Sie will eine Beziehung mit mir!Kann sich aber nicht von ihrem Freund trennen!!

Nochmal kurzes Update.....vor 2 wochen schien alles gut zu werden ich durfte ihre Family kennenlernen...die ihr 100%zuspruch hab mich zu nehmen...sie zeigte richtig das sie in mich verliebt is!?und ihre Mutter umarmte mich sogar meinte...das ich richtig symphatisch bin usw...im beisein ihrer halben Family sagte sie mir das sie verspricht das sie bald meins sein wird..so...alles schien gut zu werden und sie meinte so wirdfs einfacher für sie sein usw usw...

so seit einer woche nur Stress...sie war kurz vor der Trennung mit ihm...hat ihre sachen schon gepackt er is aber hinterher und sie wurd weich..ok....so gestern durft ich mir anhören...ich würds nich ernst meinen...sie könnt mir nie Vertrauen...da sie ja nich so hübsch wär wie meine Ex freundinnen usw....ich hätte mir die Liebe zu ihr nur eingeredet....als sie damit nich weiter kam...meinte sie...sie weiss nichmal ob sie mich liebt...sie hat keine Gefühle mehr...sie hätte sich nur was vorgemacht....meint ich klar...ich gefall dir nich,du hast nie mehr gefühlt und nix?sie so...ja sorry...ich so..DAS GLAUB ICH DIR NICHT...meinte sie was soll ich tun damit du mir glaubst?sagte ich...komm zu mir bring all die sachen mit die du von mir hast und sag mir in die Augen das du mich nie geliebt hast,....meinte sie OK.....als ich sms schrieb wann sie kommt meinte sie ja morgen abend...ich wär ja schon ganz heiss drauf...wenn ich son vorschlag mach....sagte ich....das die Augen der Spiegel der Seele sind und sie es mir in die Augen sagen soll.......dann fing sie ja wieder an.....ich hätte ja bestimmt schon trost gefunden...wahrscheinlich würd schon eine im Bett liegen und auf mich warten..und und....hab ich ihr gesagt das es schwachsinnn is...und mir das alles ins Gesicht sagen soll....schrieb sie nur BYE...BIS ZU UNSREM LETZTEN TREFFEN MORGEN

Na, du bist ja echt der Brüller! :D Du verstehst dich super mit der Mutter und glaubst, dass daraus eine Beziehung mit der Tochter entstehen könnte. :D Hey, warum nimmst du denn dann nicht die Mutter? :D :D :D

Und zu eurem Gerede... Jeder so, wie er es verdient. ;) Du willst es doch so, dass alles so abläuft. Wieso passt dir dann irgendwas nicht? Wo ist das die Logik? Du lässt es doch mit dir machen. Dann brauchst du dich aber auch nicht zu wundern, wenn du so ein Durcheinander erlebst. ;)

Na die Geschichte wirst Du irgendwann noch Deinen Kindern erzählen. So viele Nerven wie Du hier lässt.

Du brauchst Dir das aber nicht antun. Liebe hin oder her. Irgendwo müssen die positiven Emotionen ja überwiegen. Bis auf die kurze Zeit zwischendurch ist da ja anscheinend nur Chaos, und ich habe den Eindruck, das bringt nur sie da mit rein.

Mein Ratschlag an Dich jetzt: Schluß machen. Ich weiss, es ist ja wohl schon Schluss, aber diese geplante Szene würde ich mir zumindest ersparen.

Wenn ihr noch Dinge austauschen wollt (Klamotten etc.) Ok, aber ich würde da nicht mehr groß mit ihr sprechen.

Ich denke folgendes: Sie kann mit Dir jetzt nicht zusammen sein. Er ist viel zu präsent in ihrem Leben. Dieses hin und her hält keiner aus! Gib so einem Eiertanz keine Basis. Du hast es lange genug mitgemacht. Sprich mit ihr, als ob Du ein Anwalt wärst. Sag ihr ganz klar, das diese Situation Deine, und die Lebensqualität aller Beteiligten, stark einschränkt. Die Situation ist auf Dauer viel zu belastend, was heute gilt, ist morgen schon vergessen. Auf Liebesschwur folgen Zweifel und Absage. In dieser Situation hat nichts Bestand, alles ist ein riesiges Chaos, was seinen Ursprung wohl in ihrer kaputten Beziehung hat. Sie hat Dich mehrmals sehr verletzt, und es ist für jeden nachvollziehbar, das Du jetzt Ruhe und Zeit für Dich brauchst. Das notwendige Vertrauen für eine Liebesbeziehung kann über kurze Zeit zu ihr momentan ja gar nicht mehr aufgebaut werden.

