sie blockt total ab und will nicht mehr!!? was tun bitte um weiblichen rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern waren es schon 9tage kontaktsperre..ja ich melde mich auch nicht ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also bei dir helpon..hast du nucht was von 9 tagen gesagt..

Seit 9 Tagen habt ihr keinen Kontakt zueinander ? und du hast auch keine sms geschrieben oder angerufen ? Ja bei mir war es so das ich 8 Tage den Kontakt zu ihr vermeiden habe aber danach bin ich zu ihr gefahren um das Gespräch zu suchen aber im endeffekt meint sie das momentan alles bei ihr scheiße läuft und sie sich schon meldet wird aber das ist jetzt auch wieder 5 Tage her naja was soll man machen :(

achso...fuck

ihr redet aber wenigstens miteinander ...wenn ich anrufen würde würde sie nichtmal abheben...

nein das mit den 9 tagen war auf dich bezogen bei waren es 1 tag also gestern ...vorhin hab ich ihr die sms geschrieben mit das ich heute an sie denke und sie nicht traurig sein soll sie sind an einem besseren ort...aber ich glaube das hätte ich lassen sollen ich hör nichtmehr auf mein bauchgefühl hat mich in letzter zeit seehhr entäuscht! ja ehrlich gesagt hab ich ja mit keiner reaktion gerechnet darum ging es mir nicht aber sie weiss das es bei mir die selbe geschichte ist und sie hätte auch schreiben können..ich denke es ist vorbei so sehr es schmerzt aber ich denke ich muß sie gehen lassen ..sie denkt sich bestimmt irgendwann gibt er schon auf oder so

also ich verfolge diesen Thread ja immer noch und so langsam fehlen mir echt die Worte:

Du: Mh.. ja... ich weiß nicht, soll ich Ihr eine SMS schreiben?

Forum: NEIN! Lass' sie in Ruhe.

Was machst Du: Du schreibst Ihr die SMS nur um direkt danach zu verkünden:

Du: Mist- das war ein Fehler. Hätte ich nicht tun sollen!

Kurz danach:

Du: Mh.. ja... ich weiß nicht, soll ich Ihr einen Brief schreiben?

Was machst Du: Du schreibst Ihr den Brief nur um direkt danach zu verkünden:

Kurz danach:

Du: Mh.. ja... ich weiß nicht, soll ich Ihr eine SMS schreiben, weil Vatertag ist und die Sonne scheint und überhaupt?

Was machst Du: Du schreibst Ihr eine SMS schreiben, weil Vatertag ist und die Sonne scheint und überhaupt nur um direkt danach zu verkünden:

...

das lässt sich jetzt wahrscheinlich noch unendlich fortsetzen! Und weißt Du, was Du damit erreichst? (zum gefühlten 45Quadrillionsten Mal!): Mit jeder SMS, mit jedem Brief und jeder anderen Kontaktaufnahme baust Du die Mauer zwischen Euch noch eine Etage höher! und irgendwann ist es aus. Dann hast Du alle Chancen verspielt!

Du bist hier echt der beratungsresistenteste User, den ich seit langem erlebt habe und ich versteh' echt nicht, was Du hier suchst?!

ihr redet aber wenigstens miteinander ...wenn ich anrufen würde würde sie nichtmal abheben...
das tut sie ja auch nicht sie hebt bei mir auch nie ab deswegen konnte ich es letztens nicht mehr aus halten und bin zu ihr gefahren um das Gespräch zu suchen... aber was hat es mir im endeffekt gebracht ? Nichts ich hab ihr zum wiederholten mal gesagt wie wichtig sie mir ist und das ich immer für sie da bin und sie befindet sich momnetan in einer grube wo sie keine hilfe annimmt und wo sie gerne selbst bestimmen möchte wie ihr Tag auszusehen hat und sich nicht an pläne hält... alles ein bisschen komisch :/

vorhin hab ich ihr die sms geschrieben mit das ich heute an sie denke und sie nicht traurig sein soll sie sind an einem besseren ort.
und du hast es wieder getan..... :/

..sie denkt sich bestimmt irgendwann gibt er schon auf oder so
genau so wird es auch sein und wenn sie damit angefangen hat sowas zu denken macht sie sich ihr gedanken und wird sich melden aber erst nach dem du aufgehört hast hier hinterher zu laufen

ich habe gefragt ob ich die sms schicken soll und habe es nicht gemacht ds mit dem brief war schon bevor ich mich hier angemeldet habe und das mit der jetzigen sms musste ich einfach machen ich habe nicht auf die beziehung angespielt und nichts nur das gesagt und bye sie weiss das uns das verbindet und vielleicht habt ihr recht und sie hätte sowieso daran gedacht aber das musste ich machen ..von mir kommt jetzt auch nichtsmehr klar hab ich voll die dummen gedanken sie anzurufen und einfach zu sagen hey pretty bist du noch sauer ..ist doch eigentlich ein dummer streit lass uns aufhören aber es ist zu früh ...oder ihr einfach jeden tag eine langstilige rose schicke bis sie sichs anders überlegt ...kreuzworträtsel warum ich sie so mag oder so zeugs hab sogar ein selbstgeschriebenes gedicht aber das lass ich erst mal ..weil ich es genauso sehe das sie ruhe braucht und am we spätestens wird sie an mich denken obwohl sie es jetzt auch tut nur bleibt sie stur weil sie mir nicht vertraut !!!

...darum denke ich nicht das die 5-was weiss ich wieviele wochen kontaktsperre in meinem fall helfen werden dadurch gewinne ich nicht ihr vertrauen ...aber ein paar tage totale funkstille müssen schon sein...und das hat nichts mit beratungsresestent zu tun ..ich bin froh das ich mich hier angemeldet hab obwohl ich früher immer über solche leute gelacht hab denn sonst hätte ich es immer weiter versucht bis sie wieder mal abhebt oder antwortet...

darum wollte ich auch rat von frauen ..wir männer hassen es auf den tot wenn wir keine antwort bekommen logik ist für uns da allerwichtigste aber frauen ticken da anders !

und du helpon hast vor einer std selber gesagt das zeigt eigentlich nur nettigkeit wegen der vatertag sms... und jetzt...lol

Hahaha glaub mir so ist es nicht...[...] glaub ich aber so wie du mich beschreibst war ich nie und werde ich auch nie werde haha
Ich find´s Klasse, wenn dann von den Usern immer das Argument kommt "Ja, du kennst mich ja üüüberhaupt nicht, sooo ist das ja gaaar nicht gewesen". :rolleyes:

Ich schätze das sehr wohl richtig ein. Du musst nämlich mal ganz genau lesen, was DU schreibst.

Ich will nicht nur jetzt wo sowieso ich in einer komischen lage bin und ich vielleicht nicht das feingefühl hab alles schlimmer machen
Du hast NIE das Feingefühl. Das sagt klar und deutlich dein erstes Posting aus. Kein Feingefühl haben, ist nicht schlimm, nur endlich mal etwas daraus lernen. Aber der Lerneffekt ist bei dir gleich null.

Lila hat im übrigen genau DAS beschrieben, was ich gemeint hab. :super:

Oh, wenn ich die Frau wäre und bekäme langstielige Rosen von dem Typen, der mich ständig nervt, ich wäre so was von NOCH MEHR genervt!!!

Wach auf! Und lass Dir Lilas Post auf der Zunge zergehen.

Schau Dich in Deinem Leben um - es wird doch wohl noch etwas anderes für Dich geben als sie. Diese Abhängigkeit ist ja nicht zum Aushalten (grusel). Wenn eine Frau so eine Abhängigkeit bemerkt - ist sie - sollte sie alle ihre Vernunft noch besitzen - bald so was von weg.

Arbeite an Dir, aufrecht zu gehen, auch für Dich allein, verdammt!

Diese Abhängigkeit ist ja nicht zum Aushalten (grusel).
Ich habe eher das Gefühl, dass sein Ego es nicht verkraften kann, dass seine Ex das Programm jetzt tatsächlich durchzieht. Natürlich kann ich mich irren und es ist auch egal was zutrifft, beides wird ihm nicht helfen.

haahahha und ich finde es immer geil das die, die mit steinen werfen die die größten leichen im keller haben haha hab mir mal eure threads so angeschaut und will eig nicht näher darauf eingehen denn ihr wisst genau was ich meine !! mit feingefühl und charakter hat das auch nicht wirklich was zu tun ...lol

naja also hab gestern von einer bekannten erfahren (ohne das ich gefragt hab) das sie mich sehr vermisst und noch liebt mich zur zeit aber nur nicht sehen will weil sie noch sauer ist

ich hab nach hilfe gefragt und nicht ob eine von euch verbitterten, ehebrechenden hausfrauen mit mir zusammen sein will oder ob ihr mich auch verlassen hättet...hahaha ihr habt keine ahnung ich würde euch sowieso nichtmal mit dem arsch anschauen naja aber das ist eine andere geschichte...bitte nicht alle angesprochen fühlen die die gemeint sind wissen bescheid

@mafakla

das ist klar aber am anfang einer trennung ist es denke ich normal das man so fühlt besonders wenn man weiss man hat schuld und einem der mensch und seine gefühle nicht egal sind..ich geh weg mach party lerne leute kennen und mache seeehhr viel sport jedoch bleibt dieses schlechte gewissen das man einen menschen der einen liebt und den man selbst auch liebt entäuscht hat. hat nichts mit abhängigkeit zu tun

@sunshine girl

ich glaube du hast keine ahnung was ego eigentlich bedeutet...hätte es an meinem ego genagt hätte ich es einfach gelassen und hätte mir die nächste geholt

haahahha und ich finde es immer geil das die, die mit steinen werfen die die größten leichen im keller haben haha hab mir mal eure threads so angeschaut und will eig nicht näher darauf eingehen denn ihr wisst genau was ich meine !! mit feingefühl und charakter hat das auch nicht wirklich was zu tun ...lolnaja also hab gestern von einer bekannten erfahren (ohne das ich gefragt hab) das sie mich sehr vermisst und noch liebt mich zur zeit aber nur nicht sehen will weil sie noch sauer ist

ich hab nach hilfe gefragt und nicht ob eine von euch verbitterten, ehebrechenden hausfrauen mit mir zusammen sein will oder ob ihr mich auch verlassen hättet...hahaha ihr habt keine ahnung ich würde euch sowieso nichtmal mit dem arsch anschauen naja aber das ist eine andere geschichte...bitte nicht alle angesprochen fühlen die die gemeint sind wissen bescheid
Sorry, aber so wie Du Dich hier verhältst und präsentierst drängt sich mir immer mehr der Verdacht auf, dass Du mächtig einen am Schwimmer hast! Ich kann Deine Freundin mittlererweile echt gut verstehen und wenn sie nur einen Funken Verstand hat, dass lässt sie Dich ein für alle Mal in der Wüste stehen!

Offtopic:

planl0s,
krieg dich mal wieder ein, sonst ist hier Schicht im Schacht.

@ all

im großen und ganzem habt ihr recht was das mit dem in ruhe lassen zu tun hat ..und dafür möchte ich mich auch bedanken ..hab falsch gedacht..worte sind einfach nur worte jeder kann sagen ich habe mich geändert das ist mir jetzt bewußt

d.h. dann wohl, wir sind jetzt wieder in der "oh Mist- das war ein Fehler"-Phase???^^

haahahha und ich finde es immer geil das die, die mit steinen werfen die die größten leichen im keller haben haha hab mir mal eure threads so angeschaut und will eig nicht näher darauf eingehen denn ihr wisst genau was ich meine !! mit feingefühl und charakter hat das auch nicht wirklich was zu tun ...lol
Iiiiich hab einen eigenen Thread? ?( Echt? ?( Also ich hab bestimmt keinen erstellt. :D

ob eine von euch verbitterten, ehebrechenden hausfrauen
Herzel, da liegst du nun mit allen drei Sachen bei mir völlig daneben. ;) :D

Aber merkst du es? Da ist es wieder: Du tickst völlig aus, wenn wir dir mal in einer anderen "Gangart" kommen. Genauso hast du bei deiner Freundin reagiert. Hier LIEST du es, dass du mit dieser Art nicht gerade auf Gegenliebe stößt. :cool: Du müsstest also nun endlich mal daraus lernen, dass es oftmals der Tonfall macht, wie sich dein Gegenüber verhält. Bei solchen Reaktionen geht eine Frau.

