so mal ein Update...da es im mom wieder ganz besonders schlimm ist....eine entscheidung ist immernoch nicht da...oft genug gabs die Situation das sie mich los werden wollte aus dem Grund weil sie einfach nich mit dem Druck klarkommt sich entscheiden zu müssen...immer wieder gabs ärger...dann hab ich eine Frau kennengelernt...bzw diese frau will mich kennenlernen...und ich hab es meiner liebsten erzählt...die natürlich dann ziemlich down war...weil sie weiss das die andere sehr hübsch ist usw...naja nachdem sie das erfuhr legte sie sich mehr ins Zeug...kein Streit mehr...keine versuche mich loswerden zu wollen...sie rief täglich an..schrieb non stop sms...wir erlebten wunderschöne gemeinsame dinge...sie sprach/spricht immer davon das sie MICH braucht...alles so wunderschön mit mir is und sich wünscht das es jeden Tag so wäre....nächste Woche will sie sich sogar das gleiche Tattoo machen lassen wie ich(3 sterne am Hals)....gestern waren Live Comedy gucken...Bülent Ceylan....wir hatten mächtig spaß......aber natürlich schrieb ihr freund die ganze Zeit sms....er brauch sie doch..usw usw...er weiss natürlich immernoch nicht was wirklich zwischen uns läuft...ich weiss wie die beiden miteinander umgehen usw...und da is wirklich nixmehr worauf man eigentlich aufbauen kann...aber sie tut sich so schwer damit...heut nacht kamen wir nach hause...lagen im bett...ihr freund ihr dauernd wieder sms geschrieben...und sie natürlich auch geantwortet dauernd damit er ruhe gibt....naja ich wusste das sie in ein paar std gehen wird...wie jedes Wochende seit 4 monaten...sie lag da...ich hab mich auf die andere seite des bettes gehockt und mir flossen die tränen...weil ich wieder das bild vor Augen hatte...das sie gleich wieder zu ihm fahren wird...usw...meinte sie dann...schatz was is los?...naja..darauf sagte ich...das nix wäre...und weinte weiter...natürlich fragte sie nochmal was mit mir sei....ich meinte wieder nur...was los sein?is nix...naja....iwann verabschiedung...sie schaute mich an....nahm meine wange in die hand und sagte...ich liebe Dich...und es würd nichtmehr lang dauern... sie schrieb dann noch sms und bedankte sich für den tollen Tag...
und ich schrieb ihr dann den grund warum ich weinte...das es mich immer mehr traurig macht sie immer wieder gehen zu lassen..und das es mich total nervt ihm immernoch alles recht machen zu müssen...obwohl er echt nix für sie tut und sie mit ganz anderen augen sieht als ich.....darauf schrieb sie...das sie total traurig darüber war das ich als sie fragte was mit mir sei ihr nur so eine doofe antwort gegeben habe......ich schrieb dann noch Das es ja eigentlich klar sein muss warum ich so traurig war/bin...naja darauf kam bisher keine Antwort mehr...das war heut morgen um 20 vor 6
und ich schrieb ihr dann den grund warum ich weinte...das es mich immer mehr traurig macht sie immer wieder gehen zu lassen..und das es mich total nervt ihm immernoch alles recht machen zu müssen...obwohl er echt nix für sie tut und sie mit ganz anderen augen sieht als ich.....darauf schrieb sie...das sie total traurig darüber war das ich als sie fragte was mit mir sei ihr nur so eine doofe antwort gegeben habe......ich schrieb dann noch Das es ja eigentlich klar sein muss warum ich so traurig war/bin...naja darauf kam bisher keine Antwort mehr...das war heut morgen um 20 vor 6