Sie will eine Beziehung mit mir!Kann sich aber nicht von ihrem Freund trennen!!

so mal ein Update...da es im mom wieder ganz besonders schlimm ist....eine entscheidung ist immernoch nicht da...oft genug gabs die Situation das sie mich los werden wollte aus dem Grund weil sie einfach nich mit dem Druck klarkommt sich entscheiden zu müssen...immer wieder gabs ärger...dann hab ich eine Frau kennengelernt...bzw diese frau will mich kennenlernen...und ich hab es meiner liebsten erzählt...die natürlich dann ziemlich down war...weil sie weiss das die andere sehr hübsch ist usw...naja nachdem sie das erfuhr legte sie sich mehr ins Zeug...kein Streit mehr...keine versuche mich loswerden zu wollen...sie rief täglich an..schrieb non stop sms...wir erlebten wunderschöne gemeinsame dinge...sie sprach/spricht immer davon das sie MICH braucht...alles so wunderschön mit mir is und sich wünscht das es jeden Tag so wäre....nächste Woche will sie sich sogar das gleiche Tattoo machen lassen wie ich(3 sterne am Hals)....gestern waren Live Comedy gucken...Bülent Ceylan....wir hatten mächtig spaß......aber natürlich schrieb ihr freund die ganze Zeit sms....er brauch sie doch..usw usw...er weiss natürlich immernoch nicht was wirklich zwischen uns läuft...ich weiss wie die beiden miteinander umgehen usw...und da is wirklich nixmehr worauf man eigentlich aufbauen kann...aber sie tut sich so schwer damit...heut nacht kamen wir nach hause...lagen im bett...ihr freund ihr dauernd wieder sms geschrieben...und sie natürlich auch geantwortet dauernd damit er ruhe gibt....naja ich wusste das sie in ein paar std gehen wird...wie jedes Wochende seit 4 monaten...sie lag da...ich hab mich auf die andere seite des bettes gehockt und mir flossen die tränen...weil ich wieder das bild vor Augen hatte...das sie gleich wieder zu ihm fahren wird...usw...meinte sie dann...schatz was is los?...naja..darauf sagte ich...das nix wäre...und weinte weiter...natürlich fragte sie nochmal was mit mir sei....ich meinte wieder nur...was los sein?is nix...naja....iwann verabschiedung...sie schaute mich an....nahm meine wange in die hand und sagte...ich liebe Dich...und es würd nichtmehr lang dauern... :( sie schrieb dann noch sms und bedankte sich für den tollen Tag...

und ich schrieb ihr dann den grund warum ich weinte...das es mich immer mehr traurig macht sie immer wieder gehen zu lassen..und das es mich total nervt ihm immernoch alles recht machen zu müssen...obwohl er echt nix für sie tut und sie mit ganz anderen augen sieht als ich.....darauf schrieb sie...das sie total traurig darüber war das ich als sie fragte was mit mir sei ihr nur so eine doofe antwort gegeben habe......ich schrieb dann noch Das es ja eigentlich klar sein muss warum ich so traurig war/bin...naja darauf kam bisher keine Antwort mehr...das war heut morgen um 20 vor 6

und nu isses doch wieder an sonem Zeitpunkt....ich schrieb ihr wie mies ich mich fühl...wie einsam usw...hielt ihr wieder vor augen wie er zu ihr is und ich zu ihr.....sie weicht immer aus.....dann schrieb ich sie soll was dazu sagen... und nich immer ausweichen...schrieb sie nur : :-( ich möchte nichts dazu sagen.......schrieb ich: warum nicht? kam nur:aktzeptier es einfach....schrieb ich: ich soll es aktzeptieren das du mich mit meiner sehnsucht wieder allein lässt und mich am boden liegen lässt..?Naja habs wohl nicht anderst verdient mh?...kam von ihr nur: Danke das du so denkst:-( schrieb ich: ja wer is denn der der..dich behandelt wie man es tut wenn man jemand wirklich liebt?und wer is der der trotzdem allein mit seinen schmerzen is? ICH...kam nur: Ja ist gut jetzt!:....hab ich nur geschrieben: Das ich gepflegt mein Mund halte...ihr ja nichmehr sagen brauch wie meine gefühle um sie stehen!Und sie sich melden soll wenn ihr danach ist............. tja...wieder total überfordert die frau...sie weiss wieder...sie scheisse er is....(aber eben die bald 3 jahre die sie zusammen sind)und sie weiss wie sehr ich sie will...nu fühlt sie sich wieder unter druck gesetzt von mir..und ich sitz wieder da:mauer:

Vieleicht solltest du auf das hören was Diabolo gesagt hat!

