Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Hi Nillepu, hi Thor,

letzte News aus dem Chaos stehen in meinem Thread... Ich hoffe, Ihr seid wenigstens jetzt unterwegs und genießt den Samstag abend. Habe keine Lust, allein loszuziehen, aber vielleicht raffe ich mich auf... ist ja nix, hier allein zu hocken und meinen traurigen Gedanken nachzuhängen, die seit gestern noch etwas trauriger und verwirrter sind (siehe anderswo). Wenigstens eins kommt mir morgen zu Hilfe: Sonntagsdienst, ich danke Dir!!!

Schulterzuckend, Travis

 
war im Kino und nun nochmal kurz hier.. Handy hypnotisiert---kein Anruf in Abewesenheit..... keine Email.... keine Reaktion.. fahre gleich in die WOhnung :heulen:

und hoffe den Sonntag zu überstehen.. hier regnet es in Strömen und rausgehen mag ich auch nicht... kann dich verstehen Travis, will und kann und mag mich heute nicht aufraffen....

Nillepu, die den Sonntag fürchtet...

 
Und wie war der Sonntag? Meiner ist noch nicht zu ende, aber bisher ganz in Ordnung! Aber, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Lassen wir das also bis morgen!

 
Die Geschichte ist wohl beendet... :heulen:

Ich habe gestern einen Anruf von dem Bruder (G.) meiner großen Liebe bekommen.. mit dem ich mich immer sehr gut verstanden habe und der immer versucht hat irgendwie zu vermitteln und herauszufinden, was mit seinem Bruder wirklich los ist..

Er hatte gestern morgen kurz mit seinem Bruder gesprochen und ihn auf die Mail angesprochen und ob er mir was dazu sagen sollte....Er hat G. gesagt, dass er meine Mail bekommen hat und dass wir seit unserem Treffen vor fast 4 Wochen auch keinen Kontakt mehr hatten und dass er sich anscheinend auch nicht klar war oder ist was er mit seinen Worten und Versprechen ausgelöst hat.

?( ?(

Er hat zu G. gesagt, er wüsste nicht, wie er mir Hoffnungen gemacht haben soll.. 8o

und dass er sich wohl auch nicht bei mir melden wird... :heulen:

und noch ein paar andere Sachen, die allesamt dazu führen, dass G, mir auch sagte, es ist gut, dass du die mail ihm geschrieben hast und dass du ihm das mal gesagt hast und ich sollte nicht damit rechnen, dass sein bekloppter Bruder, der mich seit Monaten unfair und gemein behandelt sich bei mir melde...

er hat das praktisch über seinen Bruder dann ausrichten lassen. Nicht so explizit, aber er wusste ja wohl, dass sein Bruder mich dann anrufen würde....

G.und seine Freundin haben „sie“ wohl nun auch mal kennen gelernt,

Waren abends mal was trinken, weil „meiner“ wollte, dass sie mal die Mutter seines Kindes kennen lernen und das Verhältnis sei wohl unverbindlich, wie die beiden miteinander umgehen und relativ kühl..

.. keine junge aufblühende Liebe oder so

G. kann es nicht verstehen. Weil diese Frau eine schlechte Kopie von mir ist und dass er es absolut nicht nachvollziehen kann.. aber wer kann das schon..

Das ist alles was von 5 Jahren übrig geblieben ist.. :heulen:

ich bin ihm wohl sch.. egal... und das tut sehr weh nun habe ich eine Reaktion auf die Email , nämlich, dass keine kommen wird..

Ist keine Antwort in dem Fall auch eine Antwort... leider ja, denke ich, obwohl ich im Moment gar nichts weiß. :(

G. glaube, dass er sich nicht bei mir melden wird.. er glaubt, sein Bruder ist völlig überfordert und freut sich auf das Kind und hat finanzielle Sorgen und ihm scheint es so nicht gut aber halt auch nicht schlecht ohne mich zu gehen..

bin die einzige die leidet wie Hund und ihm bin ich wohl egal.. ;(

was habe ich bloß falschgemacht.. das ich noch nicht mal Fairness wert bin. was habe ich getan??

