Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

Hi Maedels,

bin dienstag spontan mit ner Freundin, der ex des Bruders, in den Uralbu nach Holland gehfarenb, waren dort erst Freunde, die dort urlaub machen besuchen und dann zwei tage in den haag rotterdam und amsterdam mal alleine unterwegs.

bin gerade wieder angekommen.

hatte ja so gehofft von meinem ex ne email bekommen zu haben, vor allem dingen, weil ich ihn gebeten habe mir fotos von uns zu schicken, da ich alle ausversehen geloescht habe und ihn gefragt habe was mit heute abend nun ist.

tja, aber keine nachricht, ich verstehe das nicht, wieso verhaelt er sich nun so?

habe ihm nur ne kurze sms geschickt, dass es j doch mal schoen gewesen waere von ihm zu hoeren und er mir doch bitte die bilder gibt, die will ich echt.

weiss nicht was ich machen soll, habe selbst im urlaub immer an ihn gedacht und war voll down, was natuerlich da alle gemerkt haben. ich will doch nur von ihm hoeren, und ihn nicht als kumpel verlieren.

dasbeste bin in einen freund von ihm am montag gerannt mit dem er im urlaub war, der meinte nur ich sollte meinen ex schoen gruessen und ob ich bei der naechsten party dabei ware. ich nur so bin schon weg, und er soll ihn lieber mal gruessen.

heule gerade rum, so ein mist auch, ich will doch im moment einfach nur mal kontakt zu ihm oder bin ich ihm nun schon so egal?! :(

Wie ergeht es euch maedels so?

Wie es aussieht ist ja bei euch auch flaute.

Sarah, kopf hoch, scheiss maenner!!!!

Huhu Ihr Lieben,

@ Anne: du lebst ja noch ;)

Jetzt wissen wir ja, wo du warst.

hättest ja mal Bescheid geben können....

nun ja, dein ex ist ein arschloch !

schreib dem einfach nicht mehr , ok???

lass ihn sich melden !!!!

das Beste ist du meldest dich nie mehr bei ihm.

und falls du noch nicht alles gelesen hast, was petra und ich in der letzten Zeit geschrieben haben...

tu dir selbst am Besten nur Gutes, du verstehst ???

geh sonnen -geh ich jetzt gleich ;) ...

geh ins fitnesscenter...

triff dich mit freunden, lache viel und vergiss ihn einfach! -wenigstens ein bisschen ;)

wegen ihm heulen sollst du aber nicht....okay ???

das hat er nun wirklich nicht verdient- dich und vor allem, dass du wegen dem arsch heulst!!!!!!

das musst du mal einsehen !!!

JA, bei mir ist die totale FLaute...

Es war bei mir noch nie so, dass ich keinen hatte...

doch seit ein paar Tagen hab ich wirklich keinen mehr ...

ich weiß nicht, ob ich das mit sammy geschrieben hatte.

wenn nicht muss ich es dir so bei msn erzählen oder sooo....ok, süße ???

Mir gehts sonst eigentlich trotzdem ganz gut. ich denke immer weniger an meinen scheiß ex. "Mein " Portugiese hat mich gestern an ihn erinnert.-toll. -hatte ich dir erzählt, dass er widda mit seiner ex zusammen ist ???

voll scheiße !

@ Petra: flirte du immer schön ;)

aber ich verstehe nicht... wieso wollte er ihre Nummer ???

kann deine Denken voll verstehen....

wieso wollte er bloß deine nicht, wenn er die ganze Zeit bei dir war!?!?

das mit de krach mit deinen eltern und sister hattest du mir ja schon erzählt.

ich hoffe es bessert sich ruck zuck wieder ;)

oh je, als du in eurer stammbar warst- tut mir leid, dass du da so mega traurig warst. armes ding ! :(

P.S: hehe, ja nicht anmerken lassen, loool.

ich wünsch euch was.

gruß,

Sara

Hey ihr Lieben,

ich muss euch was beichten :(

ich war gestern noch bei meinem ex sammy :(

und es war traumhaft schööööön :)

hey meine lieben...

boah hab t ihr mitgekriegt? bei uns war ja streetparade. ich ging am abend an den hauptbahnhof, dort war ne riesen fete. einer meiner liebelingsdj kam und es war so geil. ichging mit 5 männer, aber es war lustig. dan fuhr ich noch mit dem kolleg nachhause, ich mit seinem auto, er holte es dann heute nachmittag, war er ech tein geiler abend..

house music all night long =)

@ sara...

uuuuups jetzt ist es passiert! ich nehm mal an, ihr habt nicht nur geredet oder??

