Sie war 9 Jahre ein Teil von mir und jetzt ist sie weg...

Hallöchen Ihr,

@Max...Wie geht es dir heute??? Ich wunsche dir viel Glück dass es klappt mit die Prüfung. Wäre doch super für dich!!!!!!! :super:

@Thomas, das muss ich auch nochmal lesen mit diese Phasen. Ich weiss dass ich noch sehr weit bin von geheilt, aber ich denke dass ich auch langsam ein Stück weiter gekommen bin seit ich das letztes mal gelesen habe.

Du hast bestimmt noch nicht ganz losgelassen - aber du verarbeitest es anders. Aber leider kommt die Rückschläge und noch heftig. Ich bin schon beim 4. Monate und langsam geht es mir besser- aber bisher war das nicht der Fall. Ob man 100% mal loslässt, zweifele ich. Ihr wart einfach viel zu lange zusammen. Ich denke auch in 10 Jahre wenn du sie mal zufällig mal siehst, sticht das dir immer noch irgendwie im Herz- auch wenn du mit jemand anders bist.

Ja, das mit der Beförderung hat mich ziemlich aufgeregt und die gleiche Fragen die du geschrieben hast, habe ich mich auch gefragt. Mir kommt es auch so vor. Ihn geht es viel zu gut und das finde ich echt schei**e. Ich komme mir echt ausgenutzt vor wenn ich an alles zurückdenke. Ich war immer diejenige die ihn gestärkt habe, unterstützt habe und Rückenhalt gegeben habe- habe ich für ihn sehr gerne getan. Eine Beziehung ist für die andere da zu sein und Unterstützung zu geben. Seine Erfolge waren auch meine Erfolge. Und jetzt....sie ist die Frau an seiner Seite und geniesst seine Erfolge. Ich habe den Arbeit gehabt und sie geniesst die Vorteile. Mir wird es langsam übel.

Auch einen schönen Sonntag an euch beide!

Liebe Grüße!

Käfer

 
Hi Ihr,

tja, heute bin ich zwar wieder bei ihr vorbeigefahren, aber ich glaube so langsam gewöhne ich mich daran. Ich darf auch nicht zuviel darüber nachdenken. Ist zwar nicht so einfach, aber was solls ich kann ja eh nichts daran machen.

Thomas, das was Du über die Maslowsche Bedürfnispyramide gesagt hast war schon ganz richtig. Mich wundert nur, daß ihr das in Erdkunde hattet :rolleyes: Ich hoffe Du verwechselst das nicht gerade mit der Cheops Pyramide, oder so :D

Kurz gesagt, die Pyramide hat mehrere Stufen, die die verschiedenen Bedürfnisse des Menschen darstellen. Ganz unten (also am wichtigesten für den Menschen) stehen die physiologischen Bedürfnisse, bzw. die existenziellen Bedürfnisse wie Essen, Trinken, Schlaf... Wenn diese abgedeckt sind kommen die Bedürfnisse nach Sicherheit, dann die Bedürfnisse nach Zugehörigkeit und Liebe, das Bedüfnis nach Wertschätzung und zum Schluß das Bedürfnis nach Selbstverwirklichung. Maslow sagt, daß der Mensch sich erst dann um ein höher gelegenes Bedürfnis kümmert, wenn das darunterliegene erfüllt ist. D.h. wenn ein Mensch nichts zu essen und zu trinken hat, wird er nicht das Bedürfnis verspüren sich selbst zu verwirklichen, sondern erstmal dieses Bedürfnis abdecken.

Was will ich damit sagen? Ich habe bei mir selber gemerkt, daß ich, als noch alles o.k. war viel gelesen habe und viel getan habe um mich weiterzuentwickeln. Jetzt bin ich eine Stufe nach unten gerutscht und habe erst einmal mit dem Bedürfnis nach Zugehörigkeit und Liebe zu kämpfen. Dementsprechend sind mir alle anderen höheren Dinge im Moment ziemlich egal. Obwohl, so langsam komme ich wieder dazu zu lesen, usw. aber am Anfang war gar nicht daran zu denken. Also irgendwie finde ich, daß da schon etwas dran ist. Wie ist es bei Euch beiden?

