Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

:verliebt:Hi you all!

Mal schoen einen Mann hier zu sehen. Das zeigt, dass nicht alle Maenner so sind, sondern auch Frauen so mies sein koennen!

Ich habe leider im Moment super viel Stress mit ner Hausarbeit.

Also, im Moment wohne ich in Holland, bin aber aus FFM. Und bald werde ich in den USA fuer eine gewisse Zeit hausen.

@Sarura,

was fuer einen suessen Typ denn? Nur schwimmen? :verliebt:

Freut mich, dass es dir etwas besser geht.

Erzaehl mal mehr!

@ Venni, habe mir deine Story durchgelesen, ganz schoen grass was bei dir so laueft. Fuehl dich von mir gedrueckt! :trost: Gib jedoch nicht die Hoffnung auf. Ich atte uach voll das Down letzten Sommer, aber ich sage dir mit der Zeit lernt man mit dem Schmerz umzugehen, auch wenn er noch nicht leider verschwunden ist.

@ Lulu,

ist vielleicht das beste nichts mehr seinen Kumpels zu erzaehlen. So mache ich es auch. Nur manchmal muss ich mich bei einer Freundin von mir oder einem Kumpel von ihm ausheulen. Die beiden sind eigentlich die einzigen, die wissen was in mir vorgeht.

Ich bin mir sicher, dass die Kumpels trotzdem etwas merken was in dir vorgeht.

Ich habe gestern mit meinem Ex telefoniert. Ich haenge einfach im Moment so an ihm. Vielleicht weil ich gerade die Angst bekomme, ihn zu verlieren, da er denkt, dass ich mir einen meiner neuen Verehrer schnappen werde.

Ich bin immer am ueberlegen, ob man eigentlich was neues anfangen soll, so dass man endlich den Ex vergisst. Zwar habe ich meinen Ex immer noch staerker im Herzen, es tut jedoch so weh. Ich denke jedoch nicht, dass wenn man mit einem zusammen kommt und hofft dass sich halt staerkere Liebe entwickelt das auch wahr kommt. Hingegen verletzt man den anderen PArtner nur.

Ist Liebe kompliziert!!!

Ich werde jetzt mal schoen an meinem iPod case schreiben und heut abend mit meinem Ex telefonieren!

Huhu ihr alle,

@ Feder: ich hoffe es geht dir gut!?

Danke, mir geht es heute eigentlich ganz gut.

Der FR war wirklich ein schöner Schwimm-Tag :)

Und NEIN, wir sind uns auch viel näher gekommen. Wir stehen schon ein paar Jahre total aufeinander...

Habe ihn vor c.a. 4 Jahren im Netz kennengelernt.

Er wohnt nur 5 Min. von mir entfernt. Er ust Portugiese ( 25 J. alt ).

ganz am Anfang haben wir sehr viel unternommen, etc.. jedoch hatte er dann 1 Jahr eine Freundin -wo wir uns dann nicht mehr getroffen haben, allerdings sind wir trotzdem im Kontakt geblieben. Sei es nur Internet ( MSN), oder eben per Sms.

Jetzt treffen wir uns wieder häufiger, aber mehr wird nicht drauß werden, weil er halt Portugiese ist! Und ich will ja nen Tunesier ( bin selbst auch halbe :) ).

Hey, hast du so viele Verehrer ??? :)

Na dann schnapp die doch einen *g*

Ne, spaß: ich weiß es ist super schwer...

Vor allem, wenn man länger mit dem ex zusammen war und ihn immer noch über alles liebt :(

ich kenne das... war gestern mit meiner freundin was trinken und ich habe größtenteils nur von ihm erzählt.... *heul*

ich vermisse ihn so und der ar*** denkt ja gar nicht daran mich anzurufen, boar ;)

und was gibts bei dir so Neues???

So, so, heute Abend wird wieder telefoniert !? Na dann ;)

meld dich später nochmal.

gruß Sara

halli hallo ihr beiden!