@anne

hat sich dein ex gmeldet..mir wäre das zu blöd im hinter rennen, bin saras meineung, vergiss den typen..

sorry mag nicht gross schreiben.

wünsch euch einen schönen sonntag.

lg lulu

Huhu Petra,

hey, du bist gut: wie bist du nur darauf gekommen, dass wir nicht nur geredet haben ? loooool.

ich war 2h mit ihm... sagt das einiges ??? wirds es umso deutlicher ? grins.

ich konnte einfach nicht mehr... er kam mir immer sooooo nah . ich habe seinen atem gespürt und irgendwann konnte ich auch nicht mehr Nein sagen, uuuuppppssss....

der kollege von ihm frage mich später, ob ich nicht noch bleiben wolle, weil gleich noch 2 mädels kämen...

und ich doch samir gesellschaft leisten könne....

habe aber abgelehnt- weil auch mein bruder auf mein auto wartete...

JAja sarah, bist also rueckfaellig geworden!!! Irgendwie kann man sich nicht zusammenreissen, hehe. Wie geht es nun weiter???

@ Lulu, cool, habe von der Parade gehoert. Was hat es mit nem Kerl der nach ner Nummer von ner anderne fragt auf sich?

wie laufen die Planungen nach London?

Bei mir gibt es nicht viel neues. Habe von meinem ex gehoert, per sms, er waeere ja krank, der arme, und dann hat er mir noch seine neue Handynummer mitgeteilt, also ich kapiere es nicht, wenn er seine ruhe haben wollte, muesste er die mir doch nicht geben.

Haben dann gestern noch ne stunde miteinander geredet und treffen uns morgen Nachmittag zum Kaffeetrinken, da er abends ja bei der Freundin sein muss. Mal sehen wie es wird. Kann ihn leider nicht vergessen.

Sonst habe ich die letzten NAechte sternschnuppen gesehen.

Und die ex des Bruders ist nun mit einem Kumpel von mir am schaffen.

Muss jetzt auch los zu ihr, wir beide haben urlaub.

was macht ihr sonst so?

hallo mädels

@feder also wegen dem typen, der die nr. von meiner kollegin wollte! er hat mich gestern nachhause gefahren, er, sein bruder und ein kollege wir waren gestern im mc donald's. aber er war mit seinem eigenen auto unterwegs also war ich ganz alleine mit ihm in auto. er hat noch interesse gezeigt, aber ichd enke mal das ist eine freundschaft zwischen uns. war echt lustig mit. ich wollte und will ja irgendwie noch was von seinem bruder, der mich irgendwie auch wollte und nun plötzlich ne freundin hat. total laaaaaaaaaaaaange geschichte...

ach ja der bruder schaut mich dann immer so an wenn er von der freundin redet, wie ich reagiere..

mist :(

hehe sara, ne ne das war als joke gedacht diese frage. ist mir ja schon klar, das es nicht nur beim reden blieb..hehe...

so wünsch euch einen schönen abend. evlt. seh ich heute abend meinen ex aber ich denken icht.

naja...that's life...lg lulu

huhu,

endlich mal alle da :)

@ Petra: sicher, weiß ich doch ;)

deswegen ja loooooool :)

du siehst deinen ex ????wie jetzt, wieso ???

hat er sich gemeldet ???

hey anne!

ihr habt beide Urlaub?

Habt ihr es gut ! :)

obwohl- bei dem Wetter ist es nicht so schön....

