Sie oder ich ?

aber dann tu es auch nicht, wenn er angekrochen kommt! wenn er dich jetzt nicht braucht, brauchst du ihn später auch nicht mehr...

aber dann tu es auch nicht, wenn er angekrochen kommt! wenn er dich jetzt nicht braucht, brauchst du ihn später auch nicht mehr...

ich hoffe wirklich ,dass ich ihn irgendwann mal nicht mehr brauche. derzeit ist es einfach nur hart ohne ihn. gerade hat er mir endlich mal gesimst und mich gefragt was ich will ! ich weiß langsam gar nichts mehr...

ich hoffe wirklich ,dass ich ihn irgendwann mal nicht mehr brauche. derzeit ist es einfach nur hart ohne ihn. gerade hat er mir endlich mal gesimst und mich gefragt was ich will ! ich weiß langsam gar nichts mehr...

und angerufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

seine frage ob ich zeit für ihn hätte, war ja wohl ein scherz.

meine welt steht gerade echt kopf, ich hoffe, dass ich nicht schwach werde.

und angerufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

seine frage ob ich zeit für ihn hätte, war ja wohl ein scherz.

meine welt steht gerade echt kopf, ich hoffe, dass ich nicht schwach werde.

natürlich mußte ich schwach werden. die nacht hat er heute bei mir verbracht und hat mich heute morgen auf arbeit gebracht. ich weiß nicht ob das alles wieder ein fehler war. heute morgen wußte er nichtmal ob er das alles bereuen soll. seine freundin wartet jedenfalls auf ihn, aber ob ich das auch kann weiß ich nicht . mal will er mich abschießen, jetzt will er seine freundin erstmal in den urlaub schicken um sich klarer zu werden, wo soll das hinführen ? ich gehe mal davon aus, dass wi uns dann wirklich viel sehen werden, aber ob das wirklich was bringt. ich weiß es nicht, vielleicht werden meine gefühle dann nur noch viel stärker und er schießt mic h dann nach dem urlaub ab, weil er merkt das er sie wahnsinnig vermißt. die lage ist so dermaßen festgefahren und ich habe das gefühl das es nur noch ein leidvolles ende geben kann...

natürlich mußte ich schwach werden. die nacht hat er heute bei mir verbracht und hat mich heute morgen auf arbeit gebracht. ich weiß nicht ob das alles wieder ein fehler war. heute morgen wußte er nichtmal ob er das alles bereuen soll. seine freundin wartet jedenfalls auf ihn, aber ob ich das auch kann weiß ich nicht . mal will er mich abschießen, jetzt will er seine freundin erstmal in den urlaub schicken um sich klarer zu werden, wo soll das hinführen ? ich gehe mal davon aus, dass wi uns dann wirklich viel sehen werden, aber ob das wirklich was bringt. ich weiß es nicht, vielleicht werden meine gefühle dann nur noch viel stärker und er schießt mic h dann nach dem urlaub ab, weil er merkt das er sie wahnsinnig vermißt. die lage ist so dermaßen festgefahren und ich habe das gefühl das es nur noch ein leidvolles ende geben kann...

Hallo,

ich bin es mal wieder . Der Urlaub seiner Freundin ist nun um und wir haben wie von mir schon vermutet sehr viel Zeit miteinander verbracht. Haben viel gelacht, er hat mir gezeigt wie er lebt, was er tut und hat mich seinem Bruder vorgestellt.

Eine riesige Angst hatte ich als das Klärungsgespräch mit seiner Freundin stattfinden sollte. Ich dachte wirklich ich bin weg vom Fenster, aber falsch gedacht. Er ist seit dem Tag in seinen Garten gezogen und möchte immernoch Zeit mit mir verbringen. Seine Freundin hat er seit dem Gespräch nicht mehr gesehen und die beiden telefonieren und simsen auch nicht miteinander. Mittlerweile konnte er mich nun auch schon ein wenig besser kennenlernen und kann sich wirklich eine Beziehung vorstellen. Trotzdem kommen wir irgendwie nicht vorran. Eigentlich hätte mir doch bis jetzt gar nichts besseres passieren können. Er gibt sich wirklich Mühe mich kennenzulernen und mit mir Zeit zu verbringen und ich denke das ihm auch klar ist das er bald eine Entscheidung treffen muß, warum bin ich trotzdem so unzufrieden ? Seht ihr es genauso, dass die Entwicklung für mich eigentlich ziemlich positiv verläuft,oder mache ich mir da was vor ? Und er sieht mich nur als Beziehungsauffrischer ?

vorallem wäre da wohl eine frage zu klären: wer hat hier wen abgeschossen, sie ihn oder er sie? weißt du das?

er ist ausgezogen. es war sein wunsch erstmal auf distanz zu ihr zu gehen.

sie würde nie so eine entscheidung treffen, sie würde ihm alles verzeihen sogar fremdgehen. das ist ja auch meine angst, dass er mit ihr vielleicht irgendwann schluß macht und bei unserem ersten streit zu ihr zurück will. sie wird ihn auch dann noch mit offenen armen empfangen.

oh man(n) Ly!!!

das ganze kommt mir doch so bekannt vor...

habe mich auch in jemanden verliebt, damals war er noch mit meiner besten freundin zusammen... ist es jetzt aber nicht mehr, und ich weiß auch dass er damals genauso für mich empfunden hat, und immer noch tut..

auf jeden fall weiß ich auch absolut nicht was ich machen soll. er wollte ne beziehung, aber ich habs abgelehnt da er doch der ex meiner freundin ist.. und ich weiß das sie mich aufschlitzen würde wenn ich was mit ihm eingehen würde..

