Ja, dieser Satz prägt deine gesamten Postings!
Den Sinn des Geschreibes hier verstehe ich allerdings langsam nicht mehr. Mit einer hohen Treffsicherheit kann man davon ausgehen, dass du wieder die gleiche Antwort auf ein Postings lieferst - egal was man fragt oder schreibt.
Nimm es mir bitte nicht übel, was ich jetzt schreibe, aber du bist mit deinen 30 Jahren dermaßen unattraktiv für eine Frau, dass ich sie voll verstehen kann, dass sie dich "auch in 5 Jahren nicht wiederhaben will".
Mag deine Hilf- und Planlosigkeit ja am Anfang einer Beziehung ganz ssssüß wirken, aber mit der Zeit geht die einer Frau auf den Geist. Landläufig kann man von einem Mann in deinem Alter erwarten, dass er nicht immer nur dasitzt und sagt "Ich weiß nicht ... ich kann nicht ... ich hab keine Ahnung ...". Und das wird ihr zu viel gewesen sein. Irgendwann fällt einem diese Hilflosigkeit einfach nur noch auf den Wecker. Dein unkontrolliertes Verhalten kommt noch dazu.
Wenn du deine Art nicht änderst, wirst du DIESE Frau nicht wieder zurückbekommen. Mag es bei einer anderen funktionieren, aber nicht mehr bei ihr.
Und zur "Art ändern" zählt in erster Linie, dass du mal deinen Kopf benutzt und anfängst zu denken. Das tut echt nicht weh und wird dich weiterbringen!