Sie macht mich krank, es ist vorbei aber ich liebe sie noch immer

was bedeutet begeschoben???

du studierst eindeutig zu viel.........geh heute mal ins training und versuch dich mal abzureagieren..........ist einfach, wenn ich das so schreibe gell?........

hör auf, über sie, über das warum, über das wieso und so weiter nachzustudieren........hör auf damit......zwing dich selbst dazu.......dass du solche gedanken nie ganz verdrängen kannst, das ist klar...........doch solche gedanken helfen dir nichts.......wirklich nichts......deshalb gewinn so rasch als möglich abstand von der ganzen sache......ist natürlich schwierig, wenn du noch bis anfangs september mit ihr zusammenwohnst!

probiers wenigstens

ich denk an dich!

lg spacy

 
Ich meinte abgeschoben, sorry überlesen.

Ich bin leider kein Student mehr, das habe ich hinter mir.

Ich geh heute erstmal mit einem Kumpel nach einem Fernseher für mein WG-Zimmer schauen. Anschliessend, wenn die Zeit noch reicht, geh ich was trinken oder zu meiner Nachbarin.

Das mit dem Zusammenwohnen beschrämkt sich nur noch auf 3 Nächte, alle anderen bin ich woanders oder ich bin auf Achse. Ich fahre auf das Terremoto-Festival mit ein paar Freunden in einer größeren Gruppe.... Da bin ich ab Mittwoch nächster Woche nicht mehr in der Wohnung, und wenn ich dann zurück bin, ist es nur noch, um sie auszuräumen. Ok um meine paar Sachen und Klamotten zu holen.

 
Hallo und guten Morgen,

ich habe gestern rausgefunden, dass sie bereits mit einem anderen im Bett war. Das habe ich ihr auch knallhart vorgehalten. Ok, ich habe ihr quasi eine Szene gemacht und ich bereue nichts...wirklich nichts. Ich habe sie im übrigen auch eine Schlampe genannt. Sorry, aber ich habe es genossen und ich habe mich anschliessend dafür entschuldigt, aber an meiner Einschätzung, dass sie wirklich eine ist, hat sich nichts geändert.

Ich habe nun endgültig einen Schlußstrich gezogen. Das Ding ziehe ich jetzt durch und auf eine Freundschaft verzichte ich auch gern. Kein Thema mehr.

Wie kann sie sich eine Woche nach dem Ende schon wieder mit einem anderen im Bett vergnügen?!?!?!?

verstehe das wer will, ich nicht....

 
Glaube nicht das wir hier im Forum so etwas verstehen können!

Wir sind alles Menschen die mehr o. weniger unglücklich verliebt sind, für mich / uns wäre es wahrscheinlich undenkbar derzeit mit jemand anderem zu schlafen!

Aber es ist verdammt verletzend, kann Deine Wut und Deinen Zorh verstehen!

Aber wir müssen eben bedenken, dass unsere Lieben meisst schon viel früher mit uns abgeschlossen haben als wir denken!

Ganz liebe Grüsse

Belly

 
Original von BellyAber wir müssen eben bedenken, dass unsere Lieben meisst schon viel früher mit uns abgeschlossen haben als wir denken!

Belly
WORD! Das ist genau der Punkt... Viele hier - wie lange auch ich (noch immer ein wenig) - rennen einer Illusion nach...

Ich denke du tust gut daran Luke, den Kontakt abzubrechen. Ich schätze dass du dies einfach auch nicht nötig hast. Geh deinen Weg - offenbar will sie ihn nicht mehr mit dir gemeinsam begehen. Dann halt alleine. DENK AN DICH!

 
Jetzt hat Sie mir gemailt, dass es ihr alles sehr leid tut und das wir es beide trotzdem schaffen...

ich habe nur genatwortet,

"es ist passiert...."

Nichts mehr weiter, ich lasse sie jetzt links liegen.

Was soll ich auch sonst machen?! 8o

 
So, da ich nun diesen Hammer, der ja eigentlich keiner ist, da wir ja getrennt sind, rausbekommen habe, habe ich beschlossen, dass ich nur noch zum Sachen waschen in die Wohnung zurückkehren werde. Ich bleibe die ganze Zeit bei Freunden...

Er wären eh nur noch 4 Nächte gewesen, aber ich kann mich ja nicht eine halbe Woche betrinken. Ich habe die letzten beiden Wochen genug Raubbau an meinem Körper betrieben, kaum Schlaf, wenig Essen und viel Alkohol. Ich muss das raus...und das ist der Weg.

Viel Kraft und alles Liebe wünsche ich den Lesern, die mir Ratschläge gegeben haben und selbst diese Situation kennen.

 
Abstand ist bestimmt ganz gut jetzt, denn wenn sie es wirklich bereut wird sie jetzt kämpfen!

Manchmal müssen solche Dinge leider passieren, damit sie wissen was sie wollen und wo sie hin gehören!

Auch wenn es dann oft zu spät ist!

Ich wünsche Dir alles Gute

Grüssle Belly

 
oh jeh das kenne ich doch woher:an eure stelle würde ich ne lange beziehungspasue machen mit ihr ader es bei schluss belassen denn diese frau ist noch nicht reif genug

 
Hallo Luke,

nur, um Dir noch mal die Fakten vor Augen zu führen:

1. Du willst sie eigentlich nicht mehr als Freundin aus tausenden von Gründen.

2. Du hast Dich von ihr getrennt - auch, wenn sie meinte, sie hätte es genau an diesem Abend auch tun wollen.

3. Du versetzt ihr Seitenhiebe, stichelst per E-Mail, nur um eine Reaktion zu bekommen.

4. Es geht Dich nichts mehr an, und wenn sie mit der halben Armee ins Bett ginge.

Das weißt Du alles; die Liste wäre sicher auch noch um einiges länger, wenn Du sie selbst schreiben müßtest.

Abstandnehmen ist das einzig Richtige, was Du jetzt machen kannst. Nimm' dir selbst die Chance, dein beleidigtes Selbstbewußtsein an ihr abzureagieren.

Ist jetzt eine reine Unterstellung aber kann es sein, daß Du sie zwar nicht willst aber nicht verträgst, daß sie Dich offenbar auch nicht mehr will? Sollte der Ausspruch der Trennung nur ein Warnschuß in ihre Richtung sein oder war es Dir wirklich ernst damit? Hast Du gehofft, sie würde den Ernst der Lage begreifen und sich ändern?

Und noch was: offenbar schnüffelst Du ihr ja doch hinterher...

Also anfangs war ich ja noch der Meinung, ihr hättet noch eine Chance. Aber offenbar macht ihr die Stück für Stück kaputt. Vielleicht ist es wirklich besser für Euch, nie wieder zusammenzukommen.

die Tina

 
Hallo!

Tina, ich gestehe Dir, dass Du mit Deiner Einschätzung wirklich recht hast. Ich habe ihr am Sonntag eine Entschuldigung angeboten, die sie auch angenommen hat.

Ich kann mir, so wie sie ist, sowieso kein Leben mit ihr vorstellen. Sie ist wirklich zu jung und wir zu verschieden. Seit gestern gehts mir auch merklich besser. Es muss ja auch für mich etwas gebracht haben, dass ich mich schon seit geraumer Zeit mit einer Trennung beschäftigt habe. Sicher ich vermisse sie, aber ich vermisse es nicht, mich andauernd rechtfertigen, entschuldigen, erklären und begründen zu müssen.

Viele Leute aus meinem Umfeld begrüssen diese Entwicklung. Sie haben schon länger diese Sichtweise, die ich erst mit der Zeit bekommen habe.

Ich schaffe das schon....ich muss nur noch etwas am Herzen doktorn...

 
dann doktore noch etwas.......

finde super, dass du dich entschuldigt hast.......

das ganze braucht zeit, also nimm dir diese zeit, ja?

liebe grüsse

spacy

 
Einsicht war schon immer mehr meine Stärke als Ihre :)

Nein, mal im Ernst, es war ein Fehler, ganz klar. Da brauch ich auch nicht zu diskutiieren.

 
yep......du machst das schon richtig.........

ich glaube, dass es eher der verletzte stolz war, der dich dazu brachte, ihr auszuteilen.............und deshalb war eine entschuldigung auch angebracht......

also halt die ohren steiff, ja?

lg

spacy

 
Ja, ich habe so meine Probleme was meinen Stolz angeht. Das weiss ich, und ich arbeite dran. Diesmal richtig, damit ich nicht noch mehr Situationen wie diese verursache... Versprochen!

Passt schon, am Wochenende fahre ich zum Terremoto-Festival.... ich halte da auf jeden Fall meine Ohren steif, wer weiss...

Wird 'ne leckere Kiste werden :)

 
So, ich bin wieder online:

Nach dem Festival, welches mit Sicherheit ein Highlight in den nächsten Jahren bleiben wird, bin ich gestern endlich umgezogen. Und siehe da, ich wache am morgen auf und Sie kommt einfach in mein Bett und kuschelt sich an mich. Tja, ich habe nichts gemacht, ausser sie in den armen gehalten, wärend sie geweint hat. Den ganzen Morgen über kam sie immer wieder an und hat mich gedrückt.

Keine Ahnung, was das jetzt soll. Ich bleibe dennoch hart und ziehe das Ding jetzt durch. Meine neue Bleibe ist zwar noch etas chaotisch aber das wird schon. Auf jeden Fall denke ich nur noch selten an uns und ich bin mir sicher, die richtige Entschiedung getroffen zu haben.

 
soll ich dir mal was sagen, luke,

als ich deine geschichte gelesen hab, hab ich gedacht, da spricht mein eigener exfreund, genauso ist es bei uns abgelaufen, nur wir sind jetzt leider eine ebene weiter als ihr....(kannst dir ja mal meine geschichte durchlesen, wenn du lust hast)

auf jeden fall, ich denke, sie liebt dich und sie hat dich immer geliebt und ob sie wirklich mit nem anderen bett war, naja, selbst wenn ,dann nur um dir weh zu tun oder dich zu vergessen, aber niemals weil sie irgendwas von dem typ wollte,

klar ist es richtig ,daß ihr abstand kriegt, ausziehen ist schon ok, ob ihr`s dann schafft seht ihr ja, aber solche sachen shweißen einen irgendwann aber richtig zusammen.... sie hat sich wahrscheinlich immer nur mehr aufmerksamkeit von dir gewünscht, wie z.b. tanzen gehen, hätte dir echt keinen abbruch getan, ihr da mal ein bißchen entgegen zu kommen, sie hat sich wahrscheinlich nicht richtig geliebt gefühlt von dir, und als dann schluß war und sie gemerkt hat, daß du leidest , wollte sie wahrscheinlich nur wissen, ob das jetzt echte liebe ist oder nur dein ego angekratzt ist, weil du sie verloren hast ( obwohl du schluß gemacht hast...),

ich kann dir nur raten, um sie zu kämpfen, ich denke nicht, daß ihr nicht zusammen paßt, vielleicht seid ihr euch zu ähnlich, und keiner will nachgeben, ich weiß es nicht,

auf jeden fall, ihr liebt euch, ihr schafft das....lg aisha

 
Hmm..mal schauen, im Augenblick befinde ich mich in der Phase wo ich zwar Kontakt halte (lockeren per eMail) aber ansonsten mein eigenes Ding mache. Ich weiss nicht, ob ich um sie kämpfen will, ich weiss ja auch nicht, ob sich dann grundlegende Sachen ändern werden. Im Augenblick plane ich meine eigenen Sachen und ich werde sie Mitte Oktober zu einem Essen einladen. Wenn sie mich wirklich lieben sollte, dann wird sie dann auch noch. Und dann bin ich mir sicher auch selber im klaren, was ich eigentlich möchte, denn ich finde das Single-Leben im Moment recht angenehm...

Ich bin innerlich unentschlossen, aber nicht hin- und hergrissen.

 
na ja, ich denke ihr werdet euch voneinader entfernen, so wie`s aussieht im moment, ob es dann immer noch liebe ist, wirst du ja sehen, wenn du dich mal mit ihr triffst...