Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Hallo liebe Zitronenfrau...

das Horoskop nehm ich.... :) )

ist doch primna.. ich bin auch für:

Aber ich finde es legitim, Aufmunterungen aus allen erdenklichen Quellen zu beziehen. Deshalb hängt es jetzt auch an meinem Kühlschrank.
Finde ich gut, habe mir ausgedruckt und mein Kühlschrank ist nun auch dekoriert..

Ansonsten dir auch noch einen schönen Sonntag, der Geist ist heute mal etwas ruhiger, worüber ich sehr froh bin..

Dir noch einen schönen Sonntag...

Nillepu

 
Hallo Nillepu!

Ich wünsche Dir ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest ohne allzuviele traurige Gedanken und dann einen tollen Start ins neue Jah, das Dir schöne Gedanken und Lachen bringen soll sowie vielleicht einen Menschen, der Deine Liebe wert ist.

Ich werde über Weihnachten nicht online sein, und zu meiner eigenen Geschichte möchte ich im Moment gar nichts sagen, obwohl der "Stand der Dinge" momentan sehr, sehr schön ist, aber wir kennen das ja mit den gebrannten Kindern...

Liebe Grüße, Travis

 
Hallo Travis,

dir wünsche ich natürlich genau das Gleiche. und ich hoffe, dass deine Geschichte einfach mal nicht den Regeln folgt und gut ausgeht...

Dir und allen anderen hier natürlich genauso, ein schönes Fest und einen guten Übergang in das hoffentlich bessere Jahre 2004...

Drück euch alle und eines weiß ich... 2003 wäre noch viel schlimmer gewesen, wenn es euch alle hier nicht gegeben häte..

Danke und FROHE WEIHNACHTEN!!

NIllepu

 
Danke, Dir auch! Das gebe ich aber auch gerne an Dich zurück! Hast mir sehr geholfen!

Fröhliche Weihnachten!

 
Es hat sich dann doch mal wieder was getan..

Der neueste Stand der Dinge:

Heiligabend bekam ich eine SMS von ihm mit guten Weihnachtswünschen und der Frage ob wir uns mal wieder sehen würde...

Daraufhin habe ich nur geschrieben, dass ich ihm auch schöne Weihnachten wünsche und wir mit dem Sehen mal schauen müssten..

Gestern morgen habe ich einen Anruf von seiner Mutter bekommen.

Sie war total aufgeregt und meinte, dass er die ganze Woche bei Ihnen komplett gewohnt hat und ganz furchtbar depressiv etc. gewesen sei. Die ganze Woche hätte die ganze Familie irgendwie versucht, ihn aufzumuntern, aber er wäre kreuzunglücklich und die ganze Zeit soo traurig gewesen. Es wäre nicht gut gewesen. Er muss am 02.01.04 auch wieder direkt arbeiten und und er und seine Eltern. fahren am Mittwoch morgen dann zu seiner Schwerster über Sylvester...Er kann aber nicht länger bleiben, weil er Freitag um 10 Uhr dann wieder arbeiten muss.

Er wäre die ganze Zeit da rumgeschlichen und es wäre doch alles furchtbar. Ich wäre kreuzunglücklich, er wäre unglücklich und das müsste man doch irgendwie wieder zusammenbekommen können.

Er war die ganze Zeit da, hat sich wohl auch zwischen den Tagen nicht mit „der Mutter seines Kindes „ oder so getroffen, wäre soo traurig immer gewesen und sie macht es total fertig, dass es ihrem Sohn so schlecht geht und mir auch und wenn zwei unglücklich sind, dann müsste man das doch irgendwie hinkriegen.

Dass es doch nicht gehen würde, dass sie ihn ab ihrem 30. Lebensjahr erpresst, dass es aber so aussehen würde und dass er es selber merken müsste, was er sich da für ein Kuckucksei ins Nest legen hat lassen. Dass nun wohl das passieren würde, was viele vorher geahnt haben, aber er nicht wahrhaben wollte.

Seine Mutter meinte, das es das Beste wäre, wenn er sich mich einfach nur unter den Arm klemmen würde und mit mir ins Ausland gehen würde und sich da eine neue Existenz aufbauen würde und dass es doch soo doof sei, dass wir beide so unglücklich sind. Ich habe ihr dann gesagt, das ich mit nichts Schöneres vorstellen könnte, dass er aber kommen muss. Habe ihr gesagt, dass er mir an Heiligabend eine SMS geschrieben hat und dass ich ihm auch geantwortet habe und dass ich im Grunde seit 20.11.03 nichts mehr von ihm gehört habe. Dass er sich nicht den Rest seines Lebens erpressen lassen darf und dass er sein Privatleben auch wieder in Ordnung bringen muss und nicht nur an das Kind denken darf..

