@Marie_1975Das klingt so klar und vernünftig, wie du das schreibst. Ich weiss auch, das ist das Richtige. Ich verstehe nur nicht, warum ich mich dazu zu schwach fühle. Ich kriege echt so alle paar Tage wieder so einen Anfall, dass ich das nicht einsehen kann, dass wir nie mehr miteinander reden. Es geht nicht in meinen Kopf, dass er damit so gut umgehen kann, dass es ihm so egal ist, und der gar nicht an mich denkt. Manchmal denke ich, bin ich masochistisch, dass ich immer wieder eins in die Fresse haben will, auf Deutsch gesagt?? Wo ist denn die Selbstachtung? Jede normale Frau würde doch sagen, du willst nicht, dann geh doch. Und ich vermisse ihn.
Ich will einfach dieses Gefühl zurück, er schreibt mir was Lustiges, ich fühle mich gut. Wir hatten ja schon mal keinen Kontakt, und als wir dann wieder welchen hatten, war das so eine Erleichterung..ich wusste, ich bin einfach froh und brauche ihn in meinem Leben, so oder so..Ich glaube ich bin süchtig nach diesem Gefühl, dass ich mit ihm hatte.
Auch merke ich irgendwie, es wird nix mit Jemand Neuem kennenlernen..Ich bin alleine, ich sehne mich so sehr nach Liebe, Sex, einfach die Zeit mit Jemand verbringen, Jemand wichtig sein..und ich frage mich, warum schweigt er, warum erniedrigt er mich damit denn noch weiter..Schweigen ist irgendwie wie wenn Jemand sagt, du bist mir nix wert, du bist es nicht wert, dass ich mit dir rede.
@Leela ich schaue mal nach dem Thread..ich weiss nur nicht, ob es bei mir funktioniert, es zu schreiben und nicht an ihn zu schicken. Sowas hab ich auch schon versucht, und es hat nichts an diesem zwanghaften Gefühl geändert.
Mann, ich hasse mich selber, wie armselig ich klingen muss heute und wie alle die Augen verdrehen, nach dem Motto, wann kriegt sie es mal auf die Kette??
@fasi1996Danke Dir...schlimm oder? dabei würden wir uns noch schlimmer fühlen, wenn wir schreiben. Das weiss ich. Für mich ist es halt Horror, wenn ich denke, ich höre ihn nie mehr. Ich kenne ihn schon so lange...So ein doofer Tag!!!! Drück dich zurück. Wir müssen es schaffen!