Ist ein Auszug aus ihren heutigen Nachrichten, hab leider auf eine reagiert und dann gings erst los. Habs dann gelassen weiter darauf zu reagieren. Und ja Garantien gibts halt sowieso nie obs funktioniert, aber seis drum.
wow thomy.
so oft haben die leute versucht dich darauf zu bringen, dass du bei dir selber hingucken musst. und niemals gibst du darauf eine antwort. das ist erstaunlich. wirklich erstaunlich. dabei ist und bleibt es der einzige weg raus aus dieser soap.
18 seiten ist dieser thread lang! 18 seiten und keine selbstreflexion von dir. du versuchst immer nur, dir ihren kopf zu zerbrechen. was du niemals können wirst, ganz einfach, weil es nicht geht. das einzige was man nun mal verändern kann, ist sich selbst und sein eigenes verhalten. so geht das leben nun mal. das magische wort ist eigenverantwortung.
was du allerdings deinen kindern mit diesem verhalten von dir beibringst, dass finde ich wirklich bedenklich. sie gucken sich doch was ab vom vater. was sollen sie denn so über beziehungen lernen?
das man alles mit sich machen lassen soll? das es für kein verhalten konsequenzen gibt? das es nur liebe ist, wenn sie weh tut?
es genügt einfach meist für den anfang, schon mal ein satz:..... solche Themen sind schnell erledigt:-Nummer wechseln oder ihre Nummer bei deinem Anbieter blocken lassen
-Taucht sie am Arbeitsplatz oder zuhause auf: Polizei anrufen
Ginge alles, wenn man denn wollte.....
schätz ich auch. aber was solls. Wir sind auch hier und Lesen und Schreiben gerne, die Deckel und Töpfe passen überall zusammen.. Dass wir eine Form der Aufmerksamkeit, der Zuwendung von Anderen brauchen ist kein Verbrechen. Wir sind Menschen.ist doch toll, wenn er fast täglich soviel beiträge zu sich lesen kann, so viel aufmerksamkeit, alles nur für ihn, so viele seiten in einem forum,...ist da was drann thomy????
diese kleine provokation sollte als eine art hilfestellung dienen, dass er besser zum nachdenken, im besonderen über sich selbst, kommen kann.schätz ich auch. aber was solls. Wir sind auch hier und Lesen und Schreiben gerne, die Deckel und Töpfe passen überall zusammen.. Dass wir eine Form der Aufmerksamkeit, der Zuwendung von Anderen brauchen ist kein Verbrechen. Wir sind Menschen.
Du scheinst echt total auf Double-Binds zu stehen, die du aufgrund von mangelndem Selbstbewusstsein irgendwie versuchst bei andern zu zerstören.Sie ist am "Knöpfe drücken". Wie ich ihr sowas antun könne sie nicht mitzunehmen sie hätte dies all ihren Freundinen erzählt dass wir zusammen mi den Kindern einige Tage wegfahren. Ich sei so falsch sie hätte nun kein Vertrauen mehr in mich aber sie wünsche uns Vieren schöne Tage (mir, meinen Kindern und meiner Ex-Frau), denn sie sei der Grund dafür, sie dürfe ja nicht wissen das wir zusammen sind. Sie möchte ja mit mir Zusammenleben aber das könne nicht von heute auf morgen sein. Nachrichten über Nachrichten... die Krönung am Abend nachdem ich auf ihre bisherigen Versuche nicht reagiert habe: ich vermisse Deine Umarmungen und Küsse, du nicht auch? Im Moment kein Problem aber wenn ich dann erst mal zurück bin, wäre nicht das erste Mal das sie morgens um 2 bei mir zu Hause oder aber tagsüber an meiner Arbeit erscheint. Da muss ich mir was überlegen, möchte ein erneutes persönliches Zusammentreffen wenn immer möglich vermeiden.
entschuldige! vielleicht klappts ja trotzdem noch...diese kleine provokation sollte als eine art hilfestellung dienen, dass er besser zum nachdenken, im besonderen über sich selbst, kommen kann.