G. meint, dass es ihm leid tut, dass er der Überbringer der schlechten Nachrichten ist und ich meinte, dann dass er da ja nichts für kann..

Anscheinend fehle ich ihm ja nicht in seinem Leben und das tut noch mehr weh..

denn dann sonst würde er sich ja mal bei mir melden...

oder es käme eine Reaktion und die ganzen anderen Sachen der letzten Monate habe ich mir wohl nur eingebildet.. das glaube ich kaum, ich habe doch Ohren und er kam doch zum Auto und gab mir versprechen und rief mich immer wieder an...

ich dumme Nuß.. ich bin zu dumm und bin nur traurig...

Werde immer noch nicht sauer und frage mich, was fehlte, was falsch war und warum ich nicht mehr gereicht habe.. Gestern abend noch mit einem sehr guten Freund telefoniert, der meinte, er wäre es definitv nicht wert und ohne Rückrat, aber das kann ich immer noch so schwer glauben..

Nun gut, die Antwort habe ich,

meine Fotos stehen überall in seiner Wohnung ?(aber mich braucht er wohl nicht mehr zum Glück.. mich braucht er nicht

Bin am Ende

kann ihn nicht vergessen und es sieht alles nicht mehr grau sondern kohlrabenschwarz aus.. so ganz ohne Hoffnung zu sein ist nicht schön und es ist furchtbarer als die Warterei in den letzten Monaten..

er hat keine Konsequenzen, sein Job ist nicht gefährdet..

er freut sich auf seine Tochter und ich bin diejenige, die nichts hat und noch nicht mal betrogen hat sondern betrogen wurde.. weil ich nicht mehr reichte...

weiß nicht wohin mit mir...

an die Seite geschubst wie ein altes Spielzeug, dass man nicht mehr braucht...

ich weiß ja, das ich nicht die Dünnste, Klügste, Charmanteste interessanteste Frau von Welt bin, aber es wieder zu realisieren ist Hölle...

Ich muss mir den Schuh ja selber anziehen, ich bekomm ihn nicht aus dem Kopf und der alte Mensch, den ich immer noch so sehr liebe, ist wohl nicht mehr existent und dabei hat er es mir vor 3 Wochen doch noch wieder versprochen.. dass er auch glaubt, dass es irgendwie wieder hinhaut und dass es sicher wieder klappt, und und und........

ich begreife es nicht und würde ihm so gerne seine Worte glauben,... aber daran geh ich mittlerweile kaputt....

Hoffnung Hoch= nächstes Loch nicht weit...

Dann lag es wohl doch nicht nur an dem Kind, wie er es mir monatelang sagte, sondern doch an nicht mehr genug Liebe für mich.. Bin nicht genug für ihn.... Kann ein Mensch sich so sehr verändern....

Endgültig glauben, will ich das nicht... aber .-.... bleibt mir noch was anderes übrig.????

Ich weiß es nicht und bin schwer angeschlagen..

Was soll ich denn machen... was kann ich tun?

Warum kann er sich mit einem Leben ohne mich arrangieren und ich leide wie Hund und er fehlt mir...

G. meint, das ich ihm sicherlich auch fehle und dass er auch nicht so doll dran ist, und sonst würden meine Fotos da nicht rum stehen, wenn es ihm so blendend ginge, aber ich bin nicht genug, wert genug oder gut genug für ihn.. dass er aufsteht und mich holt...

Werde die Geschichte hier nun beenden, da es glaube ich, nichts mehr bringt hier zu schreiben...

:heulen:

Muss lernen, die Hoffnung sausen zu lassen und da ich ein Bauchmensch bin, und nun zum ersten Mal in meinem Leben ein Kopfmensch sein muss, werde ich versuchen Kräfte zu sammeln und wieder weiterzumachen..

