Sie will eine Beziehung mit mir!Kann sich aber nicht von ihrem Freund trennen!!

Ich sage nich das ich sie Hasse und ich hab sie wirklich geliebt...ja ich tue es wohl auch noch...aber ich werd ihr das nichtmehr zeigen....und ja ich werde auf nix eingehen falls sie was versucht davon bin ich felsenfest überzeugt.....auch wenn einige kommentare von euch echt Hart waren ABER sie waren die wahrheit...und es hat mir echt die augen geöffnet...denn egal was war nichts aber auch garnichts Rechtfertigt ihr verhalten...sie wird jetzt 1000% von mir in Ruhe gelassen...ich fahr jetzt gleich erstmal nach Oldenburg...da wird sich nen Basketballbundesliga spiel angeschaut....SIE is diejenige die die lasten trägt nicht ich....sie hat ihre family,mich,ihren freund,freunde usw angelogen....nicht ich!

sie hat ihre family,mich,ihren freund,freunde usw angelogen....nicht ich!
Nö, bei dir ist es viel schlimmer: Du belügst dich selbst. ;)

und ich hab sie wirklich geliebt...ja ich tue es wohl auch noch...
Dagegen sagt ja auch niemand etwas. Aber Liebe kann man auch zeigen, indem man sich nicht mehr alles gefallen lässt und endlich mal ein Stopp-Schild setzt. Da muss nämlich mal die Selbstliebe anfangen. Und die scheint bei dir entweder eingefroren oder in den Schneebergen vergraben zu sein, die jetzt so rumliegen. ;)

Du stocherst plan- und ziellos in eurer Beziehung (nenn ich jetzt mal so) rum und kommst deswegen mit ihr nicht zu Potte. Wäre alles ganz anders, wenn du schon viel eher ein bissel mehr zielorientiert gehandelt hättest. ;)

ja hätte wäre wenn man kanns leider nich ändern........zur Info ihr erster versuch hat soeben statt gefunden...bekam ne sms das sie jetzt Online wäre...ich antworte nich...und fahr jetzt zum Basketball spielund hab mein spass

so ich bin wieder da...bilanz...50sms von ihr..!!! von...na hast dein spaß...bist bei ner anderen...bis hin zu leb wohl und du wirst ohne mich weiterleben müssen war alles dabei...da ich ja nich antworten würd wäre ich ja sehr beschäftigt und und und...aber gut ich habs ausgehalten!!! Und es is echt lächerlich was sie da schreibt

Sie kann nicht anders.

Das kannst Du selbst im Augenblick nur nicht verstehen, weil Du keine emotionale Distanz zu ihr hast. Sie ist ja nicht aus Langeweile mit einem Menschen zusammen bei dem es nicht um Liebe geht sondern um Macht.

Kümmer Dich um Dich, da hast Du erstmal genug zu tun. Du bist ihr nicht sehr unaähnlich, da Du selbst dieses Liebe/Hass Spielchen spielst, auch da geht es um Macht. Diabolo hat da so unrecht nicht, Macht spielchen braucht man, wenn man damit etwas anderes kompensieren muss.

Sieh zu, daß Du da Land gewinnst und steh den Liebeskummer durch, statt mit billiger Rache und Verachtung Dir in die Tasche zu lügen. Du fühlst Dich verletzt und das tut weh. Ein Eimer Tränen sind bei Schmerz gesünder als sich selbst zu belügen, daß der Schmerz gar nicht vorhanden wäre.