sie blockt total ab und will nicht mehr!!? was tun bitte um weiblichen rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte ihr vielleicht in ein paar tagen schreiben ob sie sich ein bisschen beruhigt hat
Na wenn du sie richtig loswerden willst, dann frag sie genau das. :D So kam auch mal ein Mann, nachdem wir Stress hatten, bei mir an. Hab ihn direkt vor die Tür gesetzt. Da kannst du einer Frau auch gleich sagen, dass sie eine Zicke ist und deswegen Schuld an der ganzen Situation.

aber das ich immer so viel von respekt rede aber es ihr nicht gegeben habe ich denke sie meint allgemein.
Du denkst? Hörst du deiner Freundin denn nicht zu, wenn sie über so wichtige Dinge redet? Reflektiere doch mal dein eigenes Verhalten ihr gegenüber ...hast du sie respektvoll behandelt oder nicht oder zumindest nicht immer?

Ja weil ich idiot sie da auch wieder unter druck gestzt hab mit was ist jetzt brauchst du zeit oder ist schluss keine lust zu warten auf das du mir mal eine antwort gibst bla bla
Oje! Ich kann schon verstehen, dass dich diese Warterei zermürbt und man sich auch nicht zum Spielball des Gegenüber machen möchte. Doch wenn ein Mensch einen um Abstand und Ruhe bittet, dann sollte man das akzeptieren und respektieren. Wenn du merkst, dass du diese Unsicherheit gar nicht mehr aushälst kannst auch du jeder Zeit sagen, dass du nicht mehr möchtest.

Was soll ich dann sagen .. Das es mir leid tut müsste sie jetzt wissen
Richtig! :super: Und jetzt braucht sie Zeit, um sich dieses Angebot durch den Kopf gehen zu lassen. Ob sie deine Entschuldigung annimmt oder nicht. :super:

Was soll ich dann sagen .. Das es mir leid tut müsste sie jetzt wissen
Sag mal willst du es nicht verstehen? Du hast erstmal genug gesagt !! Sie hat registriert, dass es dir leid tut, dass du sie liebst und mit ihr zusammen sein willst. Was bringt es dir, dass jetzt dauernd zu wiederholen, in der Hoffnung sie zu überzeugen? Taten haben außerdem eine größere Überzeugungskraft als Worte. Und es wäre eine Tat, wenn du einfach ihren Wunsch nach Abstand tolerieren würdest.

Setz dir selbst eine Frist die du tragbar findest und wenn sie sich nicht bis dahin gemeldet hat, dann nimmst du wie bereits angedroht, deine Ex zurück. :cool:

Das kann ich eben nicht! Ich mein ja das ichs verstanden gab aber meint ihr sie hat überhaupt noch lust mit mir kontajt zu haben?

Nach einer gewissen Bedenkzeit kann das der Fall sein.

Vertrau doch einfach mal darauf, dass die Zeit die Wunden heilt. Das ist wirklich so. Und wenn sie sich in den nächsten 4 Wochen (!!!!) nicht meldet, kannst du das doch immer noch nach dieser Zeit versuchen. Nur JETZT eben nicht.

Na, bei dem Spruch mit den 5 Jahren schon. :cool:

Dann musst du eben auf die Zeit nach dem Urlaub hoffen. ;) Haste noch ein bissel Abwechslung. ;)

Das ist wirklich eine harte zeit ich glaube sie hat uns schon abgeschrieben weil sie denk es kommt wieder vor

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und abwechslung im sinne von mit anderen frauen geht garnichtdas würde es kOmplett kaputt machen

Verdammt sie fehlt mir...würde ihr so gerne sagen das ich sie vermisse

Oder einfach nur einen guten morgen und einen schônen tag...aber ihr habt recht muss die füsse still halten auch wenns schwer fällt

Soll ich sie fragen ob sie den brief bekommen hat?

ich glaube sie hat uns schon abgeschrieben weil sie denk es kommt wieder vor
Hör doch auf, FÜR SIE denken zu wollen. Dat wird nix.

Und abwechslung im sinne von mit anderen frauen geht garnichtdas würde es kOmplett kaputt machen
Hä? Wer hat denn etwas von anderen Frauen geschrieben? 8o Hast du echt so ein langweiliges Leben, dass du nicht weißt, was Abwechslung ist? :schief:

Soll ich sie fragen ob sie den brief bekommen hat?
Meinst du, dass das das Richtige wäre?

planl0s wie lange hast du schon keinen Kontakt zu ihr 3 Tage ? 4 Tage ? Gib ihr doch bitte mindestens 1 Woche Zeit um sich zu melden wenn sie den Brief erhalten hat wird sie sich bestimmt melden und wenn nicht wartest du bis Montag abend und fragst

Keine ahnung tylli hab nur das gefühl als entfernt sie sich komplett
und selbst wenn sie das getan hat, dann kannst du NICHTS dagegen tun. nur sie kann sich entscheiden, ob sie sich wieder annähern will oder nicht.

Keine ahnung tylli hab nur das gefühl als entfernt sie sich komplett
Ich hab gerade das Problem dahinterzusteigen, warum du so denkst. Bzw ja eigentlich nicht denkst.

Ich frag mich auch, woher du das wissen willst, dass sie sich von dir entfernt. :confused: Kristallkugel auf dem Tisch stehen? :schief:

Ich weiss nicht sie hätte sich schon längst gemeldet ..sie hat es nie länger wie paar std ausgehalten meine stimme nicht zu hören jetzt sagt sie sie will mein gesicht nicht sehen ...auf fb hat sie mich gelöscht und nimmt aber immer mehr leute an die ich nicht kenne..denke mal sie will ihr früheres leben leben

Heute ist vatertag und wie gesagt ist ihr vater vir einigen jahren gestorben genauso wie meiner und ich würde ihr gerne schreiben das ich an sie denke und sie nicht traurig sein soll..was denkt ihr?

sie hat es nie länger wie paar std ausgehalten meine stimme nicht zu hören jetzt sagt sie sie will mein gesicht nicht sehen ..
Das trifft auf meinen Fall auch zu ich verstehe meine Freundin einfach nicht das sie sich so distanzieren kann deswegen kann ich nichts anderes als warten :(

auf fb hat sie mich gelöscht und nimmt aber immer mehr leute an die ich nicht kenne..denke mal sie will ihr früheres leben leben
Genau so ist es bei mir auch .... aber was willst du machen ? willst du es ihr verbieten ?

Heute ist vatertag und wie gesagt ist ihr vater vir einigen jahren gestorben genauso wie meiner und ich würde ihr gerne schreiben das ich an sie denke und sie nicht traurig sein soll..was denkt ihr?
Das ist ein Schicksal welches euch echt zusammenhält bzw. wo ihr eine gemeinsamkeit hat die echt nicht leicht ist. Wie habt ihr es denn früher gemacht habt ihr euch da immer am Vatertag gesehen oder habt ihr euch geschrieben ?

ALso ich finde das ist so ein Punkt wo du ihr wirklich schreiben könntest das hat nämlich absolut nix mit eurer Beziehung zu tun das ist eine nette geste

Nein das wäre das erste... Meint ihr echt ich soll das machen eigentlich muss ich das machen nur das ich an sie heure denke und das sie nicht traurig sein soll... Oder lasse???

Ja, dieser Satz prägt deine gesamten Postings!

Den Sinn des Geschreibes hier verstehe ich allerdings langsam nicht mehr. Mit einer hohen Treffsicherheit kann man davon ausgehen, dass du wieder die gleiche Antwort auf ein Postings lieferst - egal was man fragt oder schreibt.

Nimm es mir bitte nicht übel, was ich jetzt schreibe, aber du bist mit deinen 30 Jahren dermaßen unattraktiv für eine Frau, dass ich sie voll verstehen kann, dass sie dich "auch in 5 Jahren nicht wiederhaben will".

Mag deine Hilf- und Planlosigkeit ja am Anfang einer Beziehung ganz ssssüß wirken, aber mit der Zeit geht die einer Frau auf den Geist. Landläufig kann man von einem Mann in deinem Alter erwarten, dass er nicht immer nur dasitzt und sagt "Ich weiß nicht ... ich kann nicht ... ich hab keine Ahnung ...". Und das wird ihr zu viel gewesen sein. Irgendwann fällt einem diese Hilflosigkeit einfach nur noch auf den Wecker. Dein unkontrolliertes Verhalten kommt noch dazu. :cool:

Wenn du deine Art nicht änderst, wirst du DIESE Frau nicht wieder zurückbekommen. Mag es bei einer anderen funktionieren, aber nicht mehr bei ihr.

Und zur "Art ändern" zählt in erster Linie, dass du mal deinen Kopf benutzt und anfängst zu denken. Das tut echt nicht weh und wird dich weiterbringen!

Hahaha glaub mir so ist es nicht... Ich will nur meine frau wiederhaben kommt vielleicht komisch rüber glaub ich aber so wie du mich beschreibst war ich nie und werde ich auch nie werde haha

Ich will nicht nur jetzt wo sowieso ich in einer komischen lage bin und ich vielleicht nicht das feingefühl hab alles schlimmer machen

Ja aber planl0s was schlägst du denn jetzt vor was das beste wäre zu tun ? du hast ihr bereits den Zettel geschrieben wann hattest du den denn überhaupt losgeschickt ? Du hast dich doch schon bereits mehrere male gegen die Regeln der User hier verstoßen und hast dich trozdem gemeldet hat es was gebracht ? nein warte doch einfach noch eine weile ab und denk nicht direkt sie würde dich vergessen wenn ihr paar tage mal funkstille habt mir fällt es selber schwer und ich vermeide schon den Kontakt zu ihr seit 5 Tagen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.