Weiterzumachen, mich mit einem Leben ohne ihn abzufinden und die Träume die ich mit ihm hatte zu begraben...Auch wenn alle sagen, er ist dich nicht wert, sehe ich es eher andersrum, denn ich war ihm nicht mehr genug wert.. nicht nur betrogen, auch belogen und monatelang Hoffnungen gemacht... deshalb glaube ich ihm immer noch......

du findest jemand besseren.. glaube ich kaum.. vielleicht lässt mich die Zeit etwas anderes denken.. aber im Moment... sehe ich nur schwarz....

er hat dich nicht verdient.. schwer zu sagen,

es sagt sich glaube ich leichter, als eigene Fehler einzugestehen und warum soll er alles Schuld sein,..

Ich will so gerne an Happy Ends glauben, und wünsche es mir immer noch.. aber meine Wünsche werden ( im Moment) wohl nicht erfüllt....

Den Wunsch nach der einen Partnerschaft in der man zueinander steht und sich gegenseitig schützt und stützt... das hatte ich 5 Jahre lang und nun ist es verloren... wahrscheinlich endgültig.... das ist sehr sehr traurig und macht mich kirre.. da ich immer noch nicht glauben kann, das er so anders geworden ist und WARUM??? Werde ich wohl nie erfahren...

ich weiß nichts mehr und danke euch auf jeden Fall für all eure Hilfe in den letzten Monaten und werde nun versuchen mich mit anderem zu beschäftigen und dann schauen wir weiter, ob dieser thread doch irgendwann eine Fortsetzung findet..

Zerstörte Nillepu

 
was habe ich bloß falschgemacht.. das ich noch nicht mal Fairness wert bin. was habe ich getan??
Du hast Dich verliebt und warst für ihn da! Das hast Du getan! Sonst nichts und dabei darfst Du Dich nicht schlechtsehen, er ist das Schwein, nicht Du! Du kannst mir da voll vertrauen!

ich dumme Nuß.. ich bin zu dumm und bin nur traurig...
Hey, wir haben alle unser Päckchen zu tragen, das wird alles wieder werden, glaub mir, mir gehts ja auch nicht anders! Aber davon sterben wir nicht, das macht alles andere und eine kommende Liebe nur intensiver! Laß Dich nicht kaputtmachen, das hast Du nicht verdient! Undd er kann nur etwas kaputtmachen, wenn Du es auch zulässt!

so ganz ohne Hoffnung zu sein ist nicht schön und es ist furchtbarer als die Warterei in den letzten Monaten..
Doch, Hoffnung hast Du! Die wirst Du immer haben, schau nach, sie ist in Dir versteckt...

ich weiß ja, das ich nicht die Dünnste, Klügste, Charmanteste interessanteste Frau von Welt bin, aber es wieder zu realisieren ist Hölle...
Aber ein richtiger Hingucker, echt! Und interessant bist Du auch und nett, lachst viel und bringt Freude in das Leben von vielen Menschen. Nur können manche damit nicht umgehen, also akzeptiere es!

aber ich bin nicht genug, wert genug oder gut genug für ihn..
Umgekehrt meine Liebe, im Schmerz verwechselt man so einiges...

Endgültig glauben, will ich das nicht... aber .-.... bleibt mir noch was anderes übrig.????
Nein, Dir bleibt nichts mehr übrig, leider... :heulen: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

 
:trost:Liebe Nillepu,

was du nun tun kannst? Da habe ich ein paar Vorschläge:

1. meine PN "Land in Sicht" ausdrucken, vergrößern und an die Wand hängen

2. den Kobold, der dir diese beschissenen Ich-bin-nichts-wert-Gedanken beschert, entweder in Badewasser oder in Glühwein ertränken

3. anfangen, ihm (J., nicht dem Kobold) einen Abschiedsbrief zu schreiben.

Lass dir ruhig tage- und wochenlang Zeit damit und schreibe alles auf, was dir einfällt. Streich wieder, was doch nicht reingehört, schreib alles um, sooft du willst. Es geht darum, dass du die durchdrehenden Gedankenfragmente aus deinem Hirn auf Papier verfrachtest, sie mit einigen Tagen Abstand überdenkst. Es geht um dich, nicht um ihn. Deshalb musst du den Brief auch nicht unbedingt abschicken,

wenn du nicht willst.

Oder wie wär's damit? Schreib/mail ihm noch einmal. Erzähl ihm von dem Gespräch mit seinem Bruder und frage, ob du die Botschaft richtig verstanden hast.

Übrigens ist es kompletter Schwachsinn zu glauben, du seist die einzige, die leidet. Bei der Aussicht, sein Leben mit der Mutter seines Kindes zu verbringen, einer Frau, die er nicht liebt, ist ihm bestimmt auch nicht nach Jauchzen und Frohlocken zumute. Aber er ist selbst schuld, hat sich dieses Gefängnis ausgesucht, weil es der Weg des geringsten Widerstandes ist. Weil er wohl tatsächlich kein Rückgrat hat.

Du kannst ihn nicht ändern. Du kannst nur deine eigenen gedanken ändern, vergiss das bitte nicht. :trost:

 
Danke.. werde mich wieder ein bißchen sortieren und dann geht es bestimmt wieder aufwärts...

Ihm nochmal eine Mail schreiben werde ich nciht.. da ich a) damit rechen, wieder keine Antwort zu bekommen und B) ich glaube kaum, dass nach der ersten Mail noch fragen offen sind, und wenn er sich nicht meldet, ist es halt leider auhc eine Antwort...

ICh sortiere mich erstmal, ertränke den Kobold und werde über die Feiertage eine Art Abschiedsbrief schreiben, an ihn, den ich aber nciht abschicken werde.. so wie du es sagst, alles noch mal sortieren und aufschrieben und damit versuchen ihn aus meinem Hirn zu löschen...wenn ich ihn schon nicht ganz aus dem herz bekommen, dann wenigstens aus dem Hirn, dass ich nicht mehr dauernd daran denke..

Danke auch dir thor, wir werden sehen was passiert, nämlich wohl erst mal nichts mehr und schaue wie ich weiterkomme...

Immer noch traurige NIllepu.... ( so was wie mich bekommt er nicht mehr wieder.. ätsch.....Blödmann... Pappnase.... Dummerchen..... :tongue:

 
Immer noch traurige NIllepu.... ( so was wie mich bekommt er nicht mehr wieder.. ätsch.....Blödmann... Pappnase.... Dummerchen.....
Nein, so ein herzchen wie Dich bestimmt nicht mehr... :trost:

 
Liebe Nillepu!

Mit ein paar Tagen Verzögerung lese auch ich Deinen Thread. Ich drücke Dich ganz fest, halte aber die rechte gerade frei, sollte mir Dein Ex (so muss ich ihn wohl nennen) über den Weg laufen. Dem Mann ist echt nicht zu helfen. Ich denke, er muss wirklich in seiner Wohnung alle Spiegel abhängen, denn sein eigenes Gesicht sollte ihm als Anblick ziemlich unerträglich sein. Dass solche gefühllosen Idioten uns immer wieder so runterziehen können....

Es wird eine Weile dauern, aber es wird Dir helfen, wenn Du den Gedanken an Mails und Briefe und Telefonate sowieso erstmal verbannst. Lebst Du eigentlich in der selben Stadt wie er? Ich würde an Deiner Stelle die totale Nachrischtensperre verhängen. Dein neues Leben, so entsetzlich weh das tut (und so sehr Du mich für diesen Satz vielleicht hassen wirst) hat bgerade begonnen. Geh aus, mach Urlaub, triff Freunde und Freundinnen, treib Sport, ändere Dich.

Der Verlierer ist er, das haben meine Vorrdeder schon geschrieben. Die Liebe - nein, Sucht - zu dem ungeborenen Kinde, der gedanke, dass es eine Frau trägt, die er nicht liebt, und irgendwann der gedanke, dass die verständnisvollste Frau, die er treffen konnte, nämlich Du, nicht mehr an seiner Seite ist, wenn er begreift, dass es niemanden in seinem Leben mehr geben wird, den er jeden tag in den Arm nehmen kann - das ist seine Sache. Manche Menschen werden nie erwachsen, er scheint dazuzugehören.

das aber darf Dein Leben nicht kaputtmachen!!!!! Du musst lieben, denn ich spüre aus Deinen Zeilen, dass Du ein Mensch bist, der Lieben geben will und muss, und eines Tages wirst Du den Mann finden, der diese Liebe wert ist.

