Da bin ich nochmal. Neben Kleinigkeiten habe ich noch mein Fahrrad und Helm bei ihm. Mich nervt dass alles so, dass ich darauf verzichten kann. Meine Freundin hat auf mich eingeredet, dass ich nicht darauf verzichten soll. Also habe ich ihm am vergangenen Samstag auf seine Nachricht „geantwortet “: dass wir schöne Monate hatten, die aber auch gezeigt haben, dass wir unterschiedliche Bedürfnisse haben. (Was auch stimmt, aber es geht ja nicht nur darum.) Habe ihm einen Vorschlag gemacht, wann wir uns gegenseitig unsere Sachen geben können. Er antwortete sehr schnell und wortreich ( macht er immer), „dass wir beide alte Verhaltensfehler wiederholt hätten, leider, wir jetzt beide wieder unten anfangen müssten, schade, er keinen Groll gegen mich hegen würde“
) . Wann wir uns treffen können ( kein Problem für mich) und wünscht mir dann ein gute Zeit bei der Familie mit lieben Grüßen an alle. Das empfand ich als so selbstherrlich, ,dass ich ihm geantwortet habe, „Danke , Dir auch eine gute Zeit beim Rauchen im Keller mit B.“
Darauf kam bis heute keine Antwort. Nicht dass ich eine erwartet habe, er hat sich bei mir schon vorher „entzaubert.“ Aber ich würde mal sagen Volltreffer.
Tja, das ist schon schwach, so eine Aktion.
Was sagt Ihr? Meine Liebe ist weg, an das Alkeinsein muss ich mich aber erst wieder gewöhnen. Ich habe ihm das geschrieben, weil es nicht leiden kann, wenn einer meint, ich wäre blöd.