Sie will eine Beziehung mit mir!Kann sich aber nicht von ihrem Freund trennen!!

Mh und was?das wenn ich sie gehen lasse und in ruhe lasse sie von selbst wieder ankommt?weil sie denkt ups wenn ich nix tue kommt auch nixmehr von ihm?

Naja als sie wieder wegfuhr schrieb ich auch keine sms....nach 2 std schrieb sie..was ich denn machen würde...sagteich ihr halt was ich mache....und was sie macht..ja dies und das...schrieb ich nur: aha okay dann mal viel spaß!

Antwort von ihr: Mh klingt als willst du mich loswerden!?

Meinte ich nur...nene hab nur gerade bissl was zu tun und so...

schrieb sie...mh achso okay:(

Und nu hab ich wieder nixmehr drauf geantwortet

Na, du bist wie sie: Du kannst keine klare Entscheidung treffen. Wie es hier schon geschrieben wurde, passt ihr perfekt zusammen. ;) Sie bammelt dir auch weiterhin am Hintern, ohne das irgendwas passieren wird. Einfach weil sie weiß, dass sie sich gar nicht entscheiden muss. Du springst doch immer.

Wo ist also dein Problem? Machst du so weiter wie bisher, wird alles so bleiben wie bisher. Wenn du etwas ändern/erreichen willst, musst du zuerst deine Handlungen ändern. Anders geht es nicht. Auf sie hast du keinen Einfluss.

Naja, mach mal schön weiter. :super: Ich denk mal, wir schreiben uns hier noch in zwei Jahren und es hat sich nix geändert. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ist schon wahr irgendwie.... aber was ich heute gemerkt habe....es is mir so gut wie egal mittlerweile?Sie war hier..ich habs genossen...

aber sie is weg...und richtig vermissen tue ich sie auch nich..

Das zeigt sie dir doch die ganze Zeit schon!!!!Sie will nicht wegrennen, weil sie Angst vor ihren Gefühlen hat, sondern weil sie einfach nichts von dir will! Du dienst nur ihrem Ego, aber sie liebt dich nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihr mittlerweile auch ein bissl Spaß macht, dich zu quälen, du forderst das ja gerade heraus mit deiner devoten Art!
Seh ich genauso wie diabolo.

Mal ne andere Frage (sry falls ich das überlesen haben sollte) hast du selber schon mal mitbekommen das ihr Freund sie wirklich so scheisse behandelt, das er sie betrügt usw, oder weisst du das nur aus ihren Erzählungen?

also ja ich hab mal am Tel mitgehört wie er mit ihr umgeht...

Und auch im Gespräch mit ihrer Mutter hat diese mir bestätigt wie ihr Freund von der Art und auch zu ihr ist...also da wird schon was dran sein

könnte meine ex sein, die hab ich zwar nicht scheiße behandelt, aber ich bin mir inzwischen sicher, die brauch drama am laufenden meter...

naju, kann man sich drauf einlassen, weglaufen wird sie aber garantiert auch wieder mitm megadrama.

pffff...

du lieber gott...

wenn ich schon drüber nachdenke :S

Hm ist schon wahr irgendwie.... aber was ich heute gemerkt habe....es is mir so gut wie egal mittlerweile?Sie war hier..ich habs genossen...aber sie is weg...und richtig vermissen tue ich sie auch nich..
Ach, hast du dich schon mit der Rolle "Depp vom Dienst" abgefunden? Spielst du jetzt gerne ihren kleinen Kuschel- und Sexplüschhasen. Habt ihr eigentlich Sex?