Ich weiß, dass ich Dich nicht wirklich trösten kann im Moment. Auch mir ging es Monate lang sehr, sehr schlecht, ich hatte das gefühl, mein leben sei zerstört, keine Frau könne mich mehr lieben usw. Es stimmt nicht. Wir werden wieder lieben. Ich habe es erlebt, und Du wirst es auch erleben. lass Weihnachten vergehen, und das neue Jahr kann Dir zeigen, dass das Leben ein Geschenk ist, und eines tages wird ein Mann verstehen, dass Deine Liebe ein großes Geschenk ist. Dann, ch bitte Dich: sei frei dafür!

Alles Liebe, Travis

P.S.: Ich glaube, ich spreche auch im namen anderer: Auch weiterhin sind wir im Thread für Dich da!

 
Travis, Du bringst es sehr schön auf den Punkt! Da bleibt eigentlich nicht merh viel zu sagen, es ist zwar hart, aber wahr, was Du schreibst. Diese Zeit der Verarbeitung und Trauer muss jeder für sich erleben. Wenn einen dabei Menschen, in diesem Forum oder oim RL, begleiten wird es erträglicher. Aber durch muss jeder für sich. Da sind wir auf eine Art alleine.

Nillepu, wir sind mit Dir und fühlen mit Dir. Vielleicht ist Dir das ein Trost und eine Stütze. Mehr können wir nicht un, aber es ist schon viel und kan Wunder bewirken. Geh vorwärts und schau nicht zurück auf einen Mann, der Dich nicht verdient hat.

Ich wünsche Euch allen einen guten, erfreulichen und erfolgreihen Tag

xoff

 
Danke!!!!!!!

Ihr seid alle unglaublich lieb.. Danke..

Travis, bei dem Gedanken, wie du mit eine freien Rechten rumläufst um ihm eins auf die Nase zu geben... wurde mir doch warm ums Herz... ist ein netter Gedanke... :) ) Verdient hätte er es ja... aber bitte nicht zu sehr wehtun.,.. :eek:

Wir wohnen nicht mehr in der gleichen Stadt, aber auch nicht weit voneinander entfernt und da ich viele Freunde in "seiner, ehemals unserer" Stadt habe, können wir uns theoretisch immer mal über den Weg laufen und da gibt es noch den Sportclub, wo wir uns ab Frühjahr Sommer auch wieder regelmäßig treffen werden, weil ich es ums Verrecken nicht einsehe, da auszuzutreten.. er arbeitet da,also kann er auch kaum gehen.. wir werden sehen wie es im Frühjahr ausssieht, erstmal gehe ich nicht hin und vermeide auch jede Kontaktmöglichkeit..

Ich drücke euch alle und danke für die Aufbauhilfe.. Geht im Moment einigermaßen und wir werden sehen, wo ich nächstes ´Jahr stehe...

( Bin momentan ein eifriger Jahreshoroskope Leser.. sieht eignetlich gut aus für 2004, aber wir werden sehen... ob die sich da nciht mal vertun,. wenn es stimmt müsste es ein Bombenjahr werden, na ja, wenn man es in Relation zu 2003 sieht, kann es auch nicht schlimmer werden...)

Nillepu

 
Wäre schön noch was von Dir zu hören! Ich weiß ja wie Du denkst, aber mach mal! Das schaffst Du schon von ganz alleine, bist doch ein starkes Mädchen...!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super:

 
Danke Thor, du bist echt lieb.. aber im Moment ist es mr nicht leicht, hier noch viel reinzuschreiben.. passieren wird eh nichts mehr und dazu noch einige andere Dinge, die mich sehr beschäftigen, passieren gerade im Job und Privatleben.. da bin ich halt nur selten hier und poste auch nicht mehr oft..

ist mir im Moment ein wenig viel.. Nimm es nicht persönlich , ok?

