Schwierige Situation... Einerseits würde es dir mal gut tun, dich mit dem anderen zu treffen, dich mal auszusprechen und wieder etwas Zärtlichkeit (also Einfühlsamkeit) zu spüren andererseits würde es die Sehnsucht in dir nur wieder erst recht wecken und der Schmerz würde noch größer werden. Was du dir überlegen musst ist, ob für dich momentan überhaupt eine Trennung von deinem Mann in Frage kommt oder du es einfach nicht mehr aushältst. Ich sehe das ähnlich wie Pauline, diese Scheinbeziehung schadet dir nur und wirkt sich, wenn auch nicht unmittelbar, negativ auf eure Kinder aus. Gehst du aber, so wird es nur sofort weitere Probleme und Streitereien geben. Versuche daher auf jeden Fall etwas Ablenkung zu finden, setzte dich also auf jeden Fall mal durch, wenn du einen Abend nur für dich haben willst und wenn du dann eben einfach aus Knatz gehst, dass muss manchmal sein.
Einen wirklichen Rat kann ich dir leider nicht geben, aber tu dir mal etwas gutes, auch wenn es ihm gerade nicht passt, lasse es dir nicht von ihm verderben. Und wenn du diese Sehnsucht einfach nicht mehr aushältst, dann kannst du dich ja immernoch mit dem anderen, ersteinmal an einen öffentlichen Platz (um zu verhindern, dass ihr doch gleich ins Bett landet), treffen, ihn etwas näher kennenlernen und dich mit ihm mal unter vier Augen unterhalten, aber bedenke, dass dadurch deine Gefühle zu ihm nur stärker werden können...
Ach noch etwas, dass es deinen Kindern bei einer möglichen Trennung anfangs bestimmt nicht leicht fallen wird, kann jeder nachvollziehen, aber glaube mir, sie würden viel lieber eine glückliche Mutter und einen (wenn dann auch nicht leiblichen) Vater haben, der sich auch um seine Familie kümmert als eine kaputte Familie...
Ich wünsche dir bald bessere Zeiten :trost: