Sie hat nen Freund-Herz wird zerissen..

Hi...

Ähm, also alles was ich dazu sagen kann ist folgendes: Du scheinst einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben. Findest du das nicht ein wenig egoistisch? "Entweder sie oder keine" Ich meine, wer weiss, vielleicht hast du's ihr nicht so gesagt, aber es könnte auch sein, dass du genau diesen Druck unbewusst aus sie rüber brachtest..

Und das ist das schlimmste, denn auch wenn man will, man kann die Liebe eines Menschen einfach nicht zwingen. Entweder sie ist einfach da, oder man kann's vergessen...

Und wer weiss, vielleicht denkt sie genau so wie du: Puoh, entweder den (ihren jetztigen) oder keinen...

Und sie merkt gar nicht, dass du in sie veliebt bist. Vielleicht will sie's auch einfach nicht wahr haben, ich weiss es nicht..

Aber genau so könntest du dir deine nächste Beziehung verbocken, und einer Person, die dich anhimmelt, unbewusst einen Korb geben. Vielleicht ein genau so tolles Mädchen - nein, es wäre sogar noch toller, denn es würd' deine Liebe zu schätzen wissen.

Weisst du, was ich dir sagen möchte?

Kurz: Nimm das Brett vorm Kopf weg und betrachte die Welt (und die Gelegenheiten) mal mit offenen Augen und ohne rosa Brille!

Ich hoffe, es gelingt dir.... Zumindest eines Tages..

lg

Nö nicht wirklich.War gestern mitn paar Kumpels inner Bar;wollten ma chillen etc. Aber sowas heitert mich gar nich auf,wenn ich in so ner Bar sitzte und die Musik höre etc. , da kommen nur die Errinerungen auf und das ist wohl das schlimmste...

DAS war gestern.

Davor die beiden Tage konnt ich nicht schlafen.Ich lag die ganze Zeit wach und hab nachgedacht.Ich hab versucht,zu realisieren,wie das ist wenn ich nie mit ihr zusammen sein werde.Und dieser Gedanke kotzt mich echt an.Ich hab dann über sie nachgedacht.Und ich hab mir versucht einzureden,dass sie evtl. DOCH nicht so toll ist.Ich mein sie hat mich wie Sch***** behandelt,meine Gefühle verletzt und und und

In der Nacht konnt ich dann direkt besser schlafen .Nur war halt heute das mit der Kneipe,was ich oben geschildert hab und jetzt fängt der Quatsch wieder von vorne an.

Ich kann mich scheinbar nicht von ihr lösen ;irgendwann kommt immer etwas hoch.Ich habe das Gefühl,dass ich ohne sie einfach nicht glücklich sein kann . Und sie ist immer noch mit diesem Typen zusammen.Seit vll 10 Wochen oder so.Ich denke ,das wären dann die beschissensten 10 Wochen in meinem unglücklichen Leben

Auch wenn sich das so anhört als wär ich noch ünglücklicher... Ich sag mal auf einer Skala von 1-10 ist meine Laune von 0,001 auf 0,002 geklettert..oder so ähnlich .Trotzdem bin ich immer noch tief im Inneren verwundet ... und das suckt

ciao -.-

...war ein paar tage im süden... fernab von sorgen... dachte ich... denkste, einige haben sich einen platz neben mir im flieger reserviert... :D aber nunja...

du machst ja fortschritte! auch wenn du es vielleicht nicht gerade realisierst, mir gefällt dein zuletzt geschriebenes viel besser als das am anfang.

dass sie evtl. DOCH nicht so toll ist.Ich mein sie hat mich wie Sch***** behandelt,meine Gefühle verletzt
guter gedanke, der treibt dich vorran, nur weiter so! :super:

schreib doch mal wieder was...

lg

varjot

Hallo

melde mich auch wieder vom Urlaub zurück --))

Wie ich gelesen habe geht es Dir besser ... auch, wenn es nur um 0,001 Prozentpunkt ist....aber trotzdem.

10 Wochen ist Sie mit Ihm zusammen.

Ich weiß, dieses 10 Wochen sind bisher die härtesten 10 Wochen Deines Lebens gewesen.