@feder...ich mache das jeweils nach einer trennung so, lenke mich mit anderen männer ab. das tut einfach gut. und wenn sich daraus entwicklet vergesse ich den ex ganz. ich weiss ist bestimmt nicht die richtige lösung, aber eben.

war gestern an einer totalen shceiss party..hehe da musste man besoffen sein um die gut zu finden. leider musste ich fahren. meine beste kollegin war voll lasch drauf, ihr freund (der kollege von mienem ex) auch. naja bin schliesslich zurück mit etwa 8 männern und 1 frau geblieben. war total lustig. mein exex (meiner 1. liebe) war auch dort. man habt ihr das auch manchmal wenn ihr euren ex sieht, den ihr nicht mehr wollt, euch fragt, warum wolltest du den? ich hab mich richtig geschämt für ihn. fragt emich warum ich ihn so wollte und so lange mit diesem trottel zusammen sein konnte.

hab dann mit meinem kollegen sehr nahe getanzt. er ist wirklich süss und so. aber voll nicht mein typ. jedenfalls hat das mein ex mitbekommen dass ich mit so vielen männer dort war udn eben mit dem einen getanzt haben.

da kamen seine kollegen zu mir und meinten: na bist ein wenig eingebildet geworden, mit deinen super kollegen, dass du nicht mit uns redest?

ich sagte so: jaja du hast ja recht, bin ja sehr eingebildet!

naja muss euch dazu noch sagen, dass diese gruppe total kindisch ist, hab ja ihnen auch hallo gesagt, aber hab einfach keine lust mit diesen zu reden. es tut halt noch weh. mein ex hat mir damals das gefühl gegeben, ich sei nichts mehr, war nur noch ein weinendes häufchen. ich war wegen ihm in ein rieses loch gefallen, hatte kein selbstwertgefühl mehr. er hat damals sehr an meiner persönlichkeit gekratzt.ich war nicht mehr ich selber..und jetzt bin ich es wieder =) naja diese kollegen, mit denen ich gestern aus war, die kenne ich auch erst seit der trennung vo meinem exex und ja, die akzeptieren mich halt so wei ich bin, was mein ex nicht getan hat.

findet ihr das auch so schlimm, dass ich nicht mit ihm und seine kollegen geredet hab? meine güte hatte ech keinen bock auf die, die haben mich alle kaputt gemacht (jawohl auch seine kollegen).

ich musste lachen, nachdem sie gegangen sind und dachte, nana siehste? jetzt hast du eins elbstbewusstein zurück.

in allem war es noch ein lustiger abend. aber eben. viele erinnerungen kamen hoch. doch hat mir gut getan mit dem kollegen ein wenig zu flirten und zu tanzen. hab so nie an meinen ex gedacht ( de raktuelle hehe).

und wie geht es euch beiden?

ach ja bevor ich es vergesse, komme aus der wunderschönen schweiz, besser gesagt aus der ostschweiz.

@sarura wo komst den du genau her? keine ahnung wo nrw ist =) nehme an deutschland =)

wie geht es euch so? was habt ihr so gemacht gestern abend?

lg lulu

Huhu Lulu,

ein riesengroßes SORRY, dass ich gestern so plötzlich von MSN weg war :(

Unser Pc spinnt zzt. leider ziemlich rum :(

Ich hoffe dir gehts soweit ganz gut und du hattest einen schönen Samstag.

hey, du warst beim Friseur? das tut immer gut, hehe ;)

habe meiner ex- affäre sammy vorhin ne SMS geschrieben, -dass ich ihn am FR gesehen habe :) aber er hat nicht back geschrieben. :(

bestimmt sehe ich ihn nachher wieder.

gruß

hey sara!

ist doch easy wegen dem msn. =)

im ganzen war mein ausgang ganz lustig, ausser die sache mit meinem exex (siehe oben)

und du was hast du gemacht?

lg lulu

huhu,

ich war zum glück mit meiner freundin unterwegs...

waren was trinken, war super lustig :)

und heute treff ich wahrscheinlich den Portugiesen :)

hehe...

schönen tag! :)

Hi Girls,

man, dass hoert sich ja nach Spass bei euch an. Will auch endlich mal ausgehen. Bin ich froh wenn ich Dienstag hinter mir habe.

@Lulu, sehr gut, dass du ihnen gezeigt hast, dass du dein Selbstbewusstsein wieder hast!!!

:super:

@Sarura, jaja dieser Portugiese. Aber wieso willst du denn unbedignt einen Tunesier?

Also ich wuerde es im Moment genauso machen wie du, einfach geniessen!!!!

Soll ich euch etwas witziges sagen: Am Dienstag habe ich ne presentation wo ne hohes Tier von den Niederlanden kommt. Das witzige dabei ist nur, dass von dem einen Kerl die Freundin mit dieser Person eng verwandt ist. Und falls ihr es nicht wisst, zwischen dem Kerl laueft halb etwas mit mir sagen wir so, immer wenn wir zu sind. Ich glaube ich werde so ein grinsen auf dem Gesicht haben;)

Er hat mir naemlich manche witzigen Stories erzaehlt.

Sonst bin ich nur am schreiben und auswenig lernen, im Moment also ziemlich flaute! Aber ab Donnerstag werde ich bestimmt etwas zu berichten haben, da ich ab dann auch nur noch feiern gehen will!!!!

Ich warte im Moment darauf, dass mich mein Ex anruft udn sehe Top Gun nebenher und probiere Texte in meinen Kopf einzufloesen.

Was wuerde ich gerade fuer einen schoenen Cocktail tun! ;)

Also haltet mich mal auf dem laufenden was bei euch so passiert. Ihr seit sozusagen mein deutsches Unterhaltungs oder besser NAchrichtenprogramm! =)

Schoenen Abend! :party:

hey mädels...

gebe momentan die hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann diesen typen auch vergessen kann. aber momentan ist schwierig! kamen wieder erinnerungen hoch, wie wir gelacht, getanzt und so weiter haben. och vermiss ihn irgendwie..

naja sonst? hmm bin am arbeiten und mir ist langweilig.

feder ich wünsch dir viel glück für deine präsentation.

am donnerstag giltet es für mich uach ernst. man bin jetzt schon nervös..

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lg lulu

Hi Lulu,

viel Glueck fier dich.

Ich bin gerade ueber meiner these und verzweifel gerade so richtig!

Um halb 4 will ich sie fertig haben.

Mal sehen, ob ich das schaffe!

Tja, deshalb haette ich geren manchmal einen Blackout an meinen Ex, um mich nicht an etwas zu erinnern!

Das witzigeste ist ja, dass ich wgen ihm angefnagen habe Tennis zu spielen, da ich ihn diesen Sommer darin shclagen will um zu zeigen, dass ich auch sportlich bin. Also wenn ich jetzt jedesmal trainiere erinnert mich das an ihn. Mein Trainer sagt schon immer: Stell dir vor du der Ball waere dein Ex, hehe;)

Dann haue ich noch mal mit extra Wucht drauf!

Also ich mache mal weiter!

Bis dann!

hey feder...

genau das ist es..diese dooofe erinnerungen, überall..ich hasse es!

und vor allem jetzt tut noch alles weh...verdammt..

böh ich penn jetzt ne runde und dann wieder arbeiten.

bin froh wenn abend ist.

lg lulu und viel spass mit deiner these. du packst das schon

hi feder!

sorry @ feder, dass ich dir jetzt erst antworte..

gestern war einfach keine Zeit. bin erst spät zuhause gewesen...

ich will einen tunesier, weil ich selbst tunesierin bin ( halbe ).

und die passen am Besten !!! :)

genießen...ja...tu ich auch :)

hey, wie war deine Präsentation denn heute??? alles gut verlaufen?

hoffe ich doch mal :)

haha, das mit dem Tennis ist lustig, echt lol....

schönen tag wünsch ich dir.

by

Hi you all!

also meine These habe ich gestern pünktlich abgegeben,

und bei dem Wettbewerb hat mein Team sogar einen Preis abgesahnt!! Hehe, nun ist der ganz grosse Stress erstmal vorbei und ich werde nicht vor 7 Uhr die naechsten Tage aufstehen!!!

( shcon verrueckt, das ist ja noch ziemlich frueh).

Werde heute mal wieder Tennis spielen und dabei meine Gedanken haben! :tongue:

Was macht ihr denn so im Moment?

Geht es euch gut?

@Lulu, viel Glueck fuer morgen!

Bin im Moment etwas wortlos, da ich am liebsten weiter schlafen wuerde, muss aber in die Uni!

Also Maedels, lenkt euch ab!