mit mir zusammen sein will oder ob ihr mich auch verlassen hättet...hahaha ihr habt keine ahnung ich würde euch sowieso nichtmal mit dem arsch anschauen
Herzel, wenn wir mit dir würden zusammensein wollen, hätten wir dir spätestens jetzt den Arsch gezeigt. Bzw. dir den Rücken zugewandt und wären gegangen. So dumm lässt sich doch keine Frau kommen, die halbwegs ein bissel Grips hat.
bang.gif

bitte nicht alle angesprochen fühlen die die gemeint sind wissen bescheid
Und auch hier: Schnallst du es in deinem Alter nicht, dass man nicht alles mit einem "Ooch, Entschuldigung, war halt nicht so gemeint, rutscht halt mal so raus" abtun kann?
bang.gif
Junge, du bist 30!!! Da gehen Frauen mit ganz anderen Erwartungen ran. Du verhältst dich hier wie ein spätpubertierender 18-jähriger. So etwas will eine Frau von über 20 nicht mehr.

Bei dir ist es mit "ich lass sie jetzt in Ruhe" nicht mehr gemacht. Bei dir muss ein gesamter Budenschwung her - lerne, wie man sich anderen gegenüber verhält, damit hast du schon viel gewonnen. :super:

@planl0s:

ich kann mich in allem nur Tylli anschliessen! Sie hat durch und durch recht!

Deine seltsamen "Stimmungsschwankungen" haben teilweise schon echt psychopathische Züge... erinnert mich bissl dann Jack Nicholson in "Shining". Echt gruselig!

Hast Du schon mal überlegt, woher es kommen könnte, dass Du so eine niedrige Frustrationtoleranz hast?

worte sind einfach nur worte
Nein, Worte sind eben nicht "nur Worte". Mit Worten (und auch mit Gesten) kannst du sehr viel Schaden anrichten. Aber auch da sag ich: Das kann eine Frau von einem 30-jährigen erwarten, dass er es weiß.

Du kannst albern und kindisch sein wie ein Kind, wird keiner was sagen, nur weil sich ein Mann in deinem Alter noch so verhält. Aber wenn du mit deiner Art andere verletzt und beleidigst, ist dort die Grenze erreicht. DAS ist dann für einen erwachsenen Menschen nicht mehr normal. Und die hast du bei ihr mehrfach überschritten. Du musst dich also über nix wundern. :cool:

He planlos komm mal runter. Der Kindergarten ist schon lange aus!

Du kamst hierher und wolltest unsere Hilfe. Jeder, wirklich jeder hat dir geraten sie in Ruhe zu lassen. Aber es war nicht das, was du hören wolltest. Stattdessen wird mal wieder eine SMS verschickt und der Gedanke ihr täglich eine Rote Rose zu schicken. WIEDER EIN FEHLER!!!

Aber das begreifst du sowieso nicht. Denn für dich ist es das einzig Richtige was du tun kannst. Du willst sie auf Biegen und Brechen zurück. Koste es was es wolle.

Soll ich dir etwas sagen, wenn ich deine Ex wäre. Würde ich dir jede einzelne Rose (hoffentlich mit Dornen) in den A*** stecken. Du könntest mir gestohlen bleiben.

Ich hoffe ihr wird das immer mehr und mehr bewusst und sie gibt dir keine Chance mehr. Denn du kommst mir vor wie ein Kind, dem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat. Du jammerst und schreist, beleidigst andere User. Jeder schreibt auf, was er für richtig hält und praktisch alle User raten dir das Gleiche.

Sind wir denn alle doof oder was? Wir haben ja absolut keine Ahnung aber DU - DU bist der King.

Dein Verhalten ist lächerlich und kindisch. Werd erwachsen, niemand will so einen Typen, der mit 30 noch das grösste Kind ist.

Offtopic:

Der Tonfall geht gar nicht. Ich mach hier mal ne Weile dicht, damit sich die Gemüter beruhigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.