so unendlich traurig

Hallo Sannchen!

Auch von mir fest gedrückte Daumen, dass Du Deine Sachen wiederbekommst und Dich nicht einschüchtern lässt. Sein, am besten mit einer Freundin oder einem Freund zusammen, an einem belebten Ort. Gut wäre, wenn Du unmissverständlich Ort und Zeit bestimmst und er sich danach zu richten hat. Und noch besser, wenn Du es schaffst, all das komplett unbewegten Gesichtes durchzuziehen. Auch wenn´s höllisch schwer ist: Die Botschaft ist, dass dieser Mensch es nicht mehr schafft, Dir auch nur die kleinste Gefühlsregung, in welche Richtung auch immer, zu entlocken. Denn das sagt ihm: Du bist schon vergessen. Und das verdient er.

LG, Travis

@sternli

ich würd's gleich über nen anwalt machen.aber ich denke das der "herr tu-nicht-gut" schon vorher die papiere raus rückt wenn er "rechtliche schritte" hört und sannchen da eiskalt bleibt und ihm da kein diskussionsspiel frei lässt.solche sprinner sind meistens feige und ziehen bei so was sofort den schwanz ein.

hallo @all

also ich hab meine sachen wieder, auch die papiere.

er kam gestern abend , ich bin gleich raus, also hab die wohnungstür geschlossen.

er knallte mir das zeug vor die füße und hielt seine hand auf, wollte seinen schlüssel. ich schmiss ihm das ding vor die füsse.

da wollte er fangen und mich wieder nieder machen aber in dem moment kam meine freundin zur haustür rein, da drehte er sich schnell um und ging.

dann bekam ich vorhin eine @mail von seinem freund aus husum. in der mail stand das er jetzt auch erfahren hat das er schon als wir noch zusammen waren diese frau hatte. er hat mich also wirklich betrogen während unserer beziehung.

und wenn ich daran denke, dann tut da mächtig weh, zu wissen, er ist aus ihrem bett raus in mein bett.

er meinte noch wort wörtlich : Natürlich war und bin ich auch geplättet gewesen und war doch auch ziemlich überrascht, dass er auch uns wieder angelogen hat.

Sei´s drum. Birte ist auf jeden Fall stinksauer und hat Ihm das unmissverständlich

zu verstehen gegeben und ich hab´s aufgegeben noch irgendwas dazu zu sagen.

Ich werde dazu auch nicht mehr viele Worte verlieren, ich hab Jens auch schon

mal so kennengelernt und mich davon eigentlich nie ganz erholt.Er macht sich damit jedoch nicht unbedingt Freunde ?!

Jedenfalls habe ich meine Sachen und kann anfangen zu verdauen.

Aber wißt ihr, zu einer Trennung gehören doch immer zwei?!?!?!?! was habe ich denn falsch gemacht das er es zulassen konnte, das eine andere frau sein herz erobern kann? einer alleine trennt sich doch nie, oder?

was hab ich falsch gemacht? ich weiß es nicht.

ist wohl wie @sine gesagt hat, Liebe kommt und Liebe geht.

es tut nur unheimlich weh zu wissen, das er mich betrogen hat und dann dieses miese spiel und diese vielen lügen. wenn es einen preis geben würde für`s lügen, hätte er den hauptpreis gezogen.

ich bin so enttäuscht und so traurig. nein, weinen tu ich nicht, aber es tut weh, es tut verdammt weh....

ein trauriges sannchen

hi kleine

du hast es geschafft.....es ist vorbei.du kannst neu beginnen.

weisst du, es gibt menschen die zwar lieben aber sich trotzdem einen dreck um die gefühle des anderen kümmern.....dazu gehört er wohl.es gehört nur eine gewaltige aroganz und egoismus dazu und die hatte er ja, ein typischer arsch eben.er wollte nicht verzichten - auch nicht dir zu liebe.warum auch?davon hat er nichts.....so denkt er wohl.....es ist ihm einfach egal.

du hast da gar nichts falsch gemacht.es müssen nicht immer probleme in der beziehung sein wenn ein partner fremdgeht.es kommt auf den mensch an.

kopf hoch, ein neuer abschnitt deines lebens beginnt.......bleib so wie du bist und alles, alles gute

hallo sannchen

ja, von mir auch ein großes schulterklopfen: du hast es geschafft und hast deine sachen zurück.

ich erinnere mich noch, was für ein bekloppter hahnenkampf mein ex und ich uns immer geliefert hatten, wenn es darum ging, dass ER seine sachen abholte.

es war zum wegschmeissen komisch, wenn es nicht so traurig gewesen wäre.

aber davon erzähl ich dir vielleicht ein andermal.

erstmal:

hut ab

du hast alle schäfchen ins trockene gebracht.

gruß

sine

:heulen: wollte zwar nicht heulen, aber jetzt tu ich es doch...aber nur weil`s so weh tut... :heulen:

lies mal.... er hat mich die ganze zeit nur verarscht und betrogen er hatte die ganze zeit ne andere und ich bin den ganzen abend hier rumgetigert und wußte nicht..heulste jetzt oder gehste kotzen....i

Fuck... das wird ja immer besser mit dem Typ...