JEP, leider bin ich ein wenig rückfällig geworden...

aber hauptsache nicht bei Hay...alles andere ist erstmals nebensächlich...

eine kleine schwäche habe auch ich :)

wie soll es weiter gehen?

es geht wie immer weiter... die unendliche Geschichte eben....

immer die gleiche story mit dem....

so, du hast Sternschnuppen gesehen!?

und was hast du dir so gewünscht ?

spaß :) ich kann mir da schon was denken ;)

ich hoffe ihr seht euch morgen und er schießt seine perle langsam mal ab....

ich bin gerade von der Arbeit gekommen ( vor einer stunde )!

Habe gegessen, etwas unter uns und VL gesehen und gleich werde ich wohl schön sonnen gehen...

bei dem wetter macht es doch voll spaß sich zu sonnen, gel?

ansonsten: ich muss noch einer freundin ne E-Mail beantworten..

die hat sooooo viel geschrieben.

ich bin leider noch nicht dazu gekommen.... :(

lg, schönen Tag noch.

gruß,

Sara

hey sara!

mein ex kommt erst heute spät inder nacht nachhause. ich werde morgen in meine lieblingsbar gehen (in unsre) und hoffen das er kommt. das blöde ist ich hab kein auto, aber scheiss egal ichwill ihn mal wieder sehen.

naja sonst gibts nicht neues.

wünsch euch ne gute nacht

lglulu

P:S: ach sara, hauptsach nicht hay, du hast recht =)

Hi Maedels,

unsere Stories sind echt recht witzig!!!!

@Lulu, jaja, dein Ex, such dir mal einen suessen anderen Bruder vom Kollegen raus, hehe. Dann werden naemlich alle MAenner eifersuechtig;)

Und denkst du du wirst morgen rueckfaellig mit deinem?

@Sarah, ja hast recht, hauptsache nicht Hay!!!! Also, da ist egal welche ablenkung.

Bin ueberigens am Freitag, habe ich ganz vergessen zu sagen, spät Nachts an Oberhasuen vorbei gefahren, dachte mir aber es waere zu spät und mussten ja noch nach Frankfurt kommen, so ein Mist, aber ich besuche dich bestimmt mal!!! Kannst mir ja mal in MSN deeine Handynummer geben.

Tja, heute hiess es cds burnen und maenner verarschen. Die ex des bruders hoert oft von einem kumpel von mir und ich von seinem kumpel, ist also schon ne witzige situation.

Ich bin gerade voll aufgeregt vor morgen, da ich nicht weiss was wir mal machen koennen, will nicht mit ihm in ein cafe oder ins einkaufszentrum, finde ich langweilig. ich weiss ja, wenn ich ihn morgen sehe, werde ich ihn nur noch an meiner abschiedsparty in 10 tagen sehen.

Ne Idee was ich mit ihm machen kann, von 3 bis 6??? Nicht Kino oder so.

Tja, habe mir natuerlich was bei den Sternschnuppen gewuenscht aber was ist mein Geheimnis.... sonst geht es ja nicht in erfuellung.

Darin bin ich aberglaueblisch.

Ich frage mich echt was es auf sich hat, dass ich noch an dem Idioten haenge, ich weiss ja dass er im Moment sich austoben muss, wozu er eigentlich die falsche freundin hat aber die richtigen freunde, aber tja....

Ok gehe nun mal schlafen!

Druecke euch die daumen bei euren maennergeschichten!

hallo anne!!

na wie gehts?

ich kann gar nicht rüchfälig werden,da ich kein auto habe, also abgeholt werden muss . ausser ich schlafe bei ihm, aber das mache ich schon lange nicht mehr. ...

hoffe echt klappt heut abend. ich hab keine ahnugn ob er heute abend dort sein wird. ich geh einfach mal.

und wegen deinem ex, ne hab auch keine ideen. ich muss auch immer studieren was ich mit meinen männer mache. kommt meistens das gleiche heraus. 1. in unsere lieblingsbar(bääh;-) 2. dvd abend (dabei bleibt es meistens nicht hehe) und 3. kino (dabei bleibt es leider auch nicht hehe)

was noch wäre ins hallenbad/schwimmbad gehen? vor allem jetzt wo nicht mehr so warm ist in den whirpool oder so =)

lg lulu

huhu ihr Zwei,

@ PEtra: dann drück ich dir die Daumen ,dass er kommt..

was hast du denn wieder aufregendes mit ihm vor !?!?

du planst doch wieder irgendwas... jaja.... ;)

hehe, ich weiß, dass ich Recht habe.

