Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Hallo Travis, danke für deine Worte,.. die Frage habe ich mir schon einige Male gestellt und mittlerweile glaube ich behaupten zu können, dass ich ihn auch als MEnsch wieder haben möchte und nicht nur um jeden Preis, weil es halt.

Trotz allem, würde ich wieder lernen wollen zu vertrauen und glaube auch dass man es schaffen kann, wenn beide dann an einem Strang ziehen..

Sicherlich müsste er eine Menge tun, damit ich nicht wieder enttäuscht wäre uind ich wäre auch hypersensibel, aber ich bin jemand, der negative Sachen relativ! leicht verdauen kann und dann wieder daran arbeitet, dass wir wieder schöne Zeiten gemeinsam habe...

Damit meine ich nicht, dasss ich die ganze Zeit hier leicht verdaut habe, im Gegenteil, aber ich denke, dass ich es shcon wieder könnte, weil er mir als Mensch immer noch wahnsinnig viel wert ist und diesen Menschen, den ich die letzten 5 Jahre kannte, möchte ich wieder in meinem Leben als Partner haben... Definitv... :verliebt: immer noch....

Die Fee soll mir den einen Wunsch erfüllen, den Wunsch nach der Chance, dass wir es nochmal versuchen können und wenn es im Moment nicht geht, dann soll sie sich nochwas Zeit lassen, wenn er sich dann sicher wäre... könnte Liebe glaube ich immer noch Berge versetzen..... :eek: :] :rolleyes:

Die unverbesserlich romantische Nillepu, die einfach nicht den Mann ihres Lebens aufgeben möchte... ( nicht solange es nicht vielleicht vielleicht doch noch klappen kann.....) Mal sehen ob und wann eine Reaktion auf seine Mail kommt und dann schauen wir mal..

und ich wäre froh, wenn ich Sylvester überlebt habe... da und vor Weihnachten habe ich tierisch bammel....

So, nun gehe ich mal zu dir rüber und da lesen... :) )

Nillepu

 
Aber thor- vielleicht denkst du ja weiblich???
Vielleicht, ich sollte ja auch ursprünglich malso eine Rotzgöre werden, aber beim auf den Rücken klopfen ist nichts abgefallen...

Was ich meine, ist wenn ihr wollt, bekommt ihr fast alle, nur fürwas und wielange, das habe ich nirgendwo erwähnt! Soviel dazu!

Ich will Dir keinen Kopf machen oder Hoffnungen nehmen, aber Du solltest darüber nachdenken, was Du über ihn denkst als Mensch - im Moment hast Du vielleicht nur vorherrschend das Gefühl: Ich will ihn um jeden Preis wiederhaben. Aber dann?
Irgendwoher kenne ich das! Wer hat das wohl schon gefragt??? :) :) :)

Unser Problem hier ist doch glaube ich, nicht unbedingt der eine Mensch den wir wiederhaben wollen, sondern vielleicht docheher wir und das wir vieles von uns nicht aufgeben wollen, oder???

 
Unser Problem hier ist doch glaube ich, nicht unbedingt der eine Mensch den wir wiederhaben wollen, sondern vielleicht docheher wir und das wir vieles von uns nicht aufgeben wollen, oder???
Das verstehe ich nicht, kannst du den Satz ein bißchen umformulieren????

Aber wie auch immer, heute kein besonders guter Tag ,kein ganz schlechter eher ein grauer einsamer Tag...

er ist ja seit gestern wieder da und hat sich - nicht gemeldet... mache mir Sorgen, grübel wieder weiter und bin wieder etwas grundnervöser, weil er nun wieder in der Nähe ist..

Aber tun kann ich nicht... und das weiß ich auch.. also weiter abwarten und an mir arbeiten....

Irgendwi hätte ich doch eine Reaktion auf die Mail erwartet... aber so gar nichtes, ist schon sehr hart uind tut unglaublich weh... mittlerweile müsste er sie gelesen haben..

und ich hoffe, dass er es vielleicht doch noch nicht getan hat, einfach um noch ein wenig weiterhoffen zu können,

dass er doch noch die Kurve bekommt..

aber jetzt darf ich hier nicht mehr soviel jammern, sonst steigen mir thor, little boy und zitronenfrau und ihr anderen lieben hier auf´s Dach...

Aber es ist doch wahr... alles Mist.. :(

Kleines trauriges einsames Nillepuschäfchen.. Weihnachten 2003 lass ich ausfallen.. basta.... :tongue:

 
Aber wie auch immer, heute kein besonders guter Tag ,kein ganz schlechter eher ein grauer einsamer Tag...
Den kann ich nur bestätigen!

Aber es ist doch wahr... alles Mist..
Das bestätige ich auch!

Bin heute keine große Hilfe, bräuchte selbst mal was...

Was ich mit meinem Satz meine, ist doch, wir wollen das bißchen Erinnerung, das Gefühl, die schöne Zeit nicht loslassen! Würden wir loslassen, dann würde es uns besser gehen, die Zeit für uns arbeiten! Wenn Schluß ist, dann ist Schluß, bis der andere uns das Gegenteil beweisen will! Wenn überhaupt! Du hast alles versucht, ich habe alles versucht, was denn noch? Müssen wir erst innerlich total absterben? Sind sie das wert? Kapieren die überhaupt was wir wollen, was wir fühlen, sind sie es wert? Dann wieder eins, zwei Jahre uns aufbauen für den nächsten Versuch? Sind sie das wert? Die qualen, der Schmerz, unsere Gefühle die ehrlich sind, aber wissen wir das von denen? Nein, das wissen wir nicht, wir würden gerne wissen, tun es aber nicht! Wir sehen, was wir sehen wollen, nicht das was ist, das sie nicht woillen!

Sorry, bin heute echt keine Hilfe, schreie eher danach, aber da ist nur Stille und Leere um mich, und das macht mich traurig und wütend...

Poor Little Fool

 
Hi Thor und Nillepu,

ich drück Euch beide! Ich kenn das Gefühl sehr gut, vor eineinhalb Jahren hätte ich mit Euch im Chor singen können. Um im Sommer diesejn Jahres festzustellen, dass das Leben sehr schön sein kann (was draus geworden ist... nun ja, wär ich sonst hier???)

Wie auch immer, Nillepu, Weihnachten ist eine blöde Zeit für solche Gedanken, aber Silvester geht´s schon wieder besser, das weiß ich definitiv. Es beginnt ein neues Jahr, es beginnt eine neue Zeit für Dich, das Leben ist zu kostbar, um es in Traurigkeit zu verbringen. Irgendwann wird auch der mensch, den Du jetzt liebst, erkennen, dass Du mehr wert bist als Ignoranz, und wenn er es nicht erkennt - sorry, wir müssen irgendwann einmal erkennen, dass manczhe Menschen uns charakterlich nicht gewachsen sind und unsere Tränen nicht verdienen. Klingt sehr hart, aber ich weiß wirklich, wovon ich rede (und das ist nicht die aktuelle Story).

Ich habe das Wunder erleben dürfen, mein Leben nach einer sehr schwierigen Zeit wieder richtig zu genießen und mich auch wieder zu verlieben. Dafür bin ich unendlich dankbar, auch wenn mir das jetzt neue, andere Probleme, bereitet, aber ich konnte eine Vergangenheit abschließen. Dafür bin ich sehr dankbar. und ich glaube nicht, dass ich in meinem "früheren Leben" weniger stark oder ehrlich geliebt hätte.

Nachdenkliche, optimistische, leicht weinselige Grüße von

Travis

 
Liebe Nillepu,

ja, heut war wirklich ein grauer einsamer Tag.

Richtig helfen kann ich leider auch nicht,

aber ich fühl mit Dir, versteh Dich nur allzu gut und denk ganz dolle an Dich.

Du bist nicht allein!

:trost:

las Dich drücken

pearlblackangel

 
aber jetzt darf ich hier nicht mehr soviel jammern, sonst steigen mir thor, little boy und zitronenfrau und ihr anderen lieben hier auf´s Dach...
Ich verbuche diese Äußerung mal unter "abendlicher Durchhänger". Denn du weißt bestimmt selbst, dass du nicht unseretwegen aufhören sollst zu jammern, sondern dir damit einen großen Gefallen tust, wenn du mehr gute Gedanken (weißt schon, welche ich meine) reinlässt.

Übrigens, da gerade von Silvester und Neuanfang die Rede war, man kann in jedem Augenblick ein neues Leben anfangen, nicht nur am 1. Januar.

Gib dich nicht geschlagen im Kampf gegen den Kobold! :trost:

 
Hallo ihr Lieben, was würde ich nur ohne euch machen..

hier seid Weltklasse..

Heute geht es wieder besser als gestern und wenn es auch langsam geht vielleicht finde ich ja doch noch den Weg aus der Spirale...

Ich weiß zitronenfrau, dass ich es nicht für euch tue, der Satz war auch eher etwas scherzhaft gemeint, weil es so lieb von euch ist, mir wieder und wieder aufs Dach zu steigen und mich nicht aufzugeben, wenn ich schwanke und drohe mich selbst wieder zu verlieren..

Das war also definitv nur liebevoll gemeint...

So thor, wir kriegen das hin und wenn uns das

zitronenfrau ( positiv denkend)

Travis (weinselig) und

pearlblackangel

(mitdrückend und umarmend)

sagen, dann bleibt uns nichts anderes übrig.. :]

und wie travis es sagte, ich hoffe auch auf dieses Wunder und dass entweder er es merkt oder jemand anders kommt,der es mehr zu schätzen weiß, dass ich für meine Liebe sehr viel tun, riskieren oder machen würde und dass diese Person es dann mehr pder wieder würdigt ( falls es doch der gleiche nochmal sein sollte :)) und dass es uns dann wieder besser geht....

Drücke euch..

und es ist ja schon besser geworden, also tun wir es nun auch wieder weiter, so schwer das auch ist....