Und schau dir an, was du oben selbst geschrieben hast: Von wegen 4 Wochen und so!

jetzt kam von ihr das sie nich ok findet wie ich heut wieder auf sie einrede....das ich wüsste das sie am boden is....( er hat heut morgen...auf ihr Outfit bezogen gesagt das sie nuttig aussieht"also ihr freund sagte das") nu meint sie ich hab das gewusst aber würd weiter auf ihr rummtreten..und sagen das ihr das ja mit mir egal wäre...p.s hab ich vorhin auch so geschrieben per sms...

Also ich kann Dir nur den Tip geben den Spieß einfach umzudrehen. Das geht nur wenn Du ihr die kalte Schulter zeigst und Dich rar machst. Du gibst ihr zu verstehen das sie Dich nur haben kann, wenn sie den Kontakt zu dem Typen abbricht und bereit ist sich innerlich völlig von ihm zu lösen. Ansonsten möchtest Du zu ihre keinen Kontakt mehr.

Nun fragst Du Dich bestimmt. "Ja aber, wenn sie sich nicht erpressen lässt, bei ihm bleibt und ich sie für immer verliere?"

Das kann passieren, aber das macht nichts: Du bist doch nur glücklich wenn Du sie für Dich als Freundin haben kannst. Das geht so nicht. So bist Du nur unglücklich. Die Sache belastet Dich und schränkt Deine Lebensqualität ein. Wenn Du das, was Du jetzt hast verlierst, gewinnst Du ja nur für Dich. Wenn sie sich löst, gewinnst Du auch. Insofern,... klingt einfach, aber ich will Dich da nur rausholen, weil das, was Du da machst nicht gut nicht ist, und Dich kaputt macht.

Das klingt so plausibel....danke...nur kommt immer wieder nen schei... dazu....gestern Abend schrieben wir noch...und sie meinte sie is nochnicht so weit...fragte ich worans liegt...ob sie irgendwas an ihm braucht oder einfach nur die lange zeit.....schrieb sie...die lange zeit......dann schrieb sie irgenwas das seine Mutter sie auch nichtmehr da im Haus haben will+wenn sie zu mir kommt sie nichmehr von ihm aus zu mir fahren darf....( sonst is sie bevor sie immer zu mir kommt bei ihm zu Hause)...naja nachm gute nacht wünschen bekam ich heut Nacht um halb 1 ne völlig bekloppte sms von ihr : Es ist fast soweit das ich mir nen Strick nehme.... hab ich allerdings heut morgen um 6 erst gelesen da ich am schlafen war....find ich völlig daneben...kA was dort wieder abging....aber der kerl macht sie fertig bzw die bez mit ihm...erst das er+seine mom wohl meinten sie würd nu**ig rummlaufen...dann das die eltern sie da nichtmehr im Haus wollen...und ka was heut nacht da noch war das sie mir so etwas schreibt...versteh es echt nich...klar bald 3 jahre sind ne lange zeit vorallem wenn man sich täglich gesehen hat ABER sie tut ja so als hätte sie nichtsmehr wenn schluss wär dabei gibt er ihr doch garnix....und sie weiss doch das ich für sie da bin....versteh das nich:mauer:

....aber der kerl macht sie fertig
Falsch! Sie lässt sich fertigmachen. Das ist ein Unterschied.

Aber lass dich davon nicht stören. Es gibt Frauen, die brauchen einfach so einen Beziehungsstress. Die haben keine anderen Interessen als ihre Beziehung und stecken dort ihre ganze Kraft rein, damit es ja schön chaotisch ist, weil sie dann immer beschäftigt ist.