Ich versuche es so gut wie es geht zu verdrängen mit hay....

so, das ist also deine Taktik? DVD UND KINO!!!

ha, wieder was gelernt , loool.

@ Anne: klar, würde mich totaaaal freuen, wenn du mich mal besuchen kommen würdest....

und wegen der Handynr: müssen wir dann bei Msn machen...

gute frage: ich weiß nicht, was ihr machen könntet..tut mir Leid.

macht doch spontan etwas !?!?

ich bin mal gespannt, wann eddi sich meldet...

wir wollten uns im Laufe dieser Woche treffen, aber ich habe bis jetzt immer noch nichts von ihm gehört....

ich wünsche euch noch nen schönen tag.

habe morgen erst um 10h schule , freu.

bye bye

Hi MAedels,

also das treffen mit dem Ex ist vorbei.

Er kam letztendlich zu mir und wir haben uns leckere Waffeln gemacht und nur auf der Coach unterhalten. War recht nett und wir kamen uns nicht nahe, aber war mal etwas ungezwungener, habe im rythmus zur musik gewippt udn er hat sogar mal mitgemacht, komischkomisch, sosnt erlebt er im moment sehr wenig und staunt nur wie viel ich selber mache.

habe uninteressiert teilweise getan, wie als er gegangen ist, ok, no problem, bis dann, hehe.

habe ihn aber mit bruder und freund zu mir naechste woceh zum raclette essen eingeladen, mit der ex vom bruder wollen wir dne maenner was zubereiten.

ich denke zwischen meine ex und mir muss sich vertrautheit etc bilden, dass wir entspannen, wenn wir uns treffen. danach kann ich mich erst wieder an ihn ranmachen udn ich weiss, dass ich sexy sien kann udn die kunst des umwickelns habe.

kommt zeit kommt rat kommt attentat.

er war voll erstaunt, dass ich ja so wenig zeit habe, und in der zeit wo ich mit ihm zusammensass bekam ich zich sms von maennern, haha.

aber ich sage euch, ich habe nur kurz in seine augen gesehen, oh man, und war wieder hin und weg.

gehe nun mit bruder ins kino und was trinken.

@petra, berichte mal wie es gelaufen ist, und ich bin mir auch sicher, dass du wieder einen plan hast und es nicht nur bei einem bier bleibt;)))

@Sarah: und gehst du heute weg, oder einfach fernsehabend?

hallo mädels...

jaja die liebe lulu hat wieder mal die sau rausgelassen. musste mal wieder sein, oder doch schon wieder? =)

war gestern in meine lieblingsbar, unterhielt mich mit kollegen, sie neckten mich dauernd. mein ex war auch dort, aber unsere gespräche hielten sich in grenzen. dsa störte mich nicht einmal. ich war mit seinen kollegen beschäftigt. die haben mich dauernd aus spass vera.rscht! jaja, ich hab sie aber trotzdem lieb und si ezeigen mir so das sie mich auch lieb haben, sonst würden sie mich nicht duaernd necken. also 1. machten sich alle lustig, das ich ein IQ test mache, da ich blondine bin und ich bei jeder frage nicht wusste was ich antwortete. 2. gab mir der kollege an er sein nicht schweizer, ichhabs geglaubt, natürlich haben auch alle gelacht. und 3. letzten samstag, war ein kollege von mir betrunken, er nervt mich immer wenn er betrunken ist, wird dann total spitz. naja am samstag hat er mich dann so getragen und mit mir den minirock hochgezogen. ich war in zürich im ausgang und dann wurde ich wütend und erzählte meinen kollegen: halb zürich hat mein ar.sch gesehen. jedenfalls fanden das meine kollegen lustg (zürich hatte wegen diesem event, wirklich viele leute). naja meinex und seine kollegen neckten mich dauernd wegen dieser aussage.meinten alle: oooh und wir haben dein ar.sch nicht gesehen? =)