Dann gestern Nachmittag klingelte auf einmal mein Telefon... 8o

Ich bin drangegangen und wusste irgendwie dass er es ist,. Er meinte, Hallo und ich meine, hallo--- Er dann.. ich habe gehört, dass am Freitagabend bei dir ein Termin freigeworden ist ( ich war ursprünglich mit seiner Mutter verabredet und das hat die Mutter aber abgesagt, da sie noch länger bei der Schwester bleiben möchte...)

und ich sagte, ja das stimmt, und er meinte, der Termin ist nun wieder belegt und ich meinte, wie? Und er meinte , ich würde dich gerne zum Essen einladen, wenn ich darf und ich meinte, wieso und er, weil ich gerne mit dir reden möchte. Weihnachten wäre beschissen gewesen und wie es mir gehen würde und ich meinte, besch..... du bist ne Marke, ich meinte, dann das wäre ich schon immer gewesen und dass mein Weihnachten auch nicht besonders toll war. Er meinte, und weinte dabei, dass Weihnachten doof war und dass es ohne mich nicht das Gleiche war.. Ich konnte ihm da nur zustimmen....

er meinte, dann mehrere Male:

Ich vermiss dich, ich sagte, ich vermisse dich auch und der meinte, es ist schön, mal wieder deine Stimme zu hören und ich meinte, das Gleiche und er meinte, es ist auch schön mal wieder diese Nummer zu wählen. Ich sagte ich, dass ich mich nicht noch mehr zum Affen machen, als ich das mit der Email schon gemacht habe und dass ich als ich gar nichts gehört habe, auf die Mail habe gedacht habe, das ich komplett die Hosen runtergelassen habe und dass ich nicht mehr machen würde.. und er mir noch nicht mal antwortet...

Da meinte, er dass seine Mutter etwas zu ihm gesagt hat, was ihn sehr beschäftigt...

, dass das Leben viel zu kurz ist um sich mit so einem Sch.. das Leben schwer zu machen und ich sagte, dass seine Mutter heute morgen zu mir auch was gesagt hat, nämlich dass er unglücklich ist, dass ich unglücklich bin und dass er mich sich unter den Arm klemmen soll und dass würden wir ins Ausland gehen sollten.. da meinte er, sollen wir?

Und ich dann, ja ich habe ja noch mein Büro und vorher sollten wir wohl noch ein paar Andere Sachen klären, und er meinte, stimmt... Er fragte, dann ob er mich abholen durfte am Freitag und zum Essen einlafen durfte und ich meinte, du weißt ja noch nicht mal wo ich jetzt wohne und er meinte, dann sag es mir und ich sagte, ........

und er meinte, dass vergesse ich nicht...... Er muss bis 6 Uhr arbeiten und dann würde er kurz nach hause fahren und sich umziehen und dann würde er mich abholen.

Im Hintergrund hörte ich dann seine Mutter reden und ich meinte, wo bist du? Und er meinte, ich bin wieder bei meinen Eltern .

Er würde anfangen wollen, im nächsten Jahr die Versprechen einzulösen.. angefangen mit Dübeln und so... Dass wir das vielleicht doch wieder hinkriegen könnten..

Er meinte, er hätte in den letzten Wochen so viel Mist gebaut, da meinte ich, Wochen wohl eher Monate.. Dass ich ihm keine Angst machen wollte, aber dass da wohl einiges im Argen liegen würde und dass man es aber vielleicht hinbekommen könnte, das müsste man mal sehen und da meinte, ja vielleicht schaffen wir das..

Er fragte, was ich Sylvester machen würde und ich meinte, ich würde einen DVD Abend machen und er fragte, mit wem und ich meinte, mit mir.. und er so alleine? Und ich ja allein, ich habe von Claire Frühstück bei Tiffany bekommen und den würde ich gucken, das ganze Programm und dann würde ich mir eine Flasche ungarische Mädchentraube reinballern und heulend ins Bett gehen... Er fährt ja zu seiner Schwester mit seinen Eltern und meinte, er hätte gar nicht so doll Lust und es klang so, als ob er die wirklich nicht so doll hat...

Haben dann irgendwann aufgelegt und er meinte, dann ich ruf dich an, wenn ich losfahre und ich meinte, dann ok, mach das...

Wir sehen uns dann am Freitag und ich dann ja dann sehen wir uns....

Bin total nervös mal wieder und weiß mal wieder nicht, was ich davon halten soll, aber bis Freitag kann ich eh nichts machen.. Bin froh, dass wir erst am Freitag verabredet sind und es nicht so ein Schnellschuss war, so von wegen anrufen, mich spontan vermissen und dann direkt gestern abend sehen und dass er von seiner Mutter aus angerufen hat, dass ist für mich irgendwie von Bedeutung, weil es dann vielleicht doch mal eine überlegte Aktion war??

Wenn er mir am Freitag nicht viel sagen kann, dann muss ich wohl aufstehen und gehen, weil nach der Mail..

kann eigentlich bei ihm nichts mehr offen sein, er weiß wie ich fühle, so ein Treffen, nach der Mail, wenn er es immer noch nciht gerafft haben sollte.. kann ich mir eignetlich nicht vorstellen....aber wer weiß der gute Mann hat mich in den letzten Monaten immer wieder negativ überraschen können.. aber mein Blöder Bauch hat ihn halt immer noch sehr sehr lieb.....

und dass er dann bis Freitag auch noch Zeit hat, sich zu überlegen was er wie sagen will und ich werde mich erst mal da hinsetzen und gar nichts sagen, er ist dran..

