Ja, aber er ist wieder gekommen. Und die andere würde so viel reden. Er hat sich einmal mit ihr getroffen um ihr bei was zu helfen, würde einmal zum Geburtstag von ihr eingeladen und dann habe ich sie und eine andere Freundin von ihm einmal zusammen getroffen, als ich Abstand bräuchte. Möglich, dass er sich jetzt wieder mit ihr trifft. Ja. Ist das Zeichen genug?-Daran dass du unglücklich bist.
- Er schreibt und trifft sich mit andern Frauen. Mehr brauchst du nicht zu wissen.
Nicht Worte zählen (können gelogen sein) sondern Taten und dein Gefühl. Beides ist gar nicht gut.
Ich war seit Anfang an immer unglücklich, weil er immer im gleichen Ausmaß ja und nein sagt. So dass ja und nein genau ausgeglichen sind.
Ich will eine Klärung, ich will nicht, dass er einfach abhaut.
Hab überlegt, in der Geschäftsstelle dieser Frau vorbei zu gehen und Mal mit ihr zu reden, es ist eine Bekannte von mir.
Ich bin unglücklich, wenn er da war. Ja. Wenn ich ihn so im Hinterkopf habe, dann mag ich ihn nicht "verabschieden", aber ich habe Angst vor seiner Nähe, ich möchte die selbst bestimmen. Ich weiß nicht, was seine Gefühle sagen. Wenn er bei mir ist, hat er Gefühle.
Die andere Frau, er hat mir den Chat gezeigt, der war nüchtern und relativ harmlos. Ich weiß es nicht. Es kann sein, dass er sich auf die einlässt. Ich würde es gern einschätzen können. Denn vllt braucht er nur lange. Aber wenn er mich jetzt schon nicht mehr will.. was heißt denn "ja und nein"?
Er ist ein Distanzmensch.
Warum wollte er mich nicht zur Feier mitnehmen und hat dann dich ja gesagt? Warum bringt er hier Dinge an und spielt mit meinem Sohn, bringt Essen mit, ihn zur Schule? (Gestern.)