Sie liebt mich nicht mehr, macht mir aber Hoffnungen!

wenn sie anrufen sollte könntest schon rangehen dann sucht sie ja den kontakt und kann nicht genervt sein.

Immerhin willst ja wissen was los ist und vielleicht hat sie sich da entschieden.Aber wenn sie sich dann immernoch nicht entscheiden kann würde ich es langsam

abhacken

Und wenn sie dann nur freundschaftlich quatscht? Soll ich sie dann direkt fragen, was Sache ist?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie soll sie mich eigentlich vermissen, wenn sie immer nur an die letzte, die schlechte Zeit denkt? Sie sagte nämlich mal, dass, wenn sie an mich denkt, leider immer nur die letzte Zeit im Gedächnis hat.

Also sollte ich wirklich NULL Kontakt mit ihr haben? Auch wenn sie mal anrufen sollte?
Ich würde für die nächsten paar Wochen versuchen einen Kontakt zu vermeiden.

Und wenn sie dann nur freundschaftlich quatscht? Soll ich sie dann direkt fragen, was Sache ist?
Sie zu fragen was Sache ist setzt sie unter Druck...

Wie soll sie mich eigentlich vermissen, wenn sie immer nur an die letzte, die schlechte Zeit denkt? Sie sagte nämlich mal, dass, wenn sie an mich denkt, leider immer nur die letzte Zeit im Gedächnis hat.
Mit der Zeit verblassen Erinnerungen. Schlechte/nagative Erinnerungen verblassen meistens eher, sodass die positiven in den Vordergrund rücken. Also ein guter Grund die Kontaktsperre durchzuziehen, oder?

Wahrscheinlich ist es besser, ja. Ich dachte nur, dass ich ihr zeigen kann, dass ich an mir arbeite. Naja, das sieht sie auch früher oder später. Nur wenn ich mich komplett von ihr fern halte, dann fehle ich ihr entweder oder sie "vergisst" mich.

Ich bin eingebrochen! Ich habe sie angerufen. Sie war grad beschäftigt und sagte "Ich bin grad beschäftigt, du störst!". Wie nett von ihr, oder? Sie will sich später melden und dann werde ich sie noch mal ganz konkret fragen, ob sie sich noch irgendetwas vorstellen kann mit uns. So langsam sollte sie das wohl wissen, wenn sie es nicht schon vorher wusste.

wenn sie so reagiert würde ich es langsam aufgeben denn wäre da noch was könnte man das freundlicher sagen bin ich der meinung

Ich finde es auch unter aller Sau so zu reagieren, denn schliesslich liegt ihr ja was an mir angeblich (rein freundschaftlich). Sie sagte mal, dass ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin, aber das war wohl auch nur so eine Floskel. Ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll!?!?

das mit dem wichtigsten mensch höre ich von meiner auch andauernt aber sehen wie man leidet tun unsere frauen nicht und rücksicht scheint ein fremdwort zu sein

Mal ehrlich? Du willst dich doch nicht noch unnötig zum horst bei ihr machen, oder brauchst du das um abschließen zu können?

Also m.E. hat sie dir doch eindeutig gesagt, dass sie dich nicht mehr liebt- und gut da gabs noch einen kuss, das war sicher nicht ganz fair, kann mir nur vorstellen (sorry, aber so kommst du hier rüber) dass du sie mit hundeaugen angeschaut hast und sie da gar nicht anders konnte, weil du ihr so leid getan hast.

Also soviel stolz solltest du haben, dass du dich nach einem: du störst " nicht auch noch meldest und um sie bettelst- hallo? Wach mal auf...!!!

