hi
also als allererstes, die kinder könnte und würde ich nie zurücklassen. sie sind mein leben. er würde auch nicht alleine mit ihnen zurechtkommen, schafft es ja nicht einmal jetzt.
gemeinsam wollten wir die ersten beide kinder, dritte stimmte er nur mir zuliebe zu, ich wollte unbedingt noch mal ein kind.
überfordert fühle ich mich schon, finde aber, daß das mehr an der ganzen situation liegt, weniger an den kindern. wenn das ganze umfeld nicht passt kannst du die kraft irgendwan einfach nicht mehr aufbringen.
ich will nicht nur die schuld meinem mann geben, bin gleich schuld wie er.hätte vielleicht eher mal was sagen können, ihm meine wünsche zeigen.
ich werde im noch eine chance geben, aber nur mit bedingungen verbunden. ich möchte auch, daß er sie stellt nicht nur ich, er soll auch sagen was wir anders machen können. vielleicht können wir uns nochmal zusammenraufen, schon der kinder wegen.
mir fällt das alles wirklich nicht leicht, wenn das vielleicht so erscheint aber ich habe einen punkt erreicht wo ich einfach nciht mehr kann