Bis dann!

hi feder, hi sarura!

naja ich bin total auf der fresse. extrem müde, schlecht gelaunt und bin froh wenn weekend ist. dann habe ich nämlich 2 wochen frei. (zum lernen) . meinen ex habe ich leider auch noch nicht vergessen. naja, es geht irgendwie, aber sobald ich an ihn erinnert werde oder wenn ich ihn sehen würde dann :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

och man möchte gerne das CL finale schauen. aber hab ja morgen LAP!

danke feder, ich hoffe auch das es morgen klappt!

wünsch euch beiden nen schönen abend.

lg lulu

P:S: feder viel spass biem tennis spielen...haha... =)

Guten morgen Girls,

jetzt wo ich wieder weniger Stress habe bin ich viel am Nachdenken, was auch nicht gerade gut kommt.

Ich bin am Ueberlegen wenn ich naechste Woche fuer zwei Wochen nach Hause fahre was ich mache.

Ich weiss ganz ehrlich nicht ob es so gut so viel bei meinem Ex zu uebernachten.

das verletzt nur und ich bekomme immer wieder Hoffnung.

Es soll nicht fuer meinen Ex so aussehen ich liebe ihn nicht mehr, er soll sich jedoch mal klar werden was ich fuer ihn bedeute!!!

Es kann doch nicht ewig so weiter gehen.

Zwar habe ich ihm versprochen, dass es keine Probleme geben wird wenn ich komme, und nur happy drauf bin und nichts mit ihm diskutieren soll, aber was soll ich denn machen?

Happy spielen?

Auf jeden Fall werde ich, auch wenn ich mit ihm ein Bett teile, ihn nicht kuessen und auch nicht mit ihm Schlafen, dass kann ich einfach im Moment nicht.

Hattet ihr auch shcoen oefters solche Gedanken, was ihr machen sollt?

Im Nachhinein glaube ich war e flasch sich meinem Ex anzuvertrauen, da er mich als eine ziemlich froehliche Person kennengelernt hat, was ich auch bin, wenn man NUR mit mir befreundet ist.

Jedoch wollte er ja mehr ovn mir wissen, und so hatte ich mich ihm anvertraut und er hat gemerkt, dass ich auch ziemlich groesse Probleme in meiner Familie und meinem Leben schon gehabt habe.

Und ganz ehrlich habe ich ja die reaktion meines ex gesehen, er will davon nichts wissen. Er will Problemem aus dem Weg gehen etc.

Daher denke ich, dass es das beste ist sich einem Menschen/ Mann nicht anzuvertrauen, hoechstens nach Jahren.

Habe einfach gerade die Nase von denen voll!

So, das war meine Anekdote fuer heute! ;)

Hey Mädels,

alles klar bei euch?

sorry, habe es erst jetzt geschafft mal endlich zu schreiben!

bin so beschäftigt auf der Arbeit, hatte gestern und heute Spätdienst...

@ Feder: da hast du allerdings recht...

deswegen hasse ich ja die WE -weil man da so viel Zeit zum Nachdenken hat...

ansonsten liebe ich die Woche. man ist so viel beschäftigt... :)

eigentlich bescheuert, was?

Naja, mir tut es jedenfalls super gut ;)

Ich merkte vorhin, dass ich gar nicht an ihn gedacht habe.. ein tolles Gefühl :)

Und ich lenke mich viel mit Kollegen ab- so wie du Lulu *ggg*

Mit Sammy treffe ich mich auch sehr oft- haben uns zwar gestern und heute nicht gesehen, aber morgen wieder ;)

Warum ist der so unwiderstehlich?

Der kann so geil küssen, leute..

da gibts echt nicht mehr!!!

hey lulu, wie war deine LAP??? ich hoffe erfolgreich ;)

Oh, oh, du gehst du deinem Ex?

OH JA; gehe nicht auf ihn ein. küsse ihn nicht, schlafe nicht mit ihm...auf gar keinen FALL!!!

bin ich echt mal gespannt...

