Hi Kaefer,
tut mir leid, daß Du auch gerade eine schlechte Phase hast ;(
Tja, schwer zu sagen, warum sich Dein Mann so selten bei Dir meldet. Vielleicht hat er einfach ein schlechtes Gewissen, weil er Dich verlassen hat und traut sich deswegen nicht bei Dir zu melden. Und wahrscheinlich wird es ihm auch weh tun mit Dir Kontakt zu haben, weil er sich dann auch wieder an die Zeit mit Dir erinnert. Ich würde mich für Dich freuen, wenn er wieder zu Dir zurückkommen würde, gerade weil es bei Euch gut lief.
Bei uns lief es in der letzten Zeit nicht so gut und ich versuche jetzt, wenn ich an sie denke bewußt ihre negativen Seiten vor Augen zu führen. Leider blendet man diese nach einer Trennung gerne aus und denkt nur an die guten Dinge. Das ist ganz schön blöd. Aber wie gesagt, ich versuche jetzt aktiv an die Probleme zu denken, die wir beide hatten und führe mir diese schlechten Situationen immer wieder vor Augen und lasse sie wie einen Film in meinem Kopf ablaufen. Das macht es mir ein bißchen leichter, auch wenn es erstmal Überwindung kostet.
Ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht :trost:
@Verlassen?:
Ist irgendwie komisch. Manchmal denke ich Sachen, die Du dann schreibst :] Das mit dem Auto ist glaube ich das, was mich am meisten nervt. Sie fährt einen schwarzen Golf und ich brauche Dir glaube ich nicht zu erzählen wieviele es davon gibt. Ganz automatisch schaue ich fast bei jedem dieser Autos auf das Kennzeichen... Das ist richtig anstrengend... Eigentlich macht es doch gar keinen Sinn, aber ich tu es trotzdem. Komisch irgendwie. Das mit dem Kopfkissen ist schon solche Sache für sich. Hilft es Dir denn, wenn Du noch Sachen von ihr hast, oder verletzt es Dich? Wenn es Dir hilft, dann solltest Du es behalten, denke ich. Ich habe auch noch ein Kuscheltier, von meiner Ex und das möchte ich (noch) nicht beiseite legen. Mittlerweile habe ich mich schon recht gut gelöst, aber am Anfang war es ein Ersatz für Sie und hat mir schon ein wenig geholfen.
Gemeinsame Kontakte haben wir auch nicht so viel, das ist auch ganz gut so. Und bei den Leuten, mit denen wir beide Kontakt haben frage ich nicht nach, weil ich weiß, daß das nicht gut ist. Am Anfang habe ich das mal gemacht, aber jetzt laß ich es lieber weil es weh tun würde.
Apropos Kette: Den Freundschaftsring, den wir beide getragen haben, hat sie erst nach einiger Zeit nicht mehr getragen und daß nur weil ihr Macker sie mal darauf angesprochen hatte und es nicht so gut fand...
Das es eine unfassbare Erfahrung ist jemanden, den man so lange geliebt hat zu verlieren kann ich bestätigen. Es war meine erste richtige Freundin und ich war ihr erster Freund. Wir haben die erlebnisreichste Zeit unseres Lebens miteinander verbracht, viele Höhen und Tiefs erlebt und nun ist nur noch Leere da :heulen:
sagtest Du nicht, dass sie Dir manchmal noch mails schreibt?
Ja, aber es wird weniger. Am Anfang habe ich ihr immer noch geschrieben, wenn es mir schlecht ging, das mache ich aber nicht mehr. Die letzten Mails, die von ihr kamen, waren um gewisse Dinge zu klären was die Wohnung und das Finanzielle anging. Und dann hat sie noch gefragt, wie es mir geht, was ich mache dann haben wir ein paar Mal hin und her geschrieben. Das wars.
Eigentlich haben wir jetzt alles geklärt und ich werde versuchen nächtes Mal, wenn sie mir mailt nur das allernötigste zu antworten.
Wie geht's Dir denn im Moment? Machst Du schon Forschritte?
Liebe Grüße Euch beiden :trost:
Euer Max