****Ich weiß es nicht.. habe heute nacht bekloppte Sachen geträumt, dass er mit einem Ring vor mir stehen würde und mich am Freitag fragt, ob ich ihn heiraten möchte... und ich würde ja sagen, aber nur, wenn wir vorher alles geklärt bekommen.

Was da passieren wird, weiß ich nicht, was da geredet werden wird, weiß ich auch nicht..

Ich werde da hingehen, mich hinsetzen und ihn reden lassen.. Er muss kommen und mir eine Perspektive bieten, wie ich fühle, weiß er und er ist dran.... er muss reden ich werde erst mal nur zuhören und mir dann überlegen was ich tue...

Ich werde nicht sofort dahinschmelzen, wenn er es wieder sagen sollte.,... Jetzt müsste er erst mal Taten zeigen....!!!!!!!!!!!!!!

Keine Angst ich bekomme hoffentlich keinen Rückfall...ich werde mich zusammenreissen und versuchen es ohne allzuviel Hoffnung zu sehen und erst mal abwarten, was er zu bieten hätte---

Also Mädels und Jungs drückt mir bitte mal wieder die Daumen, auf dass es nicht so ein Reinfall wird, wie der Abend des 20.11.03 und dass ihm mal langsam ein paar Dinge klargeworden sind, die er vielleicht in seinem Leben ändern möchte....

Das es vielleicht doch noch eine Chance für uns beide gibt, doch nur eine Chance es zu versuchen, ohne Garantie, und dass er sich bemüht und weiß was er an mir hat oder hatte...

Mehr kann ich im Moment nicht schreiben... das ist der Stand der Dinge......

Also bis spätestens Samstag, ob ich mich vorher noch mal melde, weiß ich nicht. Euch allen ein gutes neues Jahr und kommt gut rein und hofft mir mir, für den 2. Januar -------

Nillepu

 
ich weiß wie das ist wenn der freund ein kind mit ner anderen hat..

Was dein freund gemacht hat war nur fair.

bei mir war es so wir waren noch danach zusammen als ich erfahren habe und immer wenn ich die beiden gesehen habe. gedacht: liebt er sie vielleicht doch?? es tut jetzt zwar verdammt weh aber am ende wirst du merken es war das beste für euch beiden. Der Abschied tut danach noch mehr wwh. ;)

 
Achja, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder! Aber, ein ganz dickes ABER, sei vorsichtig, halte Dich an Deine Worte!!!

Deinen müssen auch Taten folgen! Du bist mehr Wert als das Bückstück und das Balg! Bei Dir herrscht Liebe und das macht Dich einzigarrtig in Deiner Person und in Deiner Würde! Macht er Scheiß, dann geh...

Viel Erfolg, geh an Silvester feiern!!! und lass Dich mal drücken... :trost:

Ich steh Dir schon bei, wie geschrieben, Kampfgefährte, nicht Leidensgenosse...!

 
Yo, na endlich das is doch mal was!

Drück dir ganz fest die Daumen für den 2.!!!

Aber wie Thor schon sagte sei vorsichtig!

Du bist was ganz besonderes, las ihn mal richtig kämpfen!

Viel Glück und alles Liebe!

immernoch einsame pearlblackangel

 
Oh ja,

ich werde vorsichtig sein, ich kann ja nicht zulassen, dass die mühsam wieder aufgebaute NIllepu mal wieder komplett den bach runtergeht

auf deutsch gesagt, er soll sich mal schön den A**** aufreissen, wenn er mich wieder bekommen will.. :]

und nicht zu vergessen,

Zitronenfrau, die dann zur rasenden Wildsau wird..( der Begriff gefällt mir so ungemein, ich kann nicht anders und muss immer daran denken, wie eine kleine in gelb gekleidete Person, zur Wildsau mutiert und mal kräftig aufräumt.... :) ) danke an dieser Stelle zitonenfrau, du hast mir damit eine der besten Schmunzel und Koboldverdrängvorbilder gegeben,die ich dieses Jahr bekommen habe... )

Also euch allen auch einen guten Rutsch und vor Freitag melde ich mich sicherlich noch mal...

Alles Liebe euch und danke

Nillepu

.

 
Das ist ja interessant: Da lege ich dir mühsam und haarklein hochwissenschaftliche Theorien und praktische Tipps dar --- und was merkst du dir? Die Wildsau?! Na gut, wenn's dir hilft... :)

Allerdings muss ich dir sagen, dass ich schon beim Lesen deines langen Postings die Mutation durchgemacht habe. X(

Natürlich sollst du ihm nicht gleich widerstandslos in die Arme sinken und alles ist vergeben und vergessen. Aber du verhedderst dich da schon wieder in lauter negativen Vorstellungsbildern von dem bevorstehenden Date. "Wenn er wieder dieses tut und jenes nicht sagt,....wenn es so wird wie am 20.11......wenn..."

Dabei vergisst du, dass du großen Einfluss hast auf das, was passiert. Denn was du aussendest, kommt zu dir zurück. Wenn du also verkrampft und pessimistisch rangehst, kannst du kein entspanntes und fruchtbares Gespräch erwarten.