Ich habe mir in meinen temp.int.files auch Nachrichten angeschaut, die sie sich geschrieben haben. Darin habe ich nachgelesen, dass sie sich eindeutig ihm an den Hals geworfen hat. Das tut mir zwar weh, aber es hilft mir auch loszulassen
Ich habe auch mal ihre Mails gelesen, obwohl ich mir vorher nie hätte vorstellen können, daß ich so etwas tu. Das tat ziemlich weh, aber in mir war immer wieder der Drang noch mehr zu erfahren, obwohl es immer weh tat. Komisch eigentlich. Aber irgendwann habe ich eingesehen, daß ich so nicht loslassen kann und es gelassen. Ich hoffe, ich halte das durch.

Ob Du nach 8 Wochen schon losgelassen hast kann ich nicht sagen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich konnte es nicht und ein Freund von mir konnte ganz gut damit umgehen.

was mir vielleicht beim Loslassen hilft, ist dass wir so unglaublich viele und heftige Probleme in unserer Beziehung hatten und ich Ihren Schritt irgendwo sogar verstehe
Das war bei uns auch so. Und ich mache mir solche Vorwürfe, daß ich mich in der letzten Zeit so rücksichtslos ihr gegenüber verhalten habe :( Aber auf der anderen Seite denke ich, daß ich es nicht gemacht hätte, wenn sie sich mir gegenüber liebevoller verhalten hätte. Auf jeden Fall mache ich mir ziemlich Vorwürfe, auch wenn sie einen Teil dazu beigetragen hat.

@Kaefer:

Vielen Dank die Prüfung ist gut gelaufen :] Zumindest mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis. Das tut auch ganz gut.

Wo ich so darüber nachdenke finde ich es auch ziemlich rücksichtslos von Deinem Mann Dir das zu erzählen. Ich weiß auch nicht was er sich davon verspricht. Das ist echt gemein, so nach dem Motto "Schau mal wie gut es mir jetzt geht". Vielleicht ist es aber auch so, daß er gar nicht merkt, was er angerichtet hat und wie er Dich verletzt.

Viele liebe Grüße!

Euer Max

 
Hi Max,

Ich freue mich sehr für dich!!! :super: Das hast du auch gebraucht!!!

Vielleicht ist es aber auch so, daß er gar nicht merkt, was er angerichtet hat und wie er Dich verletzt.
Er weisst unter normale Zustände dass ich mich nur riesig gefreut hätte. Aber er weiss nicht dass es in diesem Moment mich nur verletzt weil sie an seine Seite steht, und ich nicht. Ob er das verstehen kann? ?( Ihn geht es nur gut...und ob er sie auch jetzt dafür dankt? :tongue:

Ist interessant mit diese Pyramide. Ich will mich erkundigen ins Internet ob ich was finde, um mehr darüber zu lesen. Nachdem ich die Reihenfolge weiss, dann schreibe ich meine Meinung noch dazu. Ist fascinierend und ich denke das viel dran ist.

Liebe Grüße!

Käfer

 
Hi Käfer,

ja das mit der Pyramide ist schon interessant und ich habe an mir selber gesehen wie es ist und daß einige Dinge auf einmal völlig unwichtig waren, weil ich mich auf andere Bedürfnisse konzentriert habe.

Heute morgen habe ich mich nicht so gut gefühlt. Heute Nacht habe ich von meiner Ex-Freundin geträumt. Es war kein besonders schöner oder schlimmer Traum. Ich habe geträumt daß ich sie unterwegs getroffen habe und ihren blöden Macker auch. Und an mehr kann ich mich nicht erinnern. Auf jeden Fall hat das heute morgen ein bißchen die Stimmung bei mir gedrückt und ich war richtig traurig ;(

Jetzt geht es aber schon wieder und ich bin jetzt auch wieder einigermaßen abgelenkt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Max

 
Hi Max,

Hmmm....ich kann das gut nachvollziehen dass dein Traum dich bedrückt. Das geht mir oft so. Man steht schon schlecht gelaunt auf und kann nichts dafür. ;( Wie hast du dich wieder abgelenkt?