tja.. trotzdem haben wir uns vor 2 wochen getroffen und eine nacht miteinander verbracht.. hm.. ich weiß nicht, vielleicht wars n fehler..vielleicht auch nicht, was micht aber total ankotzt ist, dass er sich gar nicht mehr meldet, am anfang war ich total verwirrt und hab ihm hinterhertelefoniert, aber nach ner zeit dacht ich: hey der kann mich jetzt mal...

zur zeit ist funkstille..

weiß nicht was noch kommt..

aber ich denke abstand ist jetzt das wichtigste.. vielleicht auch bei dir ly.. lass es mal auf sich beruhen, denk drüber nach,meld dich mal ne zeitlang nicht, du sollst dir darüber im klaren werden was du wirklich willst..

und denk dran : DU BIST NICHT ALLEIN!!! (mir gehts ähnlich!!) :schmatz:

lieber gruß,

ahna

Ich weiß ja was ich will - IHN. Wir sehen uns nun erst am Sonntag wieder und ich weiß nicht wie ich das Wochenende überleben soll. Am liebsten würde ich jetzt schon wieder zu ihm fahren, obwohl ich weiß dsa Abstand vielleicht gar nicht mal so schlecht ist. Allerdings weiß ich nicht wo das Problem ist einen Schritt weiter zu gehen. Die Wahrheit ist ja schon raus und er hat sie nun auch ne weile nicht gesehen und vermißt sie auch nicht . Er weiß das er mich liebt und das ich ihn liebe. Warum geht es dann nicht weiter ? erwarte ich zu viel von ihm ?

so klar wie dir das alles scheint,scheint es ihm ja nicht zu sein, deshalb hab ich dich ja auch gefragt, wer hier wen abgeschossen hat, woher weißt du denn, daß sie nicht aus dem urlaub gekommen ist und gesagt hat " he, ich will dich nicht mehr", bist du dir so sicher ,daß es nicht so gewesen sein könnte?

Da bin ich mir eigentlich schon sehr sicher. Die beiden sind heute 6 1/2 Jahre zusammen und sie hat ihm schon ein Geschenk gebracht, dass müßte sie ja dann nicht tun. Ich habe nur das Gefühl das ich ihn durchs unter Druck setzen bald ganz verliere, aber ich kann einfach nicht noch mehr Verständnis für seine Situation aufbringen.

Hallo ihr da draußen,

ich bin es mal wieder. ich brauche dringend hilfe. es sind nun schon fast fünf wochen vergangen die ich nun mit meiner affäre alex tag und nacht verbracht habe. er ist ja wie oben schon erwähnt bei seine frendin erstamal ausgezogen. seitdem haben wir uns jeden tag gesehen und viel schöne zeit miteinander verbracht. allerdings fällt es mir langsam immer schwerer richtig abzuschalten, wenn ich in seiner gegenwart bin, da mir ständig seine freundin durch den kopf geistert. vor zwei tagen habe ich einen brief von ihr gefunden, in dem was von einem treffen stand bei dem sie versucht hat ihn zu küssen, er konnte es jedoch nicht und gab ihr aus mitleid einen kuss auf die stirn. was soll ich davon halten ? er liebt sie nicht mehr, kann sie nicht in den arm nehmen nicht drücken, kann aber auch nicht mit ihr schluß machen. wie lange soll das noch so weiter gehen ? ich möchte ihn gerne glücklich machen. ihn bricht es das herz, wenn ich von anderen kerlen spreche und mir bricht es das herz zu wissen da ist noch seine freundin und die gefahr das er es mit ihr nochmal versucht. er sagt er hat angst die falsche entscheidung zu treffen. er hat angst es mit ihr nochmal zu versuche nund zu merken das er mich mehr vermisst und es mit ihr einfahc nicht mehr funktioniert. andererseits weiß er natürlich was er an seiner freundin hat. bei mir ist es ja eher ein schritt ins ungewisse. aber ist das denn nicht eigentlich immer so ? und müßte er nicht eigentlic nach fast fünf wochen wissen wie ich bin ? ich habe angst ihn zu verlieren..... er sagt auch er kann sich sein leben nicht mehr ohne mich vorstellen und vermißt mich jede sekunde die ich nicht bei ihm bin. ich bin völlig fertig und erstmal krank geschrieben. ich weißß einfach nicht wie es weitergehen soll.

hat noch jemand einen rat ? danke !

Ja glaubst du,man kann eine Beziehung die 6 Jahre gedauert hat,einfach so wegwerfen????

Diese 6 Jahre muss er erst mal verarbeiten,das geht nicht von Heut auf Morgen :(

6 Jahre verbinden einen Menschen,da braucht man Zeit...

Ich weis nur warten,nicht wissen woran man ist,das ist die Hölle ;(

Ich mache gerade das selbe durch,aber ich hab ihm Zeit gelassen.

Und weist du,wenn es nach ihm ginge,würde das ganze noch ewig so weiter gehen X(

Nur,ich hab ihm jetzt klar gemacht,dass er das ohne mich tun kann,ich bin mir als sein spielzeug zu schade X(

Ich hab den sms kontakt und die telefonate eingestellt!

Ich gehe zwar jetzt durch die Hölle,aber lieber jetzt als in ein paar jahren :]

wünsche dir so sehr,dass er sich 100%ig für dich entscheidet,und das du es niemals bereuen wirst.

Viel Glück und alles liebe