Folgendes...also es gibt da ein Mädel...mit der ich seit mh 4-5 Jahren über Chat...email usw Kontakt habe...sie kommt auch aus meiner nähe...und sie wollte die ganzen Jahre sich mit mir treffen...kA warum aber ich wollte es einfach nie..manchmal war ich ein richtiges Ekelpaket zu ihr usw!Fakt is...sie hat seit 2,5 Jahren nen Freund..aber sie brannte trotzdem immer drauf mich zu treffen und kennenzulernen usw...vor ca 5 wochen hab ich ihr die Chance gegeben und sie kam zu mir....und komischerweise wars als hätten wir uns 1000mal schon getroffen alles total vertraut und super...sogar in der ersten nacht Sex gehabt was ich eigentlich sonst nie tue aber iwie war alles anderst bei mir und zack hab ich mich Verliebt:mauer:wobei ich 4-5 jahre nix von der wissen wollte!Naja sie auch hals über kopf in mich verliebt schreibt mir täglich Massenweise sms....wie ich ihr den Kopf verdreht hätte usw...seitdem war sie jedes Wochenende bei mir.....jedes mal war es mega schön und sie betont immer wieder wie sehr sie mich will...kann sich aber einfach nicht von ihrem freund trennen....sie würde ihm dann so weh tun damit usw usw...dabei hat er sie auch mehrmals betrogen......die haben nurnoch stress ...tauschen kaum zärtlichkeiten aus aber packen es einfach nicht nen Schlussstrich zu ziehen....gestern war sie wieder hin und es war einfach WOW...und sie betonte nochmal wie sehr sie mich will und sie wird sich für mich entscheiden garantiert usw! Tja nu schrieb sie vorhin sms ja sie würden sich wieder streiten....und er behandelt sie wieder wie dreck usw und ich meinte : JA UND DU LÄSST DIR DAS GEFALLEN WEISST DU KÖNNTEST ES BESSER HABEN BEI MIR ABER DU HÄNGST IWO DOCH AN IHM....kam zurück....ja tut mir leid aber ich kann das noch nicht...schrieb ich halt das sie weiss das ich ihr die Zeit gebe aber nich unbegrenzt ich will sie aber ich will sie FÜR MICH...und meinte das sie ihn dann ja irgendwo doch will...kam nur als Antwort........MAN ICH WILL DICH!!! Sagte ich halt das sie mich haben könnte aber anstatt ihre CHance zu nutzen worauf sie ja so lang gewartet hat tut sie es einfach nich.....darauf kam jetzt noch keine Antwort....sollt ich vll zu ihr sagen....hör zu wir treffen uns solange nichtmehr bis du mit ihm Schluss gemacht hast?