ich weiß nicht wie ich sagen soll... ich weiß ja dass du mich liebst und es dir immer ernst mit mir war... aber deine ignoranz macht mir manchmal ganz schön zu schaffen. es verwirrt mich, ich weiß nicht was ich denken soll... zum einen bist du manchmal so weich, verständnisvoll, liebevoll, dass mir fast die tränen kommen, so starke gefühle löst das aus, manchmal bist du so unausstehlich, kalt, dass ich mich, aus angst du könntest mich nicht mehr richig lieben verweifelt in den schlaf heule... ich weiß nicht ob es einbildung ist, aber kann es sein, dass du mir wichtiger bist als ich dir? ich mehr für dich geben würde als umgekehrt? oder ich mich einfach zu sehr in dich hineinsteigere? ich fahr 5 km mit dem rad durch nacht und regen um dich zu sehen, du meinst nur, es tut dir leid, du bist zu müde... in letzter zeit tut es dir nichtmal mehr leid
das schlimmste, und gleichzeitig schönste ist aber, dass, egal wie es von deiner seite aussieht, ich immer daran festhalten werde, nicht aufgeben werde, und ich fürchte mich jetzt schon vor dem tag, an dem es vorbei ist, ich weiß dass ich nicht loskommen werde von dir, ich weiß, dass ich es nicht ertragen kann, und doch alles ertragen würde damit es dir gut geht... ich spiele keine rolle, du bist was zählt...