Danke für die Hilfe und, ja ich hoffe auch, auf die jahreshoroskope 2004, das sie wenigsten mal ein bißchen Recht haben.. bei uns allen... hätten wir alle hier mal verdient..

Bis dann mal,. vor Weihnachten melde ich mich bestimmt noch mal... aber im Moment nichts Neues und deshalb werde ich hier halt auch kaum noch schreiben.. Ist ja leider wohl nichts mehr zu machen...

Danke Nillepu

P.s. Du bist auch ein starker Kerl, wie wir es schon seit Monaten wissen, wir kriegen das schon hin....

(Hoffe ich)

 
ist mir im Moment ein wenig viel.. Nimm es nicht persönlich , ok?
Ist doch okay, warum sollte ich das persönlich nehmen? So wie Du mir geholfen hast in den letzten Monaten, geht das gar nicht!

Ich drück Dir (und mir und den anderen hier) natürlich die Daumen, dass das alles klappt, wie iwr uns das vorstellen oder vorstellen werden...

 
Hier war gerade von Horoskopen die Rede, da habe ich doch mal in meine Fernsehzeitung geschaut und unser Jahreshoroskop sehr ermutigend gefunden. Ich lese sie sonst nicht und glaube auch nicht an Schicksal, das in den Sternen steht. Aber ich finde es legitim, Aufmunterungen aus allen erdenklichen Quellen zu beziehen. Deshalb hängt es jetzt auch an meinem Kühlschrank. Hier ein Auszug:

Schlüssel zum Glück





Sie lieben das Skurrile und betören Andere mit Ihrer heiteren und unkonventionellen Art. Bunt und ungewöhnlich sollte es nach Ihrer Ansicht auch in einer Partnerschaft zugehen. Ihr Liebesgeheimnis liegt in einer Lebenshaltung, die man in folgendem Satz zusammenfassen könnte: Widerstand gegen alles, was mich einschränkt! Sie suchen also in erster Linie einen toleranten und flexiblen Partner, der es versteht, Sie bei Laune zu halten. Im Grunde genommen ist Ihr Beziehungsgeheimnis Humor, gepaart mit Freundschaft. Ja, Ihr Partner muss auch Kumpel sein und sollte ebenso wie Sie das Besondere, Ausgefallene lieben. Erotik Geld, Treue, Besitztümer – das ist alles ganz nett, aber nicht das, worauf es Ihnen ankommt. Womit man Sie unter Garantie rumkriegt: mit ausgefallenen Liebeserklärungen, mit einem brillanten öffentlichen Auftritt.






Liebe






Die Planeten, die Sie noch die letzten zwei Jahre behinderten, haben sich verkrümelt. Sie haben also grünes Licht, was Freundschaften, Affären und feste Bindungen betrifft. Venus ist in erster Linie dafür zuständig, dass Sie leichter leben, entspannter mit Problemen umgehen können. Diese Lässigkeit kommt gut an, und andere Menschen wollen deshalb stets in Ihrer Nähe sein.






Erfolg und Geld






Nichts ist unmöglich! Stehen Sie endlich zu Ihrer Außenseiterrolle, sagen Sie Ja, wenn man Sie verrückt oder verwegen nennt. Sie schwimmen schon länger gegen den Strom. Je abgefahrener das Projekt, je absurder das Ziel, desto mehr begeistert es Sie. Im Jahr 2004 passiert das große Wunder, und Sie schaffen es endlich, Ihre außergewöhnlichen Seiten auszuleben.


Na, klingt das nicht toll?!

Du wirst sicher noch eine Weile mit J's Gespenst zu kämpfen haben, aber früher oder später wird ein neuer Tag anbrechen und dann ist die Geisterstunde beendet.

Verständlich, dass du nicht mehr so gern in diesen Thread schreiben möchtest. Du kannst mich aber weiterhin per PN oder Mail erreichen, wenn dir nach Gedankenaustausch ist.