Heute morgen war ich schon beim Anwalt und er erklärte mich wegen die Unterhaltszahlungen wenn ich eine Umschulung mache. Das wäre kein Problem. Gut. Dann war ich beim Arbeitsamt und habe ich mich erkundigt wegen Ausbildung- und es sieht für mich nicht gut aus. Sie werden die Kosten für mich nicht tragen weil ich keine Deutsche Ausbildung hinter mir habe, und ich werde die Kosten für eine Ausbildung selber tragen müssen. Das kann ich gar nicht leisten- auch mit Unterhaltszahlungen. Für mich heisst das dass ich irgendwo arbeiten muss für wenig Lohn. Ich kann echt wieder heulen. Mein Mann und ich waren immer einig dass ich daheim bleibe für die Kinder und jetzt werde ich wieder bestrafft weil meine Chancen für ein gutes Job gleich null ist. Irgendwann lebe ich doch von Sozigeld und das ist für mich so erniedrigend. Naja, meine Laune ist auch weider schlecht. Ich habe mir vorgestellt dass alles gut läuft, und habe wieder ein Schlag ins Gesicht bekommen. :mauer: :mauer: Naja, ich werde sehen was ich dagegen tun kann.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag!! :trost:

Liebe Grüße!

Käfer

 
Hallo Max,

Ich habe nachgeguckt mit diese Pyramide.....ooohhh, ich habe viel zu tun. Vielleicht deshalb fühle ich mich so oft schlecht....viele meine Bedurfnisse gar nicht bedeckt sind zur Zeit.

Wie geht es dir jetzt?

Liebe Grüße!

Käfer

 
Hi Käfer,

tut mir leid, daß Du keine positive Nachricht wegen Deienr Umschulung bekommen hast :(

Du darfst nicht aufgeben und mußt weiterkämpfen. Meistens findet sich immer irgendwo ein weg. Du schaffst das schon!

Die Pyramide ist schon recht interessant, das stimmt. Vielleicht bringt es ja etwas, wenn man weiß wie die Bedürfnisse strukturiert sind.

Ich hatte gestern einen ziemlich schlimmen Tag :-( Montag hatte ich von 22 Uhr bis halb vier eine Grundsatzdiskussion mit meiner jetzigen Partnerin. Um 4 war ich dann im Bett und mußte um 8 wieder aufstehen. Dementsprechend war auch mein Tag.

Diese Diskussion hat mir meine letzten Kräfte genommen, die ich noch habe. Das ist so frustrierend :mauer:

Ich berichte davon mal, wenn ich mehr Zeit habe...

So, ich werde jetzt mal produktiv sein und wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Max

 
Hallo Max,

Bin gespannt auf deine Geschichte aber hört sich nicht so positiv an was abgelaufen ist. :trost:

Ich fühle mich heute deprimiert. Nichts ungewöhnliches für mich aber die letzte Tage ging es mir schon besser. Naja...werde in die nächste Tage unterwegs sein mit die Kids. Sie haben Pfingstferien und vielleicht komme ich auf eine andere Stimmung.

Bis nächstes mal und auch einen schönen Tag! :p

Käfer

 
Hi Käfer und Maxpower,

wie geht es Euch denn?????? Ich hoffe gut.

Ich hatte mich mal eine Weile aus dem thread hier zurückgezogen, weil ich manchmal gar nicht zu viel über meinen Liebeskummer reden möchte, irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass mich das runterzieht. Das ist allerdings auch eine Entwicklung der aller jüngsten Zeit.

