Sie hat nen Freund-Herz wird zerissen..

in frankreich sagt man, dass die beste medizin gegen liebeskummer das folgende ist:

dreissig tage gehst du jeden tag aus dem haus und kuesst ein anderes schoenes maedchen und am 31. tag hast du sie garantiert vergessen!

vergiss nie, dass sie sich nie mit dir treffen wollte! das ist gemein von ihr, sie benutzt dich, um macht zu fuehlen, lass' sie nicht in diesem miesen spiel gewinnen.

ich mache das nicht, dreissig maedchen zu kuessen, aber ich waehle jeden tag fuer mich das persoenliche huebscheste maedchen, dass mir im laufe des tages ueber den weg laeuft.

ausserdem versuche ich jeden tag ein rothaariges maedchen zu sehen.

kling dumm, aber so gucke ich mich um, sehe andere menschen und sehe die dinge, die mir bei meiner letzten partnerin gefehlt haben.

versuche das mal, vielleicht klappt es!

Sry Leute ,ich hab die letzten paar Tage nicht geschrieben,weil meine Tastatur schrott war und ich war wirklich krank.Ich werd später mal mehr schreiben

Boah entschuldigt dass ich solang auf meine Posts warten lasse <.< selbst die technik scheint gegen mich zu sein , ich schreib später bzw.morgen was ,versprochen

So

Eigentlich wollt ich jetzt schreiben,dass es mir echt scheisse geht.Die letzten Tage waren besonders bitter für mich,da ich einfach Sehnsucht nach ihr habe...Schreckliche Sehnsucht

Ich weiss nicht ,ob ich das schon mal erwähnt hab ,aber ich bin ziemlich "ausgetickt" ...Weil sie halt immer von ihrem Freund geschwärmt hat und alles...Na ja das war net richtig von mir..Das alles war so ca.1 Monat her ...Hab ihr daraufhin ne Email geschickt,in der ich mich quasi dafür entschuldigt hab und ihr gesagt hab dass ich sie doch die ganze zeit geliebt hab etc.

Wie schon erwähnt,hab die besagte Mail vor ca. nen Monat geschrieben und hab aber keine Antwort erhalten.Hab dann eben zufälligerweise meine Emails geguckt,und na ja..sie hat mir geschrieben (wo ich nicht mit gerechnet hab )

Und sie hat geschrieben,dass sie es gut findet dass ich mich entschuldige und dass sie es scheisse fände ,"wenn das alles so zu Ende gehen würde".Sie meinte auch ,dass wir das nach den Ferien besprechen können,wenn sie wieder zuhause ist (also per ICQ)

Ich weiss nicht wirklich,was ich davon halten soll ...

sie will von dir eine absolution, damit sie ein gutes gewissen haben kann. sie hat mit dir gespielt und ein mensch wie du verdient einen besseren partner.

wieviel zeit hast du aufgebracht, dass alles gut wird, wo sie zur gleichen zeit mit einem anderen typen angefangen hat?

knoxville, du bist nicht der erste und auch leider nicht der letzte, der auf so eine geschichte reinfaellt. ich qaele mich seit ueber zwei jahren mit so etwas ab und es tut leider immer mehr und nur weh...

antworte nicht, lass sie in ruhe und guck dich anderwaertig um!

Ich weiss nicht.... Ich dachte das zeigt,dass ich ihr doch nicht ganz egal war/bin ...

Ich werd mal versuchen ,na ja "klaren Tisch" machen,ich will wenigstens Gewissheit haben ... wie auch immer ...Ich denke nicht ,dass das zwingend was schlimmes sein muss...

Ach kacke du hast wahrscheinlich recht.Ich hab mir schon so oft gedacht :" Wow scheinbar mag sie mich doch" und jedes verdammte Mal bin ich quasi ins kalte Wasser geworfen wurden. Es wird dieses Mal nicht anders sein.

Aber alles in allem denke ich ,dass wir schon viel gemeinsam haben... Nur ich hab bei den bisherigen Treffen wohl bei ihr verschissen,sodass sie mich nicht mehr treffen will.

Ja,das wirds sein.Chatten möchte sie.Aber mich im Reallife sehen oder gar eine Beziehung , das NICHT

Was will man machen ? Ich sollte aufhören,mit meinem Schicksal zu hadern.Vll in ein paar Jahren wenn wir "schlauer " sind .Sie ist schon ein Klasse Mädel.

Ich weiss nicht ,aber guckt jemand von euch South Park ? Ich hab gestern so ne Folge gesehen,die mir echt zu denken gegeben hat .