Er hat den ersten Schritt getan, er hat dich angerufen. Er hat sich selbst eingestanden, dass es so nicht geht, wie er sich das gedacht hat. Er ist bereit, auf dich zuzugehen. Aber es ist wahrscheinlich zuviel verlangt, wenn du ein Lebenskonzept für die kommenden Jahrzehnte präsentiert bekommen möchtest. Stell dich ein bisschen auf seine Schrittlänge ein, gib ihm eine Chance.

Sollte er nichts draus machen, kannst du ihn immer noch in die Wüste schicken. Aber ich glaube, das wird nicht nötig sein. Wenn er so unglücklich ist, wie seine Mutter sagt, dann besteht eine große Chance, dass er "zur Vernunft kommen" kann.

Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch :klatsch:

 
das muss ich zitronenfrau nun komplett zustimmen...........

lass den abend einfach auf dich zukommen........mach dir gar keine allzugrossen gedanken darüber........weder positive noch negative.......einfach mal auf dich zukommen lassen........wäre doch gelacht, wenn du das nicht packen würdest......

er ist nun auf dich zugekommen........wie lange hat das gedauert.......erwarte nun nicht von ihm, dass er dir gleich einen heiratsantrag macht.........sondern stell einen oder besser zwei gänge runter und schau mal, was er wie machen will.........

nur schon, dass seine mutter sich um ihren sohn sorgt und sie dich deshalb anruft, ist doch ein gutes zeichen,oder?

ich drück dir auf alle fälle alle daumen, die ich finden kann und ich werde am freitag an dich denken!

machs gut

spacy

 
Ich wünsch Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Trink mal nen Sekt auf mich und denk na mich um zwölfe!

Wie Du so schön sagtest, wir packen dass! Anders als vorgestellt, aber, neeeeeee, kein aber!!! 8)

 
@ thor.. sei mir nicht böse aber ich habe erst gegen viertel nach 12 gestern nacht an dich gedacht.. ich hoffe du hast Verständnis dafür... :) )

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und ich bin gespannt und harre der DInge die da kommen werden.. wir werden sehen...

Ohne große Hoffnungen, Erwartungen und Zukunftsplänen--- wir werden einfach mal abwarten und keine Kobolde zulassen...

Drückt mir die Daumen für Freitag und bis dann

Nillepu

 
Kein Problem, hab ich Verständnis für! War um Mitternacht auch hin und weg... :) :) :)

Ist aber leider noch vergeben... :rolleyes:

 
Viel Glück, versuch beim Arbeiten mal an Dich zu denken und ein paar positifve Gdanken und Schwingungen loszulassen!

 
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Also ihr Lieben, hier der Bericht von gestern...

Er rief gestern morgen noch mal an und gefragt, ob ich schon mal rausgeguckt habe und ich meinte, wieso und er meinte, die Sonne scheint, blauer Himmel, es ist kalt, perfektes Wiedersehenswetter, und er würde sich auf heute abend freuen...

Er holte mich ab und Ich habe ihm meine Wohnung gezeigt und er hat mich umarmt und auf die Wange geküsst und lange gedrückt als er nach oben kam...

Meine Wohnung fand er sehr nett und gemütlich, fragte aber, warum ich so ein großes Bett habe und ich sagte, weil ich hoffe, dass ich irgendwann wieder einmal zu zweit darin liege.. da meinte er, das hoffe ich auch...

Wir kamen im Restaurant an und haben was bestellt und dann meinte, er ich vermisse dich und du fehlst mir, bei allem was ich tue denke ich an dich, aber am meisten habe ich dieses Bild vor Augen, dass du morgens verknuddelt im Bett liegst und dein dicker Zeh rausguckt und ich den noch mal drücke, bevor ich zur Arbeit fahre...

ich fragte ihn, wie er sich das vorstellt und er sagte ehrlich, er wüsste es nicht, das wäre ja die Schwierigkeit die er hätte, dass er sich auf der einen Seite um das Kind kümmern will, weil der Zwerg am wenigstens dafür kann und auf der anderen Seite mich wieder haben will.

Sie will wohl schnell wieder arbeiten und Freitags frei nehmen und dass er sich Montags um das Kind kümmert und ich sagte, ihm, das wäre ok, Montags müsste ich eh arbeiten und dann auch mal Sonntagsnachmittags, das wird die ersten Jahre sowieso nicht so einfach sein, wenn das Kind noch so klein ist.. Ansonsten bekommt das Kind eine Tagesmutter.

Ich Fragte, ihn ob er denn irgendwann auch mal eigene Zwerge haben will, richtige Zwerge, mit einer Familie und er meinte, das wäre ihm generell viel viel lieber gewesen und ich sagte ihm auch, dass ich immer noch irgendwann geheiratet werden will, mit Verlobung, Antrag,, heiraten und dann Zwerge machen.. Richtig halt. Das kann er sich auch wieder vorstellen..

Er meinte, er hätte überlegt, ob er meinen Eltern einen Brief schreiben soll und sich entschuldigen soll und ob er meine Eltern um Erlaubnis fragen sollte, ob er mich noch mal ausführen darf. Dass es ihm mittlerweile auch egal ist, was die anderen Leute denken und dass er gerne wieder mit mir zusammen alles erleben würde...

Dass ich ihm fehlen würde, ich fragte, als was fehle ich dir? als Gewohnheit und er meinte, nein, davon kann man mittlerweile nicht mehr sprechen, dass ist mehr, du fehlst mir als Freundin und Partnerin. Das es ihm fehlen würde, mit mir morgens zusammen aufzuwachen und abends zusammen einzuschlafen und dass ihm fehlt, dass wir morgens zusammen das Haus verlassen,

Er meinte, er hätte Angst vor meinen Eltern, wenn er denen das erste Mal wieder begegnet und ich meinte, das solltest du auch, ich glaube er würde es mit meiner Mutter erst mal schwieriger haben. Haben viel Hand gehalten, bei dem Gespräch, beim Essen und nachher im Auto vor meiner Tür.

Dass er versuchen möchte, mein Vertrauen wieder zugewinnen und dass er mir beweisen will, dass er mein Vertrauen wieder wert ist. Dass er die nächsten Wochen, Monate, Dekaden mit mir verbringen möchte...Dass er es ganz lansgam angehen will, wieder etwas mit mir zusammen aufzubauen..

Dass er nicht weiß wie es sein wird und ob wir es wieder hinkriegen, aber dass er es gerne versuchen möchte und dass wir es sozusagen zusammen erleben würden, dass wir es einfach leben und versuchen, dass wir uns wieder öfter sehen sollen und Sachen miteinander unternehmen um uns wieder langsam anzunähern. Dass er sich am liebsten in ein Sportstadion stellen wollte und in der Halbzeitpause sagen wollte, dass er mich liebt, per Mikro... ganz laut....

Dass er auch nicht möchte, dass wir sofort wieder knutschen und alles, dass wir es langsam angehen lassen. und dass wir warten sollten, dass er mich nachher nach Hause bringen würde und dass er dann nach hause fahren würde und das ich ihn noch auf einen Kaffee fragen würde und er würde ablehnen und mich auf die Wange küssen und dann noch mal anrufen, wenn er zuhause ist.. ich frage, dann warum er den Kaffee ablehnen würde und er meinte, weil es sich so gehört und ich meinte, ach komm unter normalen Umständen würdest du das auch nicht ablehnen.. :) ) aber war wahrscheinclih besser so....

 
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Also ihr Lieben, hier der Bericht von gestern...

Er rief gestern morgen noch mal an und gefragt, ob ich schon mal rausgeguckt habe und ich meinte, wieso und er meinte, die Sonne scheint, blauer Himmel, es ist kalt, perfektes Wiedersehenswetter, und er würde sich auf heute abend freuen...

Er holte mich ab und Ich habe ihm meine Wohnung gezeigt und er hat mich umarmt und auf die Wange geküsst und lange gedrückt als er nach oben kam...

Meine Wohnung fand er sehr nett und gemütlich, fragte aber, warum ich so ein großes Bett habe und ich sagte, weil ich hoffe, dass ich irgendwann wieder einmal zu zweit darin liege.. da meinte er, das hoffe ich auch...

Wir kamen im Restaurant an und haben was bestellt und dann meinte, er ich vermisse dich und du fehlst mir, bei allem was ich tue denke ich an dich, aber am meisten habe ich dieses Bild vor Augen, dass du morgens verknuddelt im Bett liegst und dein dicker Zeh rausguckt und ich den noch mal drücke, bevor ich zur Arbeit fahre...

ich fragte ihn, wie er sich das vorstellt und er sagte ehrlich, er wüsste es nicht, das wäre ja die Schwierigkeit die er hätte, dass er sich auf der einen Seite um das Kind kümmern will, weil der Zwerg am wenigstens dafür kann und auf der anderen Seite mich wieder haben will.

Sie will wohl schnell wieder arbeiten und Freitags frei nehmen und dass er sich Montags um das Kind kümmert und ich sagte, ihm, das wäre ok, Montags müsste ich eh arbeiten und dann auch mal Sonntagsnachmittags, das wird die ersten Jahre sowieso nicht so einfach sein, wenn das Kind noch so klein ist.. Ansonsten bekommt das Kind eine Tagesmutter.

Ich Fragte, ihn ob er denn irgendwann auch mal eigene Zwerge haben will, richtige Zwerge, mit einer Familie und er meinte, das wäre ihm generell viel viel lieber gewesen und ich sagte ihm auch, dass ich immer noch irgendwann geheiratet werden will, mit Verlobung, Antrag,, heiraten und dann Zwerge machen.. Richtig halt. Das kann er sich auch wieder vorstellen..

Er meinte, er hätte überlegt, ob er meinen Eltern einen Brief schreiben soll und sich entschuldigen soll und ob er meine Eltern um Erlaubnis fragen sollte, ob er mich noch mal ausführen darf. Dass es ihm mittlerweile auch egal ist, was die anderen Leute denken und dass er gerne wieder mit mir zusammen alles erleben würde...

Dass ich ihm fehlen würde, ich fragte, als was fehle ich dir? als Gewohnheit und er meinte, nein, davon kann man mittlerweile nicht mehr sprechen, dass ist mehr, du fehlst mir als Freundin und Partnerin. Das es ihm fehlen würde, mit mir morgens zusammen aufzuwachen und abends zusammen einzuschlafen und dass ihm fehlt, dass wir morgens zusammen das Haus verlassen,

Er meinte, er hätte Angst vor meinen Eltern, wenn er denen das erste Mal wieder begegnet und ich meinte, das solltest du auch, ich glaube er würde es mit meiner Mutter erst mal schwieriger haben. Haben viel Hand gehalten, bei dem Gespräch, beim Essen und nachher im Auto vor meiner Tür.