Man kann ihr nur raten, sich von ihrem Freund zu trennen, und die Trennung dann auch erstmal zu verarbeiten. Dafür braucht sie sicherlich ein par Monate. Wenn ihr euch irgendwann auf einer neuen Ebene begegnen werdet, freust Du Dich ganz sicher darüber, aber momentan sollte vorerst der Kontakt komplett abgebrochen werden. Dich als ständigen Tröster an ihrer Seite,... und Du machst Dir Hoffnungen,... das hat sie nicht verdient. Das Treffen sollte kurz, und ohne Diskussion ablaufen. Teile ihr mit was Du zu sagen hast, warte aus Höflichkeit noch ihre Reaktion ab, und dann Entschuldigst Du Dich. Du planst und steuerst das ab jetzt, lass Dir das Ruder nicht mehr aus der Hand nehmen. Wenn sie damit nicht klar kommt, hat sie Pech, dann zerbricht es halt. Ich schreibe das nur, um Deine Seele und Deine Nerven zu schonen. Ich möchte das es Dir wieder gut geht, und ich glaube mit ihr an Deiner Seite ist das momentan nicht möglich. Du sollst natürlich machen was Du für richtig hälst, aber denke bitte daran, immer wenn es Dir gut ging, hat sie es wieder kaputt gemacht. Es gibt momentan keine Anzeichen dafür, das sich dies in nächster Zeit ändert.

danke medeor dein Beitrag klingt sehr sehr gut....und du hast vollkommen recht...bin echt gespannt wie das heut Abend abläuft....irgendwo geht mir ja im Kopf rum das sie dann einen auf...mir tut alles so leid...und ich will dich doch aber ich komm nich von ihm weg macht....denn ich glaube nich das alles ein schauspiel war...aber gut soll sie mir in die Augen schauen und es sagen...ich schreib morgen was dazu...zum anderen beitrag,,,,,schwachsinn mit der Mutter.....ich wollt damit sagen das sie positives feedback von ihrer Fam bekommen hat.....von mutter,bruder,schwester....alle sagten ich wär super nett...sie würden sehen das sie iwie verliebt is und wenn sie was für mich empfindet solle sie mit ihrem Freund schluss machen...ich sagte nich das ich dadurch glaubte alles wird gut....:ES MACHTE MIR NUR HOFFNUNG DENN AUCH SIE KLANG POSITIVER DANACH

Aber ihre Familie hat null Bedeutung für sie. Sicherlich werden sie auch schon zu ihr gesagt haben, dass sie diesen A... verlassen soll. D.h. der Knackpunkt ist und bleibt sie. Und wenn bei ihr der Schmerz noch nicht sooo groß ist, wird sie sich auch nicht trennen. Ich verstehe bloß nicht, warum sie nicht einfach geht. Zumal du ja schon in der Spur stehst. Sie wäre also nicht alleine. Was ist also der Grund? Was bindet sie noch an ihren Freund? So ganz ist das bis jetzt noch nicht erkennbar geworden.

schwachsinn mit der Mutter.....
War ja auch bloß Spaß. :rolleyes: Versprech dir nicht allzu viel von der Familie.

wie gesagt....es fühlte sich halt gut an...und machte hoffnung....aber ich erhoffe mir im mom garnix....iwie hat sie mich mit ihre Kälte schon angesteckt......schreibt sie mir gerade noch so dumme sms vonwegeni......Naja...schönen Nachmittag wünsch ich dir noch:mauer:

Aber warum ziehst du dich denn nicht mal komplett und für längere Zeit zurück. Wenn sie dich wirklich will, wird sie dich vermissen und dann vielleicht doch mal aus dem Knick kommen.