Es war diese Folge ,in der Wendy Schluss gemacht hat mit Stan.Der wiederum ist dann in tiefe Depressionen verfallen und hatte so wie ich die letzten paar Monate kb auf gar nix.Er hat sich dann so ner Grufti-Gruppe angeschlossen,die ständig von " unfassbarem Schmerz " und "entsetztlicher Leere im Herzen" gefaselt haben

Die ganzen Typen haben immer so komische Gedichte geschrieben über ihren Schmerz und blah

Zeitgleich wurde ein Freund von Stan auch "verlassen" und die Sekte hat ihn gefragt ,ob er nicht auch beitreten will. Er sagte aber,er will kein Grufti sein nur weil seine Gefühle verletzt wurden.Es tat ihm weh,aber er war auch gleichzeitig froh,gerade WEIL er sowas empfindet.Das hat ihm gezeigt,dass er lebendig ist und dass das Leben lebenswert ist.

Ka warum ich das erzähle,aber irgendwie hat mir das geholfen.Wär trotzdem gut,wenn noch wer was schreiben würde.Waren ja einige Leute vorher in meinem Thread,die aber (leider) die letzten paar Tage nicht on waren

Waren ja einige Leute vorher in meinem Thread,die aber (leider) die letzten paar Tage nicht on waren
yeah, in der armee gibts kein internet, aber am wochenende ist ja urlaub! =)

nun zu dir:

schade, dass sie dir doch noch geantwortet hat! jetzt machst du dir natürlich wieder hoffnungen! aber NEIN!!!! sei stark und schliesse es ab! entweder gibst du ihr keine einzige antwort mehr oder zeigst stärke und schreibst ihr, du hättest es nun abgeschlossen und willst keinen kontakt mehr zu ihr! diese tussi spielt nur mit dir glaub mir! die lacht sich ins fäustchen und denkt dich ev. noch als sehlenklempner gebrauchen zu können! aber ehrlich, du bist für das viel zu viel wert (sei selbstbewusst) und du brauchst sie nicht!

wie alt bist du eigentlich und ist das dein erster liebeskummer?

lg

varjot

Ich weiss nicht..Ich werd wie gesagt versuchen klaren Tisch zu machen

Ich bin übrigens 18 und das ist NICHT mein erster Liebeskummer..Aber der mit Abstand härteste und intensivste

Ich kann irgendwie nicht glauben,dass es so ist wie du geschrieben hast.. ich sollte mich aber echt nicht einwickeln lasse.. ich bin mal gespannt was sie schreiben wird... eigentlich gibts da nix mehr zu bereden.. ich hab ihr alles gesagt.. na ja danke fürs schreiben

Ich werd wie gesagt versuchen klaren Tisch zu machen
was heisst das? es ist doch alles klar, oder?

naja, mit 18 bist du ja noch am erste erfahrungen sammeln. aber mit jeder schlechten erfahrung kommst du einen schritt weiter. damit du aber in zukunft dieser einseitiger verliebtheit aus dem weg gehen kannst, musst du noch an dir arbeiten. wie ich es erst kürzlich kapiert habe, darf mann sich nicht auf EINE frau fixieren. so findet mann auch nicht heraus, welche die richtige ist (wenns das überhaupt gibt! ist meiner meinung nach eh nur reine einbildung!).

das machen nur sog. EFL (= ewig frustrierter looser), die sich in einem ewigen teufelskreis befinden und sich von liebeskummer zu liebeskummer durchschlagen. hast du mal eine frau angesprochen und ersten erfolg gehabt (nummer bekommen), dann solltest du aber dennoch andere frauen kennen lernen. denn sobald du ein erfolgserlebnis hast, kommt schon das nächste und dann kannst du deine auswahl treffen. capito?

und denk daran, du lebst in der gegenwart, also denke an die zukunft und nicht an die vergangenheit. vergiss passiertes und gehe auf neues zu.

Heh ich hab das doch schonmal oft geschrieben aberi ich will gar keine Andere.Nenn mich halt Looser.

ich brauchte ein 3/4 jahr um meine gefühle von einer frau loszuwerden. 3/4 jahre leben verloren für nichts und aber nichts!

willst du ihr deine liebe nochmals gestehen mit der hoffnung sie würde sich dann doch noch in dich verlieben? denke realistisch! sie will dich nicht!!!

ich will dich nur motivieren sie zu vergessen. aber wenn du das nicht begreiffen willst, wirst du so weiter leiden wie bis anhin.

ich kann dir nur anraten. kauf dir mal das buch "die perfekte masche" von neil strauss und denk mal darüber nach. das buch wird dir nicht viele tipps geben, denn zusammenhänge werden da zu wenig thematisiert aber du wirst die einsicht erlangen, dass du bis jetzt was falsch gemacht hast und nun daran was ändern musst.