Und es werden wahrscheinlích noch einige Wochen dazukommen.

Bei mir wollte Sie nach 3,5 Monaten und dann nach 4,5 Monaten zurück ... gut, aber wie Du weißt...ich wollte Sie nicht mehr. Wer mir so Weh getan hat ... soll bleiben wo er ist .. Nicht mit Mir !

Dies hat dann nichts mehr mit Liebe zu tun...Ehrlich.

Schau, was wäre, wenn Sie zu Dir zurück kommen möchte ?

Könntest Du Ihr jemals wieder richtig vertrauen ??? ... bzw. hätte Sie dann etwas daraus gelernt, außer, daß Du immer für Sie da bist, wenn mal kein Anderer da ist...bzw. ihr nicht mehr paßt.

Nein...laß diese Gedanken nicht zu .. Schreib Sie ab !

Du weißt ja wie ich Denke ... also...Pobacken zusammenkneifen und durch...es wird dauern...weiß ich selbst, aber es wird besser...Schaue nur nach vorne und laß Menschen, welche Dir weh tun oder weh getan haben...hinter DIR.

Lieber Gruß

Michael

Schau, was wäre, wenn Sie zu Dir zurück kommen möchte ?

Das wär das schönste.Aber warum sollte sie das wollen ?

Na ja was soll ich sonst schreiben?Mir gehts immer noch nicht wirklich besser.Klar,mir gehts immer noch mies.Ich weiss einfach nich was ich machen soll.Ich hab ohne sie einfach keine Kraft für gar nichts.

Das ist echt kacke.Ich kann immer noch nich schlafen.Irgendwie schaff ich es nicht aus diesem"teufelskreis"heraus zu kommen...

Ich lieg nachts immer noch wach und denk an sie .

Mehr kann ich jetzt nicht mehr schreiben.Ein ganz kleines bisschen gehts mir jetzt besser.Aber um glücklich zu sein , da fehlt mir noch sehr viel

Aber um glücklich zu sein , da fehlt mir noch sehr viel
wow, du hast aber ein hohes ziel, aber gefällt mir wie du denkst! :)

glücklichkeit ist nur ein zeitlich begrenzter zustand! viele denken, es ist nur mit einem partner an der seite erreichbar, welch ein irrtum! es ist die eigene innere einstellung zu sich selbst, welche zu diesem zustand führt.

Das wär das schönste.Aber warum sollte sie das wollen ?
deine gegenfrage zeigt, dass du fortschrittlich denkst und langsam zur venunft kommst! :)

was tust du sonst noch als nur an sie denken? versuchst du dich wenigstens abzulenken? wie siehts aus mit sport vor dem einschlafen?

tue dir mal wieder was gutes, leiste dir was wenn du es dir leisten kannst, verwöhne dich mal mit einem warmen bad oder feinen essen.

@Varjot

Ablenken mach ich nich wirklich.Hab einfach keine Lust irgendwas zu machen.Wenn ich mit ihr zusammenwär (was wohl nie der Fall sein wird ;*( )wär das anders.Ich bin mir sicher ,dass ich dann nicht mehr so depressiv wär..

Gut ich hab mir vorgenommen , mich in nem Fitnesscenter anzumelden,aber das hat nichts mit Ablenkung zu tun .Einfach nur um zu "trainieren"

Joa und sonst ? Das wars auch schon .. Sonst zock ich am PC ,aber das ist auf die Weile auch nicht der Bringer

Aber trotzdem danke :klatsch: lol hammer smilies hier

Hab einfach keine Lust irgendwas zu machen.
jaja, kenn ich zu gut! aber die motivation ist gar nicht so weit entfernt! manchmal musst du dich halt zwingen etwas zu tun!

ja geh ruhig ins fitness, dann kannst du auch mal was für deinen körper tun, statt nur vor dem pc zu sitzen. und im leerlauf drehen. :super:

Bäh

Rückfall

Irgendwie hoff ich mehr darauf ,dass "alles wieder gut wird"mit ihr,als das ich sie vergesse und mit ihr abschliesse.....