B.

solange sie bekommen was sie wollen können sie es wenigstens gut spielen^^

höre mittlerweile trennungslieder die sogar gut tun und mich irgendwie aufbauen :)

Du meinst jetzt mich---? das hat nichts mit sensibel zu tun-- ich bin eigentlich sehr einfühlsam, aber so wie du hier rüberkommst bist du (für einen mann) schon ein echt arges sensibelchen...das hat auch weniger etwas mit mit sensibel inform von "sensitiv" zu tun, sondern eher mit "unerwachsen, unreif und so gar nicht bei dir selbst" Das wirkt eben nicht besonders attraktiv auf frauen....

und...bauchgepinsel ist eben nicht meine art...das hilft dir auch nicht weiter...

So wie du hier rumjammesrt, das geht einem einfach auf den zeiger, sorry ;-), das hat auch nichts mehr mit liebeskummer zu tun...sondern mit reinem selbstmitleid, und die wahrheit nicht erkennen, sondern im wolkenkukuksheim leben....wie gesagt wach mal auf, sei mal realistisch....

Sie hat dir gesagt, dass sie nicht mehr will-- akzeptier es einfach und lege nicht jedes wort und jede tat von ihr auf die goldwaage...je schneller du es akzeptierst, desto schneller wirds dir besser gehn! Und ich finde wirklich, bei euch gibt es keinerlei anzeichen, die irgendwelche hoffnungen hervorrufen könnten..

B.

Man man man B52... niemand hat von dir gesprochen. Aber so wie du hier schreibst, sprechen wir doch auch wohl von dir! Wieso liest du denn hier mit, wenn dir alles auf den Zeiger geht?

B52... jetzt weiß ich wo der Name herkommt! ;-)

Ich bin auch nicht in der Stimmung einen Streit auszutragen! ;-) Alles gut! :super:

naja, ich hatte mich mit meinem beitrag dazwischen gedrängelt, wusste nicht dass das hier eine männer-gegenseitig-bauch-pinsel-runde ist :)

Sorry, dann bauchpinselt mal schön weiter. So kommen aber die mädels bestimmt nicht zurück ;-)

:schief: Dann belassen wir das mal dabei...

Jau, das war es. Sie hat angerufen... eine Stunde telefoniert... sie kann sich das nict mehr vorstellen. Zumindest nicht im nächsten halben Jahr! Sagt sie! ;-) Ich sagte dann, dass ich nicht ein halbes Jahr so weiter mache! Es ist endgültig vorbei! Sie sagte, dass sie immer nur an die schlechte Zeit denkt, wenn ich ihr im Kopf rumschwirre und dass sie denkt, dass es wieder so enden würde.

Damit muss ich jetzt umgehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich für sie da bin, wenn sie ein Problem hat. Das war wahrscheinlich auch nicht gut, aber sie wird sich wohl nicht melden in dem Falle.

Lieber Benjamin,

ich finde es jetzt letztlich doch gut, dass du mit ihr gesprochen hast.

Jetzt weisst du wenigstens, woran du bist & kannst die Beziehung für dich auch beenden & damit abschließen..... und musst dir keine Hoffnung & keine Gedanken mehr machen. So ein sauberere Cut ist meiner Erfahrung nach eh das Beste!

Ich wünsche dir alles Gute! :trost:

Mach doch aus dem halben Jahr gleich ne Ewigkeit. Nicht dass du dann doch noch "rückfällig" wirst.

Ich hoffe für dich dass jetzt all die bangen Stunden etc. passé sind und du wieder aufstehen und für dein Leben sorgen kannst.

Geniess es! Es ist Frühling!

Ich hoffe auch, dass ich jetzt die Kraft finde um mich wieder um mich selber zu kümmern. Erstmal wird mir das sehr schwer fallen, denn ich werde noch viele Gedanken an sie "verschwenden" so wie ich mich kenne. Sie fehlt mir so sehr. Ihr geht es grad auch nicht gut, wie sie sagt, aber das hat nicht unbedingt mit mir zu tun. Ist es normal, dass sie mir ein wenig leid tut und ich ihr am liebsten irgendwie helfen würde, auch wenn ich weiß, dass ich mich um mich kümmern sollte (was ich auch versuche)?