sie blockt total ab und will nicht mehr!!? was tun bitte um weiblichen rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Beziehung kaputt, dann richtig oder was willst du mit deinem Verhalten bezwecken, planl0s?

Lass sie doch einfach mal in Ruhe. Das ist nämlich erstens das, was man zum Nachdenken braucht. Und zweitens zeigst du so, dass du dich geändert hast.

Hast du aber anscheinend nicht.

Sie tut gut daran, nicht zurückzukommen, solange du es nicht mal hinbekommst, eine SMS nicht abzuschicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ihr habt schon recht

irgendwie denke ich ja genauso aber ich denke mit der letzten sms denkt sie vielleicht das ich sie aufgebe oder kp wie frau in so einer situation denkt

@sometimes du hast den satz ansccheinend falsch verstanden oder nicht zu ende gelesen..ich denke es mir um mich selbst (so blöd es sich auch anhört) zu schützen habe mein schutzschild ja bereits unten aber hab ja gemeint daas ich es nicht kann weil ich sie liebe! ihr versteht nicht das sie mich nicht verlassen hat weil sie unglücklich war oder mich nichtmehr geliebt hat oder sonstiges...sondern weil ich ein arsch war und sie verletzt hab den schlussstrich hat sie dann gezogen als ich sie bombadiert hab mit sms und da danke ich euch das ihr mir geantwortet habt sonst hätte ich ihr diese auch geschickt und mich noch weiter reingerissen...

das mit dem besuch war nur so eine idee denn immer egal wie sauer sie war oder beleidigt oder sonst irgendein kummer hatte ...wenn sie mich gesehen hat wars wieder vorbei..vielleicht hätte sie in meinen augen gesehen das ich mich geändert hab..und das hab ich denn ich weiss das mein spruch eine sache aus meiner kindheit ist die ich über 20 jahre verdrängt habe ...ach ich hab keine ahnung bin wie mein name schon sagt planlos ich kann es nicht ertragen das sie so entäuscht von mir ist aber der satz mit wenn ich sie liebe dann lass ich sie in ruhe ist wirklich wahr..nur wird es mir sehr schwerfallen, da ich nicht in ihrer nähe wohne und wir uns nicht zufällig über den weg laufen dann wüsste ich ja das sie dann an mich denkt oder könnte einfach nur nett zulächeln ..das mit den 2 monate denke ich würde mein untergang sein denn da hat sie mich bestimmt schon abgeschrieben da brauche ich auch nicht schreiben das ich an sie denke

Mir geht es nicht anders und ich gebe meiner Freundin auch die Zeit die sie brauch mitlerweile sind es schon 9 Tage letztens bin ich noch zu ihr gefahren und wollte klarheit haben aber sie ist momentan selber in einer tiefen Phase wo sie momentan ruhe brauch und hilfe nimmt sie schon gar nicht erst an was will man da als Freund tun ? Hillfe hab ich ihr angeboten aber sie lehnt ab sie brauch erstmal zeit für sich.... Deswegen kann ich dir nur den Tipp geben warte mindestens 2 Wochen ab und schreib ihr und frag sie wo du gerade bei ihr stehst alles anderere wäre nicht gut und damit bedrängst du sie nur :/

Du bist 30. Hast du denn da kein bissel Fingerspitzengefühl, wenn du mal die Füße stillhalten musst? Weißt du denn nicht, wann ein Mensch mal seine Ruhe braucht, mal ein bissel Abstand braucht?

Und das du ne schwere Kindheit hattest - ja, toll für dich. Aber mich als Frau würde so etwas null beeindrucken. Bettelnde Männer oder welche, die auf Mitleid machen, kommen bei den Frauen nicht besonders gut an. :cool:

du hast den satz ansccheinend falsch verstanden oder nicht zu ende gelesen..
Boah eh, ich kann diesen Satz bald nicht mehr lesen! :evil: Stell dir vor, dass JEDER etwas anderes aus einem Posting liest. Und dann schreibt derjenige das so, wie ER es versteht!

mitlerweile sind es schon 9 Tage
Nein, falsch!!! Nicht "schon 9 Tage" - ERST 9 Tage!!!!

doch tilly hast schon recht ...ich sage es mir schon seit einer woche lass sie in ruhe du verlierst sie sonst ganz..aber das mit bei den frauen ankommen da sicher nicht! wir wissen wie ich ankomme bei den frauen aber mir sind die sch....egal jetzt ednn die die ich will will mich nicht .bin in einer besch.... situation dadurch das ich ihr den grund gegeben habe sauer und entäuscht zu sein und dann noch mit iwelchen erklärungsversuche denke das sie die liest und evtl. sich denk ja da hat er schon recht...

auf einer sms von mir mit sie ist mir nicht wichtig das mit uns ist mir wichtig du bist so ein arsch...lol aber verstehe deine entscheidung und muß jetzt damit klarkommen--- hat die mit du bist doch eh mit deiner ex zusammen was machst du dir dann für gedanken über mich haha---

alles komisch also ich habe das gefühl das irgendwie schon eifersucht da ist und wenn ihr alles egal wäre dann würde sie das doch auch nicht interessieren oder sehe ich es wieder mit der rosaroten brille?

Dein Fall ist etwas schwer aus zwei Gründen :

1. Wenn du dich nicht meldest ist sie sauer und denkt du triffst dich mit anderen Frauen

2. Wenn du dich meldest blockt sie ab und macht einen auf Stur :/

Im Endeffekt hast du ihr bereits mit einem Brief bewiesen was du für sie empfindest und sie immer noch liebst und das dir andere Frauen egal sind. Du hast es oft genug versucht jetzt ist sie an der Reihe

ohh mann schon ich stell mich auch echt dumm an aber ich wollte ihr halt die geschichte mit den vielen sms am we erzählen ist echt nicht mein ding und ich denke wenn sie zur ruhe kommt erinnert sie sich auch das ich nicht so bin aber trotzdem ist es halt passiert und ich wollte halt sagen das es mir nicht bewußt war und und meinen fehler eingestehen so denkt sie sicher noch dazu ...wow er hat mich sozusagen gespammed und jetzt meldet er sich nichtmehr ist das ein a....loch

wow er hat mich sozusagen gespammed und jetzt meldet er sich nichtmehr ist das ein a....loch
Ach quatsch sowas wird sie nicht denken was sie denken würde wär " Oh wieso schreibt er mir auf einmal nicht mehr " und wird sich gedanken darüber machen und irgendwann wird sie von alleine kommen und sich bei dir melden

ja hast schon recht ..mir ist das früher auch passiert und sogar bei ihr das ich viele sms auf einmal und briefe bekommen hab ..aber ich hab mir immer gedacht wenn das aufgehört hat gott sei dank ..ist das ein freak oder so ausser bei ihr sie hat auf die tränendrüse gedrückt und ich wurde immer schwach ...aber naja

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

haha und irgendwie meldet sich keine frau mehr zu wort...alle nur mal kurz reingeschaut mit der schaufel paar verteilt und wieder ab ..lol

haha und irgendwie meldet sich keine frau mehr zu wort...alle nur mal kurz reingeschaut mit der schaufel paar verteilt und wieder ab ..lol
Vermutlich, weil uns bei soviel männlichem Unverständnis echt nix mehr einfällt *ungläubigeskopfschütteln*

yeap darum bin ich hier ...weil ich auch manche sachen nicht glauben kann und vielleicht verstehen will und ich danke dir für deine ratschläge bis jetzt ...ist es denn so blöd ihr eine sms zu schreiben mit einer gewissen einsicht zu dem sms terror am we ...das waren alles keine bösartigen sms aber trotzdem war mir nicht bewußt was ich anrichte und ich meine nicht das sie sich von mir entfernt sondern das ich so blind war was ich in ihr anrichte...bin soweit zu sagen das wenn sie nur ohne mich glücklich werden kann dann lass ich sie gehen hauptsache sie ist happy

