Sie will eine Beziehung mit mir!Kann sich aber nicht von ihrem Freund trennen!!

bassboxxx

Benutzer
01. Juni 2010
67
0
0
40
Folgendes...also es gibt da ein Mädel...mit der ich seit mh 4-5 Jahren über Chat...email usw Kontakt habe...sie kommt auch aus meiner nähe...und sie wollte die ganzen Jahre sich mit mir treffen...kA warum aber ich wollte es einfach nie..manchmal war ich ein richtiges Ekelpaket zu ihr usw!Fakt is...sie hat seit 2,5 Jahren nen Freund..aber sie brannte trotzdem immer drauf mich zu treffen und kennenzulernen usw...vor ca 5 wochen hab ich ihr die Chance gegeben und sie kam zu mir....und komischerweise wars als hätten wir uns 1000mal schon getroffen alles total vertraut und super...sogar in der ersten nacht Sex gehabt was ich eigentlich sonst nie tue aber iwie war alles anderst bei mir und zack hab ich mich Verliebt:mauer:wobei ich 4-5 jahre nix von der wissen wollte!Naja sie auch hals über kopf in mich verliebt schreibt mir täglich Massenweise sms....wie ich ihr den Kopf verdreht hätte usw...seitdem war sie jedes Wochenende bei mir.....jedes mal war es mega schön und sie betont immer wieder wie sehr sie mich will...kann sich aber einfach nicht von ihrem freund trennen....sie würde ihm dann so weh tun damit usw usw...dabei hat er sie auch mehrmals betrogen......die haben nurnoch stress ...tauschen kaum zärtlichkeiten aus aber packen es einfach nicht nen Schlussstrich zu ziehen....gestern war sie wieder hin und es war einfach WOW...und sie betonte nochmal wie sehr sie mich will und sie wird sich für mich entscheiden garantiert usw! Tja nu schrieb sie vorhin sms ja sie würden sich wieder streiten....und er behandelt sie wieder wie dreck usw und ich meinte : JA UND DU LÄSST DIR DAS GEFALLEN:( WEISST DU KÖNNTEST ES BESSER HABEN BEI MIR ABER DU HÄNGST IWO DOCH AN IHM....kam zurück....ja tut mir leid aber ich kann das noch nicht...schrieb ich halt das sie weiss das ich ihr die Zeit gebe aber nich unbegrenzt ich will sie aber ich will sie FÜR MICH...und meinte das sie ihn dann ja irgendwo doch will...kam nur als Antwort........MAN ICH WILL DICH!!! Sagte ich halt das sie mich haben könnte aber anstatt ihre CHance zu nutzen worauf sie ja so lang gewartet hat tut sie es einfach nich.....darauf kam jetzt noch keine Antwort....sollt ich vll zu ihr sagen....hör zu wir treffen uns solange nichtmehr bis du mit ihm Schluss gemacht hast?

... die "übliche" geschichte einmal andersrum ...

hör zu wir treffen uns solange nichtmehr bis du mit ihm Schluss gemacht hast?
wenn du es schaffst - wäre es das sinnvollste.

sie würde ihm dann so weh tun damit usw usw
und jetzt tut sie dir weh - einer hat immer das nachsehen
find heraus, womit DU umgehen kannst. wenn es dir reicht, die nr.2 zu sein, bis sie sich - vielleicht - trennt, dann lass es wie es ist.

aber wer möchte schon wirklich die nr. 2 sein ????

wäre mal schön, jetzt die ansichten der männerwelt zu lesen :]

ich drück dir die daumen, den für dich richtigen weg zu finden.

Tja gute frage....einerseits denk ich mir geb ihr die Zeit...weil iwo Verständniss da is anderereseits will ich wirklich die Nr.2 Nr sein vorallem wenn sie sagt das sie MICH WILL ..Aber ich denk irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo ich sage so..halt....wenn du dich entschieden hast kannst du wieder zu mir vorher nich! es sind 1-2Tage die Woche wo sie mich glücklich macht und alles is toll und darauf folgen dann wieder die Tage wo ich weiss die sind beieinander..sie sagt halt immer sie streiten nur und teilen keine zärtlichkeiten usw aber mich macht allein der Gedanke sauer zu wissen das er bei ihr sein kann und ich nicht.....mhhm echt schwer:mauer:

Gefühlsmäßig für Dich ist das ganze schwer, das glaube ich. Aber wie Du jetzt reagieren solltest ist eigentlich ganz einfach. Schreib ihr ungefähr so:" Liebe .... Du weisst was ich für Dich empfinde, aber diese Situation belastet mich, und ich kann das so nicht. Du wirst diesen Weg zu mir gehen müssen, wenn Du das möchtest, auch wenn er steinig ist. Einige Dinge mußt Du alleine klären, ich kann Dir nicht bei allen Dingen helfen. Ich liebe Dich, und wünsche mir eine Zukunft mit Dir. Bitte versteh das ich Abstand brauche, bis Du Dich auf mich einlassen kannst, weil mir diese Situation sehr weh tut. lg ....."

Ganz wichtig: Sorge dafür das Sie die Nachricht auch erhält. SMS können verloren gehen. Schreibe Ihr einen Brief oder eine Mail. Du kannst ihr das natürlich auch per SMS schreiben. Falls erstmal keine Reaktion von ihr kommt, kannst Du Dich immer noch vergewissern ob Sie sie bekommen hat.

Wenn Du das losgeworden bist, kannst Du nur warten. Das fällt natürlich sehr schwer. Versuche Dich innerlich zu lösen. Gehe davon aus, das Sie sich nie wieder meldet, weil sie es nichts schafft sich von ihrem Freund zu trennen. Wenn Sie sich dann doch bei Dir meldet, ist die Freude umso größer. Gehe auf Deinem Weg keine Kompromisse sein. Du leidest die ganze Zeit nur, und sie springt hin und her. Gib ihr zu verstehen das sie Dich nur haben kann, wenn sie den Kontakt zu ihrem Freund abbricht. Ich drücke euch die Daumen. Irgendwie hört sich das nämlich ganz gut an. Andererseits: Es besteht natürlich auch die Möglichkeit das sie sich mit Dir ablenkt, weil sie Probleme mit ihrem Freund hat. Sie holt sich bei Dir, was sie bei ihm vermisst. Lieben würde sie dann aber eigentlich ihn. Das würde auch erklären, warum sie sich nicht trennt. Wenn ihre Gefühle sehr groß zu ihrem Freund sind, wird sie eh erst ihren Liebeskummer verarbeiten müssen. Dannn ist man wütend und dann löst man sich. Vorher ist das Herz in der Regel nicht frei. Natürlich gibt es Situationen, in denen man sich schon vorher emotional vom Partner löst. Das scheint mir hier aber nicht der Fall. Dazu belastet sie die ganze Sache zu sehr.

ich schließe mich medeor an. die zeilen sind schön geschrieben.

dass sie für ihren freund noch wirklich etwas tieferes empfindet, wage ich zu bezweifeln. wenn er sie schlecht behandelt, befindet sie sich möglicherweise eher in einer abhängigkeit, hat angst vor den konsequenzen. vielleicht wird er agressiv - sowas möchte niemand erleben. dann braucht sie dich.

wenn er sie schlecht behandelt, befindet sie sich möglicherweise eher in einer abhängigkeit
das sehe ich auch so.

Fassen wir mal zusammen:

- Sie kann bzw. will sich nicht von ihrem Freund trennen, der sie schlecht behandelt und mit dem sie unglücklich ist

- Sie hätte das Glück, mit dir zusammenkommen zu können, tut aber nichts in der Richtung

Da sag ich nur: Vorsicht.

Und: Taten zählen, nicht Worte! Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist. Wobei ich nicht sagen will, dass sie es nicht so meint, aber letztlich hält sie dich durch ihre Aussagen ("ich will nur dich und du bist der Beste usw") bei der Stange.

Ich finde es gut, dass du jetzt schon klare Ansagen gemacht hast, und würde dir raten, bleib dabei. Behalt einen kühlen Kopf und einen gesunden Menschenverstand, sonst wirst du unnötig leiden müssen.

Dass sie sich bald von ihrem Freund trennt, sehe ich nicht. Wozu? Sie könnte es sofort tun. Erinnert mich irgendwie an Alkoholiker, die sagen: "Ja, morgen höre ich auf, heute aber noch nicht ..."

Na, also bleib vorsichtig und klug wie jetzt. Versuch, dich nicht zu sehr mitreinziehen zu lassen. Sonst bist du nur der Seelenmülleimer für ihr Beziehungsgejammer. Da wärst du nicht der erste und nicht der letzte, aber muss das sein?! Lieber vorher etwas die Bremse anziehen, um sich selbst zu schützen.

lg SP

Einfach gefragt: Hast du es schon selbst mal erlebt, dass sie von ihrem Freund schlecht behandelt wurde?

Oh man....auf was habich mich da nur eingelassen...nachdem vor 3 Tage hatten wir nochmal das THema und sie meinte ER hätte im mom noch viele Probleme die er alleine nicht lösen könnte und damit will sie ihn nun nicht allein lassen dazu is sie zu gutmütig!

Und gestern Abend kam der Mega knaller...schrieb sie mir...

So ich habe A**** ein Ultimo gesetzt wenn er sich in den nächsten 2 Tagen nicht ändert bin ich Weg!

Da frag ich mich echt was sowas soll?Sie sagt mir 10000mal wie sehr sie sich in mich verliebt hat und das sie MICH und KEINEN ANDEREN will.

Und was macht sie?Sie gibt ihm wieder die Chance...tja in 2 Tagen bzw für 2 Tage kann man sich schonmal ändern!Wozu macht sie das?Nun gibt sie deren Beziehung doch wieder ne Chance in Hoffnung auf besserung und ich darf mich nochmal gaaaanz weit hinten anstellen! ?( :mauer: :evil:

Ich hab ihr auch geschrieben....das sie ihn anscheinend doch noch will...und wieso sie denen ne Chance auf besserung gibt!

Kam aber keine Antwort drauf...zudem war gestern eh deren Jahrestag wie sie meinte....naja...ich muss echt überlegen was ich mache!Weil wenn er sich nu ändert und sie denen doch wieder ne Chance gibt dann ja kA.....vll lass ich sie Freitag kommen...rede mit ihr und sag dann das es besser wär wenn wir uns erstmal nichmehr sehen werden. sie sagt zwar immer sie will nur mich usw und zeigt da auch viel aber ich glaube sie weiss absolut 0 was sie will:schief:

Guten Morgen Bassboxxx,

willkommen im Club der Hingehaltenen ...

schon unglaublich, wie gleich sich die Affairenpartner alle benehmen ... sind das irgendwie Klone oder so??

Tut mir leid für dich ...

Ein Tipp an dieser Stelle noch, aus eigener (leidvoller) Erfahrung - mach dich nicht zum Mülleimer ihrer Beziehungsprobleme. Du hast mindestens das Recht darauf, dich nicht volljammern und ständig über den Stand der Beziehung informieren lassen zu müssen. Das ist unsensibel und unverschämt, ehrlich gesagt. Würde DIR das einfallen, deiner "Liebe" ständig zu erzählen, wie toll oder schlecht deine feste Beziehung läuft?? So was tut weh, muss nicht sein. Da würde ich auf jeden Fall einen Riegel vorschieben und ihr sagen, ihre Beziehung interessiert dich nicht! Sie möge das Thema bitte zurücknehmen, wenn sie mit dir zusammen ist.

Für dich ist das in jedem Fall besser, wer bist du denn? Der Beziehungstherapeut?

Was sich in 2 Tagen ändern soll, lächerlich. Überlege dir am besten, ob du als heimliche Affaire weitermachen willst/kannst, ansonsten bleibt dir wohl sonst wirklich nur der Rückzug.