Und so ist sie. Sie braucht das einfach. Sie wird auch nicht großartig anders werden, wenn ihr beide zusammen seid. Das ist bei ihr ein Grundbedürfnis. D.h. dass, was jetzt so ihr Freund bei ihr erlebt, wirst du auch erleben. Kann natürlich Spaß machen, denn dann bist du nicht mehr die Randfigur sondern stehst mitten in der Mitte. Jetzt ist das ja noch ein bissel blöd für dich, denn du bekommst bloß vieles so am Rande mit. Schöner wird´s, wenn du dann ihr Mittelpunkt bist. Das schweißt euch dann so richtig zusammen, wie sie jetzt mit ihrem Freund zusammengeschweißt ist. Aber das das noch lange hält, glaube ich nicht. Sie braucht Frischfleisch. :D

Ja sag ich ihr auch immer...das sie sich fertig machen lässt...und ich hab mir auch schon gesagt...die braucht das... erinnert mich an das lied von Eminem....Love the Way you Lie.....sie braucht es irgendwo verletzt zu werden....nun schrieb sie mir das sie gesehen hat wie er Heimlich wieder mit ner Anderen geschrieben hat.....was mir wieder zeigt sie is lang nich von ihm weg....erzählt mir aber gleichzeitig das sie mich brauch...und nichmehr ohne mich kann...eben weil sie weiss wie gut sie es eigentlich hat...oh man Teufelskreis

oh man Teufelskreis
Nö. Sie kann nicht alleine sein. Sie ist das von zu Hause gewöhnt, sich an Mami und Papi zu klammern. Immer jemanden um sich zu haben. Immer jemanden für sich zu haben. Immer jemanden zu haben, der ihr sagt, wo es langgeht.

Nun denkt sie, dass es im Erwachsenenleben so weitergeht und klammert sich angstvoll an ihren Freund. Sie wird ihn erst loslassen, wenn du wirklich ein sicherer Kandidat bist.

Stell dir doch einen stark gehbehinderten Menschen vor. Wenn du ihm seine Krücken klaust, wird er angstvoll nach einer Möglichkeit suchen, sich irgendwo festhalten zu können - anstatt mal zu versuchen, alleine zu stehen oder zu gehen.

Und so ist sie. Sie braucht eine Krücke zum Leben. Alleine packt sie es nicht.

Ja ich merke das sie nicht loslassen kann...das sie totale Angst hat alleine zu sein...aber in meinen Augen bin ich ein sicherer Kandidat für sie...sie weiss wie sehr ich sie Liebe das ich sie so gern hätte jede sekunde mit ihr geniesse....wie sehr soll ich ihr das denn noch zeigen? ich hab mehrmals für sie gekocht....wir waren am meer spazieren...der Comedy auftritt...ein Abend bei meiner Family zuhause am Pool...wo ich alles mit kerzen vollstellte+Sekt und Romantischer Musik.....und sie hat das alles so genossen....ok vll gehts ihr nicht ausm Kopf das ich ihr Jahrelang nen Korb gegeben habe...aber mittlerweile sollte sie halt merken wie ernst ich es meine...sie braucht eigentlich garkeine Angst haben alleine zu sein...nur was soll denn noch passieren das sie meint mich "sicher" zu haben?

Gerade bekam ich folgende tolle sms:

Ich werde mich wieder bei dir melden wenn ich Single bin.

Wird wohl das beste sein.

ich schreib das ich damit umgehen werde ich sie nich alleine lasse und es mich so nochmehr kaputt machen wird.

Schrieb sie:

Nein das steht jetzt fest!

Auf die frage warum sie mich auf einmal alleine lassen will kam...

Weil es dich kaputt macht wie er mit mir umgeht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei blos froh, nicht das Du da noch irgendwo mit reingezogen wirst...

In welchem sinne mit reingezogen? Ich weiss nicht ob ich froh sein soll denn ich Liebe diese Frau total und ich weiss einfach das sie es ALLEIN nicht schafft von ihm weg zu kommen...auch wenn sie noch schrieb...auf die frage wie sie das schaffen will allein!Das sie alles schaffen wird...auch alleine....aber das wird nicht so seinX(

Mh nu stellt sich mir die Frage zieht sie es durch oder nicht? Auf die frage warum sie mich nun auf einmal alleine lassen will meinte sie....Weil es dir weh tut wie er mit mir umgeht und ich noch nicht von ihm loskommen und das will ich nicht!....

