das tut sie ja auch nicht sie hebt bei mir auch nie ab deswegen konnte ich es letztens nicht mehr aus halten und bin zu ihr gefahren um das Gespräch zu suchen... aber was hat es mir im endeffekt gebracht ? Nichts ich hab ihr zum wiederholten mal gesagt wie wichtig sie mir ist und das ich immer für sie da bin und sie befindet sich momnetan in einer grube wo sie keine hilfe annimmt und wo sie gerne selbst bestimmen möchte wie ihr Tag auszusehen hat und sich nicht an pläne hält... alles ein bisschen komisch :/ihr redet aber wenigstens miteinander ...wenn ich anrufen würde würde sie nichtmal abheben...
und du hast es wieder getan..... :/vorhin hab ich ihr die sms geschrieben mit das ich heute an sie denke und sie nicht traurig sein soll sie sind an einem besseren ort.
genau so wird es auch sein und wenn sie damit angefangen hat sowas zu denken macht sie sich ihr gedanken und wird sich melden aber erst nach dem du aufgehört hast hier hinterher zu laufen..sie denkt sich bestimmt irgendwann gibt er schon auf oder so
Ich find´s Klasse, wenn dann von den Usern immer das Argument kommt "Ja, du kennst mich ja üüüberhaupt nicht, sooo ist das ja gaaar nicht gewesen".Hahaha glaub mir so ist es nicht...[...] glaub ich aber so wie du mich beschreibst war ich nie und werde ich auch nie werde haha
Du hast NIE das Feingefühl. Das sagt klar und deutlich dein erstes Posting aus. Kein Feingefühl haben, ist nicht schlimm, nur endlich mal etwas daraus lernen. Aber der Lerneffekt ist bei dir gleich null.Ich will nicht nur jetzt wo sowieso ich in einer komischen lage bin und ich vielleicht nicht das feingefühl hab alles schlimmer machen
Ich habe eher das Gefühl, dass sein Ego es nicht verkraften kann, dass seine Ex das Programm jetzt tatsächlich durchzieht. Natürlich kann ich mich irren und es ist auch egal was zutrifft, beides wird ihm nicht helfen.Diese Abhängigkeit ist ja nicht zum Aushalten (grusel).
Sorry, aber so wie Du Dich hier verhältst und präsentierst drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf, dass Du mächtig einen am Schwimmer hast! Ich kann Deine Freundin mittlererweile echt gut verstehen und wenn sie nur einen Funken Verstand hat, dass lässt sie Dich ein für alle Mal in der Wüste stehen!haahahha und ich finde es immer geil das die, die mit steinen werfen die die größten leichen im keller haben haha hab mir mal eure threads so angeschaut und will eig nicht näher darauf eingehen denn ihr wisst genau was ich meine !! mit feingefühl und charakter hat das auch nicht wirklich was zu tun ...lolnaja also hab gestern von einer bekannten erfahren (ohne das ich gefragt hab) das sie mich sehr vermisst und noch liebt mich zur zeit aber nur nicht sehen will weil sie noch sauer ist
ich hab nach hilfe gefragt und nicht ob eine von euch verbitterten, ehebrechenden hausfrauen mit mir zusammen sein will oder ob ihr mich auch verlassen hättet...hahaha ihr habt keine ahnung ich würde euch sowieso nichtmal mit dem arsch anschauen naja aber das ist eine andere geschichte...bitte nicht alle angesprochen fühlen die die gemeint sind wissen bescheid
Iiiiich hab einen eigenen Thread? ?( Echt? ?( Also ich hab bestimmt keinen erstellt.haahahha und ich finde es immer geil das die, die mit steinen werfen die die größten leichen im keller haben haha hab mir mal eure threads so angeschaut und will eig nicht näher darauf eingehen denn ihr wisst genau was ich meine !! mit feingefühl und charakter hat das auch nicht wirklich was zu tun ...lol
Herzel, da liegst du nun mit allen drei Sachen bei mir völlig daneben.ob eine von euch verbitterten, ehebrechenden hausfrauen
Herzel, wenn wir mit dir würden zusammensein wollen, hätten wir dir spätestens jetzt den Arsch gezeigt. Bzw. dir den Rücken zugewandt und wären gegangen. So dumm lässt sich doch keine Frau kommen, die halbwegs ein bissel Grips hat.mit mir zusammen sein will oder ob ihr mich auch verlassen hättet...hahaha ihr habt keine ahnung ich würde euch sowieso nichtmal mit dem arsch anschauen
Und auch hier: Schnallst du es in deinem Alter nicht, dass man nicht alles mit einem "Ooch, Entschuldigung, war halt nicht so gemeint, rutscht halt mal so raus" abtun kann?bitte nicht alle angesprochen fühlen die die gemeint sind wissen bescheid
Nein, Worte sind eben nicht "nur Worte". Mit Worten (und auch mit Gesten) kannst du sehr viel Schaden anrichten. Aber auch da sag ich: Das kann eine Frau von einem 30-jährigen erwarten, dass er es weiß.worte sind einfach nur worte