soll ich es wagen?

Du möchtest dich einfach als Frau fühlen, möchtest wieder begehrt werden und wissen daß du auch auf andere attraktiv wirkst.

Wu willst wieder leben!

Ein andres Leben als das zu Hause am Herd.

Ich kann das verstehen.

Bei den meisten folgt der Katzenjammer auf dem Fuß deshalb laß dich nur etwas warnen: Du wirst jedenfalls Gewissensbisse haben und dich schlecht fühlen.

Wenn es dir das wirklich wert ist, dann tu es!

Hindern kann und wird dich sicher keiner.

Ich hoffe nur für dich daß du es nicht so sehr bereust!

:schmatz:

 
du hast recht, ich weiss das auch. ich glaube auch nicht, dass ich dann einfach so damit leben kann. doch vielleicht ist es gerade das, was mir dann den mut macht mich von meinem mann zu trennen.

und wenn es dann halt nicht si ist wie ich es mir vielleicht erwartet habe, dann wars halt ne erfahrung.

kann doch eh nicht mehr schlimmer kommen. schlimmer als die einsamkeit, die ich jetzt schon fühle.

 
hi,

möchte dir sagen, dass ich keine chance mehr will! ich liebe ihn nicht mehr, empfinde nichts mehr für ihn, und ich werde einen schlussstrich ziehen, denn ich kann so nicht mehr leben!!!

nicht wegen dem anderen, nein, aber durch die gefühle die ich momentan für den anderen hege(wir hatten nichts miteinander), sind mir die augen geöffnet worden.er hatte seine chancen-etliche male.bei unserem letzten streit sagte ich ihm, wenn er sich nicht ändert, dass ich ihn verlassen werde. er glaubt das natürlich nicht, denn eine frau mit drei kindern, wo will die denn hin. doch ich finde eine lösung-eine lösung die für alle gut ist.

 
Hallo.

Ich finds gut daß du nun eine Entscheidung getroffen hast.

Wenn deine Gefühle für ihn noch stark wären oder du wenigstens einen Lichtblick sehen würdest, dann wären dir die Gefühle für den anderen nicht passiert.

Der andere ist nicht der Trennungsgrund sondern er ist quasi ein Auslöser. Du kannst sicher sein , daß dich auch noch andere nehmen.

Selbst wenn es nicht so wäre ist das kein Grund bei einem Mann zu bleiben den man nicht mehr liebt!

Du hörst dich sehr überzeugt an und ich hoffe daß es wirklich die richtige Entscheidung war!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Liebe der Welt.

Es wird nicht leicht, aber hinterher gehst du umso stärker und glücklicher und selbstbewußter aus der Sache heraus.

Wenns dir mal schlecht geht, denk dran: Wir sind immer für dich da!!!

 
hi, danke das ich mich bei euch ausquatschen darf. mir gehts momentan furchtbar! ich sitze hier, die tränen laufen mir übers gesicht, die einsamkeit frisst mich wieder fast auf.

ich werde es durchziehen. sehe drei möglichkeiten:

1. er zieht aus

2. ich ziehe mit den kindern aus

3.wir bleiben beide, gehen aber getrennte wege inclusive scheidung- für die kinder vielleciht die beste lösung- wenn mein mann damit klarkommt

 
Ohoh. Das mit dem Zusammenbleiben halt ich für keine gute Idee.

Spätestens wenn einer einen neuen Partner hat oder ne Nacht wegbleibt gibts Krach und Eifersüchteleien!

Wie ist das mit der Wohnsituation? Kannst du dir einen umzug leisten? Wird er Unterhalt zahlen? Ihr habt doch ein Haus, ge?

Wollt ihr das nun verkaufen? Das Grundstück gehört doch den Schwiegereltern.

Wie kann man das regeln?

 
ja, wir haben ein haus, will aber nciht, dass es verkauft wird. ich würde auch auf alles verzichten. für die kinder müsste er ja unterhalt zahlen, und man bekommt sicher auch finazielle unterstützung vom staat. meine eltern würden mir sicher auch helfen, könnte auch bei ihnen einziehen, was ich aber nicht tun möchte. ich werde mich zuerst erkundigen bevor ich es ihm sage.

lieber wäre es mir, wenn er gehen würde, er hat noch eine kleine wohnung bei seinen eltern, -käme auch für alle billiger. doch ich bin mir sicher, dass er das nie tut, und auf eine schmutzige scheidung kann ich mich sicher auch einstellen. er wird mich sicher als schlampe, eine unzufriedene schlampe bezeichnen.

 
Na dann ist ja wohl klar, daß ihr da nicht zusammen wohnen bleiben könnt?!

Schau dich schon mal nach Wohnungen um und schau wo du Unterstützung bekommen könntest.

Dann kannst du ihn ja immer noch fragen ob er zu seinen Eltern ziehen würde.

Wenn er nein sagt, dann hast du wenigstens was in petto.

 
ja, so habe ich es mir auch gedacht. Werde mich auch noch mit einem Anwalt in Verbindung setzten.

Noch was anderes: Soll ich mich mit dem anderen treffen?

 
hey...ich hab mir alles durchgelesen und es tut mir leid für dich und ich finde:wenn du wirklich willst,dann treff dihc mit dem anderen mann denn du er e-mail kennengelernt hast !

es ist deine entscheidung

ich wünsche dir glück

 
ich danke euch dass ihr so für mich daseit, mich versteht.

Die Versuchung ist gross, aber ob das jetzt so geschickt ist, wenn ich mich wirklcih scheiden lasse?

 
Liebes Engelchen.

Das mußt du selbst wissen. Wenn du meinst er könnte dich glücklich machen dann tu es.

Aber denk auch dran, daß du in der nächsten Zeit genug Streß haben wirst.

Willst du dir das dann auch noch aufhalsen? Und auch dem anderen?

Wenn was draus wird , wird es auch für ihn nicht einfach.

Wenn du vielleicht eine "Bekanntschaft" anstrebst und ihm ehrlich von deinen Problemen erzählst könnte es allerdings positiv verlaufen.

Das mußt du aber selbst entscheiden.

 
ich dachte mir, einfach mal ein neutrales treffen. Ob ich ihm von meinen Problemen erzählen werde, weiss ich noch nicht. Er weiss bisher nur, dass ich unglücklich verheiratet ist. Und laut seinen Worten lebt er in einer unglücklichen Beziehung. Also warum nicht einfach mal gegeseitig trösten?

Ich habe mir auch überhaupt keine gedanken gemacht, wie es mit ihm werden könnte, ich will es einfach auf mich zukommen lassen. Und er weiss, dass ich drei Kinder habe, also unsere Treffen werden sowieso sehr begrenzt sein.

 
Na , dann dürfte es doch kein Problem sein.

Wenn du nicht mit irgendwelchen Hintergedanken oder Erwartungen hinfährst seh ich da nichts Unmoralisches.

Tu das was du willst!

Lebe und hab Spaß. Dafür bist du allemal jung und nett genug.

 
Ich wünsche dir dafür alles Gute.

eigentlich machst du es so wie es sich viele nicht trauen. Man lebt nur einmal!

Und wenn man weiß daß das Leben mit dem eigenen Mann so nicht weitergehen kann dann MUß man ausbrechen.

Ich unterstütze dich absolut!!!

 
hätte auch nie gedacht dass ich das könnte. Aber die Schmetterlinge im Bauch werden immer grösser, sie sagen mir, dass ich was ändern muß.

 
hey,

wenn du doch soo große schmetterlinge im bauch hast wie du sagst,dann treff dich mit ihm und ich hoffe für dich das alles gut geht!!!!!!!!

und ich unterstütze dich auch ganz...wennn du probs. hast dann meld dich einfach wieder !!!!!

:]

 
Sei vorsichtig. Nicht alles, was sich im Internet tummelt hat gute Absichten. Vielleicht nutzt Deine Internetbekantschaft Deine Situation nur aus. Vielleicht ist er nur auf Sex aus und lässt Dich dann, weil kein Gefühl bei ihm im Spiel ist, wie eine heiße Kartoffel fallen. Setz nicht Deine Ehe aufs Spiel wegen eines Abenteuers.

Ich glaube auch, das Verhältnis zu Deinem Mann ist das Problem. Ihr müßt miteinander reden. Mach ihm vehement klar, daß Du zur Zeit Unzufrieden bist. Rüttele ihn wach. Ich bin sicher, er liebt Dich. Nur die Liebe ist unter Gewohnheit und Stress begraben. Hoffentlich denkt er nach. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich habe die Warnungen meiner jetzt Ex-Freundin ignoriert. Jetzt muß ich dafür büssen.

Liebe Grüsse

fossy2

 
Meine Ehe setze ich wegen ihm nicht aufs Spiel, meine Ehe ist zuende. Verstehst du mich nicht, ich WILL einfach nicht mehr, ICH habe keine Gefühle mehr für ihn, ob er mich liebt oder nicht ist für mich nicht mehr wichtig!

Und auch wenn der Andere nur ein Bettabenteuer suchen würde, vielleicht ist es mir egal! Ich will einfach wieder mal-wenn auch nur für ein paar Stunden- Frau sein, begehrt zu werden, das Gefühl haben, dass dich jemand will. Alles andere wird sich dann ergeben.