sollte ich noch Hoffnung haben?

Und wie soll das gehen? Sie weiß doch selber ned was sie will. Ihre Logik: "Ein Schaf, zwei Schafe, drei Kühe, Schildkröte, ENTE, KLAPPSTUHL, YAYA COCOJAMBO YAYA YEAH!" Da gibt es nichts zu verstehen. Auch wenn du alles 43874874987438932479879327432 mal durchanalysierst und dabei jede Abzweigung gehst. Ihre Logik ist und bleibt "Ein Schaf, zwei Schafe, drei Kühe, Schildkröte, ENTE, KLAPPSTUHL, YAYA COCOJAMBO YAYA YEAH!". Entweder du kommst damit klar, dass du nie weißt woran du bei ihr genau bist oder du musst es mit ihr sein lassen. Verstehen kannst du sie nicht und das wirst du auch nie. Sie weiß selber nicht was sie da macht. Sie befolgt einfach nur ihre Logik.

ja ich hab auch langsam aufgegeben ihre "logik" zu verstehen.

alles was ich will ist ein klares "ja" oder "nein" von ihr.

sollte ich den text mal so abschicken?

klar ich könnte es lassen aber ich möchte einfach endlich ne antwort dass ich die sache auch endlich ruhen lassen kann.

Du hast nichts verstanden, oder? Sie ist nicht in der Lage dir ein "Ja" oder "Nein" zu sagen. Sie möchte bei ihrer Logik bleiben. Wahrscheinlich will sie anderen nur vorwerfen, dass sie sie nicht verstehen. Sie vergisst aber, dass ihre Logik das Problem ist. Ihre Logik zielt nur darauf ab, dass Menschen verzweifelt versuchen sie zu verstehen. Sie ergötzt sich daran, dass andere versuchen sie zu verstehen, es aber niemals werden.

Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln über deine Beiträge. Sie erzählt deiner Mutter Halbwahrheiten um besser dazustehen und dich, mal wieder, aus der Reserve zu locken. Natürlich springst du darauf an und versuchst aus ihrem Gerede etwas positives zu machen.

Glaubst du echt, dass sie wirklich mit dir an eurer Beziehung arbeiten möchte? Klingt eher so als würdet ihr Beide eurem Ego schmeicheln wollen. Schreib ihr halt und guck was daraus wird. Du gibst eh keine Ruhe, bist du nicht mit Anlauf richtig auf die Nase gefallen bist.

mir gehts ähnlich wie sunshine- was willst du denn eigentlich hier von uns? Sollen wir dir jeden schritt vorkauen?

Du machst doch dann eh, wonach dir ist- weil du dich von deinen ängsten leiten lässt- ist ja irgendwie auch ok- dann lernst du es eben durch scheitern und nicht durch nachdenken.

Mach halt wonach dir ist und lass das taktieren- steh zu deinen Gefühlen und versuche nicht irgendwelche dinge in sie hineinzuinterpretieren, die du gar nicht weißt, nicht wissen kannst. Bleib mehr bei dir. Was willst du?

B.

sorry ich war nur echt verwirrt.

nachdem ich ihr gestern sagte dass ich drüber nachdenken es nochmals mit ihr zu versuchen hat sie mich heute angerufen.

- sie sei glücklich jetzt ohne freund

- sie habe in facebook gesehn dass ich mich ja recht schnell mit ner getroffen hab

- sie könnte mit mir befreundet sein

- sie angst hätte mich für jemand anderes irgendwann zu verlassen

- sie wisse nicht woran es liegt dass sie auf einmal nurnoch genervt von mir war

- ich wäre ein echt toller mensch und es würde alles nur an ihr liegen, da sie nur noch von mir genervt war, schon bei banalen sätzen

- sie habe meiner mutter nie gegenüber erwähnt dass sie nicht schluss machen wollte und das mit meiner besten freundin

- sie habe anscheinend nur gesagt, dass es schade sei dass es so kurz ging und ich was besseres verdient hätte ( meine mutter schwört darauf dass sie zu ihr sagte, dass sie nicht schluss machen wollte)

danach haben wir nochmals kurz geschrieben..

Ich: Schließlich gibts ja immer nen grund warum man zusammengekommen bist und bis dahin immerhin zusammen war... darum hab ich dir geschrieben

Sie: Ich möchte nicht

Ich: Aber ich glaube bei uns beiden würde nur einer dran arbeiten wollen

Sie: Ja Sorry

Ich: Der verflixte 3 monat ;)

Sie: Ich kann das jetzt nicht entscheiden

Ich weiß es nicht

Lass mir zeit

Ich: Ok du bekommst deine zeit, denk auch bitte ans positive, ach ner trennung denkt man gern nur ans negative

Sie: Jo

Ich: Also machs gut und lass dir zeit

Sie: Lass ich mir auch

Ich werd auch nochmal drüber nachdenken, bis dann

Haha dann brauch ich mir ja erstmal keine Gedanken machen XD

Nu bist du dir nicht sicher bla

Ne quatsch ich bin mir wirklich sicher

Da bestehn keine zweifel, manchmal denkt man gern an vergangene dinge :) darum lass ich dir die zeit

Okay danke

Na das ist doch mehr als eindeutig. Sie will nicht mehr!! Du versuchst nur immer wieder von ihr das gegenteil herauszubekommen- nutzt nur nix.

Mensch junge- schließ ab---

B.

hey leute,

sie hat gestern überraschend abgerufen und mich besucht.

Wir haben über alles geredet, was falsch lief und dass wir vorallem gestern merkten, dass immernoch große gefühle im spiel sind.

wir lassens jetzt erstmal langsam angehen, bevor wir wieder zusammen kommen, aber es sieht gut aus.

- Sie habe angst dass ich ihr, wenn wir uns nächste woche wieder sehn, einen korb gebe.

- sie ist eifersüchtig, da bei uns ja nähste woche die fastnacht/karneval richtig losgeht.

- wenn sie jemand in dieser zeit fragen würde, ob sie nen freund hat, würde sie ja sagen

also insgesamt läuft es wieder, vorallem nachdem wir uns endlich mal ausgesprochen haben. Sie ist nun auch wieder viel anhänglicher.

Ich bin gespannt ob es mit uns nochmal klappt, aber ich freue mich darauf.

Hey Leute ich bins wieder mit schlechten Neuigkeiten...

alles war perfekt, haben uns wieder gesehn,

-sie meinte die gefühle seien wieder da.

- es würde wieder klappen bei uns

- sie sei eifersüchtig dass ich was mit jemand anderes haben könnte

- wenn man uns an karneval fragt ob wir in einer beziehung sind, wir dann "ja" sagen (ihre idee)

- es sei die richtige entscheidung gewesen sich wieder zu melden

usw. wie bereits geschrieben.

jetzt hatten wir den karneval über kaum kontakt da beide vil unterwegs waren, ihr es aber nicht gefallen hatte.

an karneval WE wollten wir uns treffen, was wir aber absagen musste da ihre eltern mit der musik unterwegs waren und sie auf den hund aufpassen musste (kann man verstehn)... ihr würde es sehr leid tun usw.

danach hatte ich mich eine woche lang nicht gemeldet bis zum letzten WE.

letzte freitag dann ein lebenszeichen von ihr, worauf ich aber kaum antwortete da ich unterwegs war.

samstag meinte sie, nachdem ich sie fragte, dass sie woanders geschlafen hat und shoppen war und in meinem wohnort unterwegs war.

als ich fragte warum sie sich nicht am abend gemeldet hat kam "was geht es dich an? :D du bist mein ex und ich mag dich momentan nicht dabei haben da es mir dann zuviel wäre momentan, darum bin ich ja solo und du hast dich auch die ganze woche nicht gemeldet."

sie meinte dann sie weiß nicht was sie will und ich soll ihr zeit lassen.

2 stunden später kam wieder was: "ich bin echt hin und her gerissen, fällt es dir so leicht? ich will dir nicht nochmal wehtun"

haben dann nichtmehr geschrieben da mein whatsapp gesponnen hat und ich nicht lesen konnte was sie mir noch geschrieben hat.

sonntag kam von ihr nur ein "?" als ich fragte ob sie was gechrieben habe gestern kam von ihr: " ja sogar viel, aber ist jetzt auch egal, ich will nur endlich glücklich sein".

heute meinte sie zu mir es würde nix mehr werden, als ich dann drauf reagierte und mir dumm vorkam behauptete sie, sie habe sich neu verliebt und sie sich unsicher gewesen.

an karneval habe es ihn aber noch nicht gegeben. dh. sie habe sich innerhalb einer woche verliebt und sie wolle nur ihn.

als ich zugegeben hab, dass ich trotz abmachung an karneval etwas mit jemand anderes hatte, wurde sie böse und beleidigend. da ich sie zusätzlich blockiert hatte im chat.

sie könne nicht wissen ob sie sich richtig entschieden habe, das würde die zeit zeigen.

als ich sie fragte ob sie darum zu mir meinte "ich bin hin und her gerissen" meinte sie das wäre es nicht gewesen (also es habe nichts mit ihm zutun)

will mir jedoch immernoch nicht sagen was sie damit meinte.

nun ist das alles recht komisch.

1. Sie verliebt sich total innerhalb ner woche

2. Ist zickig und meint ich hab mich ja auch ganze woche nicht gemeldet und sie brauche zeit

3. Meldet sich kurz darauf wieder und meinte sie sei hin und hergerissen und ob es mir leicht fallen würde

4. Sonntag kommt ein "?" Von ihr. .. und meinte sie habe noch viel geschrieben aber sei nicht wichtig, sie wolle nur glücklich endlich sein

5. Erzählt von dem typ

6. Sie habe was anderes gemeint am WE, meint dann aber sie antwortet mir jetzt nichtmehr

7. hatten die abmachung es erstmal geheim zuhalte dass wir uns getroffen haben bis es ernst ist.. jedoch erzählt sie vor 1 1/2 wochen an karneval ihren leuten dass wir uns wieder aussprechen wollen... soviel zum thema geheimhaltung

nun meine frage:

ergibt das alles für euch einen sinn? habt ihr auch das gefühl dass es der "anderen" gar nicht gibt und es sagt damit ich ruhe gebe?

alles andere macht für mich keinen sinn.

ich weiß dass ihr sagen werdet dass sie es nicht wert sei, jedoch kann wenigstens einer von euch verstehn was sie mit alldem bezweckt?

Und wie oft müssen Dir die User hier das gleiche antworten bis Du anfängst die Antworten zu lesen?

Stellst Du immer wieder die gleichen Fragen eigentlich aus Langeweile?

Um Crying Soul zu zitieren, der es perfekt ausgedrückt hat:

Ihre Logik: "Ein Schaf, zwei Schafe, drei Kühe, Schildkröte, ENTE, KLAPPSTUHL, YAYA COCOJAMBO YAYA YEAH!" Da gibt es nichts zu verstehen. Auch wenn du alles 43874874987438932479879327432 mal durchanalysierst und dabei jede Abzweigung gehst. Ihre Logik ist und bleibt "Ein Schaf, zwei Schafe, drei Kühe, Schildkröte, ENTE, KLAPPSTUHL, YAYA COCOJAMBO YAYA YEAH!".