hehe und irgendwie bekam ich das auto doch noch von meinen eltern (lange geschihcte) und fuhr zwei kollegen von meinem ex und ihn nachhause. sie wollte eigentlich in den pool springen, aber das liessen wir dann. (kalt) sie kochten dann udn wir machten einfach nur noch scheisse. war echt lustig. mein ex kitzelte mich aus, seine kollegen neckten mich, dann wieder mein ex.

jöö habe babyfotos von ihm gesehen und sonst noch alte sachen. da tat es mir irgendwie weh ist er nicht mehr mein freund.

naja die anderen sind dan mal auf dem sofa eingepennt und meine x und ich sassen auf seinem bett. wir redeten, wobei ich wusste er will mich jetzt, ich kenne diese typen. ich erzählte im von meinem problemen, er hörte mir zu, gab mir ratschläge. echt süss. irgendwann fingen wir an uns zu massieren und da hatte ich halt lust uaf mehr. naja war mir irgendwie egal. so ist es halt passiert. bin danach eingeschlafen, 1 std. bei ihm gepennt, aus dem haus geschlichen, bei mir zuhause gepennt, aber auch nur ne stunde. danach musste ich weg. boah ich war fix und fertig undjetzt hab ich noch 1 1/2 stunden geschlfaen. meine mutter ist sauer auf mich, aber hey ich muss mein leben geniesen, gehe ja bald nach london.

und wie geht es euch so?

feder deinen aben dmit deinem ex tönt ja auch schön oder?

@ sara hat sich eddie gemeldet?

lg lulu

Hi Maedels,

also Lulu, jaja, habe ich mir doch gedacht, dass du es schaffst auszugehen und was mit deinem Ex anstellst.

Schon doof, dass du diese Gefuehle bei den Babyfotos hattest. Vielleicht muss dich dein ex einmal ganz verlieren, siehe london, bis er merkt was er an dir hat.

tja, war zwar nett mit meinem ex, aber null anmach chance. er hat isch noch nicht wegen raclette gemeldet, mal sehen wann er das macht.

war hetue abend mit meinem vater bei stmp udn danach, also um 10 beim maredo noch steak futtern, und wow, zwei gutaussehende typen, und der eine hat sich getraut mich bei der salatbar anzusprechen: "Ich waere ihm aufgefallen, und ich sehe sympanthisch aus, er ghet jtzt ledier, aber ob ich meine email geben koennte, er wollte mich mal treffen, und nur wenn das meine begleitung erlaubt. ich nur so, hallo das ist mein vater udn habe ihm meine email adresse aufgekritzelt und gesagt, dass ich das wochenende in berlin bin".Na toll, und der depp feagt ob ich heir lebe udn ich nur so ja! ;) Dabei bin ich doch in 10 tagen in den usa, scheisse auch. dabei hatte ich bei ihm seit langem mal wieder shcmetterlinge im bauch.

mal sehen ob er sich meldet.

tja, udn dann habe ich noch den kumpel der sich in mich verknallt hat mit freunden getroffen. und naja, die freunde haben ihn immer gedisst, so wie er wolle was von mir etc..., tja, aber ich ja leider nicht fuer ihn. habe ihn nicht nach hause gefahren, obwohl er sich das bestimmt gewuenscht hat udn shcoen mal seinen freund fahren lassen. man darf ja maennern nicht alles geben.

zwar ist der typ echt goldig, erwachsen, und wow ein hammer den ich heute getroffen habe, heisst oliver, aber ich mag meinen ex noch sehr, denke gerade nur an ihn. hmm. ich denke der andere typ ist ein vorwand um endlich von meinem ex wegzukommen, in 2 jahren habe ich vielleicht wieder ne chance bei ihm....

