieren. Verdammt, ich weiss sogar welche Adresse das Geschäft ist! Aber es bringt mir keinen Schritt weiter. Ich könnte jetzt ihn so in die Fresse hauen, aber es ist auch keine Lösung.

Jedenfalls seit dem SMS mit dem Ultimatum, den ich ihr gestern geschrieben habe, habe ich bis heute immer noch nichts gehört. Ich hoffe, dass sie diese Überlegung ernst nimmt.

Aber eben, mehr menschenmögliches kann ich nicht mehr tun, als den Frist abzuwarten. Das Schicksal kann sich immer von heute auf morgen ändern, so wie das Leben.

Mein momentaner Plan ist jetzt, dass ich irgendwie mit den Arbeitsdispenz hinkriege und für ein paar Wochen nach Australien gehen kann, damit ich in eine andere Umgebung mal abschalten kann. Ferien nehmen, kann ich vom Geschäft her nicht mehr, ausserdem macht mir die Arbeit schon seit geraumer Zeit kein Spass mehr. Aber anstatt total hirnrissig den Job hinzuschmeissen und dann total ohne Einkommen auf was abwarten, wäre schlicht dumm. Mit den Dispenz kann ich wenigstens auf ein Einkommen sicher sein und versuche mein Leben neu einzuordnen.

Jedenfalls ist das, die einzige vernünfitige Lösung, die mir momentan als schlau erweist.

@Meli

Check PN

 
Hmm...scheint so als würde ich mir die ganze Zeit selbst schreiben....

Na ja, wieder ein neuer Morgen ist gekommen und jeden Morgen wa mir als erstes einfällt ist sie. Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich besonders morgens unglaubliche Depressionen, der Gedanke, dass sie nicht bei mir ist, reisst mich innerlich in Stücke. Ich verbrenne innerlich.

Obwohl trotz all meine Freunde sagen, dass ich sie vergessen soll, glaube ich noch tief in ihren Herzen.

Es ist einfach zu schwer, eine 3 jährige Beziehung einfach so loszulassen, da sie schon ein zu grosser Bestandteil meines Lebens ist. Verdammt, wenn ich nicht schon morgens mit jemand darüber sprechen kann, drehe ich fast durch. Aber es kann doch nicht sein, dass es so witergeht.

Ich sehne so fest sie wieder in meinen Armen zu halten, sie zu berühren und ihre Lippen zu küssen. Ich finde es einfach nicht fair, dass wir immer wieder villeicht durch eine höhere Macht ausseinander genommen werden, obwohl wir immer während unsere Trennungen nicht gut geht. Wir wissen, dass wir einander brauchen, aber wieso können wir nicht einfach glücklich zusammen das Leben durchleben?

Ich verstehe einfach diese Welt nicht.

 
hallo sam,

leider kann ich dir keinen rat geben, denn im moment kannst du wohl nur abwarten, wie sie sich entscheidet.

aber ich möchte dir wenigstens sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann.

meine geschichte sieht etwas anders aus (mein freund hat mich nach 5,5 jahren vor drei wochen endgültig verlassen - es besteht für mich also keine chance mehr), aber ich kann gut nachempfinden, wie es dir geht.

am morgen möchte man gar nicht aufstehen, weil es einen fast zerreißt. weil alles wieder neu da ist, als wäre es gerade erst geschehen. und der partner fehlt so sehr.

ich kenne das auch, die ratschläge den ex zu vergessen und man fühlt sich dabei so unverstanden.

es stimmt, in gewisser weise, objektiv gesehen, haben sie recht und sie wollen nur dein bestes.

aber auf der anderen seite ist es so, dass sie keinen echten einblick hatten und haben in die verbindung, die man zu dem partner hat. in die tatsächliche nähe. in deine/eure liebe.

ich verstehe, das du hoffst - sogar ich hoffe noch irgendwie - und warum sollte man die hoffnung auch aufgeben.

bei dir besteht immerhin noch eine echte chance. und du liebst sie... da kann man gar nicht anders, als zu hoffen.

ich wünsch dir auf jeden fall viel kraft und viel glück!

halte durch!

liebe grüsse,

rose

 
Hallo Rose

Erstmals danke für dein Posting. Ich weiss man kann keinen Rat geben. Es gibt keinen grundlegenden Rezept für Liebeskummer, den das ist jeden individuell zugenschnitten. Schlussendlich muss man auch immer wieder selber entscheiden, was für einen richtig ist.