Natürlich denkt man sehr oft: was mache ich nur???

als ich mit meinem ex schluss gemacht habe... ist es richtig?

du kannst dich kaputt denken... und das macht man besonders als Frau dauernd.... :(

gruß sara

guten abend =)

na wie geht es euch?

hab meine LAP überstanden. ist glaube ich nicht so schlimm gelaufen. jetzt kommen NUR noch 5 prüfungen. naja..that's life.

och man war heute in meiner stammbeiz, hab so viele männer gekannt und geredet, aber naja, keiner ist halt mein ex. war mit dem kollegen von meinem ex und dann erzählt er mir manchmal von meinem ex, was er so macht. maaan das tut weh. er sagte mir mein ex käme auch noch, aber wirkönnen sonst schon irgendwo anders hingehen. ich meinte, nee! sorry lase mich doch von meinem ex nicht von meiner lieblingsbar vertreiben (ist eben auch seine lieblingsbar)...naja...dann ist er doch nicht gekommen.

vielleich tbesser so. obwohl hätte gern mal kurz mit ihm geredet, aber naja...ich vermisse ihn.

und ja hab das gefühl, dass der kollege von meinem ex was will!

i ch wil aber meinen ex.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

scheisse man.

@feder, bitte halte dsa auch durch, dass mit deinem ex. dann ist dies auch gut so. und ja das wegen dem anvertrauen. je mehr man verletzt wird (geworden ist), desto weniger traut man einem. bei mir ist es jedenfalls so. aber bestimt findest du einen der dir vertraut und du ihm.

@sarura gut so hehe.. ablenken mit kollegen.

gn8 :schmatz: von eurer lulu

Hey Lulu,

schade dass du jetzt weg gehst...

aber ich schreibe dir dann eben hier ;)

freut mich zu hören, dass die LAP anscheinend gut verlaufen ist... ;)

hey, ablenken mit Kollegen ist gut... :)

Und später treff ich wahrscheinlich noch Sammy und wir gehen weg... mal sehen. :)

vermiss ihn schon. habe ihn ja jetzt 2 Tage nicht gesehen :(

pass heute schön auf, wenn du deinem ex begegnest ;)

oh, der kollege deines ex meinst du will was von dir ? Oh NO!!!

ach wo, nicht vertreiben lassen von deinem ex... das klappt schon... einfach aus dem weg gehen ;)

gruß Sara

hallo mädels!

es gibt news von mir. naja zum einen tolle zum anderen nicht.

also gestern ging ich meine lieblingsbar und auf einmal steht meine ex hier. hab ihm hallo gesagt und wir haben so blabla geredet. dann sagte ich ihm ob wir mal reden können, alleine unter vier augen. er na klar. ist mir an einen tisch gesessen und wir haben geredet.

hab ihm gesagt, dass diese 2 wochen abstand mir gut getan haben, ich sei auf den besten weg. er meinte, dass freue ihn, wenn es mir besser geht. er fragte mich auch sonst private sachen usw. wir hatten nen super tolles gespräch. er meinte auch, er hätte schon viel früher damit aufhören müssen, aber ich sagte, es gehören immer 2 dazu.

naja hab ihm gesagt, ich könne ihm nicht böse sein,e r war immer ehrlich und meint es nur gut. er sagte auch, das ich ihm was wert bin. jedenfalls meinte er,d ass er unbedingt auch noch die freundschaft retten will. wir haben trotzdem geflirtet. hab ihm das auch wegen dem msn gesagt und er hat mir versprochen er löse die blockierung auf (hab ihm gesagt, ich schreibe ihm niemals). wir haben einen pack gemacht, bis und mit 15. juni (dann ist meine LAP vorbei) werde wir keinen kontakt haben. naja ausser wir sehen uns. ich schreibe ihm nicht und erm ir auch nicht.

naja ein wenig später und ein paar bierchen später (also ich war nüchtern) haben wir über unseren sex und so gesprochen. war lustig. er hat mich gut bewertet, da steigt doch glatt mein ego :D :D :D naja er meinte, ich reize ihn immer noch, aber er dürfe das nicht. er will nun nicht mit mir was anfangen. hab ihm gesagt, es könne schon wieder vorkommen, aber erst dann wen ich mich entliebt von ihm hätte.

irgendwann ging ich zu ihm und meinte: man ist schön dass wir zusammen so offen reden könnte, danke dasd du so ehrlich bist und ich glaube es wird wieder gut. es tut mir nicht mehr so weh wie auch schon.

er hat mich umarmt =) vor allen leuten....