erst vertrauen erobern und ihm zeigen, dass ich auch andere haben kann.

das beste, der kerl von heute sieht so heiss aus, dagegen sieht mein ex blass aus. also mal ne mache ihn eifersuechtig zu machen....

was macht sarah so????

och ich doofe kuh....bin jetzt gerade in die garage wand mit dem auto hineingefahren...scheisse ne riesen beule! meine eltern werden sauer sein. ich will aber weiterhin in den ausgang..mensch...ich geh doch in einem monat nach london. will doch meine kollegen un dso noch genügend sehen.

ach ja feder damit hast du recht. ich hoffe wenn ich von london zurückkome nochmasl ne chance habe. vora llem freundschaftlich es beser wird, obwohl jetzt ist es auch gut...aber eben..du weisst ja was ich meine..

muss gehen, muss noch in dies tadt...scheisse ... lglulu

hey ihr zwei,

@ Anne: wow, ihr saßt einfach so da und habt Waffeln gegessen auf der Couch???

ich bewundere ihn- wie kann er das bloß ? :)

und sonst? alles klar bei dir ???

cool der Kerl, den du da kennengelernt hast!!!

hat er dir schon geschrieben??? :)

du, du. nana, du willst ihn echt eifersüchtig machen?

JA; warum eigentlich nicht.... looool.

aber der arme kerl... willst du ihn einweihen, oder ihn so ausnutzen???

oder willst du schauen, ob sich nicht vielleicht doch was ergibt ?!?

ich kann dich gut verstehen... manchmal, wenn man jemanden sieht, der einem gefällt: dann schlägt das Herz einfach schneller, man lächelt ;)

wie meinst du das mit : vertrauen wieder gewinnen und zeigen, dass du auch andere haben kannst??? musst du mir mal verdeutlichen, bitte..

ich finde das total gegensätzlich. naja, vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden!!!

Ich war gestern Abend Zuhause.

ich hatte eigentlich vor sammy zu treffen, aber der hat sich nicht gemeldet, also bin ich Zuhause geblieben!!!

habe noch meine Haare gefönt... und bin schon gegen kurz nach 22h schlafen gegangen...

heute war ich beim arzt. der hat mir nen dicken verband gemacht...

und ich kam nicht mehr in meine schuhe rein und das hat soooo gedrückt...

bin dann noch nach hause, aber bin leider nicht rein gekommen, weil mein Bruder meinen Schlüssel heute hatte *mist*.

bin dann zur Arbeit und war erst um 10h da.

so ging der tag für mich ruck zuck um ...

ich hatte ne Menge zutun! meine Kollegin ( die nen Krankenschein hatte)

und ich haben viel gelästert und uns aufgeregt, dass die andere AZUBI schon ne stunde eher gegangen ist, weil sie ja gar nichts zutun hatte...

wir haben uns so dermaßen aufgeregt...

ich finde das so ungerecht..

wir reißen uns den Ar*** auf, dass wir alles schaffen und DIE???

geht einfach eher... doofe Kuh!!!

sorry!

wie findet ihr sowas ???

Übrigens: wir haben nebenan bei uns nen heißen Arbeiter...

der ist super gutaussehend looool :)

hoffe der ist morgen wieder da....

heute haben die leider nicht gearbeitet, weil es ja so geregnet hat...

und Petra: es tut mir voll Leid für dich. hoffe deine eltern verzeihen dir schnell !

wie hast du das denn gemacht?

aus Versehen die Kupplung los gelassen, oder was???

was meinst du eigentlich mit: will doch meine Kollegen UND SO sehen... ????

höre ich da auch deinen Ex heraus ??? grins.

übrigens: bin bei tag 38.

ich muss jetzt immer richtig nachdenken, bevor ich weiß, wie lange ich es schon geschafft habe, grins.. :)

so, bis später hoffe ich.

grüßle