Momentan ausser bis nächsten Donnerstag abwarten kann ich nicht und hoffe, dass sie es sich bis dann gründlich überlegt hat.

Und das einzige was ich unterdessen tun kann, ist möglichst viel Ablenkung. Ich werde zwar immer an sie denken, aber wenigstens macht es mir die Zeit ein bisschen erträglicher.

Ich finde es geht hier gar nicht hauptsächlich darum um Tipps und Ratschläge, sondern eher, dass man das Gefühl bekommt verstanden zu werden.

am morgen möchte man gar nicht aufstehen, weil es einen fast zerreißt. weil alles wieder neu da ist, als wäre es gerade erst geschehen. und der partner fehlt so sehr.
Da bin ich total deiner Meinung. Man hat zwar immer ein bisschen Ablenkung, aber morgens kommt es meistens immer wieder zurück diese unglaubliche Leere.

 
Hallo Sam,

Es ist aber immer gefährlich zu glauben wegen dem anderen ginge es einem schlecht! Schlussendlich ist jeder für sich selber verantwortlich. Ich weiss das ist alles so einfach gesagt. Auch ich kenne dieses Gefühl! Immer wieder wird man von anderen verletzt aber letztendlich kommt es darauf an, wie man damit umgeht, solche Dinge im Leben anzunehmen!

Du kannst jetzt wirklich nicht mehr machen als abzuwarten!

Aber versuch wenigstens dir bewusst zu sein, dass sie ihre Entscheidung treffen wird ob's dir nun gut geht oder nicht, also versuch 1. Es abzugeben, denn du kannst es nicht ändern! Hab Vertrauen in eine höhere Macht, die schon weiss was für dich gut ist und was nicht! Ich kenne diese Momente und weiss, dass man im Moment keinen Sinn dahinter sieht, dass kommt oft erst viel später dass man im Nachhinein sagen kann - Gott sei Dank ist es damals so gekommen - nur desswegen bin ich soweit gekommen im Leben. Also 1. Das Problem loslassen - du kannst sowieso nichts daran ändern und 2. Positiv in die Zukunft schauen und hoffen, dass es sich für dich zum Besten ändert!!!!

Lass die Tränen fliessen wenn sie dich drücken - versuch aber auch sie wieder zu trocknen und plane ein paar Sachen mit Kollegen etc.!!!

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und dass alles so kommt wie du es dir wünscht!!!

Ich vertraue darauf, dass eine höhere Macht mich dorthin führt wo ich tatsächlich auch sein muss!

Gib mir Gelassenheit Dinge anzunehmen, die ich nicht verändern kann,

den Mut Dinge zu verändern, die ich verändern soll

und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden!

Ich hoffe dir ein bisschen über die Runden helfen zu können!!

Alles Liebe Jessy :trost:

 
Hallo miteinander

Heute nachmittag habe ich sie getroffen, sie war gerade auf den Weg ihren Vater in Spital zu bringen, da er nen Unfall hatte und wahrscheinlich die Hand gebrochen hat.

Ich machte natürlich auch Sorgen um ihren Vater und fuhr in Spital mit.

Als ich heute sie fragte, ob sie meine SMS bekommen habe wegen der Überlegung, hat sie mir gesagt, dass sie noch bis Mittwoch Zeit habe.

Irgendwie wie sie es gesagt hat, klang sie so als würde sie die Sache gar nicht so ernst nehmen. Ist es vielleicht, dass sie im Moment wegen ihr Vater mir so kalt reagiert hat? Ich weiss es nicht. Ich weiss es nicht.

Sie fragte ob es mir gut gehe, da sagte ich, dass ich auch schon bessere Tage hatte und fragte ob es ihr auch gut ging. Sie sagte, es ging ihr auch schon besser.

Ich weiss jetzt echt nicht, was sie denkt. Irgendwie hoffe ich natürlich, dass sich das wieder zum Guten wendet, aber sie jetzt bedrängen kann ich jetzt auch nicht, weil ich ihr ja den Frist gegeben habe, den ich auch selber einhalten muss.

Ein Freund von mir war heute noch bei mir. Es tat echt gut mit jemanden ein bisschen zu sein. Wir haben auch darüber unterhalten. Er war der Meinung, dass er es nicht tun könnte, wieder mit ihr zusammenzukommen. Dafür wäre kein Vertrauen mehr da. Ich soll nen Schlussstrich ziehen.

Nur ich habe soviel mit ihr schon durchgemacht und wir waren schon immer ein Herz und eine Seele, da wir wie schon zueinander ein fester Bestandteil sind.

Klar würde nach Verstand, dass ich endgültig nen Schlussstrich ziehen soll, aber nach meinem Herzen sagt was anderes. Ich weiss es nicht mehr.

Wieso bin ich nur in diese Frau nur so verfallen? Die Liebe zu ihr ist so stark, dass es mir sehr erschwert sie abzutrennen.

 
Hoi Sam,

Ich muss dir sagen manchmal braucht es verdammt viel bis man endlich kapiert. Hatte auch soeben eine Erleuchtung bezüglich meines Problems.

Man lernt jemanden kennen, ist verliebt und sieht natürlich nur das Gute. Diese Person zeigt sich ja von Anfang an auch nur von seiner besten Seite. :]

Alles andere kommt später. :rolleyes:

Mit der Zeit erkennst du eben auch seine negativen Seiten 8o

und es tut sehr sehr weh diese zu akzeptieren (vorallem wenn man verletzt wird damit).

Also man ist eigentlich immer noch fasziniert von dem Menschen und seiner Art wie man ihn kennengelernt hat und glaubt immer noch ihn zu lieben so wie er ist.

Das ist aber ein fataler Trugschluss den wir uns selbst antun, weil wir uns nicht eingestehen wollen, dass ebenso diese negativen Seiten (die, die uns so verletzt haben und es immer wieder würden) zu dieser Person gehört. Wir können sie also also unter dem Strich gesehen gar nicht mehr so lieben wie früher. Man hat mal geliebt und diese Zeit zu verschmerzen tut weh ebenso die Ganzheit dieses Menschen zu erkennen.

Bleiben wir bei unseren Trugschlussgedanken, dann lassen wir uns selber immer wieder aufs neue verletzten. Willst du das wirklich? :rolleyes: ?(

Also Sam du hast ihr die Entscheidung überlassen, sie wird sich entscheiden, aber danach lass dich bitte kein einziges Mal mehr von ihr enttäuschen!!!. Es braucht manchmal sehr lange bis man das kapiert!

Ich wünsch dir nur das allerbeste und glaub mir es gibt auf dieser Welt noch ganz viele andere Frauen, die sich ebenso einen treuen Partner suchen wie du einer bist und dir das auch danken werden!

Liebe Grüsse Jessy

 
Sam, irgendwie versteh ich dich sau gut!

meine ex freundin hat auch einen fehler nach dem anderen gemacht, und ließ sich von NIEMANDEN was sagen, und wenn dann kam von ihr ein: jaja ich denk eh drüber nach, nerv nicht !!

und nachgedacht hat sie erst nicht!

ich würd dir raten, lass sie mal auf die schnauze fallen, sie soll zu diesem roy gehen, wenn das verliebt sein weg ist, wird sie schon merken was sie an dir hatte :]

ich lass meine ex jetzt so richtig auf die schnauze fallen, denn ich weiss genau sie kommt wieder!! Nur ob ich dann noch für sie da bin, o. was für sie empfinde, das wissen nur die sterne

 
Morgen ist es soweit. Morgen ist der Tag, wo sich der Frist abläuft.

Einerseits bin ich froh, dass endlich der Frist ein Ende nähert, anderseits habe ich auch Angst davor.

Ich war heute mal wieder beim Psychiater, aber richtig geholfen hat es mir nichts, denn die halbe Stunde Sitzungen sind meiner Meinung einfach zu kurz. Na ja, so Anti-Depressions Tabletten habe ich auch schon bekommen, mal kucken wie die Dinger wirken.

Ich weiss echt nicht wie ich mich fühlen soll. Hätte ich letzten Mittwoch nicht so reagieren sollen, dann wäre die Beziehung vielleicht jetzt noch intakt? Aber anderseits kann ich doch auch nicht so tun als wäre nichts passiert oder? Ich meine, wenn ich nichts gesagt habe, hat sich die Sache für sie vielleicht mittlerweile gelegt.

Es sind einfach so viele Fragen, die über mich kommen und was ich in dieser Beziehung falsch gemacht haben könnte, dass sie sich in Amsterdam zu diesen Roy ging.

Alle sagen mir, dass ich nen Schlussstrich ziehen soll, aber so einfach ist es nicht. Dafür ist sie schon ein zu wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Ich weiss jetzt nicht einmal, wenn sie sich morgen gegen mich entscheiden würde, wie ich reagieren soll. Verdammt ist die Sache echt verschissen.

@Jessy

Ich glaube einfach um eine Person richtig lieben zu können, muss man seine positiven, sowie seine negativen Seite akzeptieren können. Und nur vom Verliebtsein, kann hier keine Rede mehr sein, denn mittlerweile mit all den Unterbrüchen sind wir jetzt um die 3 Jahre zusammen. Nach dieser Zeit, kennt man auch die gewissen Eigenschaften vom andern.

 
Hallo Sam

Halte durch und nimm an, was sie zu sagen hat!!!

Melde dich auf jeden Fall wenn du mehr weist.

Das du in Therapie gehst finde ich super! Auch wenn du im Moment das Gefühl hast es helfe dir nicht viel!

Die Tabletten werden dir nicht von heute auf morgen helfen es dauert ca. 14 Tage bis diese die volle Wirkung erreichen, aber halte dich an dir Verordnung des Arztes!

Ich wünsch dir viel Glück!!!

Alles Liebe Jessy

 
Ich weiss nicht was ich sagen soll, aber bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet. Klar, sie wird sich eher wazhrscheinlich am Abend melden oder auch nicht.

Gestern ging ich zu nem Kolleg auf St. Gallen um ein bisschen abzulenken. Obwohl wir gestern noch ausgingen, verging mir keine Sekunde ohne an sie zu denken.

Die Meistern verstehen gar nicht wieso ich das mache, aber meine Liebe zu ihr ist so stark, dass ich sie nicht so einfach aus dem Kopf streichen kann.

Verdammt bin ich momentan verzweifelt und einfach so nach Australien zu meine Cousine verreissen kann ich auch nicht, da es fast keine Tickets gibt, die in einem bezahlbaren Rahmen sind.

Ich weiss echt nicht ob ich als Alternative alleine nach Gran Canaria gehen soll um ein bisschen Abstand zu gewinnen.

Ich hoffe, dass sich mit nen kleinen Funken, dass sie heute abend alles zum Gute wendet.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

 
ich wünsch dir so sehr, dass alles gut wird.

und ich drück dir ganz fest die daumen.

liebe grüsse,

rose

 
Ich Idiot, ich hätte es wissen müssen. Sie hat gestern nicht angerufen, weder ein Telefon noch ein SMS. Bin ich jetzt nur noch soviel wert nach einen 3 Jahresbeziehung? Besonders nach einem Typen, den sie gerade mal Tage kennengelernt hat?

Und ich Idiot dachte, dass wenn ich ihr diese Chance gebe, es Ernst meint. Wieso gebe ich diese immer und immer wieder eine neue Chance? Wieso lasse ich mich immer wieder von ihr verletzen? Ich dachte immer, wenn ich ihr die Augen öffnen kann, wäre mir das Leiden schon wert.

Verdammt ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich war mir immer sicher, dass sie die Liebe meines Lebens ist. Habe ich alle meine Bemühungen umsonst für sie gemacht?

Ich komme mir so wertlos vor, vorallem komme ich vor wie ein Auslaufmodell eines Produktes, dass nicht mehr "in" ist.

Ich hätte es eigentlich schon am Sonntag wissen sollen, als sie einfach so sagte: "Ich habe noch Zeit bis am Mittwoch".

Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter, vorallem wie ich das ganze verarbeiten soll.