Bin da... :D

Du hattest einen sehr guten Tip bekommen! Treibe Sport, leider sind wir in unserer gesellschaft nicht genügend ausgelastet! Ich bin mit meiner EX jetzt knapp 1 Monat auseinander und schaffe es mitlerweile gut 5 Stunden zu schlafen! Mach dich müde, also ich fahre abends 40 Minuten Fahrrad danach hebe ich eine Stunde Gewichte und boxe mit meinen Sandsack! Du grübbelst nicht mehr danach, kannst noch duschen und seelig schlafen, glaube mir... :]

Alternativ kannst du auch joggen oder ähnliches...!!!

Auch Dir alles Gute... :super:

ach keine ahnung ... ich möcht irgendwie mittlerweile mit ihr zusammenkommen ,nicht mit ihr abschliessen und sie vergessen

ich möcht irgendwie mittlerweile mit ihr zusammenkommen
auweia sieht nach einem rückschlag aus! ich kann mich nur wiederholen: mit ihr zusammenkommen ist so realistisch wie du demnächst in der lotterie einen 6er ziehst! oder, spielst du gar nicht? ups da haben wirs schon! möglich und auch realistisch hingegen ist es jedoch, dass du demnächst einem netten, hübschen und lieben mädel über den weg läufst, welche dich gern kennen lernen würde! nur liegt es aber an dir, dass du nicht einfach zuhause herumhockst sondern dich zeigst, offen bist und auf sie zugehst! also geh doch demnächst mal endlich ins fitnessstudio! 8)

sport, gutes essen, sich selbst mal mit was belohnen vergisst man vor lauter kummer, aber diese sachen sind enorm wichtig um sich selbst wieder aus dem tief zu befreien, denn sie fördern dein wohlergehen und lenken dich zusätzlich ab! die selbstdisziplin ist da gefragt!

;( Ich kann einfach nich ohne sie glücklich sein.Das haben die letzten Monate doch gezeigt.Ich meine,mir gehts genau so schlecht wie vor 4 monaten .

Mann Knoxville... :nono:

Jetzt unter uns Männer, es ist vorbei... :nono:

Du bist noch unglücklich weil du nichts dagegen tust, man kann auch unglücklich sein zu lassen!!! Meine Vorrednerin hat es schön umschrieben tue etwas: T-U-N!

Gehe raus, stärke deine EGO, kaufe dir Klamotten, style Dich neu aber tue etwas für Dich! Meinst Du ehrlich, meine oder deine EX denken jetzt gerade über uns nach!? :nono:

Sorry, wenn Du zu Hause auf dein Bett hockst und grübbelst wie soll es dir da besser gehen???

SEI STARK!

:] :]

jö, 4 monate! nur geduld, bei mir gings gesammthaft 7 - 8 monate bis ich sie gedanklich los war und glaube mir, damals dachte ich auch wie du jetzt aber heute lache ich nur noch darüber und wenn ich sie sehe, fühle ich rein gar nichts mehr!

erzähl mal ein bisschen mehr, deine 2 sätzchen sind wenig aussagekräftig! :D

Das mit den 4 Monaten war nur hyptothetisch gemeint.Verliebt bin ich bestimmt schon seit nem Jahr oder so. Und diese Zeit hat mir einfach gezeigt,dass ich ohne sie nicht leben möchte.Ich denk tagein,tagaus nur an sie.

Mir gehts jeden Tag schlechter.Sie fehlt mir so schrecklich.Ich würd sie einfach nur gerne in den Arm nehmen.Warum wird mir das verwehrt ? Das kotzt anl.

Ich werd später noch mal was schreiben,ich bin grad nicht in Stimmung

ist schon krass, ich dachte ja schon damals käme ich nicht mit meinen gefühlen klar und sei einfach extrem sensibel aber so wie du deine gefühle beschreibst, das grenzt langsam an meiner vorstellungskraft.

schreib doch mal hier rein wie du sie kennen gelernt hast, wie du mit ihr in kontakt kamst, was du über sie weisst, was passiert ist, dass sie dich ablehnt etc.

schreib es hier nieder, es tut gut etwas nieder zu schreiben, schon nur unbewusst hat das einen positiven einfluss auf die verarbeitung und dein fortschritt!

lg und gute nacht

varjot