Dass er versuchen möchte, mein Vertrauen wieder zugewinnen und dass er mir beweisen will, dass er mein Vertrauen wieder wert ist. Dass er die nächsten Wochen, Monate, Dekaden mit mir verbringen möchte...Dass er es ganz lansgam angehen will, wieder etwas mit mir zusammen aufzubauen..

Dass er nicht weiß wie es sein wird und ob wir es wieder hinkriegen, aber dass er es gerne versuchen möchte und dass wir es sozusagen zusammen erleben würden, dass wir es einfach leben und versuchen, dass wir uns wieder öfter sehen sollen und Sachen miteinander unternehmen um uns wieder langsam anzunähern. Dass er sich am liebsten in ein Sportstadion stellen wollte und in der Halbzeitpause sagen wollte, dass er mich liebt, per Mikro... ganz laut....

Dass er auch nicht möchte, dass wir sofort wieder knutschen und alles, dass wir es langsam angehen lassen. und dass wir warten sollten, dass er mich nachher nach Hause bringen würde und dass er dann nach hause fahren würde und das ich ihn noch auf einen Kaffee fragen würde und er würde ablehnen und mich auf die Wange küssen und dann noch mal anrufen, wenn er zuhause ist.. ich frage, dann warum er den Kaffee ablehnen würde und er meinte, weil es sich so gehört und ich meinte, ach komm unter normalen Umständen würdest du das auch nicht ablehnen.. :) ) aber war wahrscheinclih besser so....

 
Warum er auf meine Email nicht geantwortet hat, weil er drüber nachgedacht hat und weil ich ihm an dem Abend ja gesagt habe, dass er mich dann in Ruhe lassen soll, wenn er nicht weiß was er will, damit ich eine Chance habe, von ihm loszukommen..

Dass wir seit 39 Tagen Sendepause hatten, bis er mich am Montag wieder angerufen hat und dass es ihm nach dem Anruf wieder besser ging und dass es ihm so wichtig und richtig erschien, was seine Mutter gesagt hat, dass das Leben viel zu kurz ist um sich so ein Leid anzutun...

Dass ich ihm gesagt, habe, ich würde auch das ganze Programm erwarten, Blumen, Kino, spazieren gehen und und und ... und er so oh.. ok, dann weiß ich ja Bescheid...J dass er sich anstrengen muss

Ich meinte, dann Blumen hätte ich mal verdient.... Er meinte, dann dass er das mit den Blumen eigentlich zu meinem Geburtstag machen wollte, das wäre nicht mehr lange hin und ich sagte dann, ich hätte bestimmt auch früher welche verdient.

Dass ich auch will, dass dann auch öffentlich klar ist, dass wir wieder zusammen sind und dass dann auch klar sein muss, wo deine Prioritäten liegen.

Wie es sein wird, wenn sie hört, dass wir wieder zusammen sind, wenn sie dann sagt, dann bekommst du das Kind nicht zu sehen und da meinte er, dass er sich nicht erpressen lassen würde und dass er hoffen würde, dass die Vereinbarung die sie getroffen habe, bestehen bleibt,

Dass ich ihn ganz wieder möchte und nicht nur halb, das so eine Freundnummer nicht funktionieren wird,. Das so eine Freundnummer nicht mein Ding ist, dass ich ihn zu sehr mag, als dass ich das möchte. Dann, wenn es nicht klappt, dann will ich ihn auch nicht mehr sehen... Dass ich alles will, das ganze Programm wieder irgendwann und dass wir es vielleicht hinbekommen,

Ich fragte ihn, ob er sich es in 3-4 Wochen wieder anders überlegt und da meinte, er nein, ganz bestimmt nicht und ich meinte, wer gibt mir denn die Garantie, dass du nicht bei der nächsten Schülerin unter 40 nicht wieder irgendwas reizend findest und dass es wieder passiert oder mit ihr wieder passiert, da meinte, er , das wird nicht passieren.

Versprechen kann ich es nicht, aber ich will es versuchen, ich finde das ist auch realistisch, weil keiner von uns weiß, wie es werden wird und es kann alles passieren...

Ich fragte ihn, ob es ihn wieder an ihr reizen könnte und er sagte definitiv nein. Ich habe ihm gesagt, dass er mir, wenn er sich wieder von jemand anderen gereizt fühlt, dass er es dann sagen soll und die Beziehung beenden soll und dass er dann erst seinem Reiz nachgeben soll. Dass ich nicht mehr von ihm angelogen werden möchte.

Ich fragte, wie im Moment der Kontakt mit ihr ist und er meinte, dass kaum Konatkt da ist, sie wollte wohl Weihnachten mit ihm verbringen und Sylvester und war stinkig als er ihr sagte, dass er das nicht möchte und Weihnachten bei seinen Eltern und Sylvester bei seiner Schwester ist. Jedenfalls haben sie seitdem irgendwie kaum noch Kontakt, sie hat ihm auch gesagt, das sie ihn nicht wiedersehen will und dass sie ihn auch nicht mehr anruft und dann hat sie sich 2 Tage später wieder bei ihm gemeldet...