Ich habe schon seit über eine Woche nicht mehr in meine Wohnung geschlafen, weil dort zuviele Erinnerungen sind. Vorallem dass wir die Wohnung gemeinsam eingerichtet haben.

Ich frage mich, wieso ich diese Frau immer noch liebe nach all dem, das sie mir angetan hat. Ist mein Herz so schwach um "No M'am!" zu sagen? Wahrscheinlich schon.

 
Hey Sam,

Das tut mir jetzt wirklich leid für dich. Anderseits bin ich froh, dass sie diese Entscheidung getroffen hat und du sie nun loslassen musst, denn alleine hättest du das wohl kaum geschafft. Es ist sehr hart ;( ! Du kommst dir vor wie ein Auslaufmodell. Ich kann dich sehr gut verstehen, man stellt sich in solchen Momenten einfach vor, dass man zuwenig war für diese Person und es noch viel besseres gibt! Aber ich kann dir eins sagen, ich glaube nicht, dass das mit diesem Typen was wird. Aber für dich ist es einfach besser du machst einen Strich darunter!!! Du hast sowas wirklich nicht verdient!!! Du bist kein Auslaufmodell sondern ein Mensch mit Gefühl. Sie scheint mir eher kalt. Nicht du bist es nicht wert sondern eher umgekehrt!!! Sei froh dass es so gekommen ist, nur so wirst du nach der schrecklichen Trauerphase bereit sein für eine neue Beziehung, die dir hoffentlich mehr gibt als alles zuvor!

Glaube daran, dass du etwas besseres verdient hast! Das Schicksal hat es so vorbestimmt! Es wird der Tag x kommen, wo du sagst: Gott sei Dank ist es so gekommen. Aber ich weiss dazu ist es jetzt noch zu früh. Trauere um die Zeit die ihr gemeinsam genossen habt! Lass die Tränen fliessen! Das ist wichtig für deine Seele. Hat diese Frau überhaupt ein Herz, wenn sie nicht einmal in der Lage ist dir Klarheit zu verschaffen, ich meine melden hätte sie sich ja trotzdem dürfen? :evil: Ist sie obendrauf auch noch zu feige zu einem Nein zu stehen, weil sie weiss was sie da anstellt!!!!????

Geh in deine Wohnung und räume auf mit dem was dich an sie erinnert!!! Das ist wichtig um Abschied zu nehmen!!!

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du über dieses Schicksal hinweg findest!

Sei aber nicht böse auf den anderen Typen, denn wenn es nicht jetzt gescheitert wäre dann bestimmt schon bald wegen eines andern, weil sie einfach so ist!!!

Das hast du nicht verdient!!!!!!!!!!

Alles Liebe Jessy :trost:

 
Hi Jessy

Jetzt weiss ich wenigstens wo ich liege in ihrem Herzen.Nämlich nirgends. Ich habe wahrscheinlich alles menschenmögliche gemacht um diese Beziehung zu retten. Mehr glaube ich nicht, dass ich machen könnte, ausser ne Dreierbeziehung :) ) , aber das will ich ja nicht. Wer würde das schon wollen.

Was meine Wohnung anbelangt, es ist eigentlich alles was an sie errinnert, jedes Möbelstück und alles was drinnen ist haben wir zusammen gekauft.

Ich werde nachher mal in die Stadt gehen und versuchen nen Flug nach Melbourne zu kriegen. Was ich jetzt brauche ist Abstand zu allen hier. Es ist einfach alles zuviel für mich im moment. In Australien kann ich wenistens bei meine Cousine sein.

Ich muss jetzt schauen wie ich mal wieder mein Leben neu einordnen soll, nur dass ich sehr traurig und enttäuscht bin, dass sie sich gestern nicht angerufen hat. Kann das wirklich sein, dass ich mich so in sie getäuscht habe.

Was diesen Roy anbelangt, der Kerl geht mir ziemlich am Arsch vorbei. Was soll ich schon mit ihn anfangen, ich kenne ihn nicht mal. Soll er doch in Drecks Amsterdam bleiben.

Ist das ein echt verschissenes Gefühl, obwohl ich ja schlussgemacht habe, aber würdet ihr denn anders handeln als ich?