naja irgendwann packt er mich und lief mit mir hinaus. wir sassen am boden und redeten nochmals. er meinte, er kenne mich so gut und habe gemerkt, dass mein blick anders wurde (dieser typ ist genial). er sprach sachen über mich, ich wusste nicht woher er die hatte'?? der kennt mich echt gut. er meinte dann auch noch, er wüsse nicht warum er sich so eine chance entgehen lasse, dass er mich nicht als freundin nimmt? na dann hat er sich trotzdem gedanken gemacht über ne beziehung. wenn ich etwas nicht sagen wollte, sagte er immer ich müsse es ihm sgaen sonst mache er sich immer gedanken um mich. er ist echt lieb.

hab dann schlussendlich seinen kollegen und ihn nachhause gefahren. der kollege von ihm wo ja anscheinend was von mir will hat ihn angerufen und ich hatte ihn auch noch am telefon. er war glaube ich ein wenig eifersüchtig, er sagte: ich dachte du wolltest nicht lange ihn den ausgang( hab ihm deswegen abgesagt =) ) und dan meinte er, gehst du jetzt zu ihm nachhause? ich sagte, nein ich fahre ihn bloss nachhause. punkt.

naja bei ihm zuhause ging ich dann trotzdem mit ihn sein zimmer und wir lagen da und quatschten. war echt süss. wir haben über den tod geredet udn ich musste das mal hautnah bei einer guten kolleginen erleben, die ich verloren habe. naja wenn ich halt über sie rede laufen mir die tränen hinunter. er nahm mich in den arm und irgendwann schliefen wir ein. irgendwie haben wir im schlaf miteinander angefangen herumzumachen. ich kam nicht mehr draus. ich erwachte als er mich überall streichelte und küsste. naja. wir haben dann trotzdem miteinander geschlafen. 2 mal und ich hab irgendewie auch nicht so ein problem damit wie vor einem monat. er meinte nur so, es wäre scheisse das wir es trotzdem gemacht haben, aber es ist halt passiert.

unser pack bleibt jedenfalls bestehen. hab ihn noch zum bhf gebracht, er ist jetzt wieder im militär.

sorry ist extrem lange geworden. ich hoffe echt es kommt wieder alles gut.

lg lulu

Huhu Lulu,

tolle Überraschung, was ??? auf einml steht dein Ex vor dir ;)

toll, dass ihr eine Einigung gefunden habt, aber kommst du damit klar???

Ich hoffe es sehr für dich.

bist bestimmt gerade wieder unterwegs in deiner lieblingsbar...

oh, oh, warum? du hast mir ihm geschlafen, oh NEIN!!!

ich hoffe du kommst damit zurecht und es tut dir nicht arg weh... :(

ist klar: Am Ende kommt immer: das hätte nicht sein dürfen, bla, bla..alles nur gelaber...

Hehe, der Kollege rief dich an? wie lustig :)

ich wünsche dir einen schönen Abend und meld dich morgen auf jeden und antworte.

ich schreibe auch gleich bei mir rein.

kiss

hallöle sarura!

naja er hat mi rgesagt, dass er genau wusste, dass ich gestern in unserer lieblingsbar bin. er hat sich echt bemüht um mich. mit mir geredet, erklärungen gesucht, komplimente gemacht.

eben z.b. sagte er: ich weiss auch nicht warum ich mir so eine hübsche frau als freundin entgehen lasse? ich war sprachlos. es war im ganzen ein schöner abend und ja wie wir eingeschlafen sind auch. arm in arm. er hat mich getröstet, es war einfach zu süss.

ob ich damit klar komme? ich muss!!!! klar ich wollte nicht mit ihm schlafen und hab ihn ein paar mal abgewehrt. aber naja ist halt schwierig so nein zu sagen. er hätte dies bestimmt auch nicht getan, wenn er nüchtern gewesen wäre. aber eben, dem alkohol kann man die shculd auch ni cht geben.

naja er hat mir versprochen er werde mit mir feiern, wenn ich meine LAp vorbei habe. er hat sich sogar das datum gemerkt, an welchem tag wir wieder normal miteinander umgehen können. ich hoffe echt es kommt alles gut..

so gute nacht und schlaf gut (war heute nicht in meiner lieblingsbar :tongue: ).

lg lulu