Letztendlich muss sie sich doch gar nicht trennen. Du stehst doch immer zur Verfügung - sie hat dich doch immer. Du machst es ihr mit deiner Präsenz echt nicht einfacher oder leichter.

Ja das is wahr.....wie sagt man?Man merkt erst was man an jemandem hatte wenn mans verloren hat.....ja klar könnt sie sagen man..da war jemand....bei dem fühlte ich mich wirklich wohl....alles war toll.......aber iwie hab ich die sorge das sie sich mit dem zufrieden gibt was sie hat......was ich mir andrerseits dann doch nich vorstellen kann.....naja ich hoff heut Abend wird aufschluss bringen...ich glaub ich werd ihr wohl sagen....hör zu...ich liebe Dich...hab dich die ganze Zeit geliebt...ABER so geht es einfach nich weiter.....so schaffst du es einfach keine entscheidung zu treffen....wenn du es geschafft haben solltest...melde dich ruhig...und wir schauen weiter FALLS ich nich jemand habe bis dahin...

Jep!!! :party: DAS ist der richtige Spruch. :klatsch: So mein ich das. Es ist ja nix dagegen einzuwenden, dass du sie liebst - aber sie sollte endlich mal lernen, deine Liebe zu schätzen.

Ich wünsch dir viel Glück für heute Abend!!! :super:

Und morgen wird berichtet... ;)

kleines update....sie kommt Online...ich schreibe nix.....sie schreibt JA SCHREIB MIR BLOSS NICHT....sag ich......wann kommst du jetzt? Schreibt sie: Ich bin Krank!...und wenn ich Riskieren soll mit Sommerreifen bei dem Wetter zu dir zu kommen musst du das sagen..+ das ich viel zu viel getan hätte immer für sie......ich hätte mal einfach nix tun sollen...anstatt sie zu bekochen...einladen zu etwas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so.....in ruhe lassen werde ich sie jetzt...wir haben gestern Abend nochmal geschrieben....ganz normal...ich hab ihr keine Vorwürfe gemacht...nich gesagt das ich sie brauche oder sonst etwas...lediglich ein paar Fragen gestellt...und gesagt das ich bitte möchte das sie noch vorbeikommt meine Sachen bringt und mir ins Gesicht sagt das sie micht nicht liebt und nie was empfunden hat...sagte sie........ja das mach und kann ich auch keine sorge....

dann stellte ich ihr weiterhin ein paar fragen...kam auch auf das Tattoo zu sprechen was sie sich hat machen lassen..(das gleiche welche ich auch habe auch exakt an der gleichen stelle)fragte warum sie das vor 2 wochen noch getan hat..meinte sie ja Keine Ahnung.....sagte ich das man halt so eine Entscheidung nicht aus Spass fällt das...das es uns ein Leben lang aneinander erinnert...aber ok sagte ich...bring mir meine Sachen und sag mir was du sagen wolltest...

darauf hin schrieb sie.....Macht es dir Spaß?

meinte ich:Was?

Sie: Mich zu verunsichern!

Hab ich gesagt das ich ihr nur ne ganz normale Frage gestellt habe warum man dann eben so etwas noch macht....

Schrieb sie : Ich möchte bitte Abstand :-(

Hab ich ihr gesagt das sie den jetzt auch bekommen wird..Ihr ein letztes mal gesagt das ich sie Liebe...

Ihr letzter Satz dann...nachdem sie sofort Offline ging:

Herzlichen Glücklwunsch...ich saß die ganze Zeit hier mit tränen in den Augen...

Verdammte Schei**e! Ich Liebe Dich

Und weg war sie!

...

Bla, bla, bla... :rolleyes:

Lass sie doch endlich mal in Ruhe. Sie hat eine ungeheuer theatralische Art, die sie bei dir auslebt. Sie hat nichts anderes als irgendwelche Männergeschichten, die sie am Leben erhalten. Irgendwelche Ziele, irgendeine Richtung im Leben hat sie nicht. Sie macht sich keine Gedanken um andere Menschen. Denn dann würde sie nicht so mit dir umspringen.