So...ich bin mir aber sicher....werde ich ihr jetzt nichmehr schreiben...kommt nach ein paar Tagen...na trost gefunden?interessierts dich nichtmehr wie es mir geht? usw:mauer:

Ich meinte das Du nicht noch ärger mit dem Typen kriegst. Man weiss ja nie,... wie die Hemmschwelle so ist. Aber es gibt neue Ereignisse,... ich kann nur sagen,... lass sie. Das ist ja schon praktisch eine ernsthafte Aufforderung von ihr, sie in Ruhe zu lassen, wenn ich das richtig lese. Tu Dir einen Gefallen, und lass sie, ich denke sie bringt nur Ärger in Dein Leben.

Die Frau ist echt Klasse.

Sie geht fremd, weil er sie angeblich schlecht behandelt.

Sie will sich trennen, kann aber nicht weil er sich sonst was antut.

Zeitgleich ist sie aber eifersüchtig wenn er auch fremd geht.

Aber die Krönung dabei bist Du.

Liebe macht blind, weiß ich.

Tritt mal 3 Schritte zurück, dann sollte Dir auffallen, daß Du sie bist. Also sie in der Beziehung mit ihrem Freund.

Deine "Beziehung" zu ihr ist die gleiche wie ihre mit ihrem Freund - allerdings mit umgekehrten Rollen. Sie ist ihm hörig, Du ihr.

Wenn Du Dir die Frage stellst, warum sie sich nicht trennt, kannst Du Dich auch fragen, warum Du Dich nicht trennst. Ist exakt die gleiche Situation und exakt das gleiche Muster und somit exakt die gleiche Frage.

Sie trennt sich aber nicht. Du auch nicht.

Das geht so lange weiter bis einer aus der Dreierkonstellation nicht mehr kann. Psychose, Suizid, whatever.

na trost gefunden?interessierts dich nichtmehr wie es mir geht?
Na und? Dann lass sie doch in Ruhe. Eure Situation wird sich nicht ändern, wenn ihr immer wieder in den gleichen Rhythmus kommt. Zeig ihr doch einfach mal, dass DU konesequent sein kannst, wenn sie es schon nicht kann. Aber offenbar brauchst du so einen Beziehungsstress genauso wie sie. Tja, dann passt ja wieder alles irgendwie. ;)

Nimm dir mal das Posting von Charlies Berta zu Herzen... ;)

Sie ist nicht konsequent das passt....denn wisst ihr was war?

Heut morgen bekomme ich eine sms...

Guten morgen....

wünsche dir einen Stressfreien Tag heute

In Liebe ,deine.....

schrieb ich das ich heut kaum Ziet haben werd auf der Arbeit da es mega stressig is die woche... kam:

Okay:-( kannst dich ja melden wenn dir danach ist...

naja ich hab so einige dinge noch erfahren....was darauf deuten lässt das es maximal 1-2 o 3 wochen noch gut gehen wird bei denen...

desweiteren hoff ich das sone welle jetzt losgeht..

Nen Arbeitskollege hatte die gleiche Situation wie sie....

Er trennte sich nach 3,5 jahren am Wochenende von seiner Freundin....sie hatten ne gemeinsame wohnung etc...mit dem gedanken spielte er schon lange sagte er oft vorher...am wochenende machte es klick und er hats gepackt.......Respekt...dann zeigte er mir ne sms wie ihm eine freundin schrieb! Du wieder solo?..seit wann usw....und das sie auch schluss machen wird mit ihrem kerl.....weiss nich aber iwie isses in meinem Umfeld...so das im Nov-Dez viele Beziehungen zuende gehen..

Sie ist nicht konsequent das passt...
Gesucht und gefunden, was?
Die Basis eurer zukünftigen Beziehung wird dann wohl Inkonsequenz sein, denn in der seid ihr ja sowas wie Seelenverwandte! :rolleyes:

desweiteren hoff ich das sone welle jetzt losgeht..
Ja, ist die Trennungswelle gerade. Immer im November.Im Januar ist dann die Beziehungswelle und ihr kommt zusammen.

Schicksal, Sterne und so.

Vergiss nicht, die Trennungswelle ist dann wieder im November 2011.