Das letzte Mal habe ich meine ex am Montag gesehen, ich war da um meine Spermüllsachen rauszustellen. Ich bin extra vorher eine Stunde gejoggt, damit ich fit bin und gut durch die Situation komme und mein Ding bei ihr durchziehen konnte. Wir haben eigentlich kaum geredet, was von mir auch so beabsichtigt war. Als ich dann fertig war, hat sie gesagt, dass sie nochwas für mich habe. Ich bin dann mit ihr ins Wohnzimmer und sie hat mich gefragt, ob ich denn bitteschön meinen Schreibtisch in den Keller bringe. Ich muss dazu erwähnen, dass sie mich das schon beim letzten Mal fragte mit der Begründung:"der Schreibtisch muss hier raus, er erinnert mich an Dich". Naja, auch diesmal sagte ich zu ihr, dass ich den nicht runterbringe und dass ich ihr das schon beim letzten Mal gesagt habe.ich sagte zu ihr:"das der Schreibtisch dich stört ist Dein Problem, und dass er Dich an mich erinnert erst recht, ich habe diesen Weg nicht gewählt, schliesslich hätte ich meine Wohnung noch, wenn Du mich nicht in die Wohnung geholt hättest, obwohl Du schon mit Deinem Neuen angebandelt hast. Frage doch Deinen neuen Freund, ob er Dir den Tisch runterträgt!!!!". sie sagte dann:"ok, ich stelle den Schreibtisch auf den Sperrmüll!". Ich habe das als Erpressung empfunden und ihr gesagt:"Wenn Du das machst, bekommst Du Ärger mit mir!".

Seit das war kommt bei mir wirklich Wut auf gegen sie, und ich muss sagen, es hilft. Ich wollte zwar nicht, dass so schmutzige Wäsche gewaschen wird, aber es ist nunmal passiert. Irgendwo weiss ich aber auch nicht, ob ich richtig reagiert habe, vielleicht hätte ich ja doch den Tisch runtertragen sollen????????????????????????????????

Naja, und sonst?????? es geht mir komischerweise immer besser und ich verstehe das nicht. Ich frage mich echt immer noch, ob ich mir das einrede. Ich rede zwar immer noch viel über die Sache und bei "Nur die Liebe zählt" habe ich ein paar Tränen verdrückt, weil ich so eine tolle Versöhnung wie das letzte Päärchen in der Sendung wohl nicht mehr bekomme, aber ich kann wirklich schon wieder richtig Spass haben. Gestern habe ich sogar eine Frau kennengelernt, die ich interessant fand, zwar nur rein sexuell, aber immerhin.

Naja, soviel von mir.....

Zur Bedürfnispyramide *gg*. Ich glaube das ist ein interessantes Thema, bei mir trifft sie insofern zu, als dass ich die Erste Stufe der Grundbedürfnisse noch gar nicht erfüllen kann, weil ich als Student noch kein Geld verdiene und ich denke das war auch mit ein Grund dafür, dass sie gegangen ist.......

ok, ich freue mich wieder was von Euch zu hören.

Ich hoffe, dass Du Dein Gespräch wieder einigermassen verdaut hast, Maxr und, dass Du irgendwie Deine Umschulung finanziert bekommst, Käfer....

Grüsse

Thomas

 
Hi Thomas,

schön, daß Du wieder hier bist. Manchmal ist es auch einfach besser nicht über alles zu reden, weil dann wieder alles hochkommt. Ich habe das auch letztens gemerkt, als ich jemanden noch einmal geschrieben habe, wie bei mir alles abgelaufen ist. Während ich schrieb, merkte ich, daß wieder richtig Wut, Ärger und Traurigkeit in mir hochkam. So schön war das nicht. Vielleicht ist das aber auch ganz gut um mit der Sache besser abschließen zu können, ich weiß das nicht.

Tja, wie geht's mir. Geht so würde ich sagen. Im Moment bin ich ein bißchen genervt wie es mit meiner jetzigen Partnerin läuft. Ganz nebenbei, ist irgendwie komisch, etwas in mir sträubt sich gegen das Wort "Freundin". Keine Ahnung warum. Na ja, die letzten Tage gab es viel Stress. Das hat damit angefangen, daß sie mir gesagt hat, daß sie mich liebt. Bei mir ist es aber im Moment so, daß ich niemanden wirklich "lieben" kann, solange ich noch die "Altlasten" meiner letzten Beziehung mit mir herumtrage. Das habe ich ihr auch gesagt. Das war zwar nicht das was sie hören wollte, aber ich denke es ist fairer ehrlich zu sein, als ihr etwas vorzuspielen. Das hält sie mir jetzt dauernd vor. Und dann kommen auch solche Sprüche wie "Ich weiß daß ich damit nicht klarkomme...aber ich versuche es trotzdem" Mann, was für eine Logik :mauer: :mauer:

Wenn sie wenigstens wüßte, was sie will. Nach unser stundenlangen Diskussion habe ich sie nach Hause gebracht und da meinte sie, wir sollten es lieber lassen, da es eh nichts bringt. Dann ist sie ausgestiegen, stand dann 2 Minuten draußen, hat sich wieder ins Auto gesetzt und hat dann wieder angefangen zu erzählen, daß es ja viel zu Schade wäre und bla bla bla...

Na ja, da gäbe es noch einiges zu erzählen...

Wie Du Dich Deiner Ex gegenüber verhalten hast finde ich gut! Was erwartet sie eigentlich von Dir??? Erst verläßt sie Dich und dann erwartet sie noch, daß Du die Sachen wegträgst, weil sie das stört... Ne ne, das hätte ich auch nicht gemacht. Sie hat doch ihren Macker. Der kann das doch auch machen. Ich kann mir gut vorstellen, daß es Dir geholfen hat, daß bei Dir Wut aufgekommen ist. Wenn ich wütend auf sie bin, dann bin ich auch nicht so traurig.

Freut mich, daß es Dir immer besser geht und daß Du Dich auch schon wieder für andere Frauen interessierst :D

Bei mir ist es eher so, daß ich denke wenn das jetzt hier vorbei ist, dann möchte ich nie wieder irgendetwas mit einer Frau anfangen. Ich habe auch echt kein Glück. Die erste nach meiner Ex war schon extrem anstrengend und diese ist mindestens genau so anstrengend. Irgendwie verliere ich langsam die Hoffnung, daß es auch normale Frauen gibt.

Das was Du über "Nur die Liebe zählt" gesagt hast kann ich bestätigen. Geht mir auch manchmal so. Letztens habe ich "EMail für Dich" gesehen und war zum Schluß als die beiden sich endlich gefunden haben auch ziemlich traurig, weil ich dann auch an die schönen Zeiten mit meiner Ex gedacht habe.

Liebe Grüße,

Max

 
Hallo!

Naja, gestern waren die Kids und ich bei Freunde und gestern abend dürfte ich mit meine jüngste ins Krankenhaus. Sie hat plötzlich so hohes Fieber bekommen und heftige Schüttelfrost und Krämpfe- so was habe ich nie gesehen und hat mich solche Angst gemacht. Also dürften sie und ich übernachten ins KH. Mal was anders und von Liebeskummer bin ich völlig weggekommen...wenn nur für eine Weile.

Oh, Thomas....Liebesprogramme gucke ich gar nicht an...sie machen mich nur traurig. Ich wäre wie du...mit Tränen...und das verkrafte ich nicht. Früher habe ich immer Liebesfilme gerne angeschaut. Ein gutes Beispiel wäre " Die Brücke am Fluss" mit Clint Eastwood und Meryl Streep. Sie ist zwar bei ihr Mann geblieben trotz Affäre aber jetzt kann ich das nicht mehr angucken.

Naja...ist ok wie du reagiert hast wegen den Tisch. Ich meine....was erwartet sie von dir???

Und Max...wie geht es dir???

Liebe Grüße

Käfer

 
Hi Käfer,

ich hoffe Deiner Tochter geht es wieder besser!

Mir geht es heute wieder einigermaßen und ich habe mich wieder ganz gut von den vielen Diskussionen erholt. Aber so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht. Na ja...

Ich werde jetzt erstmal das gute Wetter ausnutzen und ein bißchen durch die Gegend fahren statt vor dem PC zu sitzen :]

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Bis später!

Liebe Grüße,

Max

 
Hallo Max,

Danke, meine Tochter geht es heute besser.

Und wie geht es dir? Dass du noch nicht richtig zufrieden bist, ist verständlich. :trost:

Ich erlebe heute starke Kämpfe zwischen Kopf und Herz. Es wird immer schlimmer. Langsam weiss ich nicht mehr was ich will oder tun soll. Er beweist mir ständig dass wir ihn eigentlich nichts mehr bedeuten- dass nur seine Freundin ihn wichtig ist. Und er tut alles dass ihre Beziehung klappt. Mein Kopf sagt dass ich gleich zum Anwalt gehen soll und alles einfach beenden- dass es kein Wert mehr hat um ihn zu kämpfen. Nur mein Herz hält mich immer noch zurück. Weisst du, sein Kopf sagt ihn dass er zurück zu uns soll, und sein Herz sagt ihn er soll bei ihr bleiben. Unsere Köpfe und Herzen sprechen einfach verschiedene Sprachen im Moment. Und nichts führt uns wieder zusammen im Moment. :mauer:

Ich habe heute auf jeden Fall genug zu tun um mich abzulenken. Am liebsten werde ich mit ihn ein Radtour machen. :heulen: Wir waren in die letzte Jahren viel unterwegs...ohne ihn macht das mir kein Spaß mehr. Mit andere ist es einfach nicht dasselbe.

Kopf Hoch und viele liebe Grüße!

Käfer

 
Schaut Euch bei Gelegenheit mal die Filme

-"Jim & Jules"

-"Die Verachtung" (Godard)

an. Im Ersten geht's um die Unfähigkeit, loszulassen und im Zweiten um eine längere Beziehung, bei der einfach die Luft raus ist. Sehr interessant.

 
Hi Käfer,

die letzten Tage waren wieder ziemlich anstrengend, weswegen ich auch nichts geschrieben habe :(

Ich werde mir nachher mal Zeit nehmen und darüber schreiben wie die letzten Tage so waren.

Bis nachher!

Liebe Grüße,

Max

 
So, da bin ich wieder :D

tja... wie geht es mir inzwischen... Also es ist so, daß ich im Moment immer noch ziemlich viel an meine Ex denke. Ich denke dann immer an die schönen Dinge, die wir zusammen erlebt haben. Zum Glück macht mich das nicht so richtig traurig wie früher, aber so schön ist es auch nicht. Zur Zeit bin ich in einer Phase wo ich eher wütend auf sie bin. Ich glaube auch, daß sie mir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat, sondern, daß die Geschichte mit ihrem Neuen schon länger ging als sie zugegeben hat. Das beschäftigt mich auch noch... die Suche nach der Wahrheit. Na ja, was solls. Kontakt hatten wir auch noch nicht wieder. Von mir aus kommt da auch nichts. Hier liegt zwar noch Post für sie, aber da muß sie sich schon drum kümmern, da laufe ich ihr nicht hinterher.

Mit meiner jetzigen Beziehung läuft es eher durchschnittlich. Wir streiten uns ziemlich oft. Anfang der Woche war wieder eine Riesendiskussion und wir haben gesagt, daß es so nicht mehr geht und wir uns trennen (zum x. Mal). Aber dann haben wir im letzten Moment (wie immer) beschlossen, daß wir es weiter probieren. Na, mal schauen...

Und wie geht es Dir? Wie waren die letzten Tage bei Dir?

@Verlassen: Was machst Du und wie geht es Dir?

Liebe Grüße,

Max :]

 
Hallo Max, :p

Sorry dass alles noch nicht so positiv läuft bei dir. Erst die Gedanken an deine Ex-freundin und dann noch deine jetzige Beziehung. Dass du wütend bist deine Ex gegenüber kann ich gut verstehen. Die Lüge sind schwer zu ertragen und dir wird alles langsam klarer...wie und was.

Kann das sein dass die jetzige Beziehung nicht so toll läuft weil du einfach noch die alte Beziehung verarbeitest? So stelle ich mir das vor. Die Trennung liegt weniger als ein Jahr her und das ist noch keine Zeit. Ich hoffe für euch dass es besser wird. Nicht dass du wieder verletzt wirst. ;(

Bei mir sieht es schlechter aus. Die Hoffnung habe ich fast aufgegeben. Er war demletzt hier und er wird mir immer fremder und kälter. Ich liebe ihm zwar noch aber sehe ich keine Chance mehr für uns. Er will einfach nicht mehr. Er sagte dass das alles hier ihn einfach nicht mehr wichtig ist...er will nur seine Zukunft mit ihr verbringen. Es ist ihn egal was er alles dabei verliert- mich, die Kinder, unsere gemeinsame Leben...allles hackt er ab. Ich kann das nicht verstehen. Ich habe die ganze Monate umsonst gekämpft und gehofft. :heulen: Er sagte dass eine Scheidung ihm egal wäre...macht sich nur wegen die Kosten sorgen. Und was uns danach passiert ist mein Problem. Wie kann man so werden? 18 Jahre so lieb und jetzt ein Eisblock. :heulen:

Naja...schei** Leben.

Viele liebe Grüße!

Käfer

 
Hi Käfer,

ja, alles scheiße, da gebe ich Dir Recht. Ich fühle mich so schwach und leer. Eigentlich bräuchte ich Zeit für mich um Kraft zu sammeln um meine Trennung zu verarbeiten. Aber die Kraft, die ich dafür bräuchte geht dafür drauf die ganzen Enttäuschungen in meiner jetzigen Beziehung zu verarbeiten.

Ich bin mir auch sicher, daß ich noch Zeit brauche um das zu verarbeiten und daß ich das besser könnte wenn ich alleine wäre.

Im Moment bin ich echt verzweifelt, weil ich merke, daß ich nicht mehr ich selber bin und nicht im Stande bin das zu tun was ich will. Ich mache und sage nur noch das was meine Partnerin hören möchte und nicht das was ich denke. Ich habe auch schon mehrere Male versucht von ihr loszukommen, aber ich habe mich jedesmal wieder von ihr bequatschen lassen. Ich kann einfach nicht so hart sein und sie einfach sitzen lassen. Vielleicht weil ich jemand anderen nicht so verletzen möchte, wie ich verletzt wurde. Ich würde gerne so viel Kraft haben einfach einen Schlußstrich zu ziehen, aber das schaffe ich einfach nicht :heulen:

Heute habe ich wieder ein richtiges Tief gehabt und wieder geweint, weil ich mich so hilflos fühle und weil ich wieder an meine Ex gedacht habe und wie einfach es mit ihr war, im Vergleich zu jetzt. :(

Tut mir leid, daß Du auch kein Glück hast :trost:

Ich weiß nicht, aber vielleicht hilft es Dir ja besser damit abzuschließen, wenn es keine Hoffnung auf ein Zurückkommen gibt.

Was ist eigentlich im Moment los? Eine Freundin von mir ist auch gerade von ihrem Freund verlassen worden und ein anderer Freund wurde auch letztens von seiner Freundin verlassen, mit der er 9 Jahre zusammen war ?(

Alles Gute und liebe Grüße,

Max

 
hey ihr alle

momentan ist wirklich eine komische zeit.........auch in meinem umfeld "spinnt" alles........irgendwie komisch.....doch auch in meiner beziehung kriselt es.......von mir aus, nicht von meinem partner aus........

naja, mal sehen.......die zeit wirds bringen....

ich wünsche euch viel kraft und glück, diese schwierige zeit zu überstehen!

lg

spacy