Warum er auf meine Email nicht geantwortet hat, weil er drüber nachgedacht hat und weil ich ihm an dem Abend ja gesagt habe, dass er mich dann in Ruhe lassen soll, wenn er nicht weiß was er will, damit ich eine Chance habe, von ihm loszukommen..
Dass wir seit 39 Tagen Sendepause hatten, bis er mich am Montag wieder angerufen hat und dass es ihm nach dem Anruf wieder besser ging und dass es ihm so wichtig und richtig erschien, was seine Mutter gesagt hat, dass das Leben viel zu kurz ist um sich so ein Leid anzutun...
Dass ich ihm gesagt, habe, ich würde auch das ganze Programm erwarten, Blumen, Kino, spazieren gehen und und und ... und er so oh.. ok, dann weiß ich ja Bescheid...J dass er sich anstrengen muss
Ich meinte, dann Blumen hätte ich mal verdient.... Er meinte, dann dass er das mit den Blumen eigentlich zu meinem Geburtstag machen wollte, das wäre nicht mehr lange hin und ich sagte dann, ich hätte bestimmt auch früher welche verdient.
Dass ich auch will, dass dann auch öffentlich klar ist, dass wir wieder zusammen sind und dass dann auch klar sein muss, wo deine Prioritäten liegen.
Wie es sein wird, wenn sie hört, dass wir wieder zusammen sind, wenn sie dann sagt, dann bekommst du das Kind nicht zu sehen und da meinte er, dass er sich nicht erpressen lassen würde und dass er hoffen würde, dass die Vereinbarung die sie getroffen habe, bestehen bleibt,
Dass ich ihn ganz wieder möchte und nicht nur halb, das so eine Freundnummer nicht funktionieren wird,. Das so eine Freundnummer nicht mein Ding ist, dass ich ihn zu sehr mag, als dass ich das möchte. Dann, wenn es nicht klappt, dann will ich ihn auch nicht mehr sehen... Dass ich alles will, das ganze Programm wieder irgendwann und dass wir es vielleicht hinbekommen,
Ich fragte ihn, ob er sich es in 3-4 Wochen wieder anders überlegt und da meinte, er nein, ganz bestimmt nicht und ich meinte, wer gibt mir denn die Garantie, dass du nicht bei der nächsten Schülerin unter 40 nicht wieder irgendwas reizend findest und dass es wieder passiert oder mit ihr wieder passiert, da meinte, er , das wird nicht passieren.
Versprechen kann ich es nicht, aber ich will es versuchen, ich finde das ist auch realistisch, weil keiner von uns weiß, wie es werden wird und es kann alles passieren...
Ich fragte ihn, ob es ihn wieder an ihr reizen könnte und er sagte definitiv nein. Ich habe ihm gesagt, dass er mir, wenn er sich wieder von jemand anderen gereizt fühlt, dass er es dann sagen soll und die Beziehung beenden soll und dass er dann erst seinem Reiz nachgeben soll. Dass ich nicht mehr von ihm angelogen werden möchte.
Ich fragte, wie im Moment der Kontakt mit ihr ist und er meinte, dass kaum Konatkt da ist, sie wollte wohl Weihnachten mit ihm verbringen und Sylvester und war stinkig als er ihr sagte, dass er das nicht möchte und Weihnachten bei seinen Eltern und Sylvester bei seiner Schwester ist. Jedenfalls haben sie seitdem irgendwie kaum noch Kontakt, sie hat ihm auch gesagt, das sie ihn nicht wiedersehen will und dass sie ihn auch nicht mehr anruft und dann hat sie sich 2 Tage später wieder bei ihm gemeldet...
Aber wenn er da anruft und fragt, wie es ihr geht, dann ist sie beleidigt, weil er nur wissen will wie es dem Kind geht. Das Kind kommt Anfang Februar und er wird bei der Geburt wohl im Krankenhaus sein, aber nicht dabei. Das ist mir auch lieber..
Er meinte dann, dass er ehrlich zu mir sein will und dass er mir noch ein paar unangenehme Dinge sagen will, nämlich,
dass er am Montag sich mit ihr trifft, weil sie sich wohl ein Krankenhaus ansieht und dass er danach noch mit ihr zu Ikea fährt, dass das aber alles sei und sonst nichts.... Dass er mir das sagen wolle und dass es aber nur dass ist, aber nicht mehr.. Ich habe gesagt, dass es ok ist, wenn er mir solche Sachen nur in Zukunft sagt, vorher und nciht heimlich tut.
Habe hm gesagt, dass sich dann die nächsten Monate rausstellen wird, ob wir was besonders sind und dass wir es so wenigstens verscuhen können um rauszufinden, ob wir es schaffen.. mehr könnten wir nciht tun....
und da nahm er meine Hand und streichelte sie und wollte gar nicht mehr loslassen und meinte, ich hoffe doch...
wollen es langsam NEU anfangen und nicht aufwärmen, dass wir es zusammen leben... Also habe ich nicht knutschen dürfen..,,,
obwohl ich das schon doof fand, aber ist wahrscheinlich besser so... :]
Im Auto nachher auf der Rückfahrt habe ich ihn gefragt, wann er diese Entscheidung denn getroffen hat und er meinte, die war im Grunde immer da und irgendwie über Weihnachten und Dezember wäre es immer schlimmer geworden. Keinen Kontakt mit mir zu haben wäre furchtbar.
Er rief dann noch an, als er zuhause war und ich saß in der Wohnung auf der Couch und habe geheult, weil der Abend irgendwie sehr schön aber auch mega verwirrend war und viel auf einmal....
ich weinte am Telefon und er meinte, warum weinst du denn Hase, warum weinst du und ich weil ich verwirrt bin und weil es schön ist und er meinte, dann ist ja gut, wein weiter..., er klang total verwirrt und besorgt...
nicht mehr weinen Hase, meinte er und ich meinte, dann mir geht es irgendwie gut, aber ich bin sehr verwirt und habe gelacht geweint gleichzeitig... Er meinte dann, ich ruf dich morgen früh an, wenn ich zur Arbeit fahre und ich sagte ok, haben wieder 100 mal tschüss gesagt.....
Dann kam noch eine SMs mit lieben Gutenachtwünschen....
Heute morgen rief er auch direkt an.... und heute Nachmittag schon wieder...
Also das ist der Stand der Dinge, ich werde kein nächstes Treffen vorschlagen, er soll anrufen und sich melden und dann schauen wir einfach weiter...
Ich denke unter den Umständen ist es gut gelaufen und alles andere kann und wird nur die Zeit zeigen...... Drückt mir die Daumen, dass der 02.01.2004 ein guter Anfang für das neue Jahr war und es ein bisschen schöner wird, als 2003.....
Drück euch alle
Nillepu