!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm mich in den Arm und sag mir, dass alles wieder gut wird! Dass wir es schaffen können :(

Ich würde dich so gerne sehen, deine Nähe spüren deine Stimme hören. Du fehlst mir so unendlich

ich weiß nicht wie ich sagen soll... ich weiß ja dass du mich liebst und es dir immer ernst mit mir war... aber deine ignoranz macht mir manchmal ganz schön zu schaffen. es verwirrt mich, ich weiß nicht was ich denken soll... zum einen bist du manchmal so weich, verständnisvoll, liebevoll, dass mir fast die tränen kommen, so starke gefühle löst das aus, manchmal bist du so unausstehlich, kalt, dass ich mich, aus angst du könntest mich nicht mehr richig lieben verweifelt in den schlaf heule... ich weiß nicht ob es einbildung ist, aber kann es sein, dass du mir wichtiger bist als ich dir? ich mehr für dich geben würde als umgekehrt? oder ich mich einfach zu sehr in dich hineinsteigere? ich fahr 5 km mit dem rad durch nacht und regen um dich zu sehen, du meinst nur, es tut dir leid, du bist zu müde... in letzter zeit tut es dir nichtmal mehr leid:( das schlimmste, und gleichzeitig schönste ist aber, dass, egal wie es von deiner seite aussieht, ich immer daran festhalten werde, nicht aufgeben werde, und ich fürchte mich jetzt schon vor dem tag, an dem es vorbei ist, ich weiß dass ich nicht loskommen werde von dir, ich weiß, dass ich es nicht ertragen kann, und doch alles ertragen würde damit es dir gut geht... ich spiele keine rolle, du bist was zählt...

Wie soll ich das denn jetzt deuten? Ja, nein - ok. Aber Stille? *kotz*

ich möchte gerne mein geld--sollte ich am montag schon im briefkasten haben--ja,will dich auch nicht sehen--im briefkasten ist nichts--genauso wenig wie IMMER in deinem geldbeutel sein wird

Du hast mich die GANZE ZEIT nur verarscht. Und ich hab dir immer, immer, immer wieder geglaubt. IMMER WIEDER.

Doch jetzt tu ich das nicht mehr. Ich werde DICH vergessen, auch wenn du das nicht denkst. Du denkst ich kann das nicht.

Ich sage dir: DOCH ich kann es!!!!

Weil DU MICH NICHT verdient hast, weil du keine verdient hast.

SMS sollte man überhaupt nicht schreiben wenns um Liebe geht.Besser ist es zu telefonieren oder noch besser mieinander von Angesicht zu Angesicht zu sprechen. SMS führen oft zu Missverständnissen da sie gedeutet werden können.

Es ist eine menschenunwürdige Kommunikation, allenfalls gut um einen Termin auszumachen.
Geb ich dir Recht und trotzdem wird es getan, weil man dem Andern nicht in die Augen zu schauen braucht (Krisen, Bez. Ende)

Hallo S! ich weiß, ICH habe Schluß gemacht aber wenn ich vorher gewußt hätte, dass ich SELBST so darunter leide, wären wir jetzt noch zusammen!

Ich krieg dich einfach nicht aus meinem Kopf!

... denkst du manchmal noch an mich? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wüsstest, was ich für dich fühle, würdest du neben mir stehen und mit mir weinen.

kannst du mich bei nächsten treffen nicht einfach festhalten und mir sagen das es nicht nur nen spiel ist/war...

Ich treff mich gleich mit B. bei Macces. Willst du mitkommen? Oder soll ich dir auf dem Rückweg was mitbringen? :)

hallo n

Seit schluss ist geht es mir verdammt scheisse ich kann nicht mer schlafen konnte mich gester nicht mal betrinken...alles erinert mich an dich i will dich zurück gib mer ne chance das wir alles nochmal von neuem beginnen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.