varjot versteht dich glaube ich recht gut, jedoch geht er an die sache von einer anderen perspektive ran.

du bist verletzt und unsicher, du wolltest sie ja kennenlernen und dann auch liebenlernen, jedoch ist es zum ersten nicht gekommen und jetzt steigerst du dich in letzteres rein.

dass sie einen freund hat sagt doch eigentlich viel aus.

guck dich um, lenk dich ab und mache sachen, die dir spass machen.

vielleicht seid ihr euch in gewissen dingen aehnlich und vielleicht ist sie auch der ideale partner fuer dich, jedoch sieht sie das anders. sie zu der einsicht zwingen, dass du der richtige fuer sie bist, kannst du nicht.

aber einen echten tipp, wie du sie vergessen kannst, habe ich nicht. mir spuken noch freundinnen im kopf herum, die ich vor 15 jahren hatte...

aber ich kann dich beruhigen: es tut nicht mehr weh, die erinnerungen werden schoener mit der zeit!

Ja,wenn ich zurückdenke ,als ich sie das erste Mal getroffen hab..da wird mir wirklich warm ums herz..

Ich hab über 3 Stunden an nem Bahnhof auf sie gewartet.Und es war Winter,wir hatten Temperaturen um 0 Grad rum... Im nachhinein hat sich das mehr als gelohnt.. Sie war damals voll lieb zu mir und hat mich umarmt und so .Aber was erzähl ich das ?

Du verstehst mich einfach nich
doch doch, durchaus verstehe ich dich! hätte ich nicht die gleiche erfahrung wie du gemacht, wäre ich nie auf dieses forum gestossen. aber was mache ich denn noch hier, wenn ich gar kein liebeskummer mehr habe? ich helfe gerne denjenigen, die das ende des tunnels noch nicht erlangt haben, solchen wie du!

Aber was erzähl ich das ?
tus einfach und frag nicht! schreibe alles nieder was dir durch den kopf geht. in ein paar monaten wirst du zurückdenken, deinen thread durchlesen und darüber lachen glaub mir!

wie parpar geschrieben hat, betrachte ich deine situation rein rational ohne irgend welche emotionen. als ich in deiner jetzigen situation war, konnte ich das auch noch nicht begreiffen, aber eines wusste ich: ICH MUSSTE SIE VERGESSEN!

sie hat sich eben bei mir gemeldet... na ja und das gespräch war fürn arsch ich hab ihr halt gesagt,dass mir das mit dem ausraster da unendlich leid tut und so und sie meinte halt" schwamm drüber " ich hab gesagt : Du willst nix mehr mit mir zu tun haben,was ?

Daraufhin meinte sie,dass es für mich wohl besser wäre,damit ich nich mit ihrem freund und allem halt konfrotiert werde... das wars dann wohl entgültig

ich bin am ende

ich zittere am ganzen körper ,mein herz schlägt so hart und ich kriege schwer luft

das ist keine 10 minuten her

Ich bin am Ende.Die ganze Welt ist für mich eben zusammengebrochen.Ich habe keine Lust mehr auf dieses schnöde Leben mehr.Sie war mein Alles.Ich hab sie geliebt ,ich hätte einfach alles für sie getan.Aber sie hat nen anderen Freund.Warum?Womit hab ich das verdient?

Es tut so weh.Ich bin am Ende.Es macht keinen Sinn mehr für mich

Ich werde sie nie mehr wiedersehen.Ich werd sie nie in meinem Leben in den Arm nehmen und küssen können.Das macht dieses blöde ********für mich

Was zum Teufel soll so toll an dem sein ? Nur weil er 20 ist und ne eigene Wohnung hat und´n Auto ? Ich kanns nicht glauben.Und die beiden sind so über billigst verkuppelt wurden.Arm

Ich hasse ihn.Ich denke oft daran,ihn zu töten.Ich hasse ihn wirklich.Er hat mir die Frau meiner Träume weggenommen.ER hat sex mit ihr.Ich hasse ihn

Er kam nach nur 3 Wochen an und wollte sex mit ihr haben ,nach 3 verdammten wochen!(sie war ne jungfrau,NACH 3 WOCHEN!) Und sie fand es selber noch scheisse dass er nach 3 wochen ankommt.sie war sauer weil ER offentsichtlich herumerzählt hat ,dass "sie ihn nicht ranlässt"

darüber hat sie beschwert und dann schläft sie auch noch mit ihm !!! WARUM ? Womit habe ich sowas verdient ?

All das müsste mir zustehen.

Es geht und es ging mir nur um Sex,aber so was zerreist mich.Ich bin am absoluten Tiefpunkt.Ich hab einfach genug.

Mir kann nichts und niemand helfen,für mich ist mein Leben zerstört