hallo leidensgenossen,
scheiße, ich brauche mal dringend einen rat!
ich habe vorhin eine email von meiner ex bekommen. da ging es lediglich um ein handy, usw.
ich habe ihr nur sehr nurz und knapp geantwortet. daraufhin hat sie gefragt, ob ich denn beleidigt sei. ich meinte nur, dass ich momentan nicht so gut drauf bin.
sie wollte dringend wissen warum, doch ich habe abgeblockt. sie hat immer wieder nachgehackt also habe ich nur gemeint, dass es nichts bringt wenn ich es ihr sage, und dass es ohnehin nichts ändern würde.
dann kam die frage von ihr: "ist es immer noch wegen uns?"
was zum teufel soll ich jetzt zurückschreiben?!
ich habe schon eine mail verfasst, aber nicht abgeschickt. so in etwa:
"auch auf die gefahr hin, dass ich unsere "freundschaft" endgültig zerstöre, schütte ich dir mein herz aus: ich vermisse dich dummerweise immer noch wie am ersten tag. ich muss oft an dich denken.... und ja, habe sogar davon geträumt, dass du zurückkommst. du (warst) meine traumfrau und ich habe mit dir die schönsten 4 jahre meines lebens verbracht. ich würde dir gerne noch soviel schreiben, doch vermutlich habe ich ohenhin schon zuviel erzählt."
ist das der richtige weg? ich sehe ohnehin keine große hoffnung mehr, dass es was wird, denn wir sehen uns ja nie. und sie ahnt ja sowieso, dass ich wegen ihr down bin. oder soll ich mir doch lieber nichts anmerken lassen und einen anderen grund nennen?
danke für eure tipps!
aj