Nillepu

 
So thor, wir kriegen das hin und wenn uns das zitronenfrau ( positiv denkend)

Travis (weinselig) und

pearlblackangel

(mitdrückend und umarmend)

sagen, dann bleibt uns nichts anderes übrig..
Warum auch nicht. Meine hat sich ja auch nicht mehr gemeldet, alles halb so schlimm! Habe nur keine Lust morgen mit ihr zu arbeiten, und Mo Weihnachtsfeier, wird bestimmt Horror! Aber dann habe ich das schlimmste hinter mir! Dein Dämon geht Dir wenigstens aus dem Weg und hört auf Dich, meiner hört mir zu macht, schwätzt viel und macht nichts!l Wenn diese Zeichen nicht immer wären...

Wir verdammten Zeichenseher!

 
Ich weiß nicht ob es besser ist , was meiner macht.. habe seit 3 Wochen nichts von ihm gehört und noch nicht mal irgendeine Reaktion auf meine Email bekommen.. das schmerzt schon sehr viel...

Ist also auch nicht besser.. eigentlich nur traurig...

Nillepu

 
Las Dich noch mal drücken :trost:

versuch es positiv zu sehen, es kann ja nur noch besser werden :schmatz:

liebe Grüße

pearlblackangel

 
Hallo Ihr Lieben,

beklagt Euch nicht, ich hätt da noch meine Variante: Ich treffe mich mit ihr so ca. zweimal die Woche (Weihnachtsmarkt, Sauna, Essen gehen, zusammen kochen etc.), pule täglich was Witziges aus dem Adventskalender von ihr, weiß, dass sie dasselbe bei meinem macht, kriege mehrmals am Tag liebevolle SMS, aber wenn ich dann sage: "Dann blieb doch einfach mal bei mir" - dann sagt sie: "Nein, dann riskiere ich, IHN zu verlieren..."

Nur mal so angedeutet, ist ja nicht mein Thread, aber weil wir gerade über unterschiedliches Verhalten der uns Kummer machenden Lieben sinnierten...

LG, Travis (der um diese Tageszeit natürlich nicht weinselig ist, dafür aber gerade im CD-Player das Lied "Why does it always rain on me" von - na? richtig - Travis! laufen hat und gleich im kalten Dezemberregen laufen geht, bevor er am Nachmittag arbeiten muss...)

 
Tja, Travis, das kenne ich zur genüge! Nur mit dem zweimal die Woche, das würde mich zurzeit leicht erfreuen...

 
Ach morgen wieder einer dieser dummen Sonntage...

Wo alle verliebten sich auf Weihnachtsmärkten und so tummeln und man alleine zuhause sitzt und wartet..... ;(

 
Das hängt doch nur an uns! Geh auch auf den Weihnachtsmarlkt, vielleicht ist da auch ein anderes einsames Herz!

 
So, jetzt hol ich mir doch noch die 666! :)

Ich weiß nicht, bist doch auch so ein zeichenseher, seitdem ich den Brief geschrieben habe, begegnet mir nur noch die 666, egal wo ich hingehe! Das macht mir schon Gedanken, Zufall? Oder gibt es den nicht? Ich weiß ja, wofür die Zahl steht, aber, muß das sein?

Naja, jetzt habe ich sie wenigstens einmal!

 
@thor:Ich hab schoneinen gefunden mit dem ich letzten Sonntag aufm Weihnachtsmarkt war-ich kann nur hoffen das er sich bei mir meldet und ach...man hab hummeln im popo wünsch mir so sehr wiedr jemand vor allem ER ahts mir so angetan ;(

Man bin nur noch am Träumen warum hab ich keine Glück mit Männern? :mauer:

Blöde Sonntage....

 
HI Travis, kein Problem ich kann es gut verstehen, dass deine Variante auch nicht die begehrenswerteste von allen ist und deshalb sage ich da nicht viel zu.,. Aber ich glaube es immer so, dass man das haben will, was man gerade nicht hat... als wir immer telfonierten, wollte ich mehr oder gar nichts mehr,weil mein Kopf weiß, dass es mich nicht aber auch gar nicht weiterbringt und nun... habe ich nichts, keinen Kontakt mehr und würde ne Menge tun um ein bißchen zu kriegen, aber ich habe es bis jetzt gott sei Dank geschafft, mich nicht bei ihm zu melden..

thor... ja das mit den zeichen ist schon so eine Sache... Kenne ich mir begegnet die 13 überall.... das war eingeltich immer ne gute Zahl für mich,aber nun.. gibt sie Zahl weder gute noch schlechte Signale, es sei denn ich versteh sie nciht...

maultasche.. sonntage sind echt doof.- stelle immer wieder fest, das mein threadname extrem gut gewählt war, obwohl es damals so spontan entstand, aber es hat immer noch Gültigkeit.. Sonntage sind immer noch die schlimmsten....

Also kurzer Zwischenstand, morgen ist meine Mail 3 Wochen her und er ist seit mittwoch wieder da und hat sich nicht gemeldet...