naja lila ich danke dir trotzdem für deine mühen ...sicherlich kennt das jeder das man oder frau, in solchen situationen sich wie ein idiot aufführt und nicht klar denkt sonst (denke ich mal) wären wir nicht alle hier... aber ich bin trotzdem dankbar für alle beiträge weill manche mir helfen sachen als aussenstehender zu sehen... bin gerne für mehr ratschläge offen

ich habe sie jetzt seit 3 wo nicht gesehen und der gedanke daran das wenn ich sie nur 1 wo in ruhe gelassen hätte sie am sa zu mit kommen würde macht mich fertig !!...aber um darauf zurück zu kommen ja in 2 wochen habe ich mich geändert und meine fehler erkannt! ich habe mich intensiv zuhause hingesetzt und überlegt warum dies und warum das und nicht einfach abgewartet wie oft gelesen und um "sich selbst" kümmern ...nein denn ich dachte das sie mich nie verlässt und habe mir gedanken gemacht wie sowas nie wieder passieren kann aber es kommt ja immer anders als man denkt...mein fehler war nur das ich jede erkenntnis ihr mitteilen wollte und das nervt das verstehe ich...trotzdem brennt es mir in den fingern mich erklären zu wollen aber ich denke ihr habt recht und das beweist nur das ich immer eine ausrede habe und beweist nicht das ich es ernst meine ....meine frage nun wie beweise ich das ich es ernst meine oder wie mache ich sie 300 km entfernt darauf aufmerksam?

danke

.meine frage nun wie beweise ich das ich es ernst meine oder wie mache ich sie 300 km entfernt darauf aufmerksam? ..
ganz ehrlich ? du kannst nichts anderes machen als die in Ruhe zu lassen und auf den Zeitpunkt warten bis sie sich meldet . Du kannst ihr doch jetzt nicht schon wieder hinterher laufen nur weil du denkst du hättest dich geändert das bringt nichts. Welche Frau mag schon Männer die die ganze zeit Nerven und hinterherrennen du hast ihr bereits bewiesen wie sehr du sie liebst.

Mensch planl0s wann hört diese warterrei auf ? ich geh hier auch schon kaputt und versuch mich abzulenken :-/ in den 3 Wochen wo ihr euch jetzt nicht gesehen habt wie oft habt ihr denn telefoniert bzw. geschrieben ?

es ist ja erst richtig seit 2 wo schluss aber sie hat seit 2 wo komplett auf stur geschaltet haben vielleicht 3 mal telefoniert und sie hat vielleicht auf sms 20 mal geantwortet ...wie gesagt als ich sie 3 tage in ruhe gelassen hab war alles gut und ich hab schon gefeirt im inneren...dachte jetzt dauert es nicht lange aber am nä morgen war sie wieder stur oder ich hab zu schnell geschrieben ...mein fehler war so zu tun als ob nichts passiert ist und da weiter zu machen wo man aufgehört hat aber wenn man eine chance hat muss man von neu anfangen ...hab mir deine geschichte durchgelesen und ganz ehrlich meiner meinung nach sieht es sehr gut aus bei dir weil sie sich auch gedanken macht aber bei meiner kommt es mir so vor als sie schon abgeschlossen hat...wenn ich warte entfernt sie sich nur noch weiter das weiss ich 100% weil für sie ist es schluss und sie ist stier also verdammt stur

okay das mit den zubomben von nachrichten war natürlich keine gute idee ist dir klar.

wie gesagt als ich sie 3 tage in ruhe gelassen hab war alles gut und ich hab schon gefeirt im inneren. ...dachte jetzt dauert es nicht lange aber am nä morgen war sie wieder stur oder ich hab zu schnell geschrieben
genau so ist es bei mir auch gewesen bzw. ist es immer noch.