Aber wenn er da anruft und fragt, wie es ihr geht, dann ist sie beleidigt, weil er nur wissen will wie es dem Kind geht. Das Kind kommt Anfang Februar und er wird bei der Geburt wohl im Krankenhaus sein, aber nicht dabei. Das ist mir auch lieber..

Er meinte dann, dass er ehrlich zu mir sein will und dass er mir noch ein paar unangenehme Dinge sagen will, nämlich,

dass er am Montag sich mit ihr trifft, weil sie sich wohl ein Krankenhaus ansieht und dass er danach noch mit ihr zu Ikea fährt, dass das aber alles sei und sonst nichts.... Dass er mir das sagen wolle und dass es aber nur dass ist, aber nicht mehr.. Ich habe gesagt, dass es ok ist, wenn er mir solche Sachen nur in Zukunft sagt, vorher und nciht heimlich tut.

Habe hm gesagt, dass sich dann die nächsten Monate rausstellen wird, ob wir was besonders sind und dass wir es so wenigstens verscuhen können um rauszufinden, ob wir es schaffen.. mehr könnten wir nciht tun....

und da nahm er meine Hand und streichelte sie und wollte gar nicht mehr loslassen und meinte, ich hoffe doch...

wollen es langsam NEU anfangen und nicht aufwärmen, dass wir es zusammen leben... Also habe ich nicht knutschen dürfen..,,, :(obwohl ich das schon doof fand, aber ist wahrscheinlich besser so... :]

Im Auto nachher auf der Rückfahrt habe ich ihn gefragt, wann er diese Entscheidung denn getroffen hat und er meinte, die war im Grunde immer da und irgendwie über Weihnachten und Dezember wäre es immer schlimmer geworden. Keinen Kontakt mit mir zu haben wäre furchtbar.

Er rief dann noch an, als er zuhause war und ich saß in der Wohnung auf der Couch und habe geheult, weil der Abend irgendwie sehr schön aber auch mega verwirrend war und viel auf einmal....

ich weinte am Telefon und er meinte, warum weinst du denn Hase, warum weinst du und ich weil ich verwirrt bin und weil es schön ist und er meinte, dann ist ja gut, wein weiter..., er klang total verwirrt und besorgt...

nicht mehr weinen Hase, meinte er und ich meinte, dann mir geht es irgendwie gut, aber ich bin sehr verwirt und habe gelacht geweint gleichzeitig... Er meinte dann, ich ruf dich morgen früh an, wenn ich zur Arbeit fahre und ich sagte ok, haben wieder 100 mal tschüss gesagt.....

Dann kam noch eine SMs mit lieben Gutenachtwünschen....

Heute morgen rief er auch direkt an.... und heute Nachmittag schon wieder...

Also das ist der Stand der Dinge, ich werde kein nächstes Treffen vorschlagen, er soll anrufen und sich melden und dann schauen wir einfach weiter...

Ich denke unter den Umständen ist es gut gelaufen und alles andere kann und wird nur die Zeit zeigen...... Drückt mir die Daumen, dass der 02.01.2004 ein guter Anfang für das neue Jahr war und es ein bisschen schöner wird, als 2003.....

Drück euch alle

Nillepu

 
Warum er auf meine Email nicht geantwortet hat, weil er drüber nachgedacht hat und weil ich ihm an dem Abend ja gesagt habe, dass er mich dann in Ruhe lassen soll, wenn er nicht weiß was er will, damit ich eine Chance habe, von ihm loszukommen..

Dass wir seit 39 Tagen Sendepause hatten, bis er mich am Montag wieder angerufen hat und dass es ihm nach dem Anruf wieder besser ging und dass es ihm so wichtig und richtig erschien, was seine Mutter gesagt hat, dass das Leben viel zu kurz ist um sich so ein Leid anzutun...

Dass ich ihm gesagt, habe, ich würde auch das ganze Programm erwarten, Blumen, Kino, spazieren gehen und und und ... und er so oh.. ok, dann weiß ich ja Bescheid...J dass er sich anstrengen muss

Ich meinte, dann Blumen hätte ich mal verdient.... Er meinte, dann dass er das mit den Blumen eigentlich zu meinem Geburtstag machen wollte, das wäre nicht mehr lange hin und ich sagte dann, ich hätte bestimmt auch früher welche verdient.

Dass ich auch will, dass dann auch öffentlich klar ist, dass wir wieder zusammen sind und dass dann auch klar sein muss, wo deine Prioritäten liegen.

