showdown

Hi Aj

Ich finde das Mail gut und würde es abschicken. Wie Ich_0619 schon gesagt hat, hast du nichts zu verlieren. irgend einen Grund wird es wohl haben, dass sie so hartnäckig am Grund deiner schlechten Stimmung rumgebohrt hat. Wäre ich in ihrer Situation, würde ich das Tehma nämlich schleunigst verlassen, wenn auch nur angenommen werden muss, dass es sich weiter um Liebeskummer handelt, man aber selbst nichts mehr mit dem andern zu tun haben will.

Ich würde das "warst" in klammern ev. abändern zu "du warst und bist immer noch meine Traumfrau". Wenn schon, dann voller Angriff.

Ich drück dir die Daumen.

Herzschmerzer

 
hallo leute,

ja, ich denke die mail ist so okay. warum um den heißen brei rumreden, wenn's doch so ist. immerhin haben wir uns 4 jahre lange alles offen und ehrlich gestanden. da brauche ich jetzt nicht mir spielchen anzufangen.

ihr bruder war heute mir seiner frau und tochter bei mir. da kam auch noch die schwester (die im obersten stockwerk wohnt) dazu. da ging's dann um die taufe am wochenende. und da ist mir wieder mal klar geworden, dass ich nicht nur sie, sondern eine ganze familie verloren habe, denn jetzt bin ich bei solchen feiern halt nicht mehr dabei...

vielleicht kann ich ja das als auslöser meiner schlechten laune anbringen. es stimmt ja auch irgendwie.

aj

 
hi herzschmerzer

tja, schwer zu sagen warum frauen dies tun.

vielleicht wollen sie es ja nicht wahrhaben dass man um sie so lange trauert.

tja habe heute ..

nein ich hätte heute 3. jahrestag mit meiner. ich hab ihr einen schönen tag gewunschen per sms. ich bekamm auch eine sms retrour und in der stand , dass sie weiss welcher tag ist und sie auch ein bischen traurig ist.

vielleicht solltest du wirklich schreiben was du willst, weil schlechter kanns e nicht mehr werden. sollte der kontakt ganz abbrechen hast du chance auf neues im leben und kannst vielleicht ganz abschließen.

lg

FiRn

 
Hi firn

Ich hätte Anfangs Oktober das 10-jährige .... Wir werden wohl etwas gemeinsam machen, im schlechtesten Fall gemeinsam essesn, im besten Fall in irgendwohin verreisen (Städteflug oder so). Ist noch ziemlich offen.

@aj

Der Verlust einer ganzen Familie, die du sehr magst, finde ich ein guter Aufhänger. Trotzdem geht es dir ja in erster Linie um sie und nicht um die Familie. Daher würde ich das mit der Familie an zweite Stelle setzen. Wie du selbst sagst wart ihr in der Beziehung immer offen und ehrlich, also würde ich jetzt auch nicht mit Verschleierungen anfangen.