..wenn ich warte entfernt sie sich nur noch weiter das weiss ich 100% weil für sie ist es schluss und sie ist stier also verdammt stur
pass auf du wartest noch bitte ende der Woche und dann schickst du ihr eine Rose nach Hause mit einem Brief wo du noch einmal deine gesamten Gefühle für sie zusammen fasst. Wenn dann nichts kommt solltest du mit der Sache abschließen entgültig

wie gings bei dir ab wartest du bis sie sich meldet?

ist vielleicht keine schlechte idee ...aber du verstehst nicht ich hab einen 1900 euro ring gekauft und wir wollten heiraten sie hat mich immer gedrängt ich check nicht das sie jetzt so ist aber argumentieren bringt ja mal garnichts ist ja klar...ja ich wollte auch darum hab ich sie in den urlaub gelockt das hat sich spontan ergeben und jetzt alles fürn ar...

ja ich wollte auch darum hab ich sie in den urlaub gelockt
Du musstest sie locken? Warum? Wollte sie nicht?

Sorry, aber du schreibst halt ein wenig wirr, was sicher auch an deinem Gefühlschaos liegt, aber das macht es auch nicht ganz einfach dich zu verstehen.

ja was heisst gelockt kam halt mit der idee hey wir könnten doch in den urlaub weil wir eigentlcih das geld sparen wollten für eine neue wohnung ..hab dann aber vorgeschlagen das wir in den urlaub fliegen und erst mal bei mir wohnen bleiben...mann es ist so schwer wahnsinn...mir schreiben auch viele an in fb aber mich interessiert keine andere hab auch die fotos von ihr noch da wo sie waren auch wenn meine ex bei mir zu besuch war, hab ich sie dort stehen lassen.

sie fehlt mir ...ich hoffe sie verzeiht mir eines tages und glaubt mir das es mir leid tut...ich mache es jetzt so ich lasse sie in ruhe und überlege on ich am we zu ihr fahre kann ihre sachen abgeben und vielleicht ein abschlussgespräch suchen...von meiner seite her bin ich soweit aber ich will sie wirklich nicht bedrängen..ich versteh nicht wie sie einschläft sie konnte nie richtig schlafen nur wenn ich bei ihr oder umgekehrt im bett lag...ich bin mir sowas von sicher es ist nur die sturheit...wir hatten silvester auch einen großen streit und sie hat mir verziehen und jetzt verlange ich wahrscheinlich zu viel..jedoch wenn man es genau nimmt hab ich auch schon sachen verziehen denke mal das gehört dazu in einer bez. aber sowas mußß man nicht wirklich verzeihen ..hoffe nur sie tut es :(

Man ich komm garnicht klar ..bin auf arbeit und es wird immer schlimmer hab das gefühl es wird nichtmehr! Sie wird mich nichtmehr wollen aus prinzip... Morgen ist noch vatertag und ich würde ihr echt gerne schreiben das ich an diesem besonderen tag an sie denke und mit ihr fühle..so eine sch..... Situation

es ist ja erst richtig seit 2 wo schluss aber sie hat seit 2 wo komplett auf stur geschaltet haben vielleicht 3 mal telefoniert und sie hat vielleicht auf sms 20 mal geantwortet ...
Wie jetzt? Sie macht mit dir Schluss, reagiert dennoch auf deine Kontaktversuche und du nennst das "auf Stur schalten"? :eek: Herzel, du kannst schlicht und einfach nicht respektieren und verstehen, dass sie Schluss gemacht hat. Das Problem liegt nicht bei ihr - es liegt bei dir.

Sie hat nicht auf stur geschalten - sie wollte ihre Ruhe haben. Im übrigen hat sie ja auf deine Anrufe und SMS reagiert. Ich verstehe nicht, wieso sie da stur gewesen sein soll. Kann es sein, weil sie mal nicht das gemacht hat, was DU wolltest, dass du gleich so etwas behauptest?

Bei so einer komplizierten Persönlichkeit wie dir hätte ich auch Schluss gemacht. Wäre mir mit der Zeit echt zu stressig gewesen.

ich hab einen 1900 euro ring gekauft
Ja und? ?( Meinst du, dass Frauen käuflich sind? ;)

so eine sch..... Situation
Verstehst du, was hier geschrieben wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.