Kontaktabbruch ist erfahrungsgemäß oft sowieso nicht endgültig, sie wird sicher trotzdem wieder ankommen, darauf solltest du dich in jedem Fall einstellen. Es kann aber ja nicht schaden, wenn du ihr einfach mal zeigst, so jetzt reicht's, so geht es für dich nicht weiter. Vielleicht bringt sie das ja dazu, mal alles von DEINER Perspektive aus zu sehen.

Einfach erstaunlich, wie gleich die Geschichten hier im Affairenforum sind, ich frag mich echt, was da für ein typisches Muster dahintersteckt..

na Kopf hoch, bist jedenfalls nicht allein mit deinem Problem ;°)

lG SP

hey bassboxxx,

ich kann dich richtig gut verstehen ganz ehrlich!!!ich mach sowas schon seit nem jahr mit und ich würde dir raten mach lieba jetzte "schluss" bevor die gefühle imma intensiver werden!!weil dann fällt es dir noch schwerer...ich denk mir imma ob sich sone leute nich schämen wenn sie jmd festest haben und zu einem anderen jungen/mädchen sagen "ich liebe dich oda ich will dich " usw!!unvorstellbar ich können mein freund gar nich mehr in die augen gucken und würd die beziehung mit ihm gar nich mehr wolln wenn ich nich glücklich bin!!

wenn du dir wirklich 100 pro sicher bist das es nix festes mit euch wird dann lass es bitte bevor es "zu spät" is und du nich mehr von ihr los kommst...

So ich habe A**** ein Ultimo gesetzt wenn er sich in den nächsten 2 Tagen nicht ändert bin ich Weg!
Das ist doch kompletter Schwachsinn! :mauer:

Weißt du, was sie für ein Problem mit ihrem Freund hat? Er nimmt sie nicht für voll. Und bei solchen Sprüchen kann man sie auch nicht ernst nehmen. :mauer:

Und auch dir gegenüber ist sie extrem unreif. Sie macht dir Versprechungen und will ihm noch ne Chance einräumen. :mauer: Mal ehrlich: Musst du dir das antun? Mir würden sämtliche Gefühle vergehen, wenn ich so mies behandelt werden würde. Wo ist dein Selbstwertgefühl? Die ganze Frauenwelt wartet auf dich und du bindest dich an die falsche Frau. :rolleyes:

Ja heut morgen rief ich sie an...meinte was das für ne logik haben soll...meinte sie JA WAS SOLL ICH DENN SAGEN?Meint ich Hallo?Du willst garnicht mit ihm Schluss machen! Zack AUFGELEGT......sehr feige.....dann schrieb sie sms...ihr geht das total auf die Nerven das ich immer wieder behaupte sie würde es nicht schaffen schluss zu machen ....sie nervt es .....ich meinte dann ja worin die logik besteht....meint sie..ich würd das nich verstehen sie kennt ihn noch am besten und weiss wenn schluss is das er daran kaputt geht und das will sie im mom ich weil er eben noch einige probleme hat....meint ich halt sie soll auch mal mich verstehen usw.....sagte sie nur das ich ihr Vertrauen soll...sie wird bald mein Sein!.....was auch krass is...sie will unbedingt das ich sie meiner family vorstelle...was am Fr so sein wird...und sie macht sich da auch noch n Kopf drum .,...meint ich sie soll sich nich verrückt machen...meint sie....ja das wären ja vll ihre Zukünftigen Schwiegereltern......naja...muss man echt nich verstehen...aufjedenfall zieh ich mich nun zurück.......ach und den vorschlag mit dem ihr sagen das ich von deren beziehungsprobs usw absofort nixmehr wissen will nehm ich an...das ging mir selbst durchn Kopf! Danke

Sie will dich nur warm halten,falls es mit ihrem Freund nicht mer klappt!Wenn Sie dich lieben würde,dann würde sie Schluss machen!Ach ja und er tut ihr dann leid wenn Schluss ist!Aber das Sie ihn betrügt tut ihr nicht leid oder wie?

Du und ihr Freund ihr seit die Jenigen die verletzt werden!Mann weiss ja auch nicht ob ihr beiden die einzigsten seit oder?Vergess diese Frau und such dir eine die nicht mit deinen Gefühlen und dir spielt!

