Du meinst jetzt mich---? das hat nichts mit sensibel zu tun-- ich bin eigentlich sehr einfühlsam, aber so wie du hier rüberkommst bist du (für einen mann) schon ein echt arges sensibelchen...das hat auch weniger etwas mit mit sensibel inform von "sensitiv" zu tun, sondern eher mit "unerwachsen, unreif und so gar nicht bei dir selbst" Das wirkt eben nicht besonders attraktiv auf frauen....
und...bauchgepinsel ist eben nicht meine art...das hilft dir auch nicht weiter...
So wie du hier rumjammesrt, das geht einem einfach auf den zeiger, sorry ;-), das hat auch nichts mehr mit liebeskummer zu tun...sondern mit reinem selbstmitleid, und die wahrheit nicht erkennen, sondern im wolkenkukuksheim leben....wie gesagt wach mal auf, sei mal realistisch....
Sie hat dir gesagt, dass sie nicht mehr will-- akzeptier es einfach und lege nicht jedes wort und jede tat von ihr auf die goldwaage...je schneller du es akzeptierst, desto schneller wirds dir besser gehn! Und ich finde wirklich, bei euch gibt es keinerlei anzeichen, die irgendwelche hoffnungen hervorrufen könnten..
B.