Wie es sein wird, wenn sie hört, dass wir wieder zusammen sind, wenn sie dann sagt, dann bekommst du das Kind nicht zu sehen und da meinte er, dass er sich nicht erpressen lassen würde und dass er hoffen würde, dass die Vereinbarung die sie getroffen habe, bestehen bleibt,

Dass ich ihn ganz wieder möchte und nicht nur halb, das so eine Freundnummer nicht funktionieren wird,. Das so eine Freundnummer nicht mein Ding ist, dass ich ihn zu sehr mag, als dass ich das möchte. Dann, wenn es nicht klappt, dann will ich ihn auch nicht mehr sehen... Dass ich alles will, das ganze Programm wieder irgendwann und dass wir es vielleicht hinbekommen,

Ich fragte ihn, ob er sich es in 3-4 Wochen wieder anders überlegt und da meinte, er nein, ganz bestimmt nicht und ich meinte, wer gibt mir denn die Garantie, dass du nicht bei der nächsten Schülerin unter 40 nicht wieder irgendwas reizend findest und dass es wieder passiert oder mit ihr wieder passiert, da meinte, er , das wird nicht passieren.

Versprechen kann ich es nicht, aber ich will es versuchen, ich finde das ist auch realistisch, weil keiner von uns weiß, wie es werden wird und es kann alles passieren...

Ich fragte ihn, ob es ihn wieder an ihr reizen könnte und er sagte definitiv nein. Ich habe ihm gesagt, dass er mir, wenn er sich wieder von jemand anderen gereizt fühlt, dass er es dann sagen soll und die Beziehung beenden soll und dass er dann erst seinem Reiz nachgeben soll. Dass ich nicht mehr von ihm angelogen werden möchte.

Ich fragte, wie im Moment der Kontakt mit ihr ist und er meinte, dass kaum Konatkt da ist, sie wollte wohl Weihnachten mit ihm verbringen und Sylvester und war stinkig als er ihr sagte, dass er das nicht möchte und Weihnachten bei seinen Eltern und Sylvester bei seiner Schwester ist. Jedenfalls haben sie seitdem irgendwie kaum noch Kontakt, sie hat ihm auch gesagt, das sie ihn nicht wiedersehen will und dass sie ihn auch nicht mehr anruft und dann hat sie sich 2 Tage später wieder bei ihm gemeldet...

Aber wenn er da anruft und fragt, wie es ihr geht, dann ist sie beleidigt, weil er nur wissen will wie es dem Kind geht. Das Kind kommt Anfang Februar und er wird bei der Geburt wohl im Krankenhaus sein, aber nicht dabei. Das ist mir auch lieber..

Er meinte dann, dass er ehrlich zu mir sein will und dass er mir noch ein paar unangenehme Dinge sagen will, nämlich,

dass er am Montag sich mit ihr trifft, weil sie sich wohl ein Krankenhaus ansieht und dass er danach noch mit ihr zu Ikea fährt, dass das aber alles sei und sonst nichts.... Dass er mir das sagen wolle und dass es aber nur dass ist, aber nicht mehr.. Ich habe gesagt, dass es ok ist, wenn er mir solche Sachen nur in Zukunft sagt, vorher und nciht heimlich tut.

Habe hm gesagt, dass sich dann die nächsten Monate rausstellen wird, ob wir was besonders sind und dass wir es so wenigstens verscuhen können um rauszufinden, ob wir es schaffen.. mehr könnten wir nciht tun....

und da nahm er meine Hand und streichelte sie und wollte gar nicht mehr loslassen und meinte, ich hoffe doch...

wollen es langsam NEU anfangen und nicht aufwärmen, dass wir es zusammen leben... Also habe ich nicht knutschen dürfen..,,, :(obwohl ich das schon doof fand, aber ist wahrscheinlich besser so... :]

Im Auto nachher auf der Rückfahrt habe ich ihn gefragt, wann er diese Entscheidung denn getroffen hat und er meinte, die war im Grunde immer da und irgendwie über Weihnachten und Dezember wäre es immer schlimmer geworden. Keinen Kontakt mit mir zu haben wäre furchtbar.

Er rief dann noch an, als er zuhause war und ich saß in der Wohnung auf der Couch und habe geheult, weil der Abend irgendwie sehr schön aber auch mega verwirrend war und viel auf einmal....

ich weinte am Telefon und er meinte, warum weinst du denn Hase, warum weinst du und ich weil ich verwirrt bin und weil es schön ist und er meinte, dann ist ja gut, wein weiter..., er klang total verwirrt und besorgt...

nicht mehr weinen Hase, meinte er und ich meinte, dann mir geht es irgendwie gut, aber ich bin sehr verwirt und habe gelacht geweint gleichzeitig... Er meinte dann, ich ruf dich morgen früh an, wenn ich zur Arbeit fahre und ich sagte ok, haben wieder 100 mal tschüss gesagt.....

Dann kam noch eine SMs mit lieben Gutenachtwünschen....

Heute morgen rief er auch direkt an.... und heute Nachmittag schon wieder...

Also das ist der Stand der Dinge, ich werde kein nächstes Treffen vorschlagen, er soll anrufen und sich melden und dann schauen wir einfach weiter...

Ich denke unter den Umständen ist es gut gelaufen und alles andere kann und wird nur die Zeit zeigen...... Drückt mir die Daumen, dass der 02.01.2004 ein guter Anfang für das neue Jahr war und es ein bisschen schöner wird, als 2003.....

Drück euch alle

Nillepu

 
:D :D :D Ich hasse es, wenn ich recht habe...! :D :D :D

Nicht falsch verstehen, Standardspruch von mir...