@tylli sag doch mal was könnte ich machen um aus dieser ecke rauszukommen und positiv auffallen?
Du wirst positiv auffallen, wenn du dich so verhältst, wie man sich nach einem Streit immer verhält: Erst einmal aus dem Wege gehen. Nichts anderes macht sie jetzt. Und das ist auch gut so. Wenn zwei sich streiten, prallen Fronten aufeinander. Man beginnt plötzlich, total negativ über den anderen zu denken. Man entwickelt Wut.
Nach einem Streit ist deswegen die Wut immer noch nicht verraucht. D.h. man hätte dann trotz allem immer noch arge Lust, dem anderen noch mal seine ganzen Argumente an den Kopf zu hauen, nur um ihm noch mal so richtig eins reinzuwürgen. :evil: Oder man ist einfach nur stinksauer, dass man sich gefetzt hat. Egal wie man es auslegt, man ist auf jeden Fall negativ drauf.
Und da ist es halt besser, wenn man sich aus dem Wege geht. Es würde sonst ewig so weitergehen. Ihr würdet euch ohne Ende hochschaukeln.
Habt ihr hingegen auch weiterhin Kontakt, wird immer wieder die Wut und der Frust geschürt. Immer wieder wird sie an den Streit erinnert. Immer wieder an das, was gerade passiert ist. Davon wird nichts besser. Sie kommt doch gar nicht zum Nachdenken. Sie kann doch nie an deine ganzen positiven Seiten denken. Jetzt denkt sie an den, den sie zuletzt bei dem Zoff erlebt hat - und der Eindruck ist nicht gerade der Beste.
Erst wenn sie genügend Zeit gehabt hat, auch mal zu überlegen, dass du ja ansonsten doch noch ein paar mehr Seiten hast (vor allem gute!!!), wird sie es auch schaffen, sich dir ggü wieder zu öffnen. Aber das kann dauern. Das kann niemand an einem Zeitpunkt festmachen. Es kann noch eine Woche dauern, es kann aber auch noch drei Wochen dauern.
Wie wäre es denn, wenn du wartest, bis SIE sich meldet? Das ist schwer, ich weiß.
Ein bissel Hoffnung will ich dir auch machen, denn ich glaub, dass noch ziemlich viel Unausgesprochenes zwischen euch liegt. Wenn sie die Zeit zum Nachdenken findet, wird sie das auch merken - und noch klären wollen.