Ich kann jetzt nicht sagen ich versteh Dich, weil ich so etwas noch nie erlebt habe... alles was ich tun kann ist Dir meine Hilfe anzubieten soweit ich helfen kann...

Sei froh, dass er weg ist. Du hast Deine Sachen und was das wichtigste ist, Du hast Deine Kinder. Wer braucht schon einen Wi***er, der fremdgeht und dann noch tut, als wäre er im Recht? Ich sag es Dir : NIEMAND!

Kotzen oder heulen?!? Ich hätte auch geheult. Das befreit und brennt nicht so im Hals wie Magensäure... ;)

Ach Sannchen, fühl Dich mal ganz fest virtuell umarmt!

danke danke lieber parker,

weißt du, als ich das heute efahren habe, das war wie ein hammerschlag und gleichzeitig ein rückschlag.

sowas hab ich doch gar nicht vedient oder?

hey das tut wahnsinnig weh, dieser gedanke erst bei ihr im bett und dann zu mir im bett...hat der gar kein gewissen dieser kerl?

boah am besten ich leg mich jetzt hin und versuche zu schlafen. ich danke dir für deinen trost, und hoffe das es dir einigermassen gut geht.

bin leider im moment nicht wirklich in der lage zu anderen postings was zu schreiben, habe es versucht geht nicht.

werde einfach über diesen Wi***er nicht fertig, über seine dreiste art.... über..ach....

was soll`s

parker ich :trost: dich auch ganz dolle

gute nacht

ein verbittertes sannchen

Passt schon Sannchen!

Was der Typ gemacht hat, hat wirklich niemand verdient!

Schlaf gut Sannchen und sieh zu, dass Du ein bisschen Ruhe bekommst!

Wünsch Dir eine gute Nacht!

LG

Parker

hallo sannchen, :trost:

du hast nun deine sachen zurück und kannst dich wieder auf das wesendliche im leben besinnen. du musst also keinen kontakt mehr haben und es wird dir wieder neue kraft und neuen mut geben mit der sache abzuschließen.

ob er jetzt nun eine neue hat oder schon gehabt hat, sollte nicht dein lebensinhalt sein. natürlich tut es weh, aber es zeigt dir auch die grenzen auf mit was du dein leben teilen wolltest.

nochmals, er ist es nicht wert und ist auch beziehungsunfähig. er wird sein eigenen leidensweg noch kennenlernen. ohne rachegelüste bei dir anzugeben wird es so kommen.

jetzt lebe dein leben und konzentriere dich wieder auf dich und gehe nach vorne. denn da ist das licht was dir den weg weisen wird. hinter dir ist alles dunkel und nicht ein schuss pulver wert nochmals zurück zu blicken.

viel glück und alles liebe für dein neuen lebensweg. :trost: :trost: :trost: :trost:

lg

dg

kann nicht schlafen :heulen:

bin irgendwie so traurig, ich trauere IHM nicht hinterher, NEIN aber hab so eine leere in mir....

:heulen: :heulen:

ich grade auch nicht :-(

komme zu keiner entscheidung und dabei sollte ich eine fällen... grr

ja ziemlich

zumal sich gerade herz und verstand gegenseitig taub schreien.

warum tut liebe nur so weh? sie soll doch glücklich machen und nicht solche schmerzen verursachen

das frage ich mich auch immer marlene, liebe kann verdammt weh tun....

dein posting is so verdammt lang, und in den letzten seiten schreibst du kaum noch was....

ich sag mir im moment auch...scheiss liebe und ich will mir sowas auch nie wieder antun. habe genug gelitten...muss doch auch mal schluss sein oder?

einfach nur ein bissel glücklich sein ???? geht das nicht???

was ist passiert bei dir?

lange lange geschichte, wenn du magst, erzähl ich sie dir gerne am telefon

sonst schreiben wir uns hier beide die finger wund..

und schlafen können wir eh nicht beide..