Warum erkennst du das nicht? Warum lässt du dir immer wieder solchen Mist gefallen?

Ich frag mich, wer von beiden die theatralischere Art hat :eek:

Bassbox, dass was Tylli über deine Angebetete geschrieben hat, kannst du eigentlich auch auf dich übertragen. Du bist das passende Pendant zu ihr.

Denk mal über Tyllis letzten Satz nach, versuch´s mal, vielleicht klingelts.

Ja ich merke das sie nicht loslassen kann...
Den Satz hast du vor einem Monat über sie geschrieben. Nun frag ich mich aber (auch auf Diabolos Posting bezogen), wer wirklich nicht loslassen kann. Ob es nicht eigentlich du bist. Ob du ihr nicht immer wieder Hoffnung machst, obwohl sie gar nicht so richtig will.

Klar habt ihr recht aber wie soll ich sagen...

ich hätte gewünscht sie hätten Arsch in der Hose gehabt wär gekommen---hätte mir meine Sachen gebracht!Und gesagt hör zu Du bedeutest mir nix!

Das wärs gewesen!....es is soweit das es mich nichmal mehr zu tränen rührt oder so...aber trotzdem...wenn sie den Schritt nich tut..und es durchzieht...nur so einen auf hart macht aber es dann mir ins Gesicht sagen kann!Fragt man sich auch....mh warum tut sie es nicht?weil ihre worte einfach nich wahr sind?Weil sie einfach wieder wegrennen will?

Aber gut! Ich werde ihr nichtmehr schreiben! Das steht fest!..war ihr Wille..soll sie bekommen..vll steht sie eines Tages vor der Tür......oder auch nicht..um die paar sachen die sie noch hat kommts auch nich an.......hätte mir halt irgendwo gewünscht es ins Gesicht gesagt zu bekommen....aber nützt ja nix

mh warum tut sie es nicht?
Sieh es doch auch mal von der anderen Seite. Vielleicht findet sie deine Aufmerksamkeiten toll. Das kann passieren, wenn ihre Beziehung nicht mehr sooo doll läuft. Da fühlt sie sich bei dir einfach besser. Das muss aber noch lange nicht für eine Beziehung reichen. Zusätzlich kommt hinzu, dass sie sich ja eigentlich auch gar nicht trennen muss, denn du bist ja immer da (wie schon so oft geschrieben). Andererseits will sie sich vielleicht auch gar nicht trennen. Es sind vielleicht bloß einige Punkte, die sie an ihrer Beziehung stören. Ansonsten läuft es eben und bedarf eben keiner Trennung.

Sieh es mal von beiden Seiten. ;)

Und gesagt hör zu Du bedeutest mir nix!
Das zeigt sie dir doch die ganze Zeit schon!!!!
Weil sie einfach wieder wegrennen will?
Sie will nicht wegrennen, weil sie Angst vor ihren Gefühlen hat, sondern weil sie einfach nichts von dir will! Du dienst nur ihrem Ego, aber sie liebt dich nicht, denn dafür bist du ihr - sorry - auch einfach viel zu unmännlich! Bei deinem Getue krieg ja selbst ich schon leichte Aggressionen und ich kenn dich gar nicht! Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihr mittlerweile auch ein bissl Spaß macht, dich zu quälen, du forderst das ja gerade heraus mit deiner devoten Art!

WoW.......ganz ehrlich.....der Eintrag war mal geil...viel zu unmännlich....devot usw....scheisse...das war gut...DANKE:party: Ich glaub...das hat was gebracht....gute Nacht..ich werd mitm guten Gefühl ins bett:klatsch:

Oh oh oh...was soll man machen?

Ich hab sie seitm We in Ruhe gelassen..

heut morgen sms...was los?VErmiss dich...ich geantwortet Aha ok...nix ich dich auch usw....tja (war arbeiten)iwann ruft sie mich an....hab dir was zu Essen mitgebracht!Ich so wie? Ja warte draussen...wann hast du feierabend?holte sie mich doch tatsächlich von der Arbeit ab...wartete 2 std und brachte mir noch essen mit... :mauer:

Und was sagt dir das?

(Mir sagt das nämlich eine ganze Menge... :cool: )