Hallo, ich erzähle Dir jetzt mal was von der anderen Seite aus, so wie mir es vor kurzem passierte.

Ich war fast 6 Jahre mit meiner jetzt verflossenen zusammen. Einmal im Jahr hatten wir Streit wegen anderen Kerlen. Vor zwei Jahren habe ich ihr auf den Kopf zugesagt, daß sie fremdgeht. Streit, Stress, der ganze Zauber... Wieder zusammen gekommen.

Leztes Jahr kamen bei mir wieder Verdachtsmomente auf und ich habe meinen PC softwaremäßig überwacht. Chatprotokolle mit nem anderen Kerl. Ich habe sie damit konfrontiert und die Beziehung war vorbei...

Sie hatte auch immer wieder gesagt, daß sie mich über alles liebt und nur mich will!!! Wir sind dann auch wieder zusammen gekommen.

Jetzt vor kurzem hatte ich wieder Verdachtsmomente und installierte wieder die Überwachungssoftware und was denkst Du was ich dort wieder lesen musste? RICHTIG!!! Mit ner Freundin (wahrscheinlich lesbisch) wird sich unterhalten über einen anderen Kerl. Gleichzeitig baggerte Sie mit noch einem anderen Kerl per Chat...

Und nun habe ich Sie vor die Tür gesetzt. Zum Abschied sagte sie noch:" Ich liebe Dich immer noch! Laß uns etwas Zeit nehmen!"

Ich bin noch nicht darüber hinweg, aber diese Frau hat mir so viel Leid angetan und so viel Schmerz hinterlassen, daß ich jetzt zum Psychiater gehe...

Also, mein Rat: Lass die Finger von ihr! Wenn Sie sich nicht entscheiden kann, dann ist das ihr Problem.

Und darüber hinaus: Stell Dir mal vor, Ihr kommt zusammen. Seit eine Zeit zusammen und dann hat Sie neben Dir noch einen anderen... Was sagt Sie dann zu ihm? Und was zu Dir? Überlege Dir gut was Du tun willst...

und installierte wieder die Überwachungssoftware und was denkst Du was ich dort wieder lesen musste?
Bei solchen Spielchen hätte ICH dir nen Tritt verpasst und nicht umgekehrt. Deine "Cleverness" scheint aber wirklich dein Selbstbewusstsein aufzupolieren. :mauer: Vor allem wenn du auf ein bissel Chat-Käse und Geklöne mit der Freundin eifersüchtig reagierst. :mauer: :mauer:

Chat-Käse und Geklöne war auch dabei. Kein Thema!

Aber ich möchte Dich mal erleben wenn von Deiner Partnerin, in Deiner Wohnung, von Dir nicht bekannten Personen, während Du arbeiten bist, Nacktfotos gemacht werden und die werden Dir dann zum Geburtstag geschenkt :confused: Weil gute Freunde (die Du nicht kennst) ja so nett sind!!!

Dann, ein Jahr später, Chatprotokolle, wie man sich ausläßt wie schön das "zweite" Frühstück doch gewesen ist, als man von hinten gef....... worden ist!

Und dieses Jahr die chatterei mit der sogenannten Freundin... und dem anderen Kerl!!!

Ich denke, dass würde Dir zu denken geben!!!

So...mal zurück zum Thema und meinem Aktuellen Stand....weiter bin ich mit der Sache ganz und garnicht....wird immer schlimmer....jeden Freitag ist sie bei mir...manchmal auch den Samstag dann noch....er weiss davon...is aber im glauben es wär nix von ihrer seite aus bzw Sex und so wär nix......naja aufjedenfall....vor 2 Wochen...der große Krach bei uns....Fr...sie sich rausgebügelt wie nie...Sexy ohne Ende...extra new unterwäsche...sich die Nägel schick gemacht usw...wow...was für ein Abend...natürlich auch mit xXx......ja sie ging.....natürlich dann wieder heim zu ihm...schrieb morgends das wieder stress wäre...ich meinte mach Schluss endlich geh nach hause und hin und her...iwann kam Sms....sorry bin immer noch bei ****..ichs o AHA UND WARUM....kam...ja weiss nich sorry...:(ich bin einfach zu dumm...ich kann die 2,5 jahre nicht einfach wegwerfen...und er wird daran kaputt gehen...alles klar dann meinte sie es wär besser wir brechen den Kontakt ab....sie könnt mich eh nicht Glücklich machen...nur am weekend und sonst gäbs ja nur stress...vll hätte sie sich mit mir auch nur was vorgemacht und ja es hätte keinen sinn....meint ich aha und fürs Bett war ich dir gut genug mh?Darauf kam ....das is nich so und das weisst du...ich hab wirklich gefühle für dich aber ich kann das nicht....hab ich ihr vorgeworfen das sie das Extra machte...mich Fr zum glücklichsten Menschen zu machen um mir am Samstag so weh zu tun....meint sie ES REICHT DAS MUSS ICH MIR NICHT ANHÖREN!DAMIT HAST DU ES JETZT KAPUTT GEMACHT ICH WILL NIXMEHR VON DIR HÖREN UND LESEN BYE.....offline war sie....ok 30min später schreibt sie sms was ich mache ja dies und das....kam von ihr sei nich traurig dir wírd die richtige übern weg laufen hin und her...wurd ich sauer und schrieb das ich sone scheisse nich hören will....ok ja sorry ich lass dich kam dann von ihr...ok ich aufs Sofa...22.30 Uhr es klingelt an der Tür...ich mach nichtsahnend auf...wer steht vor mir in Tränen?ja SIE...ich erstmal gefragt was sie will....ja zu dir...ich halt das nich aus....ok ich reingelassen...erstmal 15min nur im Flur gestanden Arm in Arm und beide am heulen ohne Ende...meinte ich das es doch nich ihr ernst sein kann was sie da alles meinte heulte sie mehr und meinte nein war es nich....sie konnte solange nich von mir lassen und jetzt geht das erst recht nichtmehr...sie meinte dann verdammt ich liebe dich aber ich weiss einfach nich wie ich von ihm wegkommen soll....und wenn ich sie immer zu ner Entscheidung zwingen würd dann würd ich sie Einengen und sie bekommt dann Panik und das bringt nix....ja ok hab ich für mich den beschluss gefasst sie damit in ruhe zu lassen....vonwegen entscheide dich...und in frage zu stellen ob sie mich will.....naja Freitag war sie wieder bei mir....iwie ziemlich angespannt diesmal....aber trotzdem iwo schön....Naja dann schrieb ER ihr dauernd sms......vonwegen sie solle sich gut überlegen mit wem sie zusammen sein will.....das er kB mehr hat von ihr zu hören Schatz keine Lust auf Sex....kopfschmerzen...stress auf der Arbeit...und schrieb ihr dann zuletzt noch...brauchst dich nich nich wundern wenn du mal nachts nach Hause kommst...mein Auto nich da is....dann lieg ich iwo im Graben!!!.....so der letztere Satz is meiner meinung nach der entscheidende Punkt...ER macht IHR immer wieder Angst....droht ihr falls sie sich trennt...und sie gerät in Panik und schafft es einfach nich...

...Wenn sie schon nicht konsequent ist, dann sei du es doch endlich mal. Dann hat ganze Theater auch ein Ende. Du verarscht dich doch nur selbst. Welcher richtige Mann gibt sich denn schon mit nem Affärenstatus zufrieden, wenn er die Frau liebt? Sorry, aber bist du jetzt ein Mann oder ein Weichei? Dann verhalte dich auch dementsprechend..

mh eigentlich schon richtig...aber mh einfacher gesagt als getan...ich denke ich werds so machen ich mach das nun noch max 4 wochen mit.....geh in dem Zeitraum aber schon auf abstand....spreche nixmehr an vonwegen Trenn dich endlich usw...wenn sie danach noch kein bisschen weiter ist...dann werd ich den Schritt wohl tun...und ihr sagen das mirs nich leicht fällt....Ich sie einfach zu sehr Liebe und den schmerz einfach nichtmehr aushalte den sie mir damit zufügt!