!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein gott! Mit jeder einzelnen Nachricht die ich von dir bekomme rutscht mein herz ein stück tiefer in die Hose! wenn ich dir antworte male ich mir schon aus was von dir vll zurückkommt... bitte sprich es doch endlich aus! Bitte sag mir das du das selbe fühlst für mich! Bitte!

hey T,

ich vermisse dich jeden tag. ja wir waren nur kurz zusammen, aber das ändert doch nix an meinen Gefühlen. warum gibst du uns keine chance? ich dachte du bist auch glücklich mit mir. deine D.

Hätte ich gerade um ein Haar ihm geschickt (und ich hab ihm in letzter Zeit genug Müll geschickt, also müll ich hier weiter- lach):

Warum nur hast Du mich so verarscht? Ich war ja nur das Trostpflaster für meine Freundin und die Freundschaft zu ihr wäre auch beinahe dran kaputt gegangen. Warum machtest Du mir so große Hoffnungen, obwohl Du nicht mal verliebt warst??? Warum meldest Du Dich nie von alleine, obwohl du angeblich Kontakt willst? Warum meckerst Du mich wenn Kontakt da ist überwiegend nur noch an? Anscheinend magst Du mich noch nicht einmal! Ich fühle mich total verarscht!!!

Ich kann es nicht begreifen.

Wieso nur?

Warum hast du nicht mit mir geredet bevor es zu spät war?

Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst.

können wir uns sehen heute oder morgen! es gibt so viele sachen die nicht ausgesprochen sind und da willst einfach nicht mit mir reden oder mich sehen...

was bitte will deine kleine freundin jetzt von mir?

nen segen? ein "du kannst ihn haben" ?

die soll mich in ruhe lassen

Ich bin mir nicht sicher ob unserere Beziehung noch eine Chance hat. Gestern ist in meinem Herzen soviel zerbrochen. Ich weiß nicht ob man es noch retten kann.

Warum schreibst du mir nicht mehr zurück? Warum muss ich so lange auf eine Antwort warten? Warum muss ich dir zweimal schreiben, damit ich eine Antwort erhalte?!

Wenn du mich mal gebraucht hast, war ich für dich da. Ich liess dich nie so lange warten. Ich habe dir immer zugehört und habe dir immer geholfen. Aber es kam sehr selten ein Dank zurück. Mich zu ignorieren, ist einfach das schlimmste was du machen kannst.

Du zeigst damit nur, dass ich wieder einmal der Obertrottel war, welcher allen irgendwie helfen will...

...und schlussendlich doch alleine da steht! :(

Ein Korb voller Rosen

Ein zärtlicher Kuss

Ein schlag in die Fresse und hiermit ist schluss.

krasser spruch

Jetzt ist mir klar, warum Du kein Handy besitzt - aber von mir erwartet hast, dass ich immer und jederzeit für Dich erreichbar war! Jetzt ist mir klar, warum Dein Weg gepflastert ist mit kaputten Beziehungen, woran Deiner Meinung nach immer die Frauen schuld waren. Jetzt ist mir auch klar, warum Du mich so behandelt hast... Du bist ein Borderliner! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Dir vielleicht helfen können....Aber du hilfst mir jetzt ja auch nicht, also warum soll ich mir da noch Sorgen um Dich machen? Du krankes Elend! Du bist eine Gefahr für die Menschheit. Du solltest dringend eine Therapie machen, bevor Du noch weitere Menschen zerstörst, Du A****

die habe ich schon verfasst als du gerade mal 2 tage fort warst aber nie abgeschickt

mein herz ist so schwer

ich sehne mich so sehr

nach deiner nähe

ich brauch dich zum glück

bitte komm zu uns zurück

ich will mit dir lieben lachen

und wollte dich immer nur glücklich machen

ich versteh deinen schmerz

ich hab dich enttäuscht

wir haben beide verloren

aber gewinnen ist so leicht

komm bitte wieder

wir brauchen dich doch

unsere liebe die hast du immer noch

das ist jetzt 6 monate her und ich fühle leider immer noch so obwohl du mir und den kids so unsagbar weh getan hast und es immer noch tust.... meinst du die kinde interessieren sich für deine neu ?? bestimmt nicht weil ich es war die in all den monaten für sie da war ..........und wo warst du ?? bei ihr du verantwortungsloses *********

Leider habe ich ihm die SMS am Samstag geschickt. Hab etwas zuviel getrunken und hab nicht lange überlegt:

"Ich weiß mittlerweile, dass ich mit Dir nicht glücklich werden kann, auch wenn ich Dich über alles liebe. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt und dass Du irgendwann jemanden findest, mit dem Du glücklich sein kannst. Forever in love. Dein Engelchen"

War total bescheuert und ich hab auch nicht wirklich mit einer Reaktion gerechnet, es kam auch keine. Naja, einmal mehr vor ihm zum Affen gemacht... :schief:

@barlita

hast du das was du da geschrieben hast auch so gemeint oder war es nur weil du glaubstt das es das ist was er will??

@barlitahast du das was du da geschrieben hast auch so gemeint oder war es nur weil du glaubstt das es das ist was er will??
@engel13

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz.

Ich habe es so gemeint, auch wenn ich es ihm nicht hätte schreiben sollen.

Verdammt ich vermisse dich so sehr!

Warum kann ich dich nicht vergessen?

Warum liebe ich dich noch immer?

Warum bist du so fest in meinem Herzen verankert?

1 jahr ist es nun her und es tut immernoch genauso weh!

Ich sagte geh!Doch ich wollte das du bleibst!

Ich sagte ich liebe dich nicht mehr!

Das war die größte Lüge von allen denn du bist alles für mich!

Und ich liebe dich unendlich...

Wollte ihm so gerne schreiben, dass es jetzt einen Monat her ist, seitdem er Schluss gemacht hat... trau mich nicht, denn ich schreib ihm fast jeden Tag.

Käme eh nichts bei raus, wollten Freunde werden...

Denke trotzdem immer noch mit viel Trauer an diesen Tag, der mein schönes Leben erstmal aus allen Bahnen warf!!!

Gruß, MSG

PS: ich hoffe, er denkt wenigstens auch daran. Ich denke es schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.