ääähm....wir haben ausser 1 o 2 mal Jedes mal Sex....der beste den ich bisher hatte...und ihrer meinung nach auch.....ja wahrscheinlich is der verdammt gute Sex das einzigste was uns eigentlich zusammenhält....aber ja kA...will nich sagen das ich mich ausnutzen lass jetzt ABER iwo dnek ich jetzt....Ich tue nixmehr...nix mit bekochen zu nix einladen usw...auch nichmehr fragen ob sie kommt...kein ich vermiss Dich kein ich liebe dich.....iwo is schon sone Kälte in mir das es mir egal wirkt

Du fängst das total falsch an. Lass sie doch einfach mal links liegen und fordere endlich eine Entscheidung von ihr, ansonsten war´s das!

da dachte ich sie ändert sich nachdem sie Di da war....wollte sie am We kommen aber hat sich ganze Zeit nich gemeldet bis heute Abend....und dann sind heftige Worte von beiden seiten aus geflogen..sie hat mich bei studivz wkw usw überall gelöscht auch imicq....handy....

ich sagte das ich sie so nich davon kommen lassen werde...

nu überleg ich ob ich die Wahrheit ans licht bringen soll:confused:

Ihrem Freund alles sagen oder wie?

Oh Mann. Wieso machst du dich eigentlich so zum Heinz? Und das für eine Frau, die dich so behandelt?

Da findest du ja an jeder x-beliebigen Ecke, ne fairere, reifere, ehrlichere, einfach rundum bessere.

Lass sie doch einfach ziehen! Good riddance to her!

Ja genau..alles was war...auch Fotos und was weiss ich....mhhm weiss auch nich einerseits denk ich...das ich ihr wirklich einen reindrücken will damit sie sieht was für ne scheisse sie verzapft hat...andererseits vll wird sie es mehr stören wenn sie nixmehr von mir hören wird

Rache bringt nie etwas. Weder Genugtuung, noch Gerechtigkeit, noch ändert sie irgendetwas zum Besseren.

Ich denke, es ist sehr viel effektiver, wenn du dich einfach nie wieder bei ihr meldest.

Verrätst du sie, bist nur nachher der Arsch in der Geschichte. Glaub mir, sie (und vielleicht auch er) wird es so drehen.

Das wird nachher für dich viel schlimmer als für sie.

Verachtung und Schweigen, damit triffst du sie am allerbesten und das hilft dir auch besser davon loszukommen als wenn du jetzt nen Riesen-Showdown heraufzubeschwören versuchst.

Leute....ich bin echt baff!

das ist ja der reine Wahnsinn, was hier abläuft!

was bist du nur für ein Mann??? du bist doch echt eine Memme!!!

ganz ehrlich, ich hab das jetzt alles durchgelesen und hab mich echt aufgeregt!!! Besonders aber über dein Verhalten.

Du spielst diese Rolle echt prima...Bist echt ne Klette!

Kannst überhaupt keine konsequenten Entscheidungen für dich selbst treffen. Hat man dir früher immer Entscheidungen abgenommen?

hab auch gemerkt, dass du die Ratschläge der anderen überhaupt nicht ernst nimmst...es ist dir fast schon egal, was man dir hier schreibt...du willst nur immer vom Neuesten berichten....es ist hier keine Klatschpresse...entweder du willst dir hier ernsthaft helfen lassen und handelst endlich oder erzählst der ganzen Story anderen Leuten!!! immer liest man von dir nur "ja, stimmt, ihr habt recht, ich weiß, aber wisst ihr was, heute kam wieder irgendwas von ihr..."

du bist echt der WAHNSINN! Hast weder Selbstbewusstsein noch Stolz, noch Ego!

du bist der geborene devote Mann! Opferrolle pur! Du lädst sie immer wieder dazu ein so mit dir umzuspringen!

Toller Mann! Super! Weiter so! Erzählst du es eigtl. auch deinen Freunden? Und? was sagen die? Lachen die dich aus oder haben die auch keine lust mehr sich deine Geschichten anzuhören, weil du so ein weichei bist und du dich von ihr so abhängig machen lässt?!

neee man(n) dich kann ich einfach nicht ernst nehmen!!! und deshalb kriegst du von mir hier keinen Ratschlag, denn dir wurden schon zu viele gegeben!

mhh ja ok stimmt irgendwo...glaub auch das ich ihr damit mehr weh tue wenn ich sie spüren lass das sie mich nichmehr interessiert...gibts nurnoch ein Problem :Sie hat nen Haustürschlüssel...und sie wird ihn mir nich bringen das weiss ich...aber ich weiss das der an ihrem Schlüsselbund is.......Dienstags hat sie immer Berufschule....am 17.12 hab ich Urlaub...da ich weiss wo ihre Schule is und sie dort schon besuchte...soll ich dort hin....(weiss auch wo ihr Klassenraum is)warten bis sie in der Pause rauskommt....vor ihr stellen...sagen :Gib mir mein Schlüssel!mit ner Gleichgültigkeit ihm Gesicht noch sagen...so DAS WARS! machs gut

bassboxxx es tut mir leid, aber dir ist nicht zu helfen. Liest du überhaupt die Postings von den anderen hier?? Also du hast eine Art, die macht einen irgendwie aggressiv. Kann es sein, dass du masochistisch veranlagt bist? Falsch, das war keine Frage, sondern eine Feststellung.

Also: LIES DIE POSTINGS UND MACH DICH NICHT NOCH MEHR ZUM AFFEN, HAST DU VERSTANDEN!

hahaha Leute ich kriege hier echt´nen Lachanfall!

scheiße, bist du gut!

wie alt warst du gleich nochmal?

"gib mir meinen Schlüssel!" lol

und was machst dann noch?

warte ich weiß es!

du wirst ihr die Zunge zeigen, dich schnell wegdrehen und zum Ausgang laufen, oder?

warte! ich vergaß was! Du wirst Tränen in den Augen haben und ihr aber beim wegrennen noch schnell hinterherrufen, dass du sie ganz schrecklich liebst, hmm?

LÄCHERLICH

viel Glück

Danke an alle...

ja habt wohl recht....hab irgendwie nie drauf gehört was mir geraten wurde...sie konnte machen mit mir was sie will...mein Leben hat sich nach ihr gerichtet...hab mich förmlich isoliert...ging nichmehr ins Fitnesscenter....nichtmehr auf Partys....garnix...aber damit is jetzt Schluss...gott sei dank es is bald 2011 und es kann nur besser werden....zu dem Thema Verachtung/Schweigen...hab ich eben folgendes gelesen

**Verachtung bedeutet, jemanden oder etwas nachdrücklich als schlecht oder minderwertig anzusehen, zu verschmähen oder als abscheulich einzuschätzen. Es ist das Gegenteil der Achtung. Die Redewendung will besagen, dass man jemanden absichtlich nicht beachtet, ihn ignoriert.**

So soll es jetzt sein..und das werde ich durchziehen..mal gespannt ob sie nochmal angedackelt kommt......ABER ich werde es durchziehen....Mir reichts...hab das nämlich wirklich nich nötig....bin zwar nich eingebildet...aber ich sagmal so ich sehe gut aus....hab nen guten Job....gute Freunde.....sie is eigentlich Optisch garnich mein Typ gewesen...nen scheiss charakter eigentlich.....was hab ich bloß an ihr gefunden? Wohl einfach das ich ewig allein war ...und mit ihr der Sex gut war.....das wirds GEWESEN SEIN:mauer:

Ach was, gestern noch die große Liebe und heute schon der pure Hass? Weil sie dich nicht will? Deshalb ist sie nun auf einmal minderwertig?

Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, du hast nämlich sehr wenig davon. Ich kann es dir nur anraten, ansonsten kommst du immer wieder in solche Situationen.

mal gespannt ob sie nochmal angedackelt kommt......
Das kann dir doch scheiß egal sein!!!

Nein, du legst es mit irgendwelchen Aktionen immer wieder drauf an, dass sie sich meldet.
bang.gif
Jetzt nimmst du dir ganz eisern vor, nicht zu reagieren. Wenn sie wieder reagiert, wirst du springen. Einfach weil du nicht schnallst, dass du überhaupt nicht mehr reagieren darfst, damit es funktioniert.

Aber wenn du schon jetzt wieder in der Lauerstellung liegst und schaust, was sie macht, geht das ganze Spiel von vorn los.
bang.gif

Du bist echt das beste Beispiel, dass Männer mit der Hose denken. :rolleyes: Für guten Sex machst du dich zum Kasper. :rolleyes: